User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 171

Thema: Punch Up (Shiuko Kano)

  1. #101
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, damit düfte PBB ziemlich wahrscheinlich werden, besonders wenn's so weitergeht. Das wird die Fans freuen...und mich freut's weil ich vielleicht bei dem derzeitigen Erfolg der diversen Mangas weiterhin einen härteren Manga pro Programm kriege.

    Bäh, mein Band wurde erst weggeschickt. Dabei hätte ich es schon gerne nicht zu spät bekommen. Hart wird es nächsten Monat.
    Amazon hat leider nur allgemeine Floskeln auf Nachfrage geliefert (Grosshändler...Versanddaten beruhen auf Erfahrungen). Vielleicht würde es helfen, wenn mehr nachfragen...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kann ich davon ausgehen, dass Punch up eher zu den härteren Shonen-ai Manga gehört? Habs nämlihc jetzt mal auf meiner BL-Liste ^^ Zeichenstil gefällt mir doch ebsser als erwartet und die Thematik find ich mal inetressant

    Ich fände es schön von einigen Lesern ein Statement zu hören
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Härter im Sinne von deutlicherer Sex/mehr Sex: Eindeutig ja. Aber nicht hart in anderen Sinnen.
    Also man sieht eine Menge, es wird dargestellt...und wenn dir die Thematik zusagt und da du schon immer in die Gefilde probierend schreiten wolltest: Kauf's. Ich schätze es so ein, dass es dir zusagen sollte.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan: Härter im Sinne von deutlicherer Sex/mehr Sex: Eindeutig ja. Aber nicht hart in anderen Sinnen.
    Also man sieht eine Menge, es wird dargestellt...und wenn dir die Thematik zusagt und da du schon immer in die Gefilde probierend schreiten wolltest: Kauf's. Ich schätze es so ein, dass es dir zusagen sollte.
    Danke, ich denke ich werde einfach mal Versuche wagen ^^ Ich bin eigl momentan offen für viele Themen, auch im BL Bereich. Ich will einfach von tlw. festgefahrenen Schienen wegkommen

    Der Manga ist mit 4 Bändne abgeschlossen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist mit 4 Bänden abgeschlossen - zumindest wird es überall so geführt und ich schätze es so ein. Ich würde einfach sagen, kauf den ersten Band, damit kannst du ja auch geldtechnisch nicht viel falsch machen.

    Punch up bietet ein wenig Drama (so im Sinne von Entwicklungen, die so üblich sind...missverständnisse etc.), Sex, aber dafür kein non-con und dergleichen. Dafür mit deutlichen Sexszenen (die Mangaka zeigt...).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ja, ist mit 4 Bänden abgeschlossen - zumindest wird es überall so geführt und ich schätze es so ein. Ich würde einfach sagen, kauf den ersten Band, damit kannst du ja auch geldtechnisch nicht viel falsch machen.

    Punch up bietet ein wenig Drama (so im Sinne von Entwicklungen, die so üblich sind...missverständnisse etc.), Sex, aber dafür kein non-con und dergleichen. Dafür mit deutlichen Sexszenen (die Mangaka zeigt...).
    Das klingt gut ^^ Werde mir den ersten Band zulegen und dann hier meine Meinung posten (kann aber etwas dauern xD)
    Danke dir, Minerva
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-chan:

    Kann Minerva X nur zustimmen. Ich würde Punch up nicht als hart bezeichnen. Es gibt explizite Szenen, aber es ist eine Lovestory und schon deshalb fällt es für mich nicht unter hart. Finder, Black Sun und UGH, das ist härter, weil es eben zu Beginn keine Liebesbeziehung ist und insbesondere bei UGH noch jede Menge gewaltsame sexuelle Akte von anderen dazu kommen, wie sie nunmal in einem Gefängnis passieren. Punch up hingegen ist einfach "nur" eine romantische und leidenschaftliche Beziehung zwischen zwei attraktiven Männern.

    @Minerva X:

    Falls es dich tröstet, mein Band ist auch noch nicht da. Den hatte ich zusammen mit VT 7 bei Tokyopop direkt bestellt, da amazon bei Novis von TP ja nur so schwer aus den Hufen kommt, aber wie es auschaut wurde die Bestellung diesmal nicht mit DPD verschickt, sondern nur mit der Post, da ist jetzt warten angesagt. Wurde am Montag abgeschickt und ist mit viel Glück vielleicht hoffentlich Morgen da, eher irgendwann nächste Woche.

    Arg, es ist wirklich lästig, dass amazon bei TP Novis immer so ewig braucht

    Nur gut, dass ich noch einige andere Sachen ungeladen hier zu liegen habe, um die Wartezeit abzukürzen. An den nächsten Monat mit Black Sun 2 will ich da jetzt nicht denken, da wird die Warterei wirklich zur Qual werden

    BTW: Ja, PPB wird dann hoffentlich auch kommen, täte mich sehr freuen.
    Geändert von Sujen (21.06.2012 um 13:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #108
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen schon von Tokyopop zugesandt bekommen.

    Kann mir jemand mal sagen ob PBB zeitgleich erschienen ist (in Japan) oder wie hängen die Bände genau zusammen?
    Ist es so ähnlich wie bei "Küss mich Student!" und "Verliebter Tyrann"? Also ein Ableger.

    Es werden ja immer Hinweise auf den andern Band in "Punch up" gegeben.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Punch up ist eine Sidestory zu PPB. Die Serie PPB gab es vorher und sie läuft wohl sogar noch. Letzteres ist der Grund, wieso TP mit Punch up angefangen hat. Für den Fall, dass die Mangaka hier nicht angekommen wäre, wären es eben nur vier Bände gewsen, die sie in den Sand gesetzt hätten, während sie bei PPB in dem Fall hätten entweder trotzdem weitermachen oder eben abbrechen müssen, was Beides schlecht gewesen wäre. So gesehen war es von TP die richtige Entscheidung mit der kürzeren und eben auch abgeschlossenen Nebenserie zu PPB zu beginnen. TP hatte ja mehr oder weniger auf Fragen im Zusammenhang mit Punch up bereits in Aussicht gestellt, dass PPB mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei ihnen erscheinen wird, sollte Punch up in Deutschland gut ankommen. Natürlich ist das kein 100% Versprechen, aber ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass PPB auch kommen wird. Vielleicht sollte man PPB ruhig nochmal zusätzlich im Wunschtrhread von TP anstoßen, so als kleinen Reminder

    Was das Zusammenhängen angeht, in PPB geht es ja um einen Hostclub, und der Seme aus Punch up ist do wohl auch mal Gast. Im Zentrum steht u.a. ein junger Host, der den Job aus Liebe aufgibt und bei der Baufirma des Semes aus Punch up anfängt.
    Geändert von Sujen (21.06.2012 um 13:59 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #110
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Sujen für die Aufklärung.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute den zweiten Band gekauft und sofort verschlungen.
    Kann ihn auch gar nicht mehr aus der Hand legen!
    Bin sehr begeistert und wünsche mir schon den nächsten Band!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 2. Band auch verschlungen^^ er ist sehr gut und ich freue mich ebenfalls auf den nächsten Band.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Am Wochenende konnte ich endlich Punch up Band 2 lesen, und ich muss sagen, mein lieber Schwan, der war wirklich HOT. Dazu die klasse Story und zwei göttliche Protagonisten. Ich finde es genial, dass hier die klischeehafte Rollenverteilung in Sachen gesellschaftlicher Vorurteile über den Haufen geworfen wird. Der junge Bauarbeiter ist sanft und einfühlsam, während der Architekt freimütig mit seinem regen Liebesleben vor dem Kollegen prahlt und ein Faible für zweideutige Witze und Anspielungen hat. Dazu diese niedlichen Katzen - hach, das ist ein toller Manga. Vor allen Dingen zeigt er deutlich, dass explizite Szenen nicht notwendigerweise non-con beinhalten (denn das gibt es nicht), sondern einfach nur Liebe, Lust und Leidenschaft vermitteln können.

    Jetzt hoffe ich sehr, dass Tokyopop demnächst die Serie Play Boy Blues bringen wird, von der Punch up ja eine Sidestory ist. Es wurde ja in Aussicht gestellt, dass man sich im Falle eines Erfolgs von Punch up auch um Play Boy Blues bemühen würde - und was den Erfolg angeht, sprechen die Rankings ja in sachen Punch up eine deutliche Sprache
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #114
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Punch Up 2 ist in meinen Besitz gewandert.
    Punch Up 1 fand ich ja noch nicht sooo super gut, aber das wird nun vllt. besser...
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  15. #115
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Punch Up 2 ist durchgelesen. Das was wohl hängen blieb, ist: Wattestäbchen sind böse...und verfolgen offenbar (das war witzig...die Dose die überall im Strip auftaucht).
    Ansonsten mehr von der Vergangenheit, böse Wolken der Andeutung...die hoffentlich nicht so böse enden werden. Ein bisschen Witz, wie Sujen schon erwähnte, einen perversen Architekten (der doch offenbar nicht so sicher ist, wie er immer scheint).

    Und einige Sexszenen (der typischen Art für die Autorin). Aber kam es nur mir so vor, oder waren sie eigentlich relativ kurz? Also genug Platz für eine Menge Charaktere, Begegnungen etc. blieb noch übrig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für mein Empfinden gab es in Band 2 deutlich mehr Sex als in Band 1. Da jedoch der Aufbau hier nicht mehr episodenhaft ist, hatten die Protagonisten und die Story trotzdem mehr Platz, um sich gut weiterzuentwickeln. Den Strip mit der Dose fand ich auch zu göttlich, ich liebe solche kleinen Strips. An diesem Manga gefällt mir unter anderem der herrliche Humor. Jedesmal, wenn der Architekt seinem verzweifelten Partner vom Sex mit seinem Kota vorschwärmt und dabei lauter Anspielungen macht und damit prahlt, was für ein toller Hecht er doch wäre, könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen. Allein das schmerzlich verzogene Gesicht des Kompanions, der die ganze Zeit hofft und innerlich fleht, dass bloß niemand mitbekommt, was der andere gerade in der Öffentlichkeit von sich gibt, einfach nur herrlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #117
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Strips finde ich hier auch super. In manchen Mangas sind sie wenig witzig, aber hier passt es schon gut zum Inhalt. Besonders der arme Kota, dem die Dose quasi fast schon nachrennt...
    Wobei bei Maki auch der Blick und dazu die Luftfahnen aus der Nase bei Erregung irgendwie witzig ist, neben natürlich seinen Erzählungen darüber, was er denn gemacht hat. Da ist die BL-Welt doch nett, wo nicht alle Umgebenden schauen, als hätte er den Verstand verloren.

    Mehr Sex in Band 2 als in Band 1? Kam mir gar nicht so vor. Mit dem durchgehend hast du schon Recht, aber mir kam es immer so kurz vor. Also gar nicht so schlimm sozusagen...fast harmlos...

    Und die Sache mit dem Haus ist irgendwie süss (wobei...wieviel muss man in Japan dafür verdienen?). Eigentlich wäre das der Ort für das perfekte Ende. Zumindest vereint vor dem Modell. Die zwei Bände werden nämlich sicher noch Stolpersteine bieten...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So Punch up 1 durch, kurz und knapp: ich fand den Manga geil

    Die Story ist wirklich mal was neues (für mich), Motoharu, der Architekt ist richtig goldig, wie er schon auf den ersten seiten dargestellt wird: einerseits Cool-Guy, andererseits total vernarrt in eine Katze (süüüß )

    Genrell haben mir Motoharu und Kota total gut gefallen. Es sind tlw. romantische Stellen und man merkt, dass da wirklich Gefühle zwischen den beiden existieren,d ennoch ist es nicht übertrieben kitschig oder totally drama. Gefällt mir.

    Scheckig gelacht habe ich mich ja bei den Szenen mit Nyanko, aber auch bei der Bettszene (ich sag nur: haarlos); ich bin echt begeistert: Witz und Erotik vereint in einem Band/einer Serie xD

    Sehr schön und vor allem heiß fand ich die beiden anderen aus PPB, super dazu war ja die Zusatzstory Sweet Train

    Insgesamt war ich von dem sehr harten Sexszenen im Manga nicht abgestoßen, im Gegenteil, ich fand die wirklich sehr erotisch.

    @Sujen: Noch mehr solcher Szenen in Bd. 2, uiiuui, darauf freu ich mich ja

    Generell bin ich ja auf den Geschmack von BL gekommen Wenn eine Story dann noch so lustige Einlagen hat wie hier ist sie mir doppelt sypmatisch (auch wenn ich SoL Stories oder Dramen auch gerne mag, oder wo viel Romance vorkommt)

    Werde mir bald Bd. 2 besorgen, freue mich auf die weiteren Bände und würde mich auch freuen, sollte PPB hierzulange erscheinen (bitte!)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-Chan:

    Das freut mich total, dass dir Punch up gefällt. Band 2 fand ich persönlich noch besser. Der Humor ist einfach herrlich - besonders die Stripes am Schluss - "Mama ist auch nachts fleißig" - quiek, das war zu göttlich. Wie gesagt, ich empfinde die Yaoi Szenen nicht als hart. Ich meine, Sex ist halt Sex - und solange kein SM oder Non-Con im Spiel ist, wüsste ich nicht, wieso man die Darstellung eines normalen Sexlebens zwischen zwei Erwachsenen überhaupt als hart bezeichnen sollte. Dadurch, dass bei Motoharu und Kota nur Liebe, Lust und Leidenschaft herrscht und vor allen Dingen sehr gut rüberkommt, dass sie einfach richtig gemeinsam Spaß bei der Sache haben, wirken die Yaoi Szenen auf mich sogar ziemlich soft.

    Das "Dahinter" ist es, das in meinen Augen über die Härte entscheidet. Eine Vergewaltigung ist hart - ganz gleich, ob sie nur angedeutet dargestellt wird. Einvernehmlicher Sex zwischen zwei Menschen, die sich lieben, ganz gleich wie explizit es gezeigt wird, ist eine wunderschöne Sache, was also soll daran hart sein?

    Ich denke, dass Tokyopop mit Punch up genau den richtigen Manga ins Programm genommen hat, um deutlich zu machen, dass eine explizite Darstellung sich hervorragend mit einem romantischen Grundton eines Manga verträgt. Es ist einfach langsam an der Zeit, dass allen Lesern klar wird, dass nicht nur solche Sachen wie Only The Ringfinger knows unter "romantisch" fallen, sondern auch Manga, die viel Yaoi enthalten, überaus romantisch sein können.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sujen:
    Ja, der Spruch war zu gut

    Ähm, naja, mit "hart" meine ich, die explizite Darstellung. Die ist ja in vielemn BL-Werken "zensiert" bzw. nur angedeutet An dem Akt an und für sich find ich nichts schlimmes

    Romantisch find ich die Geschichte wirklich und eigl durch den realistischen Akt der beiden wird es noch handfester. Da kommt die Story nicht so konstruiert vor, wie es manche Manga haben (genaue Titel kann ich gerade nicht nennen, aber manches was man vorgesetzt bekommt ist eher idealisiert - was an und für sich auch nicht schlecht ist)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover von Band 3:



    finde es klasse das die Katzen wieder mit auf dem Cover sind, find die einfach knuffig.
    Freu mich schon riesig auf Band 3 und wie sich die Beziehung zwischen Kota und Motoharu weiterentwickelt und wie es mit Yuya weitergeht.*gespannt sei*

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das ist ein witziges und zugleich auch sehr eindeutiges Cover. Die Cover dieser Serie sind wirklich sehr abwechslungsreich gestaltet. Oft schauen Cover von Serien ja vom Aufbau her immer irgendwie ähnlich aus, aber bei Punch up eben nicht. Wobei nach wie vor das Cover von Band 1 mein Favorit ist.

    Sehr gelungen finde ich, wie man am Cover quasi die Intensität der Beziehung verfolgen kann. Bei Band 1 gibt es einen eher neckischen Körperkontakt. Bei Band 2 ist es deutlich intimer mit dem Hemd und den Zahnbürsten und Band 3 zeigt Beide hüllenlos gemeinsam im Bett. Wenn das so weitergeht brauche ich für das Cover von Band 4 vermutlich eine Sauerstoffmaske
    Geändert von Sujen (11.08.2012 um 10:25 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #123
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man freu ich mich auf Band 3, weiß wer wann der raus kommen soll?
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  24. #124
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in ca. nem monat sonst wäre ja auch das cover noch nicht fixfertig. ansonsten hilft bei solchen fragen auch ein blick in den vorschaukalender auf der HP von TP oder den NL abonnieren.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, das Cover sieht ja klasse aus ^^ Gefällt mir.

    @Sujen: Ja, es wird immer klarer auf den Covern. wie eine kleine Bidlreihe. Uhhh, was auf dem anderen Cover wohl ist *gespannt sei*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher