User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 86

Thema: Geliebter Raufbold (Junko)

  1. #51
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke bei meinem Band ist alles okay. Zumindest konnte man noch alle Sprechblasen lesen bzw. ganz sehen.

    Es hat richtig Spaß gemacht die drei Geschichten zu lesen, da die Storys ganz witzig waren und der Zeichenstil mir auch gefallen hat

    Geliebter Raufbold hat schon große Ähnlichkeiten mit Verliebter Tyrann, finde aber, dass GR lustiger war. Die kleine Schwester war richtig süß :3
    Die zweite Geschichte war einfach peinlich xD Musste die ganze Zeit lachen, aber da muss ich Sujen zustimmen.
    Die letzte war am besten von allen. Der Schlägertyp war total cool xD Der beste von allen *lach*.

    In jeder Geschichte musste ich immer anfangen zu grinsen und da gab es viele schwingende Fäuste xD Hoffe noch mehr Werke von Junko hier zu sehen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir den Manga unbedingt noch nachkaufen, bestellt ist er schon

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grade mein Exemplar erhalten und das ist fehlerfrei
    heute Abend wird gelsen 8)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meinen Band heute auch erhalten und bei mir ist er auch fehlerfrei.

    mal schauen, wann ich den Manga durchlesen werde,
    freue mich aber jetzt schon aufs Lesen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte den Manga zwar schon, aber hab ihn mit Freuden noch mal gelesen und TP hat echt gute Arbeit geleistet c:

    ich mochte alle drei Stories echt gerne; wenn ich einen Favoriten kühren müsste, wäre es wohl die 2. Story (oje, da bin ich wohl ein Außenseiter orz)
    Zeichenstil gefällt mir sehr gut, Junkos Artwork ist meiner Meinung nach eines der besten : )

    Ich hoffe wirklich sehr, dass wir noch mehr von ihr bekommen, sie hat noch viele wundervolle Titel und da würde ich ohne Zweifel zuschlagen


  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von ahin','index.php?page=Thread&postID=5383331#post53 83331
    ich mochte alle drei Stories echt gerne; wenn ich einen Favoriten kühren müsste, wäre es wohl die 2. Story (oje, da bin ich wohl ein Außenseiter orz)
    Zumindest deutlich in der Minderheit

    Mich würde ja sehr interessieren, wieso du ausgerechnet die zweite Story am besten fandest. Magst du vielleicht generell dieses Thema "Stiefbrüder"? Das ist ja in Japan ziemlich beliebt, denn es taucht häufig auf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich sehr knapp, ich mochte alle 3 Stories gerne : )

    Ja, das Thema "Stiefbrüder" kann mir doch mal sehr gefallen, es kommt drauf an, wie der Autor es inszeniert, und da finde ich hat Junko gute Arbeit geleistet.Und dann ist es wohl eher nach dem Ausschlussverfahren, was mir bei den anderen zwei Stories nicht gefallen hat :'D
    1. Story: Dass der Uke gleich so böse wird, hat mich ein klitze kleines bisschen gestört, ich hab's nicht immer so mit tsundere. Aber wie gesagt, nur ein wenig, er ist ja echt ein süßer Kerl und der Seme ebenso. Und die Szene in der Bahn fand ich ein wenig seltsam.
    3. Story: Ich mochte den Seme nicht so unbedingt, aber hier auch nichts weltbewegendes, einfach so aus dem Bauch heraus : D

    Vielleicht ja auch, weil die 2. Story kürzer war und deshalb nicht so viel falsch gemacht werden konnte 8D


  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @ahin:

    Ja, der Seme in der dritten Story war recht gewöhnungsbedürftig. Aber da ich einen noch weitaus kraseren Seme in Let Dai erlebt habe, kam mir der hier dagegen sanft wie ein Lämmchen vor
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso war der Seme gewöhnungsbedürftig?
    ich hab anfangs damit gerechnet, dass der andere der Seme ist , weil der so dominant ist

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Ayumi-Sama:

    ups . natürlich, du hast völli recht, ich meinte nicht den Seme, sondern den Uke

    Der war gewöhnungsbedürftig, und dass er der Uke ist, war tatsächlich eine kleine Überraschung - so überraschend, dass ich es gleich wieder verdrängt und ihn zum Seme gemacht habe
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ja mal passieren

    aber dass ein eigentlich offensichtlicher Seme zum Uke wird und umgekehrt, scheint auch nicht so ungewöhnlich zu sein
    ein einem anderen Titel, den ich mag, wird der eigentlich eindeutige Uke auch zum Seme und das irgendwie wie selbstverständlich bzw automatisch
    gefallen tuts mir nicht, aber lustig ist es trotzdem, vorallem weil genau diese Situation auch noch bei einem anderen Chara fürn "Schock" sorgt
    und zwar ist das bei Mousou Elektel von Nekota Yonezou

    aber indirekt war er doch am Ende der Bonusstory der Seme
    quasi nen Bäumchen wechsel dich
    nur hat der andere die Szene unterbrochen mit seinem Ausraster :thumbdown:

  12. #62
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /ups


  13. #63
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich war mir auch sicher, dass der Blonde der Seme ist, so aggressiv wie der war, aber da hat uns Junko einen Strich durch die Rechnung gemacht

    Aber ich muss sagen, bei Mousou Elektel stört es mich kein Stück, dass die Rollen ein wenig vertauscht sind, bei GRB hat es mich im ersten Moment ein wenig gestört :'D Aber es scheint ja echt in letzter Zeit immer beliebter zu werden, den Kerl, den die Fans eher als Seme sehen würden, zum Uke zu machen.


  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja...ich würd jetzt so gerne weitere Titel von Junko lesen....
    ich hoffe TP ist so lieb zu uns und bleibt der Autorin treu :thumbup:


    Geliebter Raufbold war irgendwie zu shcnell durch wegen den mehreren Kurzgeschichten..meh

  15. #65
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, bei Mousou Elektel dachte ich auch das Fumi (heißt der so? xD ) der Uke wäre, da es schon mehrere "Andeutungen" gab. Aber irgendwie könnte man sich schon denken das es doch so rum ist^^

    Bei Naoto hatte ich keine Sekunde daran gedacht, dass er der Seme sein könnte oO
    Bei der dritten Story, find ich gibt es keine richtige Aufteilung von Seme und Uke, da die beiden am Ende ja was neues ausprobiert haben oder nicht? xDDDD
    Zitat Zitat von Ayumi-sama','index.php?page=Thread&postID=5383649#post53 83649
    hach ja...ich würd jetzt so gerne weitere Titel von Junko lesen....
    ich hoffe TP ist so lieb zu uns und bleibt der Autorin treu


    Geliebter Raufbold war irgendwie zu shcnell durch wegen den mehreren Kurzgeschichten..meh
    Da stimme ich dir zu! Ich kann es nicht genug sagen: Mehr Manga von Junko! >___<

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke mal, dass weitere Junko Titel bei Tokyopop kommen werden, denn wie es ausschaut scheint "Geliebter Raufbold" ziemlich gut zu laufen, zumindest steht er in den amazon Verkaufscharts sehr weit oben und auch im TP Ranking, das hier mitgeteilt wurde, stand der Titel weit oben.


    Ich finde ihn wirklich klasse - sicher kein Meisterwerk, aber wunderbar unterhaltsam für Zwischendurch. Ich würde wahnsinnig gerne mal einen Einzelband lesen, der nur eine Story enthält oder vielleicht auch eine Serie (hat sie schon Serien bislang gemacht?), denn solche Sammelbände bieten einfach so wenig Möglichkeiten, um Stories und Charaktere richtig zu entwickeln.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #67
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hoffe ich auch sehr drauf, ich mochte bis jetzt alles, was ich von ihr gelesen habe.

    Eine Serie hat sie bis jetzt noch nicht gezeichnet, aber zwei ihrer Werke sind noch on-going, vllt wird ja eines davon eine Serie? : D
    Wenn ich mich recht erinnere, ging es aber in "Konbini-kun" den ganzen Band durch um die gleichen Charaktere, die hatten auch eine schöne Entwicklung, wie ich fand : )


  18. #68
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, das sind ja tolle Infos! Danke Sujen

    Ich würde mich auch riesig über Konbini-Kun freuen. Aber bei Kasa no Shita, Futari war es mein ich auch der Fall, den würde ich auch eher unter Drama zuordnen.

    Aber hoffentlich klingen die Titel dann besser :/ Wenn ich mir Kasa no Shita, Futari in "Unter dem Regenschirm mit dir" oder "Der Regenschirm der Liebe" vorstelle xDDDD (Okay ziemlich extrem xD ) Da wären mir die englischen Titel lieber

    Edit: Ach da wäre doch noch Star-like Words, aber ich bin mir nicht sicher ob es noch weitere Kurzgeschichten enthält :/

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin defintiv für Kimi Note :P
    aber Kasa no Shita, Futari sagte mir glaube ich auch zu als ich da mal nen Blick reingeworfen habe
    der ist glaube ich sogar deutlich harmloser als Geliebter Raufbold und Kimi Note und wie CheeseCake sagt, auch Drama
    also was von der softeren Sorte

    in Bezug auf Star-like Words...ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Band besteht nur aus der Hauptgeschichte

  20. #70
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt konnte mich lediglich ihr Konbini-kun wirklich begeistern :/ Insofern ist das auch der Titel, bei dem ich mich am meisten über ein Release in Deutschland freuen würde. Vermutlich wird er aber vorher schon auf Englisch bei mir landen :whistling:

    Star-like Words ist durchgehend. Obwohl die Hauptstory da auch mit 3 Kapiteln abgeschlossen ist, zumindest wurde Kapitel 3 damals in der Gush als letztes Kapitel gekennzeichnet. Kapitel 4 und 5 spinnen die Story dann weiter. Also 2 Storyarcs, jedoch mit denselben Charakteren.

    Kasa no Shita, Futari ist auch eine durchgehende Story... wobei ich mir immer noch wünschte, es wäre eine Serie mit 2 Bänden geworden >.< Selten einen Manga gelesen, der so toll angefangen hat und zum Schluss dann so stark abgefallen ist, weil einfach alles furchtbar überhastet war.



    Und LOL@Regenschirm der Liebe.
    Oder doch eher Liebe unter dem Regenschirm? q:
    Gut klingende deutsche Titel zu finden ist aber auch schwierig >.< Mal davon abgesehen, dass häufig auch die japanischen Titel schon ziemlich... naja sind.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibts aber auch Probleme mit den Rechten von Titeln
    daher musste z.b. Metropolis von Osamu Tezuka zu Robotic Angel umbenannt werden und dieser Girls Love Titel bei Carlsen ebenfalls
    es kann aber auch sein, dass es eben die Lizenzgeber so haben wollen bzw auch so abgesegnet haben

    aber da mit Titel meist eh egal sind, kümmer ich mich da nicht weiter drum


    Konbini-kun werd ich nicht auf englisch kaufen, da ich weiß, dass eben die CHance besteht, dass es auch hier veröffentlicht wird
    wills nicht doppelt kaufen ...
    zudem gibts bei TOKYOPOP Farbseiten und bei dem US-Verlag, wo der Manga erscheint nicht :P

  22. #72
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese Manga auch lieber auf englisch (ich versteh das zwar nicht alle Wörter, aber dafür gibst doch die Wörterbücher :thumbsup: ) ich finde, dass sich englisch an manchen Szenen einfach besser anhört Dazu zählen auch die Soundwörter xD Wenn man sich mal vorstellt, dass Jemand von ner`Klippe springt: SPRIIIIIIING und daraufhin: PLATSCH! lol.
    Aber in dem Fall stimme ich Ayumi zu, es gibt ja noch eine Chance^^ Und Farbseiten sind auch immer erwünscht!

    Die Titel sind mir jetzt auch nicht so extrem wichtig, aber bei Kasa musste ich das mal so sagen xD "Liebe unter dem Regenschirm" ist auch gut *lach* Vielleicht ein bisschen zweideutig, aber was solls :whistling:


  23. #73
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wegen dem Doppelpost, aber vielleicht interessiert es ja Jemanden ;D Ich hatte gestern eigentlich nen` Edit gemacht, aber ich denke das bemerkt man nicht xD

    Zu Konbini-kun hab ich gestern noch herausgefunden, dass es wohl doch eine kleine Kurzgeschichte gibt :O Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich stimmt, aber es geht wohl um einen High-School Schüler Mahiro und dessen Freund Itou der 6 Jahre älter ist und ein Büroangestellter ist. Ich hab es eben auf einem Blog gelesen, der aber komplett auf Englisch ist (Sowie voller Spoiler xD ), also weiß ich nicht ob das wirklich richtig ist *lach*

  24. #74
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O
    Jetzt wo du es sagst, ich hab das sogar gelesen (naja, kurz überflogen trifft es wohl besser)... aber irgendwie nie zu Konbini-kun zugeordnet ^^" Evtl. weil es sich wirklich nur um ein Kapitel handelt und die Hauptstory selbst mit ihren 5 Kapiteln ja eigentlich normale Länge hat.
    Kasa ist aber definitiv nur eine Story (5 Kapitel + ein kurzes Extra zum Schluss), den hab ich hier nämlich rumliegen und kann es somit sicher sagen XD

  25. #75
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn mir ja jetzt doch gekauft und bin positiv überrascht.
    Das Artwork ist zwar immer noch nicht 100%ig meins, aber das wird sich auch noch ändern.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher