User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 536

Thema: Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]

  1. #376
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinschleicht und ein Hallo in die Runde wirft*

    @ Mikku

    Da bin ich


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Band 31 war mal wieder der Hammer. Ich habe jede Seite genossen, finde es klasse, dass wir so viel

    über Rens Vergangenheit erfahren, ihn immer besser zu verstehen scheinen.

    Dass Kyoko von Rory als "Talisman" aber eigl zugleich als "Mittel zum Zweck" eingsetzt ist, dass beide sich näherkommen, gefällt mir natürlich gut. :3 Ich liebe das Pairing ja, finde, durch ihre gemeinsame süße Vergangeheit, dass sie es einfach nur verdient hätten. :3 Kuon sieht als Kind so glücklich aus, er ist glücklich in den Rückblenden, von daher bin ich gespannt, was noch gelüftet wird bzw. ob vllt Ren sogar Kyoko ins Vertrauen zieht. :3
    Da kann ich Dir nur zustimmen

    Du meinst die Rückblenden mit Kyoko am Strand, ne? Oder hab ich was verpaßt?
    Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie Kyoko reagieren wird, wenn sie erfährt, daß Ren und Kuon ein und dieselbe Person sind. Ist ja dann schon ein ziemlicher Vertrauensbruch. Aber sie hat ihm ja auch was verheimlicht. Ausgleichende Gerechtigkeit



    Der Stil ist weiterhin super, ich finde ja sogar, dass Nakamura es immer besser hinbekommt, Ren und seine Männlichkeit darzustellen, aber auch Yashiro macht sich super sexy, wie wir in Band 30 gesehen haben. :3
    Ich finde auch, der Zeichenstil hat sich seit dem ersten Band deutlich verbessert


    Hach ja, jetzt heißt es wieder warten. Ich spare mir den Band immer bis fast zuletzt auf. xD Die Wartezeiten sind so hart. ;__;
    Meine Wartezeiten verkürzen sich immer etwas, weil ich nach jedem neuen Band die komplette Serie nochmal lese Erst danach denke ich dann "jetzt will ich aber den Nächsten".
    Ich bin echt froh, daß ich momentan sehr wenig laufende Serien habe.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    *reinschleicht und ein Hallo in die Runde wirft*

    @ Mikku

    Da bin ich

    Sehr schön. :3 Verzeih meine verspätete Antwort.


    Da kann ich Dir nur zustimmen

    Du meinst die Rückblenden mit Kyoko am Strand, ne? Oder hab ich was verpaßt?
    Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie Kyoko reagieren wird, wenn sie erfährt, daß Ren und Kuon ein und dieselbe Person sind. Ist ja dann schon ein ziemlicher Vertrauensbruch. Aber sie hat ihm ja auch was verheimlicht. Ausgleichende Gerechtigkeit

    Ganz genau, die meinte ich. :3

    Wobei wir ja auch vorher schon langsam Dinge erläutert bekommen haben, die an früherer Stelle nur angedeutet gezeigt wurde.

    Hier haben wir jetzt auch zum ersten Mal mWn Kuons Gesicht ganz deutlich und auch Ren im direkten Vergleich zu seinem Alter Ego Kuon.



    Das ist in der Tat die große Frage

    die ich mir immer beim Lesen der Bände frage. Es ist natürlich schon von Ren etwas gemein, dass er sie nicht einweiht, zugleich, und ich denke, das meinst du, sagt sie ja auch nicht, dass die Bou ist, ihre Hahnverkleidung, der Ren so viel Persönliches anvertraut hat.

    Es ist eigl total paradox: beide reden sich die persönlichen Sachen von der Seele und gestehen sich vieles gegenseitig, ohne aber jeweils zu wissen, wer der andere dahinter ist. xD
    So gesehen haben dann beide gleichermaßen Schuld.



    Ich denke allerdings nicht, dass

    Kyoko ernsthaft sauer auf Ren wäre. Zumindest schätze ich sie so nicht ein. Vllt wäre sie... erschrocken und auch etwas baff, aber ich denke ihre Freude würde überwiegen. Ich hoffe ja aber einfach, dass Ren und Kyoko am Ende (?) zusammenkommen. :3 Denn dass sie ihn ja liebt, das ist ja mittlerweile schon klar. Zumal sie Kuon ja auch schätzt, da er ihr ihren wertvollsten Besitz geschenkt hat.



    Als Fan wünsche ich mir natürlich, dass

    Ren auch mal - wie es auch Rory in Band 31 sagt - ernster rangeht und Kyoko versucht anzumachen. So ein paar heiße oder romantische Szenen dürfe es geben. So ein Küsschen auf die Wange oder ein halbnackter Ren alias Cain Heel reichen da nicht.



    Ich finde auch, der Zeichenstil hat sich seit dem ersten Band deutlich verbessert
    Japp, absolut. :3 Am besten kann man es ja sehen, wenn man auf die Augen achtet, aber auch die Linienführung bzw. Liniendicke hat sich verändert. Zudem hat man immer ein Referenzbild, wenn man die Bände liest, das das Inhaltsverzeichnis ja eine alte Zeichnung enthält. :3


    Meine Wartezeiten verkürzen sich immer etwas, weil ich nach jedem neuen Band die komplette Serie nochmal lese Erst danach denke ich dann "jetzt will ich aber den Nächsten".
    Ich bin echt froh, daß ich momentan sehr wenig laufende Serien habe.
    In der Regel mache ich es auch so, aber nicht immer. Trotz, dass es angezogen hat vom VÖ her, ist es immer noch entschieden zu lang, auf die weiteren Bände zu warten. ;__;

    Daher "hebe" ich mir die Bände immer bis zum Schluss auf, um sie mit Genuss zu lesen.

    Ich bin einerseits gespannt, wann es endet, aber will es gleichzeitig nicht. Vor allem, weil ich hoffe, dass noch viel zwischen meinem Lieblingspairing passiert. :3 Und am besten mit so wenig Sho-Anteil wie möglich. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #378
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ganz genau, die meinte ich. :3

    Wobei wir ja auch vorher schon langsam Dinge erläutert bekommen haben, die an früherer Stelle nur angedeutet gezeigt wurde.

    Hier haben wir jetzt auch zum ersten Mal mWn Kuons Gesicht ganz deutlich und auch Ren im direkten Vergleich zu seinem Alter Ego Kuon.
    Naja, aber leider immer nur Häppchenweise.
    Ich frage mich ja auch immer, ob sich die Mangaka am Anfang schon über legt hat, wohin sie mit ihrem Werk will, oder ob sich das erst entwickelt. Zumindest entdecke ich oft in längeren Werken Widersprüche, so auch hier. Obwohl mir momentan nicht einfällt, wo das war


    Das ist in der Tat die große Frage

    die ich mir immer beim Lesen der Bände frage. Es ist natürlich schon von Ren etwas gemein, dass er sie nicht einweiht, zugleich, und ich denke, das meinst du, sagt sie ja auch nicht, dass die Bou ist, ihre Hahnverkleidung, der Ren so viel Persönliches anvertraut hat.

    Es ist eigl total paradox: beide reden sich die persönlichen Sachen von der Seele und gestehen sich vieles gegenseitig, ohne aber jeweils zu wissen, wer der andere dahinter ist. xD
    So gesehen haben dann beide gleichermaßen Schuld.



    Ich denke allerdings nicht, dass

    Kyoko ernsthaft sauer auf Ren wäre. Zumindest schätze ich sie so nicht ein. Vllt wäre sie... erschrocken und auch etwas baff, aber ich denke ihre Freude würde überwiegen. Ich hoffe ja aber einfach, dass Ren und Kyoko am Ende (?) zusammenkommen. :3 Denn dass sie ihn ja liebt, das ist ja mittlerweile schon klar. Zumal sie Kuon ja auch schätzt, da er ihr ihren wertvollsten Besitz geschenkt hat.

    Ich bin mir nicht so sicher, wie sie reagieren wird. Immerhin ist es ja nicht so, daß das Thema nie zur Sprache gekommen ist. Und Ren hat sie direkt angelogen.

    Andererseits möchte ich mir auch nicht vorstellen, wie Ren auf die Bou-Geschichte reagiert. Er ist ja doch recht explosiv was Kyoko betrifft.




    Als Fan wünsche ich mir natürlich, dass

    Ren auch mal - wie es auch Rory in Band 31 sagt - ernster rangeht und Kyoko versucht anzumachen. So ein paar heiße oder romantische Szenen dürfe es geben. So ein Küsschen auf die Wange oder ein halbnackter Ren alias Cain Heel reichen da nicht.
    Das wünsche ich mir auch. Aber allzu explizit wird es nicht werden. Ist ja immerhin ein Shojo-Manga.


    Aber Kyoko ist ja auch schon ein bisschen dumm, was ihre und Rens Liebe angeht. Selbst bei der Schauspielprobe für Rory als sie Rens Lächeln für seine Serienpartnerin sieht, denkt sie nur "Vielleicht hasst er mich ja doch nicht"





    Japp, absolut. :3 Am besten kann man es ja sehen, wenn man auf die Augen achtet, aber auch die Linienführung bzw. Liniendicke hat sich verändert. Zudem hat man immer ein Referenzbild, wenn man die Bände liest, das das Inhaltsverzeichnis ja eine alte Zeichnung enthält. :3
    Jap, auch wenn die Proportionen immer noch haarsträubend sind



    In der Regel mache ich es auch so, aber nicht immer. Trotz, dass es angezogen hat vom VÖ her, ist es immer noch entschieden zu lang, auf die weiteren Bände zu warten. ;__;

    Daher "hebe" ich mir die Bände immer bis zum Schluss auf, um sie mit Genuss zu lesen.

    Ich bin einerseits gespannt, wann es endet, aber will es gleichzeitig nicht. Vor allem, weil ich hoffe, dass noch viel zwischen meinem Lieblingspairing passiert. :3 Und am besten mit so wenig Sho-Anteil wie möglich. XD
    Viel zu lange. Zumal ich momentan wenig habe, um die Lücken zu füllen.

    Ja, Sho ist auch meine Hass-Person Nr 1. Absolut unmöglich der Kerl

  4. #379
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Naja, aber leider immer nur Häppchenweise.
    Ich frage mich ja auch immer, ob sich die Mangaka am Anfang schon über legt hat, wohin sie mit ihrem Werk will, oder ob sich das erst entwickelt. Zumindest entdecke ich oft in längeren Werken Widersprüche, so auch hier. Obwohl mir momentan nicht einfällt, wo das war
    Bei wichtigen Spannungsdingen, ist es aber bei längeren Serien auch normal, dass man die immer nur nach und nach bekommt.
    Denke da schon, dass es vorher grob festgelegt wurde (wird wohl die Mehrheit so machen)...also ahnunglos einfach drauf losgezeichnet hat sie da eher nicht.
    Und bei sowas langen kann man dann auch evtl mal etwa den Überblick verlieren, was zu Ungereimtheiten führen könnte...(sollte aber ja ansich trotzdem besser nicht) xd

    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Ja, Sho ist auch meine Hass-Person Nr 1. Absolut unmöglich der Kerl
    Wie wahr...
    Aber nur fies, wollte man ihn der Fans wegen (er wird sicher welche haben die ihn mehr mögen) ja dann auch nicht immer so darstellen.
    Man konnte sich ja schon früh denken, dass man drauf abziehlt, das er sich auch mal evtl mehr mit ändert bzw irgendwann eben auch um Kyoko kämpft. Also wird man sich früher o. später sicher auch immer mal mehr mit ihm rumschlagen müssen... xd
    Geändert von Mia (25.05.2015 um 00:41 Uhr)

  5. #380
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei wichtigen Spannungsdingen, ist es aber bei längeren Serien auch normal, dass man die immer nur nach und nach bekommt.
    Denke da schon, dass es vorher grob festgelegt wurde (wird wohl die Mehrheit so machen)...also ahnunglos einfach drauf losgezeichnet hat sie da eher nicht.
    Und bei sowas langen kann man dann auch evtl mal etwa den Überblick verlieren, was zu Ungereimtheiten führen könnte...(sollte aber ja ansich trotzdem besser nicht) xd
    Klar ist das normal. Anders wäre es ja auch langweilig. Aber so ist es eben teilweise zum Nägel abkauen
    "Ahnungslos drauflosgezeichnet" gefällt mir Nein, davon gehe ich auch nicht aus, aber es gibt eben Kleinigkeiten, die nicht passen.


    Wie wahr...
    Aber nur fies, wollte man ihn der Fans wegen (er wird sicher welche haben die ihn mehr mögen) ja dann auch nicht immer so darstellen.
    Man konnte sich ja schon früh denken, dass man drauf abziehlt, das er sich auch mal evtl mehr mit ändert bzw irgendwann eben auch um Kyoko kämpft. Also wird man sich früher o. später sicher auch immer mal mehr mit ihm rumschlagen müssen... xd
    Stimmt, aber wie er im Moment kämpft, ist ja schon etwas irre. Irgendwie, genau wie bei Reino, eine sehr verdrehte Ansicht von Liebe.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Jeanne Hast du Bsp? Ich müsste nachschauen, ob mir auch"Logikfehler" aufgefallen sind.

    @Sho klar taucht er auf und wird es auch (leider). Heißt aber trotzdem nicht, dass ich ihn nicht so wenig wie möglich sehen will.

    @ Geplante Abfolge Ich schätze schon,dass es so gegeplant ist.
    Geändert von Mikku-chan (25.05.2015 um 10:13 Uhr)

  7. #382
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku

    Naja, z.b. wird Shuhei Huzo (oder hieß der Hozu? Naja, Ihr wißt wen ich meine.) beim Dreh der Serie als tot deklariert und plötzlich ist er springlebendig. Für mehr Beispiele müßte ich jetzt auch nochmal nachschauen. Waren auch wie gesagt immer nur Kleinigkeiten.


    @ all

    Wer ist eigentlich Euer Lieblingscharakter?

  8. #383
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Jeanne War das nicht seine Rolle? Die er eben mit dem Aufgeben der Rolle "beerdigt" hat?!
    Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Ich kann nachschauen, wenn ich Zuhause bin.

  9. #384
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Nein, das war sein japanischer Name. Und das wurde später dann gesagt, daß er den beerdigt hat. Aber in dem Moment klang es so, als wäre er wirklich tot und war mMn auch so gemeint.

  10. #385
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne4008
    Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Shotaro. Ich mag diesen halbstarken Jungen. Große Klappe, überhebliches Verhalten (klar, wenn man immer so verhätschelt und bestätigt wird, bleibt nicht aus das einige da hochnäsig werden), aber eigentlich doch nur ein heranwachsender Junge der nicht von grundauf "schlecht" ist.
    Er ist kein Vergleich zu Ren, der ja schon ein erwachsener Mann ist. Mehr oder weniger, auch Männer sind bekanntlich im Herzen unreife Bengel XP
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #386
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Nein, das war sein japanischer Name. Und das wurde später dann gesagt, daß er den beerdigt hat. Aber in dem Moment klang es so, als wäre er wirklich tot und war mMn auch so gemeint.
    Wie gesagt, ich müsste nachlesen... ich versuche mal reinzuschauen.

    @Lieblingschara:

    Ganz klar Ren und Kyoko. Wieso? Weil Ren nicht nur einfach super heiß ist, auch seine Art mag ich zudem eben das ganze um ihn herum, weckt mein Interesse. Zuerst habe ich ihn, gaaanz am Anfang nur neutral wahrgenommen, er hat zu Beginn Kyoko auch etwas fies behandelt, aber das wandelte sich ja dann.

    Kyoko mochte ich schon von Anfang an, weil sie eine toughe Heldin ist und diese Steh-auf-Mentalität hat. :3 Zudem ist sie süß, aber natürlich ist es auch tragisch, dass sie so ihre Probleme mit der Liebe und Vertrauenfassen hat.
    Aber ich mag auch ihre inneren Dämonen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #387
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Große Klappe, überhebliches Verhalten (klar, wenn man immer so verhätschelt und bestätigt wird, bleibt nicht aus das einige da hochnäsig werden), aber eigentlich doch nur ein heranwachsender Junge der nicht von grundauf "schlecht" ist.
    Bei solchen Typen klappt mir das Messer in der Tasche auf


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber ich mag auch ihre inneren Dämonen. :3
    Ich liebe ja die Kyoko-sans Absolut süß.
    Aber Du meintest das jetzt eher auf mentaler Ebene, oder?


    Bei mir hat sich überraschenderweise Rory zum Favoriten hochgearbeitet

  13. #388
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte wohl nur den weiblichen bennen mit Kyoko. Männlich ist es für mich Ren ebenso wie Sho. Der Anime ist schuld. ich liebe einfach seinen Synchronsprecher und hab immer wenn er im Manga vorkommt Mamo's Stimme im Kop für ihn. Das macht ihn wesentlich liebenswürdiger für mich. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #389
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Bei solchen Typen klappt mir das Messer in der Tasche auf
    Ganz genau, bei mir auch... Die Beschreibung Shos von RoArdnas ist genau das, was ich kombiniert bei Leuten, sowohl als Mangachara wie in RL, nicht abkann...

    Ich liebe ja die Kyoko-sans Absolut süß.
    Aber Du meintest das jetzt eher auf mentaler Ebene, oder?
    Ja, ich kann mich mit dieser dunklen Seite ziemlich gut identifizieren. :3 Glaube, so Dinger habe ich vllt auch bei mir in einer Box verschlossen, nur manchmal huschen welche raus. *lol2:

    Bei mir hat sich überraschenderweise Rory zum Favoriten hochgearbeitet
    Ah, Rory, der ist einfach super. Von den Nebencharakteren einer der besten. xD
    Yashiro und Miss Menno mag ich auch. In letztere kann ich mich ebenso gut hineinversetzen. xD Ihre "wilde" Art mag ich. xD

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich könnte wohl nur den weiblichen bennen mit Kyoko. Männlich ist es für mich Ren ebenso wie Sho. Der Anime ist schuld. ich liebe einfach seinen Synchronsprecher und hab immer wenn er im Manga vorkommt Mamo's Stimme im Kop für ihn. Das macht ihn wesentlich liebenswürdiger für mich. xD
    Ah, ok, das ist... immer ein Dilemma, wenn ein solcher Chara eine geile Stimme hat.

    Aber nein, auch eine gute Stimme macht aus Sho keinen tollen Chara für mich. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #390
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne4008 und Mikku
    Im RL würde ich so einen wie Sho auch nicht mögen XD
    Aber im Manga bekommt man zu sehen warum er so ist und wie er auch sein kann.
    Klar, als Mann würde mir da Ren auch besser gefallen, aber trotz seiner düsteren Vergangenheit der ultra heißen Heel Ausstrahlung, dem Schulterzucken mit blödem Gesicht und den vielen anderen Momenten wo er seine Fassung verliert und sich gehen lässt ... worauf wollte ich hinaus ...
    Ich mag Sho, genau XD
    Er ist für mich einfach noch ein bisschen unterhaltsamer als es Ren ist. Ich will wissen was im Kopf dieses Jungen vorgeht und was er noch machen wird. Er funktioniert für mich auch ohne Kyoko. Wogegen ich Ren mit ihr zusammen brauche.
    Geändert von RoArdnas (26.05.2015 um 18:48 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    @Jeanne4008 und Mikku
    Im RL würde ich so einen wie Sho auch nicht mögen XD
    Aber im Manga bekommt man zu sehen warum er so ist und wie er auch sein kann.

    Ja, das stimmt. Reizen tut es micht, also nicht im positivem Sinne. Eher reizen im negativem Sinne, dass er mir mit jedem Auftritt total auf den Sender geht.

    Klar, als Mann würde mir da Ren auch besser gefallen, aber trotz seiner düsteren Vergangenheit der ultra heißen Heel Ausstrahlung, dem Schulterzucken mit blödem Gesicht und den vielen anderen Momenten wo er seine Fassung verliert und sich gehen lässt ... worauf wollte ich hinaus ...
    Die genannten Dinge sind bei Ren unglaublich interessant, und heiß zugleich. :3
    Ich mag es, wenn coole Typen eigl ganz anders unter der Schale sind, wie es Ren ist.
    Sho hat das nicht, also fällt er weg. xD

    Ich mag Sho, genau XD
    Er ist für mich einfach noch ein bisschen unterhaltsamer als es Ren ist. Ich will wissen was im Kopf dieses Jungen vorgeht und was er noch machen wird. Er funktioniert für mich auch ohne Kyoko. Wogegen ich Ren mit ihr zusammen brauche.
    Dadurch, dass Kyoko ihm neuerdings Paroli bietet, sind seine Auftritte amüsanter geworden.
    Was ihn bewegt, interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.


    Allerdings sage ich für mich, dass Ren auch ohne Kyoko geht, so wie für dich Sho. Ren ist auch so interessant. Aber in Kombi mit Kyoko wird's erst richtig (romantisch) spannend. :3

    Aber ist ja absolut ok, wenn man andere Aspekte interessant am Manga findet. Ich denke, SB überzeugt auch mit dieser Charaktervielfalt und auch im Besonderen der damit verbundenen Entwicklung. Wenn man mal sieht, haben sich so viele Chara verändert vom Anfang bis jetzt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #392
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku
    Ich bin fest davon überzeugt das Sho unter seiner Schale auch was anderes verbirgt und ich möchte es zu gern sehen.
    Interessant ist für mich auch zu sehen das Sho durchaus Gefühle für Kyoko hat. Die Frage ist nur, erst jetzt oder schon vorher.
    Ich denke ja schon vorher, aber Kyoko hätte ich so auch nicht richtig lieben können *kopf schüttel*
    Geändert von RoArdnas (26.05.2015 um 19:09 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #393
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    @Mikku
    Ich bin fest davon überzeugt das Sho unter seiner Schale auch was anderes verbirgt und ich möchte es zu gern sehen.
    Interessant ist für mich auch zu sehen das Sho durchaus Gefühle für Kyoko hat. Die Frage ist nur, erst jetzt oder schon vorher.
    Ich denke ja schon vorher, aber Kyoko hätte ich so auch nicht richtig lieben können *kopf schüttel*
    Und ganz ehrlich: das ist mir eigl relativ egal, ob er die Gefühle schon vorher hatte und nun endlich schnallt, was er fühlt. Er kann nicht meinen, seine "Liebe" so zu behandeln und sie käme zurück. Es ist ein seltsam verdrehter Gedanke mMn.
    Chara, die sowas machen, sind bei mir eigl immer unten durch - und bleiben es idR auch. Da kann er zum Heiligen werden.

    Kyoko kann man, finde ich, nur bedingt die Schuld geben. Sie wurde von ihm ausgenutzt, ihr wurden falsche Hoffnungen gemacht. Er hat es genossen und schamlos ausgenutzt, jemanden zu haben, der alles für ihn tut. Und nun, wo sie selbstständig wird und Dinge aus eigener Kraft schaft, vor allem aber auch anfängt, in Menschen Vertrauen zu fassen, mischt er wieder mit bzw. sich ein...
    Fürchterlich so ein Verhalten. Das zeigt mir eigl weniger wirklich ernst gemeinte Gefühle als die Anzeichen einer Person, die nun damit nicht klar kommt, dass sie etwas verliert, was vorher bequem war. Es erschüttert ihn mMn in seiner Haltung bzw. seinem Verständnis, wie Kyoko (ihm gegenüber) zu sein hat.

    Aber ich kann es verstehen, wenn man das gerade wissen will.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #394
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Sho aber auch sehr gerne weil er schon einige witzige Momente hatte. Zum Beispiel als er die Beagles auslacht. Oder aber weil er Kyoko schon einige male gerettet hattet. Wie zum Beispiel vor Reino. ♡♥♡
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich mag Sho aber auch sehr gerne weil er schon einige witzige Momente hatte. Zum Beispiel als er die Beagles auslacht. Oder aber weil er Kyoko schon einige male gerettet hattet. Wie zum Beispiel vor Reino. ♡♥♡
    Sowas reicht mir leider nicht. :/ Und die Sache mit Reino... mhmh, ich weiß nicht. Auch das macht es nicht besser.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #396
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, Sho kommt zur Rettung und das mag ich.
    Er merkt wenn etwas mit ihr ist und das wäre nicht so, wenn er wirklich nur ein selbstgefälliger Idiot wäre.
    Oder in seiner Kindheit, als er nicht wusste wie er sie trösten sollte und einfach blöd da rumstand. Hätte es ihn nichts ausgemacht wäre er doch einfach gegangen.

    Hoffnungen hat sich Kyoko selbst gemacht und sie hat sich ausnutzen lassen.
    Sho war es gewohnt das sie alles für ihn erledigt und ihn lobt und ganz toll findet. Warum sollte er dagegen was machen?
    Wie viele Halbstarke ehren schon das was ihre Mütter für sie tun und wirklich mehr war Kyoko nicht.
    Durch das Verhältnis zu ihrer Mutter wollte sie auf Teufel komm raus gefallen und geliebt werden. Ihre eigene Persönlichkeit blieb auf der Strecke. Jetzt beginnt sie Charakter zu entwickeln und dadurch nimmt man sie wirklich als eine Person wahr.
    Das ist wie in Freundschaften, die lieben netten bleiben oft hinten dran, es sei den jemand braucht Trost und Beistand. Aber die mit denen du auch mal so richtig Mist bauen kannst, sind immer die beliebtesten in einer Gruppe.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #397
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Eben, Sho kommt zur Rettung und das mag ich.
    Er merkt wenn etwas mit ihr ist und das wäre nicht so, wenn er wirklich nur ein selbstgefälliger Idiot wäre.
    Oder in seiner Kindheit, als er nicht wusste wie er sie trösten sollte und einfach blöd da rumstand. Hätte es ihn nichts ausgemacht wäre er doch einfach gegangen.
    Diesen hilflosen Sho zu sehen, was das einzige Mal, wo ich dachte: süß. Aber auch das bisher erste und einzige Mal.

    Aber ich weiß nicht, ob man ihm wirklich so viel... Gefühl beimessen kann bzw. ob es nicht auch daran liegt, dass sie nun, wo sie weg ist, im Zentrum steht.

    Hoffnungen hat sich Kyoko selbst gemacht und sie hat sich ausnutzen lassen.
    Sho war es gewohnt das sie alles für ihn erledigt und ihn lobt und ganz toll findet. Warum sollte er dagegen was machen?
    Er hätte sich eben anders verhalten können, hat es aber nicht gemacht. Wieso? Eben, weil es für ihn herrlich bequem war.
    Und das zeigt mir eigl zu dem Zeitpunkt, dass er Kyoko nicht für das geschätzt hat, was sie ist. Das ist keinerlei Rücksichnahme, also auch keine Liebe/Gefühle für mich.

    Und ich finde, jetzt ist es einfach zu spät. Nicht, weil ich nicht sage, dass Leute sich verändern können etc. oder man einem nicht vergeben sollte, aber es ist einfach so, dass Kyokos jetztige Stärke auf dem basiert, was er ihr angetan hat. Ich bezweifel, dass das die beste Basis für eine tolle Beziehung ist.
    Und ja, sie mag vllt das naive Dummchen bereitwillig gespielt bzw. bedient haben, aber es war eigl auch nur ihr verzweifelter Versuch, weil sie es nicht anders von ihrer Mutter kannte, ihre Liebe und Zuneigung durch enorme Bereitwilligkeit und Aufopferung zu zeigen.
    Und diesen Aspekt hat Sho genutzt zu seinem Vorteil.

    Wie viele Halbstarke ehren schon das was ihre Mütter für sie tun und wirklich mehr war Kyoko nicht.
    Durch das Verhältnis zu ihrer Mutter wollte sie auf Teufel komm raus gefallen und geliebt werden. Ihre eigene Persönlichkeit blieb auf der Strecke. Jetzt beginnt sie Charakter zu entwickeln und dadurch nimmt man sie wirklich als eine Person wahr.
    Das ist wie in Freundschaften, die lieben netten bleiben oft hinten dran, es sei den jemand braucht Trost und Beistand. Aber die mit denen du auch mal so richtig Mist bauen kannst, sind immer die beliebtesten in einer Gruppe.
    Und das finde ich auch im RL ätzend. Und Sho gehört leider für mich zu dieser Personengruppe, die so ist. Diese "Hoppla, hier komm ich"-Mentalität. Er ist so eine Person, die mMn egotisch nur das beste für sich will - und dabei meint, etwas Gutes zu tun, wenn andere ihn "bedienen" oder einen Gefallen tun.

    Zudem sehe ich in Shos Verhalten Ren ggü. einfach eine kindische Eifersucht, die auch nur wieder zeigt, wie er ist.

    All das zusammen mag ich einfach nicht.

    Edit:
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht wäre, wenn Sho und Kyoko am Ende zusammenkämen. Das wäre ein ziemliches No-Go für mich... und würde mir die Serie am Ende sogar ziemlich vermiesen... :/
    Geändert von Mikku-chan (26.05.2015 um 19:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #398
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sho, der Kyoko vor Reino rettet

    Dazu fällt mir ein Zitat aus einem sehr beliebten Film ein: "Eine gute Tat reicht nicht, um die lebenslange Sündhaftigkeit eines Mannes auszugleichen."


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann mich mit dieser dunklen Seite ziemlich gut identifizieren. :3 Glaube, so Dinger habe ich vllt auch bei mir in einer Box verschlossen, nur manchmal huschen welche raus. *lol2:
    Böse Mikku ;P


    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    @Jeanne4008 und Mikku
    Im RL würde ich so einen wie Sho auch nicht mögen XD
    Meine Sympathie unterscheidet leider nicht zwischen Real Life und Manga.


    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    @Mikku
    Ich bin fest davon überzeugt das Sho unter seiner Schale auch was anderes verbirgt und ich möchte es zu gern sehen.
    Ehrlich gesagt, ist mir völlig egal was Sho wo verbirgt. Er ist bei mir einfach unten durch, fürchte ich


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich: das ist mir eigl relativ egal, ob er die Gefühle schon vorher hatte und nun endlich schnallt, was er fühlt. Er kann nicht meinen, seine "Liebe" so zu behandeln und sie käme zurück. Es ist ein seltsam verdrehter Gedanke mMn.
    Chara, die sowas machen, sind bei mir eigl immer unten durch - und bleiben es idR auch. Da kann er zum Heiligen werden.

    Kyoko kann man, finde ich, nur bedingt die Schuld geben. Sie wurde von ihm ausgenutzt, ihr wurden falsche Hoffnungen gemacht. Er hat es genossen und schamlos ausgenutzt, jemanden zu haben, der alles für ihn tut. Und nun, wo sie selbstständig wird und Dinge aus eigener Kraft schaft, vor allem aber auch anfängt, in Menschen Vertrauen zu fassen, mischt er wieder mit bzw. sich ein...
    Fürchterlich so ein Verhalten. Das zeigt mir eigl weniger wirklich ernst gemeinte Gefühle als die Anzeichen einer Person, die nun damit nicht klar kommt, dass sie etwas verliert, was vorher bequem war. Es erschüttert ihn mMn in seiner Haltung bzw. seinem Verständnis, wie Kyoko (ihm gegenüber) zu sein hat.

    Aber ich kann es verstehen, wenn man das gerade wissen will.
    Da gebe ich Dir recht. Klar, gehören immer zwei dazu, aber das rechtfertigt es nicht und macht es auch nicht besser.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und das finde ich auch im RL ätzend.
    Dazu gibts ein schönes Buch: Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin.
    Und leider stimmt das auch. Gute Mädchen erreichen nichts und die A... regieren die Welt.
    Aber ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen


    Edit:
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht wäre, wenn Sho und Kyoko am Ende zusammenkämen. Das wäre ein ziemliches No-Go für mich... und würde mir die Serie am Ende sogar ziemlich vermiesen... :/
    Geändert von Jeanne4008 (27.05.2015 um 19:04 Uhr)

  24. #399
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Zudem sehe ich in Shos Verhalten Ren ggü. einfach eine kindische Eifersucht, die auch nur wieder zeigt, wie er ist.

    Edit:
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht wäre, wenn Sho und Kyoko am Ende zusammenkämen. Das wäre ein ziemliches No-Go für mich... und würde mir die Serie am Ende sogar ziemlich vermiesen... :/
    Ich mag diese kindische Eifersucht gegenüber Ren XD Da kann er sich noch so abstrampeln, der Bengel ist eben noch ein Bengel.

    Never, die beiden werden kein Paar mehr. Auch wenn ich Sho mag, heißt das nicht ich würde ihn jemals ernsthaft mit Kyoko als Pärchen sehen wollen. *entsetzt den Kopf schüttelt* Das wäre auch für mich ein No Go
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #400
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Never, die beiden werden kein Paar mehr. Auch wenn ich Sho mag, heißt das nicht ich würde ihn jemals ernsthaft mit Kyoko als Pärchen sehen wollen. *entsetzt den Kopf schüttelt* Das wäre auch für mich ein No Go
    Darauf scheint es aber auch nicht hinauszulaufen. Ich würde vermuten, daß es am Ende eine gewisse Akzeptanz gibt, allerhöchstens ein kameradschaftliches Verhältnis.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher