szmtag Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams (QuinRose & Job)
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Nachrichten
    0

Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams (QuinRose & Job)

Das Wunderland wächst immer weiter. Nach dem Herzland und dem Kleeland öffnet sich nun die Tür zu einer weiteren Parallelwelt: dem Zirkuswald. Empfangen wird Alice dort von dessen Herrscher, dem intriganten Joker!

Im Jokerland finden statt Versammlungen regelmäßig Zirkusse statt. Alice arbeitet als Nightmares Assistentin, denn der ist immer kränklich, faul und unzuverlässig. Eigentlich empfindet Alice nichts als Mitleid für ihn, aber nach und nach erkennt sie, dass Nightmare auch stark und verlässlich sein kann. Doch Joker, der geheimnisvolle Zirkusleiter, flüstert Alice böse Worte ins Ohr, die sie und ihr Verhältnis zu Nightmare gehörig erschüttern …

Bisher 3 Originalbände, ab Juni 2012

Neues aus dem Wunderland!

Geändert von Katrin Aust (24.01.2013 um 14:45 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Noire
    Nachrichten
    0
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH
    Mit den bisherigen Ankündigungen bin ich schon sehr glücklich.
    Jetzt fehlt nur noch Rozen Maiden
    Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Nachrichten
    0
    Die Farben und die Zeichnungen sind sher schön^^ Bin mir zwar nicht sicher ob es noch was wird, aber werde mal nachschauen gehen
    Nightmare ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere geworden.

Mitglied Avatar von Zola
    Nachrichten
    0
    noch mehr von WWW - wird gekauft *.*

Mitglied
    Nachrichten
    0
    OMG! Noch mehr zu kaufen. Euer neues Programm hat es richtig in sich.

Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Nachrichten
    0
    Es ist WWW - also wird es gekauft Ich finde es wirklich super, dass TP so viele der Spinoffs rausbringt~

Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Nachrichten
    0
    Könnte was werden.

~ Sometimes A Person Never Comes Back ~

Mitglied Avatar von Bern
    Nachrichten
    0
    Yeah! Das erfreut doch mein WWW-Fanherz! :love1:
    Mangawünsche: Crimson Empire, Crimson Shell, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Sword Art Online (Novel), Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

Mitglied Avatar von Amnesia
    Nachrichten
    22
    Sobald ich die Original Serie kaufe werd ich es mir irgendwann später auch kaufen

Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
    Mein MyAnimeList.net Profil
    Mein MyFigureCollection.net Profil
    Mein AniSearch.de Profil

Mitglied Avatar von yaoighost
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Oh, noch mehr vom dem WWW-Zeugs... Na ja, nichts für mich.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Bokurano, Natsume Yuujinchou, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Dogs: Bullets & Carnage, Ansatsu Kyoushitsu, Parasyte, Mushishi, Flat, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Annarasumanara, One Outs, Kimi to Boku, Historie, 3-gatsu no Lion, Dorohedoro, Real, Kuragehime, Sakamichi no Apollon, Saraiya Goyou, 7 Seeds, etc.

Mitglied Avatar von ayu_angel
    Nachrichten
    0
    Okay, das ist WWW sprich es wird gekauft, wenn schon denn schon.
    Freut mich das man hier auch Joker mitnimmt auf das das WWW Universum komplett wird^^

Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Nachrichten
    0
    Auch hier ein klarer Kauf. Tokyopop bringt jetzt endlich die Pairings, die ich mag.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Honey Bitter, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

Mitglied Avatar von shopi
    Nachrichten
    0
    WWW - darauf freu ich mich - auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich

Mitglied Avatar von cherry-milk
    Nachrichten
    0
    Wird natürlich auch gekauft, wie alles von "WWW"

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    WWW-Werke werden so oder so alle gekauft.

Allerdings sollte ich wohl sagen, wer mit dem Zeichenstil von White Rabbit schon Probleme hat, der wird hier noch viel stärker schockiert. Denn die Cover sind zu 100% beautified.

Ich hoffe, dass im nächsten Programm dann die richtige Joker-Serie kommt. Immerhin behandelt diese die Story und nicht wie hier nur ein Pairing (was eigentlich fast nur aus Nightmare bestehen dürfte).

Übrigens werden es folgende Bände sein, die unter diese "Serie" fallen:
    Joker no Kuni no Alice - Yoake Mae ni Miru Yume (Nightmare) -> Leseprobe
    Joker no Kuni no Alice - Mahiru ni Miru Yume (Nightmare) -> Leseprobe
    Joker no Kuni no Alice – Mayonaka ni Ochiru Yume (Nightmare) -> Leseprobe

Hier auch die anderen beiden Cover:

Nachrichten
    0
    Grad hatte ich die Leseproben hier angeschaut, hast du im anderen Thread gepostet.

Also in den ersten 2 Bänden ist der Zeichenstil *hust* alles andere, als gut.
    Aber im dritten Band sieht die Sache schon wieder anders aus. Da ist die Verbesserung enorm zu sehen.

Liebe Vampire, könntest du nochmal die Auflistung aller Spin-offs posten?
    Ich hab total den Überblick verloren, welche Spin-offs es in Japan noch gibt.
    Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

Nachrichten
    4
    Ja, Job verbessert sich mit jedem Band, aber wenn ich bedenke, wie manche bereits bei White Rabbit "maulten", wollte ich hier gleich daraufhinweisen, dass man hier auch keinen makellosen bekommt.

Natürlich liste ich nochmal alle auf und aktualisiere gleich mal die lizenzierten:
    Original von Vampire
    Das sind einmal alle Titel, die mir bekannt sind und ich auch etwas dazu gefunden habe (rot=erschienen/lizenziert):
    Anniversary no Kuni no Alice - Tokeiya (Julius, Einzelband von Mamenosuke Fujimaru) -> Wonderful Wonder World - The Clockmaker
    Heart no Kuni no Alice - Boushiya to Shinya no Ochakai (Blood, bisher 2 Bände von Sakura Rico)
    Heart no Kuni no Alice - My Fanatic Rabbit (Elliot, bisher(?) 2 Bände von Psyche Delico)
    Heart no Kuni no Alice - Koisuru Ibara no Meikyuu (Julius, bisher 0 Bände von Aoi Kurihara)

Clover no Kuni no Alice - Bloody Twins (Dum & Dee, Einzelband)
    Clover no Kuni no Alice - Heart no Kishi (Ace, Einzelband)
    Clover no Kuni no Alice - Cheshire Cat to Waltz (Boris, 7 Bände)
    Clover no Kuni no Alice - Shiro Usagi to Tokeijikake no Wana (Peter, 3 Bände von Nayu Kisaki) -> Wonderful Wonder World - The White Rabbit

Clover no Kuni no Alice - Nightmare (Nightmare, Einzelband von Yobu)
    Clover no Kuni no Alice - Tokage no Hosakan (Gray, Einzelband von Yobu)
    Clover no Kuni no Alice - Sangatsu Usagi (Elliot, Einzelband von Soyogo Iwaki)
    Clover no Kuni no Alice - Kuroi Tokage to Nigai Aji (Gray, bisher(?) 3 Bände von Ichimi Minamoto)
    Clover no Kuni no Alice - Futago no Koibito (Zwillinge, Einzelband von Kei Shichiri)

Joker no Kuni no Alice - Yoake Mae ni Miru Yume (Nightmare, Einzelband von Yobu)
    Joker no Kuni no Alice - Mahiru ni Miru Yume (Nightmare, Einzelband von Yobu)
    Joker no Kuni no Alice – Mayonaka ni Ochiru Yume (Nightmare, Einzelband von Yobu)
    Joker no Kuni no Alice - Circus to Usotsuki Game (bisher 1 Band von Mamenosuke Fujimaru)

Nachrichten
    0
    Ich finde den Zeichenstil bei White Rabbit jetzt nicht supertoll. Aber er passt zu den lustigen Gesichtern, die Alice und Peter oft gemacht haben.
    Und der Yobu-Zeichenstil lässt mich auch nicht vor einem Kauf zurückschrecken. Da hab ich schon schlimmere gesehen

Danke für die Liste! Bist halt doch die WWW-Queen.

Uuuuuh, mehr noch, als das Schwarze, erschreckt mich das Rote.
    War mir gar nicht bewusst, wie viel Geld ich schon für WWW ausgegeben habe ... und noch ausgeben werde!!!

HA! Von Elliot gibt es schon Bände von 2 verschiedenen Mangaka.
    Die hätte ich gerne als nächstes.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Oho, das Artwork des ersten Bandes war wirklich nicht so, beim zweiten wars schon besser und beim dritten recht schön.

Denke aber die Serie landet trotzdem bei mir im Regal.

Mitglied Avatar von xiaohua
    Nachrichten
    0
    Danke Vampire fürs posten der Leseproben <3
    Also der Zeichenstil .. ist echt grotte Da sind sogar einige Doujinshi's schöner gezeichnet *hust*

Somit hat sich der Kauf ja erledigt XD

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    Eigentlich wollte ich alle Alice Spinoffs kaufen aber... ich mag weder Nightmare noch den Zeichenstil^^;;; Vermutlich kein kauf, behalte es aber auf der Vielleicht-Liste
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Mitglied
    Nachrichten
    0
    hach es ist WWW aber wie bitte geht noch grottigerer stil als bei white rabbit :angst:
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Mitglied Avatar von Ellys
    Nachrichten
    0
    Hrm, wenn ich das hier so höre, bin ich ganz froh, dass ich White Rabbit nicht gekauft hab, obwohl das ja mehr an Peter lag, den ich gar nicht leiden kann, und dazu noch miese Zeichnungen, ne danke
    Werde wohl auch hier nicht zugreifen, ich hol mir die Spin-offs sowieso nur mit meinen absoluten Lieblingscharas, da sie ansonsten meiner Erfahrung gemäß ziemlich langweilig sind ^^° Also hier kein Kauf
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Also ich werde mir die Bände nach und nach kaufen ^^

Dieses ganze Universum klingt gut. ^^

Ist es eigl. notwendig die Spin-offs in einer Reihenfolge zu lesen? Oder kann ich einfach iwas greifen und dann loslegen

Für diese Serie müsste mal eine Überblickspage erstellt werden oder so
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir )

Ichi-go ichi-e

Nachrichten
    4
    @ Mikku-chan
    Einen Überblick gibt es nur eine Seite vorher.

Normalerweise kannst du alles unabhängig voneinander lesen, es ist zwar sinnvoll sich die Hauptserie Wonderful Wonder World erst anzulesen, aber auch nicht zwingend notwendig. Die Spin-Offs hängen nicht zusammen außer sie sind eine Serie wie Cheshire Cat 1-7, White Rabbit 1-3, etc.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte