User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 86

Thema: Geliebter Raufbold (Junko)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne nichts von junko aber neue BL mangakas wollen ausprobiert werden ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, Geliebter Raufbold, was is denn das für ein Titel?
    Öhm ja, klingt ziemlich klischeemäßig, noch dazu ein One-Shot und mein Regal platzt bereits vor 0 8 15-BLs, mehr brauch ich nicht, also auch hier kein Kauf
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #28
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen so klein und jung aus... Ansonsten kann ich mit der Inhaltsangabe nicht allzu viel anfangen - wird also erst nach einem längeren Blick rein entschieden, auch ob das Artwork überhaupt passt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover täuscht. Wenn ich mich richtig erinnere, sehen die Jungs zwar schon jünger aus, aber sind ja auch "nur" Highschool Jungs.

    Aber Junko ist sowieso ein Pflichtkauf für mich
    Die deutsche Titelwahl ist in diesem Fall aber auch mal wieder... sehr bescheiden.

  5. #30
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komischer Titel, ungewöhnlicher Stil, neue Manga-ka... Ich hol mir das Teil!
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab 7. Mai startet in der BE x BOY eine neue Serie von Junko:
    Recipe no Oujisama (Prince of Recipe)
    Leseprobe: hier (2 Seiten)

  7. #32
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar nur zwei Seiten, aber der Zeichenstil ist klasse! Danke für die Info, ayumi.
    Das ist doch der Manga der 2010 bei Taiyo Tosho rauskam oder? 8|

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geliebter Raufbold (Abarenbou Kareshi) erschien 2007 bei Gentosha

    Ouji no Kikan erschien 2010 bei Taiyou Tosho
    Recipe no Oujisama ist eine neue Serie
    wie ich schrieb, startet diese am 7.5. also am Montag


    hier ist im übrigen der Twitter-Account von Junko: http://twitter.com/#!/wankonyanko

  9. #34
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist zwar der Manga, den ich von ihren am wenigsten mag aber er hat mir trotzdem gut gefallen : D (die anderen eben nur mehr :'D)
    Und da ich Junko wirklich sehr sehr gerne mag, werd ich mir den Band kaufen und hoffen, dass auch bald mehr von ihr den Weg zu uns findet : )


  10. #35
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi: Achso xD Beide Namen klingen so ähnlich 8| Ich kannte die neue Serie von Junko noch gar nicht^^

    Geliebter Raufbold oder Abarenbou Kareshi hab ich zwar noch nicht gelesen, aber andere wie Kasa no Shita, Futari klingen weit aus interessanter xDDD

  11. #36
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekauft!! :thumbsup:

    Ich kenne schon Kimi Note und Konbini-kun von Junko und bin begeistert.Den Zeichenstil und die Storys fand ich richtig gut.

    Nur den Titel find ich ein bissl...naja...merkwürdig.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider der Manga von ihr, den ich am wenigsten mag... hätte mich mehr über "Kasa no Shita, Futari", "Konbini-Kun" oder "Starlike Words" gefreut... aber naja, vielleicht in einem zukünftigen Programm!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das Artwork macht mich jetzt nicht so an.
    Reinlesen werde ich trotzdem mal.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  14. #39
    Mitglied Avatar von Wassermond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute den Band gekauft und war nach dem Auspacken der Folie etwas verschreckt, ziemlich dunkel und viel schwarz. Hab mich aber dann doch reingelesen und mich sehr amüsiert, der erste Teil hat mich doch sehr stark an "Verliebter Tyrann" erinnert. Aua Aua
    Was mir bei meinem Band noch aufgallen ist, einige Seiten wurden sehr schlecht geschnitten. Oben sind die Seiten mit einem weißen Rand und und unten ist die Schrift öfter zur Hälfte abgeschnitten.
    :huh:
    Ich hab mir meinen Band nochmal genau angeschaut, ab Seite 101 bis zum Schluß sind alle Seiten falsch geschnitten worden.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au weia. Das scheint aber wieder nur einen Teil der Auflage zu betreffen, mein Band ist nämlich völlig normal. (diesmal ist es blöd, dass der Band eingeschweisst ist, da kann man nicht einfach im Laden nach einem fehlerlosen Exemplar suchen D: )

    Dass es sehr "dunkel und schwarz" ist, ist mir auch aufgefallen, scheint aber gewollt zu sein? Also viel Rasterfolie vielleicht...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #41
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, das nimmt ja momentan gar kein Ende mit den Fehldrucken. >_> Was ist denn nur los bei Tokyopop? Damit habe ich jetzt schon 3 Mangas alleine von den Juni-Neuheiten, bei denen ich aufpassen muss, um ein fehlerfreies Exemplar zu ergattern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Lady Kurama','index.php?page=Thread&postID=5381616#post 5381616
    Au weia. Das scheint aber wieder nur einen Teil der Auflage zu betreffen, mein Band ist nämlich völlig normal. (diesmal ist es blöd, dass der Band eingeschweisst ist, da kann man nicht einfach im Laden nach einem fehlerlosen Exemplar suchen D: )

    Dass es sehr "dunkel und schwarz" ist, ist mir auch aufgefallen, scheint aber gewollt zu sein? Also viel Rasterfolie vielleicht...
    Nun ja, das zwar nicht, aber man kann mit dem Stapel doch zur Verkaufstheke gehen, das Problem erklären und sich dann solange die Bände einen nach dem anderen öffnen lassen, bis ein fehlerfreies Exemplar auftaucht, Dieses muss man dann natürlich auch kaufen.

    Oder man kauft den band, packt ihn dann direkt an der Kasse noch aus und verlangt ein Ersatzexemplar, sofern dieser nicht in Ordnung ist. Das gleiche macht man dann mit dem Ersatzband uws. usw, bis ein fehlerloses kommt. Ist zwar mühsam, aber besser im Laden auspacken, schauen und gleich tauschen als erst nach Hause gehen, es dort sehen und wieder zurückgehen müssen. Bei Novis haben sie doch meistens mehr Bände vorrätig, und wenn davon keins fehlerfrei sein sollte, den Kauf stornieren und einige Zeit später nochmal vorbeigehen und schauen, ob inzwischen eine fehlerfreie Charge im Laden verfügbar ist.

    Das wäre ja auch im Interesse des Buchladens, denn fehlerhafte Exemplare können sie ja nicht wirklich verkaufen bzw. haben damit am Ende eh nur wieder Ärger wenn die Kunden es zurückbringen. Auf diese Weise werden die fehllerhaften Exemplare gleich von vornherein gefunden und aussortiert.

    @Yaoighost:

    Könnte sein, dass bei der Druckerei aktuell ein Problem aufgetaucht ist - zB neue Mitarbeiter, neue Maschinen, Änderung im Produktionsablauf. Das würde die momentan gehäuften Fehler erklären, die ihre Ursache ja beim Druck haben.

    Offenbar wird TP damit derzeit arg beschäftigt, sonst würden sie sich im Frage Thread sicher nicht so rar machen, denn normalerweise sind sie da immer sehr rasch.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meins heute per Post bekommt & schon verschlungen!
    Die 1. Story hat mich stark an Verliebter Tyrann erinnert. xD
    Die 2. Story wahr für mich so, so lala, nicht so meins!^^'
    Die 3. Story hat mir sehr gut gefallen! x3

    Also mein Band ist fehlerlos, glaub ich wenigstens. xD
    Ich achte bei solchen kleinigkeiten nicht drauf! xD *lach*


    Ich hoffe Tokyopop wird noch mehere Werke von Junko nach Deutschland holen. *~*

  19. #44
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gekauft und verschlungen.
    Der band war was neues und irgendwie auch nicht.
    Mich hat es auch erst an den Verliebten Tyrann erinnert, ich mag die Geschichte vielleicht gerade deswegen
    Die 2Geschichte hatte etwas an sich durch die Bezihung der Beiden, war allerdings nicht 100% meins.
    Die letzte Geschichte fand ich wie die 1 sehr schön.
    Der Zeichenstill der Zeichnerin gefällt mir sehr, würd mich freuen mehr von Ihr lesen zu können.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gerade erhalten und sofort geprüft. Bei mir gibt es keine Schnittfehler.

    @Wassermond:

    Offenbar hast du einen einzelnen Fehldruck bzw. in deinem Fall Fehlschnitt erhalten, wo vielleicht mal ein Bogen nicht ganz Plan in der Schneidemaschine lag.

    Zum Inhalt äußere ich mich dann, sobald ich den Band gelesen habe. Beim ersten Blättern sah es aber schonmal sehr gut aus.

    Ich finde es total witzig, dass dieser Band mit dem harmlosen Cover und einem Titel, der eher nach einer Jugendstory a la Hanni und Nanni klingt, eingeschweisst daherkommt. Ich lass mich überraschen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern auch in diesen Band reingelesen, aber die Zeichnungen sprachen mich leider überhaupt nicht an...
    Überlegte zwar dann noch hin und her, weil er in Folie gewickelt war und ich jetzt auch nicht so lang reingeschaut habe...
    Hm, am Ende habe ich einen anderen mitgenommen, aber ... mal schauen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  22. #47
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fande den band sehr gut. süße Storys und die Zeichnungen haben mir auch gefallen. würde mir mehr Sachen von der Person wünschen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Band hab ich aber so schnell nicht erwartet... xD Ich meine das mit dem 'Ich liebe dich' Spruch und schon sind sie zusammen. Mit Folgen... inch:

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir diesen Manga wohl auch kaufen, es ist mal ein anderer Zeichenstil und die Leseprobe gefiel mir auch soweit ganz gut

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat "geliebter Raufbold" sehr gut gefallen.

    Man darf sich wirklich nicht von dem Cover und dem kitschigen Titel täuschen lassen, der nach einem putzigen Shonen-Ai klingt.

    Der Band ist 16+ und wird eingeschweisst geliefert - und das aus gutem Grund.

    Holla die Waldfee, hier geht es ganz schön flott und explizit zur Sache. Der Band erinnert mich in vielerlei Hinsicht an die Sachen von Hinako Takanaga.

    Da wären zum einen die Zeichnungen. Natürlich sehen die Jungs etc. bei Junko anders aus als bei Hinako Takanaga - aber der Stil weist auf jeden Fall Ähnlichkeiten auf. Beide Mangakas haben eine kräftige Strichführung, beide verwenden vergleichsweise viele dunkle Flächen und die Aufteilung der Panels ist auch vergleichbar. Die Erzählstruktur ist ebenfalls sehr ähnlich. Nicht umsonst erinnert die erste Story im Band einige an "Verliebter Tyrann". Diese sowie die anderen beiden Stories hätten ohne weiteres so auch von Hinako Takanaga stammen können, denn es sind genau die Art von Stories, die sie in ihren Bänden auch zu erzählen pflegt. Dazu die heftigen Yaoi Szenen und der Humor, der das Ganze abrundet.

    Da ich Hinako Takanaga sehr mag, bin ich mehr oder weniger zwangsläufig auch von diesem Band von Junko begeistert. Klar wurde das Rad hier nicht neu erfunden, und da der Band drei Stories enthält und zudem eben einiges an Yaoi wird auf eine langsame Entwicklung nicht unbedingt allergrößten Wert gelegt. Aber dennoch sprechen alle Stories mich auf einer emotionalen Ebene an.

    Die erste Story ist wie gesagt etwas in der Art von "Verliebter Tyrann" - kann ich immer wieder lesen.

    Die zweite Story dreht sich um zwei Stiefbrüder. Sie hat mir auch gefallen, war aber von allen dreien die schwächste. Der Leser bekommt binnen weniger Panels heißes Yaoi - es geht wirklich extrem rasch zur Sache, und damit erschöpft es sich hier auch schon.

    Die dritte Story gefiel mir von allen am besten. Auf den ersten Blick bietet sie zwar auch nichts Nues, aber der Ansatz ist doch etwas origineller. Ein Junge kehrt nach vielen Jahren der Abwesenheit nach Tokyo zurück und trifft in seiner Klasse auf einen früheren Sandkastenfreund, mit dem er gemeinsam Klavierstunden hatte. Nur ist der ganz anders als er ihn in Erinnerung hatte - oder vielleicht doch nicht. Diese Geschichte wird sehr gefühlvoll erzählt und da es hier vergleichsweise wenig Yaoi gibt, haben die Charaktere mehr Zeit sich zu entwickeln. Diese brauchen sie auch im Gegensatz zu den anderen Stories, wo die Protagonisten bereits in bestehenden Beziehungen - einmal eben zwei Freund und dann zwei Stiefbrüder - während sie sich in der dritten eben erst einmal nach langen Jahren der Trennung neu entdecken müssen.

    Ach ja, eine Sache noch, die mir wichtig erscheint. Es gibt in diesem Manga nirgendwo non-con, auch kein angehauchtes derart, dass einer massiv bedrängt wird, und die Protagonisten schauen innen weniger kindlich aus als auf dem Cover. Natürlich sind es nach wie vor keine erwachenen Männer, aber innen schauen sie schon so aus als wären sie um die 16, während aie auf dem Cover aussehen wie 13 - nicht dass sich jetzt jemand Sorgen macht, es könne in Richtung Shota gehen. Die Charas aus der zweiten und dritten Geschichte schauen sogar eher wie 17/18 aus - zum Glück.

    Ich freue mich sehr, dass Tokyopo diese neue Mangaka ins Programm genommen hat. Der Band ist ihr Erstling, doch ich hoffe, dass es schon weiteres von ihr gibt und fände es toll, wenn Tokyopo auch künftig Titel von ihr lizensieren würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher