User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 171

Thema: Punch Up (Shiuko Kano)

  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Punch Up (Shiuko Kano)

    Fans des Genres ist Shiuko Kano längst ein Begriff. Seit Jahren ist aus dem B-Boy-Magazin nicht mehr wegzudenken. Jetzt gibt sie endlich auch in Deutschland ihr heiß ersehntes Debüt.
    [align=center]


    LESEPROBE
    [/align]
    Motoharu Maki ist Architekt und steht auf gut gebaute, reife Männer. Darum entspricht der 19-jährige, schmächtige Kota, der auf einer seiner Baustellen arbeitet, so gar nicht seinem Geschmack. Als jedoch rauskommt, dass Kota sich um Makis entlaufene Katze gekümmert hat und deswegen aus seiner Wohnung geflogen ist, bietet Maki ihm an, vorübergehend bei ihm einzuziehen. Und obwohl Kota so gar nicht in Makis Beuteschema fällt, entwickelt sich zwischen ihnen eine turbulente Beziehung, bei der auch mal ordentlich die Fetzen fliegen!
    [align=center]
    4 Bände, ab April 2012

    Einfach der Hammer!
    [/align]

    [align=center][/align]
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil ist nicht ganz so mein Fall,aber die Story hört sich doch ganz witzig an...

    Kommt auf die Villt-Liste

  3. #3
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Stil her ist das so gar nicht meins... Also eher nein.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  4. #4
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu!!! Ich mag den Manga total und freue mich, dass er auf deutsch erscheint.. von daher wird der auf jeden Fall gekauft. Wie schön dass es endlich neue Zeichner in Deutschland gibt
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3, 2, 1 - Nicht meins (;
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  6. #6
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil sagt mir nicht so zu, und auch die Story klingt mir nicht so interessant. Daher hier kein Kauf.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ganz interessant sein. Ich werd mal reinschauen und dann entscheiden. :mua:

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super!!!! Ich mag Shiuko Kano sehr gern!!! danke TP, dass ihr auch wieder eine neue Mangaka, die auch etwas härtere Sachen macht, im Programm habt *g*
    100pro gekauft!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir da auch sehr unsicher. Allerdings ist eine BL-Serie auch mal ganz schön.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Story klingt sehr interessant, erwachsene Charas und keine Schülerbeziehung.

    Steht auf jeden Fall auf meiner Liste.

    Ich finde es toll, dass Tokyopop sich an so viel neues in Sachen BL/Yaoi wagt, und bei einer neuen Mangaka sogar gleich mit einer Serie startet - das werde ich also definitiv durch einen Kauf unterstützen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Annerose
    Gast
    Nichts für mich

  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppla! Wo hatte sich denn die Shiuko Kano versteckt?

    Viel habe ich von der Mangaka bisher nicht gelesen bzw. das, was ich gelesen habe, hat mir nicht unbedingt gefallen. Aber bei der Serie klingt der Inhalt ziemlich ansprechend, also gebe ich ihr vielleicht nochmal eine zweite Chance.

    Abgesehen davon hätte ich mit der Autorin ehrlich gesagt niemals im deutschsprachigen Raum gerechnet. Womöglich sind dann diverse andere BL-Wünsche doch nicht mehr ganz so aussichtslos... *zu Mika Sadahiro schiel*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich betreue diesen Titel und ich sage euch, so gut habe ich mich bei einem Boys Love schon lange nicht mehr amüsiert! Der Humor ist einfach klasse, die Charaktere fantastisch und sympathisch, die Zeichnungen sind rauh, aber irgendwie auch schön, und ja, heiß ist es auch. Und wie! Von mir also eine absolute (und parteiische ) Kaufempfehlung!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt Shiuko Kano nach Deutschland!!!
    Ihre Manga heben sich wirklich noch von der Masse ab, u.a. durch sehr viel Witz, reifen und meist erwachsenen Charakteren und einem Zeichenstil der überhaupt nicht typisch ist für BL.

    Ich kann die Manga von ihr nur wärmstens empfehlen.
    Push up habe ich aber selber noch nicht gelesen, ist aber auf jeden Fall sicher gekauft!

  15. #15
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga dürfte in Japan auch nicht ganz unbeliebt sein (ich erinnere mich noch an das Cover der BB Gold mit den Semes von Finder, Punch up und...argh, und wie hiess die Serie von Youka Nitta noch mal?).

    Habe schon etwas von der Mangaka auf Englisch und werde hier wohl auch zugreifen, auch wenn ich da noch etwas Drama bei Punch up in Erinnerung habe.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Original von yaoighost

    Abgesehen davon hätte ich mit der Autorin ehrlich gesagt niemals im deutschsprachigen Raum gerechnet. Womöglich sind dann diverse andere BL-Wünsche doch nicht mehr ganz so aussichtslos... *zu Mika Sadahiro schiel*
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich Black Sun und diese Ankündigung hier sah.

    UGH sind wir hoffentlich ein dickes Stück näher gerückt.

    Ich finde es toll, wenn Charas auch mal etwas kantiger sind - sowohl optisch als auch vom Wesen her, das hebt sich immer so erfrischend von den super-soften-shojo-Stilen der meisten BL ab.

    Klar, das gefällt nicht jedem, aber ich finde es sehr gut, dass es so viel Abwechslung im neuen TP-Programm gibt, da hat man als Leser und Yaoi-Fan wirklich das Gefühl, dass unsere Wünsche nicht verpuffen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das artwork ist gar nicht meine welt und die story haut mich nun auch nicht um.
    Daher nein^^


  18. #18
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil spricht mich auch wirklich nicht an, aber die Story hört sich echt gut an. Mal schauen. Wird wahrscheinlich gekauft!

  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Artwork würde ich mich bei Shiuko Kano nicht abhalten lassen. Ich hatte damals damit selbst kein Problem...aber man gewöhnt sich daran und es ist gar nicht so kantig, wie es auf den ersten Blick wirkt. Es ist anders, aber es hat genauso Leben und Schwung wie andere Zeichenstile.
    Vielleicht gibt es ja eine Leseprobe. Man gewöhnt sich echt rasend daran...und die Stories lenken schnell ab.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also ich finde den Stile klass - wobei Shiuko Kano ziemlich unterschiedlich zeichnet, so finde ich zB. Yakuza in Love zeichnungstechnisch nicht so toll, aber Punch up sieht sehr schön aus, und es scheint umwerfend witzig zu sein, das gefällt mir.

    Ich mag zwar durchaus tränenumflorte Dramen, aber so eine richtig freche Yaoi-Comedy, das hat einfach was - zumal die meisten Comediey im BL-Bereich sich jierzulande um Schüler drehen, da ist es toll, dass Punch Up mit einer Beziehung zwischen zwei erwachsenen Charas daherkommt.

    Ein junger Bauarbeiter und ein Architekt (der äußerlich viel Ähnlichkeit mit seinem Berufskollegen aus "After A Storm" von Shoko Hidaka hat), das klingt nach einem Pairing, bei dem es turbulent zugehen dürfte - toll.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh eine längere BL-Reihe!
    Die Story klingt interessant und die Zeichnungen gefallen mir auch! Wird gekauft ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  22. #22
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte ja schon, ich hätte mich beim Newsletter verguckt ;D

    :rolling: :rolling: cool, der wird sowas von gekauft und ich hoffe, das wird den anderen Serien von ihr auch die Tür nach Dtl. öffnen ö.ö

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So genial wie das BL/Yaoi-Programm bei TP nächsten Sommer ist, dürfte es hoffentlich sehr viele Türen öffen.

    Es liegt allein bei uns, katapultieren wir mit unseren Käufen all diese tollen Titel an die Spitzen der Hitlisten, werden garantiert weitere gleichen Kalibers lizenziert.

    Den Erfolgen von Finder und Crimson Spell haben wir es zu verdanken, dass Tokyopop uns so verwöhnt, jetzt heisst es, weiter so ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ...wird wohl nicht gekauft, da ich die meisten ihrer anderen Werke besser finde...gut es gibt noch die eine Reihe von ihr, die mich auch nicht vom Hocker haut..ich warte einfach auf die anderen Totel, aonsten ist das bl Programm ohnehin für mich (wiedermal) nicht sonderlich ansprechend...keiner meine Wunschtitel so richtig dabei außer eventuell black sun, das aber nur eventuell....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #25
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    ...aonsten ist das bl Programm ohnehin für mich (wiedermal) nicht sonderlich ansprechend...keiner meine Wunschtitel so richtig dabei außer eventuell black sun, das aber nur eventuell....
    Black Sun war eindeutig unter deinen ewig selbstzitierten Wünschen im Carlsen-Thread und plötzlich ist es auch nur noch ein Eventuell-"Nicht so richtig"-Vielleicht-Titel? Sorry, aber kannst du dich irgendwann mal entscheiden? Dir kann man es wohl wirklich einfach nicht recht machen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher