User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 98 von 98

Thema: Ghost Love Story (Mayu Shinjo)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, also da würde ich ja mal reinschauen, denn einen schönen Zeichstil hat sie ja.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #77
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaoi von Mayu Shinjo? Naja, hübsche Männer kann sie schon zeichnen, auch wenn diese sich oftmals sehr ähneln...

    Hoffe dann einfach, dass beim Pairing dann beide Kerle auch wie Kerle aussehen und nicht, dass der Uke wie eines ihrer Mädels aussieht, nur mit kürzeren Haaren und was zwischen den Beinen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Shinjo explizites Yaoi zeichnen könnte, solange es hoffentlich nie wie in ihren früheren Smut-Werken ausartet...

    Ansonsten hätte ich lieber mal Midnight Children oder Goshimei desu auf Deutsch. Bisher die einzigen Shinjo-Werke, die ich mochte.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Yaoi von Mayu Shinjo? Naja, hübsche Männer kann sie schon zeichnen, auch wenn diese sich oftmals sehr ähneln...

    Hoffe dann einfach, dass beim Pairing dann beide Kerle auch wie Kerle aussehen und nicht, dass der Uke wie eines ihrer Mädels aussieht, nur mit kürzeren Haaren und was zwischen den Beinen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Shinjo explizites Yaoi zeichnen könnte, solange es hoffentlich nie wie in ihren früheren Smut-Werken ausartet...

    Ansonsten hätte ich lieber mal Midnight Children oder Goshimei desu auf Deutsch. Bisher die einzigen Shinjo-Werke, die ich mochte.
    Sowas hatte sie ja schon in Blaue Rosen, auch wenn es da ein Mann und eine Frau waren. Aber die Frau war ja eher androgyn, und schaute mehr wie ein Mann aus und der Mann sehr weiblich... xD

    Ich hoffe aber auch, dass die Männer männlich aussehen xD Smut konnte sie, ich bin mal gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sowas hatte sie ja schon in Blaue Rosen, auch wenn es da ein Mann und eine Frau waren. Aber die Frau war ja eher androgyn, und schaute mehr wie ein Mann aus und der Mann sehr weiblich... xD

    Ich hoffe aber auch, dass die Männer männlich aussehen xD Smut konnte sie, ich bin mal gespannt. :3
    Naja, aber bei Blaue Rosen war es ja beabsichtigt, dass das Mädel wie'n Kerl aussieht und der Junge dafür wie'n Mädchen. Hatte somit also einen "Zweck".

    Also Yaoiszenen wie ihre Smutszenen von damals will ich nicht. Auf (romantisierte) Vergewaltigungen stehe ich einfach nicht. Oder hat sie seit damals mal wieder einen Smut gezeichnet ohne Vergewaltigungen?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #80
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja paar Beiträge vorher auch schon berichtet gehabt Aber danke für die weiteren Info inkl. Leseprobe.

    Na, männlich sehen beide ja schon aus, der Brillentyp ist ja klar der Uke, und es geht auch schon mit der typischen Shinjo-Bedrängung los Ist aber durchaus sexy.
    Leseprobe hört natürlich da auf, wo man gerne mehr sehen würde. Denn mich interessiert, wie weit sie bei BL geht. Ob sie da auch so explizit ist wie bei einigen ihrer Serien.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 1

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgh, also das ist wohl gar nichts für mich. Ich mag Brillen-Uke eh selten und dieser hier sieht auch so nach dem typisch schüchternen Uke-Typ aus (fehlt nur noch, dass er ähnlich belämmert wie Shinjos Smut-Mädels ist ). Im Kombi mit einem eher aufdringlichen Seme (nehme ich mal nach dem Cover an), sage ich da nur: Nein, danke .

    Ich hätte lieber mal Midnight Children und Goshimei desu! auf Deutsch...
    Geändert von Soul_Silence (26.10.2014 um 21:59 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #84
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich finde das Cover ziemlich sexy, gefällt mir gut

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Interessante Aussage der Mangaka:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-again/.80937

    Ich bin mal gespannt, ob sie das wirklich realisiert, oder ob es scheitert. Denn ich denke, dass sie es erstmal damit schwer hat. Zumal sie sich mit einem ersten richtigen BL auch beweisen muss.

    Solange ihre BL nicht so derbe abdriften wie Haou Airen, habe ich nichts dagegen, wenn sie Shonen Ai macht. Gerne auch mit mehr Yaoi-Elementen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Interessante Aussage der Mangaka:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-again/.80937

    Ich bin mal gespannt, ob sie das wirklich realisiert, oder ob es scheitert. Denn ich denke, dass sie es erstmal damit schwer hat. Zumal sie sich mit einem ersten richtigen BL auch beweisen muss.

    Solange ihre BL nicht so derbe abdriften wie Haou Airen, habe ich nichts dagegen, wenn sie Shonen Ai macht. Gerne auch mit mehr Yaoi-Elementen.
    Wow, finde ich mutig, dass sie sich vom Shojo verabschieden will. Aber sie ist ja auch nicht die erste Mangaka, die plötzlich BL zeichnet. Aber wohl die erste die so krasse Abstriche machen will, na mal schauen.
    Wobei ja streng genommen BL ein Untergenre von Shojo sein soll.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #87
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt ihre Aussage ehrlich gesagt nicht. Wieso muss man gänzlich mit einem Genre aufhören, wenn man sich an ein neues (hier BL) antastet? Findet sie Shojo auf einmal total kacke? (wobei sie hoffentlich weiss, dass Shojo nicht immer kitschige Romanzen bedeuten muss...)

    Ihre normalen Shojos finde ich ja nicht schlecht (besonders Midnight Children ist so süß ), nur ihre Smuts waren echt too much (aber das lag ja nicht gänzlich an ihr). Ihr Shonen-Debüt Goshimei Desu ist echt klasse, auf den warte ich neben MC immer noch auf eine deutsche Veröffentlichung. Naja, Shinjo ist da wie gewisse Musiker, die zuerst eine Richtung machen und dann plötzlich eine ganz andere, was auch nicht jedem Fan schmeckt.

    Ich hoffe einfach, dass ihre BL-Uke nicht aussehen wie männliche Versionen ihrer Smut-Mädels (also klein, große Augen, obernaiv und nix im Kopf). Der von ihrem BL-Debüt ist zumindest schon mal absolut nicht mein Geschmack. Wenn sie es mal schafft, zwei Kerle zu zeichnen, die beide theoretisch "Seme-Typen" wären, wäre ich wohl wieder dabei.
    Geändert von Soul_Silence (12.11.2014 um 16:29 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht, was ich von der Aussage halten soll. So unglaublich fantasievoll finde ich jetzt BLs auch nicht, wenn man in eine andere Welt eintauchen möchte, könnte man auch glatt auf das Genre Fantasy ausweichen. Da kann man auch Elemente wie Freundschaft und Kämpfe einbauen. Oder so etwas wie Samurai Drive, Unterm Wolkenhimmel, Ilegenes, Toxic,... da gäbe es wirklich sehr viel mehr Möglichkeiten sich auszutoben.

    Zitat Zitat von Soul_Silence
    Findet sie Shojo auf einmal total kacke? (wobei sie hoffentlich weiss, dass Shojo nicht immer kitschige Romanzen bedeuten muss...)
    Wenn sie nicht mal weiß, dass Shoujo eine Zielgruppe ist und BL ein Subgenre von Romance, dann würde ich nicht darauf wetten. Ein BL ist meist Shoujo oder Josei, wobei es hier ziemlich schwer ist, eine klare Grenze zwischen beiden Zielgruppen zu ziehen. Wie du auch schon sagtest, kann ein Shoujo auch ohne Romanzen auskommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Interessante Aussage der Mangaka:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...a-again/.80937

    Ich bin mal gespannt, ob sie das wirklich realisiert, oder ob es scheitert. Denn ich denke, dass sie es erstmal damit schwer hat. Zumal sie sich mit einem ersten richtigen BL auch beweisen muss.

    Solange ihre BL nicht so derbe abdriften wie Haou Airen, habe ich nichts dagegen, wenn sie Shonen Ai macht. Gerne auch mit mehr Yaoi-Elementen.
    Ich hätte gerade Haou Airen wahnsinnig gerne als BL gehabt

    Ich finde diesen Manga abgesehen vom Ende einfach klasse. Das war der zweite non-BL manga, den ich mir gekauft habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja viel konnte man von ihren BL ja leider eh noch nicht sehen....xd
    (Nur das Cover u. die Leseprobe die hier wer gelinkt...)

    Allerdings frage ich mich was mit ihrer einen angefangen Shojo(?) ist, die war doch garnicht wirklich abgeschlossen...zumindest sah das von der Story her nie so aus.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerade Haou Airen wahnsinnig gerne als BL gehabt
    Mit all den Vergewaltigungen und einem naiven Uke mit 0 Grips?
    Das Setting von HA ist schon interessant, aber was Shinjo da fabriziert hat, ist einfach beknackt (zumindest für mich).

    @Aya-tan

    Du sagst es. Ein Shojo kann auch actionreich und romanzenlos sein wie z.B. Samurai Drive, aber Frau Shinjo kommt wohl nicht drauf . Gibt ja dutzende Shojos ohne bis kaum Mädchen drin und dafür viele ansprechende Jungs. Wenn sie unbedingt BL dabei haben will, kann sie ja mal ein schwules Pärchen als Nebenpaar zeichnen. Ist ja auch nicht so, dass Shojo immer nur voll mit Heteros sein muss.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #92
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Since a long time ago, I've loved the world of men. Even if we're not talking about boys-love, I really like things like friendship between men and fights with men, kind of a world that women can't enter.
    Hmm, ich hätte lieber mehr Geschichten dieser Art mit Frauen/Mädchen. Diese werden meiner Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt. & nein, Werke/Serien, die von Fanservice & Ecchi leben, zähle ich hier nicht dazu, da sie mich als Frau absolut nicht ansprechen.

    Aber jo, wenn ihr diese Art von Storys gefällt, soll sie sich ruhig ausleben. Ich bezweifle allerdings, dass mir ihre BL's mehr zusagen, als ihre Smuts oder romantischen Titel.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #93
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Einhorn

    Wenn sie schon sagt, dass sie Männer so toll findet, muss sie ja dafür nicht unbedingt ins BL-Genre abdriften und Shojo gänzlich streichen (siehe meinen vorherigen Post).

    Von Mayu Shinjo erwarte ich solche Storys, wo es um Freundschaften zwischen Mädels gar nicht, vor allem wenn ihre Faszination nur an den Männern hängt (und irgendwie kann ich mir so "Frauengeschichten" von Shinjo gar nicht vorstellen, besonders wenn da nur naive Hühner vorkommen . Naja, aber eigentlich kann sie toughe Girls zeichnen, siehe ihren Shonen-Oneshot Apple!). Persönlich sagt mir so eine "Men only"-Welt nicht wirklich zu, aber auch eine "Women only"-Welt wäre so gar nichts für mich. Ich habe es da doch gerne, wenn beide Geschlechter auftauchen bzw. wenigstens existieren (außer ein Geschlecht gibt's wirklich nicht mehr so wie z.B. in Sonnensturm) .
    Geändert von Soul_Silence (12.11.2014 um 17:50 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Mit all den Vergewaltigungen und einem naiven Uke mit 0 Grips?
    Yepp, in solchem Setting genau das Richtige für mich
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #95
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Soul_Silence
    Ist mir schon bewusst, dass wenn sie Männer so toll findet, es nicht unbedingt ein BL sein, sie bzw. Shoujo dafür aufgeben muss.

    Ich finde es nur schade, dass Storys dieser Art als "Welt der Männer" bezeichnet wird, was meiner Meinung nach so nicht stimmen muss. Es fehlt einfach nur an Storys dieser Art mit Frauen, von Frauen für Frauen. Darauf wollte ich nur hinaus. Geschichten dieser Art würden ich Mangakas sofort aus der Hand reißen. Schafft mir einfach einen Markt diesbezüglich! *wunschdenken* Natürlich muss es keine Women-only Welt sein, aber ein Umschwung in der prozentualen Geschlechterverteilung wäre schon einmal was.

    Aber natürlich, Mayu Shinjo ist nicht die richtige Ansprechperson in dem Fall, da gebe ich dir recht. War mir bei ihren bisherigen Werken eh klar. Wollte das oben Genannte nur einmal gesagt haben.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #96
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Yepp, in solchem Setting genau das Richtige für mich
    Lol, wieso frage ich. Sowas ist ja genau dein Fall . Mich schreckt es dagegen ab, aber da ist es auch egal ob Yaoi oder Smut. Ich muss mich nicht unbedingt mit dem Protagonisten identifizieren können, aber wenn ich sehe, dass er/sie dauernd vergewaltigt wird und das auch nicht schlimm findet + Happy End... nee, da schüttelt es mich einfach.

    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    @ Soul_Silence
    Ich finde es nur schade, dass Storys dieser Art als "Welt der Männer" bezeichnet wird, was meiner Meinung nach so nicht stimmen muss. Es fehlt einfach nur an Storys dieser Art mit Frauen, von Frauen für Frauen.
    Ach, so meinst du das. Ja, da gebe ich dir recht . Wie wir aber beide erkannt haben, sind wir bei Frau Shinjo diesbezüglich an der vollkommen falschen Adresse .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #97
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mayu hat doch noch

    Mobile Suit Gundam- Zeon Kôkoku Yônen Gakkô 2 bände
    Elite!! -Expert Latitudinous Investigation Team- 5 bände

    laufen

  23. #98
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag mir jemand der den letzten Band gelesen hat, das Geschehen in einen Spoilerkasten packen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher