szmtag Wonderful Wonder World - The Country of Hearts: Mad Hatter (QuinRose & Riko Sakura) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
    Mitglied Avatar von Ellys
    Nachrichten
    0
    Endlich darf ich mich auch freuen: Ja, ja ja, Blood, immer her damit, ist gekauft Blood gehört mit Julius zu meinen absoluten Lieblingen aus WWW, wird also gekauft, und natürlich isses auch gut zu hören, dass das Artwork wohl in Ordnung ist
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Mitglied
    Nachrichten
    0
    endlich kam das Band an, ein paar Farbseiten sind dabei, bin ja schon gespannt

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    So, wer hat den Band schon gelesen?

Einen Teil kannte man ja schon vom normalen WWW, insbesondere die Schlussszene von Band 1 mit Blood und Julius. Es ist nur etwas überraschend, dass Alice mit Blood schläft. Julius ist auch etwas eifersüchtig, aber Blood ebenso. Fand den Band sehr unterhaltsam.

Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Nachrichten
    0
    Hier wäre übrigens das fertige Cover zu Band 2:

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Die Stirnfransen Alice' gefallen mir nicht so ;_; Damit sieht ihr Gesicht so merkwürdig aus. Blood gefällt mir aber WWW wimmelt generell von Bishonen, find ich
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.

Ichi-go ichi-e

Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Nachrichten
    0
    Wodurch unterscheidet sich denn diese Reihe zur Original-Reihe? Immerhin hat Alice da ja auch Blood gewählt.

Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Nachrichten
    0
    Bevor ihr euch im Wunderland genauso hoffnungslos verlauft wie die arme Alice, haben wir für euch eine kleine Orientierungshilfe:

Ihr wollt lieber etwas über Alice' Partner in den einzelnen Geschichten wissen? Kein Problem - hier ein Überblick:

In der Hauptserie Wonderful Wonder World haben noch alle Interesse an Alice bekundet, doch je weiter sie vordringt, desto mehr kristallisieren sich spezielle Verehrer heraus:

The Country of Clubs Bloody Twins Alice & die Zwillinge Tweedle Dee und Tweedle Dum
    The Country of Clubs Knight of Hearts Alice & der Herzritter Ace
    The Country of Clubs Cheshire Cat Alice & die Grinsekatze Boris Airey
    The Country of Hearts The Clockmaker Alice & Uhrmacher Julius
    The Country of Clubs White Rabbit Alice & das weiße Kaninchen Peter White
    Jokerland Dreams Alice & der Albtraumherrscher Nightmare
    The Country of Hearts Mad Hatter Alice & Blood Dupre, der Boss der Hutmacherbande
    The Country of Clubs Black Lizard Alice & Gray Ringmarc, der Assistent Nightmares
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12