User Tag List

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 536

Thema: Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]


    Titel: Skip Beat!

    Mangaka: Yoshiki Nakamura

    Verlag | Erscheinungsjahr: Hakusensha | 2002 | Carlsen | 2004

    Bände: bisher 31 Bände erschienen | bisher 22 Bände erschienen

    Band 1: 19.07.2002
    Band 2: 19.11.2002
    Band 3: 19.03.2003
    Band 4: 18.07.2003
    Band 5: 17.10.2003
    Band 6: 19.02.2004
    Band 7: 16.07.2004
    Band 8: 19.10.2004
    Band 9: 18.02.2005
    Band 10: 17.06.2005
    Band 11: 19.10.2005
    Band 12: 17.02.2006
    Band 13: 19.06.2006
    Band 14: 19.10.2006
    Band 15: 19.02.2007
    Band 16: 19.06.2007
    Band 17: 19.10.2007
    Band 18: 19.02.2008
    Band 19: 17.07.2008
    Band 20: 17.10.2008
    Band 21: 19.02.2009
    Fanbook: 19.03.2009
    Band 22: 19.06.2009
    Band 23: 19.10.2009 | 29.01.2013
    Band 24: 19.02.2010
    Band 25: 18.06.2010
    Band 26: 19.10.2010
    Band 27: 18.02.2011
    Band 28: 20.06.2011
    Band 29: 18.11.2011
    Band 30: 19.03.2012
    Band 31: 20.09.2012

    Genres: Shôjo, Romantik, Komödie, Drama, Lebensausschnitt

    Inhalt:

    Die rasante Story handelt von der 16-jährigen Kyoko Mogami, die alles daran setzt, mit einer Karriere im Popbusiness sich an ihrem Kindheitsfreund Sho Fuwa zu rächen. Der nämlich hat sie fallengelassen wie eine heiße Kartoffel, nachdem er sie gebeten hatte, ihn für seine Pop-Karriere nach Tokyo zu begleiten. Nur aus Liebe zu ihm und um ihn tatkräftig zu unterstützen, hat sie die High School sausen lassen, einen Job nach dem anderen erledigt und das schwer verdiente Geld in seine Bedürfnisse investiert. Sho selbst hat nicht einen Yen für das teure Appartement sehen lassen... Als Kyoko klar wird, dass er nicht mehr als ein Dienstmädchen in ihr sieht, soll er nicht ungeschoren davon kommen! Mit Mühe und Not bekommt sie eine Anstellung bei der Agentur »LME Pop-Productions«. Für Kyoko, die das für einen Popstar unentbehrliche »Herz, das lieben und geliebt werden will« verloren hat, hat Rory Takarada, der Chef von LME, eine neue Section, die Abteilung »Love Me« gegründet. Hier muss Kyoko erst ihren Job mit ganzem Herzen machen und die Fähigkeit, Menschen zu lieben, zurückgewinnen, sonst wird sie nicht offiziell debütieren können!

    Leseprobe: [auf japanisch] [Vorschauvideo]

    Zusätzliche Informationen:

    • Im März 2009 erschien in Japan ein Fanbook zum Manga
    • Der Manga erscheit auf englisch beim Viz Media-Verlag; auf französisch beim Casterman-Verlag
    • Ein Anime dem Anime ist ebenso im Handel erschienen
    • Ein taiwanesisches Dorama nach dem Manga ist geplant



    ---

    Ich hab auch hier kein Thread zu dem Manga gefunden, ich denke es wird das gleiche sein, wie damals bei Maid-sama...

    Wie findet ihre den Manga? Sammelt ihr ihn?
    Ich mag ihn sehr und freu mich auf einen Einblick in das Dorama :love1:
    Geändert von Aimiru (27.10.2012 um 12:31 Uhr)

  2. #2
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Aimiru!

    Da SKIP BEAT! eine DAISUKI-Serie ist, gibt es bereits einen Thread dazu - allerdings im DAISUKI-Forum:
    Skip Beat!

    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn es auch hier, im Carlsen Forum, einen "Skip Beat!" Thread gibt, da es einige Leute gibt, die nur die Sammelbände kaufen und nicht die Kapitel in der Daisuki verfolgen. Außerdem kann man dann auch davon ausgehen, dass man hier nicht unnötig gespoilert wird, wenn man das nicht möchte.~
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #4
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru: Das T-Drama wurde verschoben (da so ziemlich der ganze Cast abgesagt hat^^) und wird erst diesen Monat beginnen.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai-Steffen Schwarz: Deswegen mein Kommentar
    ich denke es wird das gleiche sein, wie damals bei Maid-sama...
    Da wurde ich schon auf das Gleiche hingewiesen

    @*Nana-chan*: Danke für die Info, wurde in ersten Post verändert. Das es einen Schauspielerwechsel gab, wusste ich, doch ich dachte, die Version mit Ivy Chen, Lee Donghae und Choi Si Won wäre die Endversion und schon gedreht!?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru

    @*Nana-chan*: Danke für die Info, wurde in ersten Post verändert. Das es einen Schauspielerwechsel gab, wusste ich, doch ich dachte, die Version mit Ivy Chen, Lee Donghae und Choi Si Won wäre die Endversion und schon gedreht!?
    Ah, doch, das ist schon die Endversion.^^ Aber ausgestrahlt wird sie erst diesen Monat. Ich dachte der Termin, den du angegeben hast, wäre noch der, der mit dem alten Cast geplant war.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find's gut dass es jetzt auch hier nen thread gibt ich kauf die dai nicht und ich sammel auch nur die skip beat bände und in den dai thread kann man eh net gucken ohne gespoilert zu werden, da es dort logischerweise um die aktuellen dai kaps geht... außerdem hat vampire knight auch nen eigenen thread obwohls in der dai erscheint.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Nana-chan*
    Original von Aimiru

    @*Nana-chan*: Danke für die Info, wurde in ersten Post verändert. Das es einen Schauspielerwechsel gab, wusste ich, doch ich dachte, die Version mit Ivy Chen, Lee Donghae und Choi Si Won wäre die Endversion und schon gedreht!?
    Ah, doch, das ist schon die Endversion.^^ Aber ausgestrahlt wird sie erst diesen Monat. Ich dachte der Termin, den du angegeben hast, wäre noch der, der mit dem alten Cast geplant war.
    Ach, so ist das also. Danke
    Weißt du zufällig auch, wann die Episoden auf DVD dort herauskommen?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Original von *Nana-chan*
    Original von Aimiru

    @*Nana-chan*: Danke für die Info, wurde in ersten Post verändert. Das es einen Schauspielerwechsel gab, wusste ich, doch ich dachte, die Version mit Ivy Chen, Lee Donghae und Choi Si Won wäre die Endversion und schon gedreht!?
    Ah, doch, das ist schon die Endversion.^^ Aber ausgestrahlt wird sie erst diesen Monat. Ich dachte der Termin, den du angegeben hast, wäre noch der, der mit dem alten Cast geplant war.
    Ach, so ist das also. Danke
    Weißt du zufällig auch, wann die Episoden auf DVD dort herauskommen?
    Nope, keine Ahnung, sorry.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  10. #10
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die Serie wirklich gerne. Aber so laaangsam sollte mal eine Ende in Sicht sein. Geht ja schon auf die 30 Bände zu XD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    ich mag die Serie wirklich gerne. Aber so laaangsam sollte mal eine Ende in Sicht sein. Geht ja schon auf die 30 Bände zu XD
    Solange es sich vernünftig weiterentwickelt, kann es meinetwegen ruhig noch weitergehen. Sobald die momentane Ren-Geschichte beendet ist (die zieht sich momentan), gehts hoffentlich wieder stärker mit Kyokos Entwicklung weiter. Und da sollte es imo nicht zu schnell gehen. Ihr Ziel, berühmter zu sein als Sho, braucht eben Zeit. Es wäre sehr unglaubwürdig, wenn sie das innerhalb eines Jahres schaffen würde o.O"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir macht die Bandzahl nichts aus, nur eben dass wird 10 Bände hinter Japan hinterherhinken Ich hab das Gefühl es geht einfach nicht weiter... im nächsten Programm ist auch wieder nur EIN Band dabei :O

    Die französischen Anime DVDs lege ich mir bald zu, wenn eine Komplettbox erschienen ist.
    Aber da es da auch nur bis zum Dark Moon Arc geht, wäre eine Fortsetzung wünschenswert...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #13
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Mir macht die Bandzahl nichts aus, nur eben dass wird 10 Bände hinter Japan hinterherhinken Ich hab das Gefühl es geht einfach nicht weiter... im nächsten Programm ist auch wieder nur EIN Band dabei :O
    Ja das macht mir auch zu schaffen. Mir gefällt die Story nach wie vor gut, aber nachdem wir eeeeewig hinterher sind..wird es auch noch eeeeewig dauern bis wir mal am jap. Stand sind. D.H. das ganze kommt einem noch länger vor, als es überhaupt ist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Skip Beat!" ist eine der wenigen Serien, die ich ewig lesen könnte. :love1:
    Sie bleibt einfach konstant gut & interessant. Das einzige, was mich an ihr stört ist ebenfalls der langsame Rhythmus, mit dem sie hier bei uns erscheint..
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #15
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es dauert schon wirklich ewig, das mach mir auch zu schaffen :dösen:
    Der letzte Band hat mir wieder gut gefallen, besonders, dass Coo Kyoko schon als seine Tochter bzw. Sohn ansieht :love1: Kyoko war so süß, als sie sich gefreut hat
    Die Story gefällt mir ja nach wie vor gut, aber es dauert einfach immer ewig, bis wir nen neuen Band geliefert bekommen...
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band 30 von Skip Beat! in Japan. Wie lange die Serie wohl noch gehen wird?

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ist das ein tolles Cover. Kyoko und Ren, die beiden sehen sooo gut miteinander aus. :morelove:


    Wenn ich jetzt nicht zweifeln würde, könnte man das Cover glatt für den Abschlussband halten.
    Aber dafür ist die Serie noch nicht so weit, denk ich.

    Ich würde aber auch gerne mal wissen, wo Nakamura mit der Story hin will.
    Kyoko hat ja bereits den Weg ins Showbiz gefunden. Ursprünglich wollte sie ja nur ihre Rache an Sho. :mua:

    Tolle Serie, hoffe aber, dass sie nicht allzulange mehr geht. (kann mir schwer vorstellen, dass es +60 Bände geben wird. )
    Es wäre schön zu wissen, wann Schluss ist. (ungefähr reicht auch, auch wenn es mich natürlich dennoch traurig stimmen würde )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja sie muss ja ihr herz das lieben kann und wiedergeliebt wird finden oder so ähnlich, deswegen ist sie ja auch immer in dem rosa overall unterwegs und sooooo große fortschritte finde ich hat sie da noch nicht gemacht (beim schauspiel ja, bei ihrem herz und der rache weniger) weswegen ich mir schon vorstellen kann dass es 60+ bände werden (vor allem wenn die serie in japan nicht an beliebtheit einbüßt) weswegen die dai-vorabveröffentlichung ja auch so zum würgen ist. die geschwindigkeit in der die geschichte voranschreitet und in der kyoko fortschritte macht waren ebenfalls von anfang an minimal und schneckentempomäßig.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bzw. ist der 30. Band ein Jubiläums-Band.

    Der Manga feiert damit sein 10 jähriges.
    Außerdem hat die Reihe mehr als 10 millionen Bände verkauft.

    Bezüglich dieses Erfolges wurde eine Poster-Campange ins Leben gerufen, die Noriko Shoji, eine Unterhaltungsmoderatorin im mittleren Alter, vorstellt.

    Zielgruppe des Mangas sind eigl. Mädchen zwischen 13-18 Jahren.


    2 Bilder (direktlink):
    Poster-Kampagne Bild 1

    Poster-Kampagne Bild 2

    Es gibt noch mehr schöne Bilder

    Quelle: http://www.jpopasia.com/news/skip-be...on::10532.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skip Beat ziert wie erwartet das Cover der aktuellen Hana To Yume. Ich mag die Illu sehr:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    :morelove:

    Da möchte man an Kyokos Stelle sein

    Ganz tolles Cover. (hab endlich mit den Daisukis aufgeholt. Werde also bald wieder SB genießen können; aber erst müssen Uniaufgaben erledigt werden. )

    :morelove:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon? Also.. Sie sieht ja gut aus, aber er? Ich finde dieses Profil eigenartig, also die Augen, Stirnpartie.. naja.

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich ja wirklich riesig, dass der Veröffentlichungsrhythmus für Skip Beat demnächst auf dreimonatlich angezogen wird. Aber ich bin etwas verwundert, wie es dazu kommt. Läuft die Serie nicht mehr in der Daisuki?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt läuft sie noch in der Dai. Wir wissen ja nicht, ob das mit den 3 Monaten auch so bleibt oder es nur im kommenden Programm so ist. Viel reißen würde es dann allerdings nicht, wenn das nur eine einmalige Sache wäre. Aber vielleicht hat sich ja Carlsen etwas überlegt, wie sie die bekannte Problematik mit dem Hinterherhinken, gegensteuern können. Angebracht wäre es auf jeden Fall.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man könnte ggf im frage-thread nachhaken. im daisuki-forum wurde ja noch vor kurzer zeit ziemlich vehement abgestritten das was geändert werden soll etc.

    ich find die umstellung auf alle fälle super und hätte nichts dagegen wenn es so bleibt, bändemäßig weit genug voraus sind uns die japaner ja allemal.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher