User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 154

Thema: 78 Tage auf der Straße des Hasses (David Füleki)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poste dass hier doch mal rein. Sorgt bestimmt für Gesprächsstoff.

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich hatte nicht vor "78 Tage" zu kaufen.... allerdings kommt man schwer am Cover vorbei (farblich, kurvich). Ich hoffe nicht, das das so ein Lock-Cover ist, bei dem dann, wenn man es kaufen möchte, was ganz anderes drauf zu sehen ist. Bräuchte aber definitiv eine Leseprobe - ohne geht nix

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Auch ich hatte nicht vor "78 Tage" zu kaufen.... allerdings kommt man schwer am Cover vorbei (farblich, kurvich). Ich hoffe nicht, das das so ein Lock-Cover ist, bei dem dann, wenn man es kaufen möchte, was ganz anderes drauf zu sehen ist. Bräuchte aber definitiv eine Leseprobe - ohne geht nix
    Bin grad fleißig dran, Kapitel 1 für die Leseprobe noch mal feinzuschleifen und dann denk ich, dass man das bald im Manga Player bekommt.

    Das Covrt is in der Tat ´n biss´l tricky.
    In erster Linie soll es natürlich locken und steht nich hundertpro für den Inhalt - sonst müssten da ja ständig zwei halbnackte Mädels mit Tüten auf´m Kopf rumrennen. ;-D
    ... aber wenn man sich mal den Inhalt anschaut, merkt man auch schnell, dass es nich wirklich ein Cover gibt, was das zusammenfassen kann. Das is einfach zu viel Irrsinn.

    Aber ich denk, dass sich absolut jeder mit "78 Tage" irgendwie unterhalten fühlen kann - und wenn´s Unterhaltung im Sinne von "da kannste unendlich viel Kritik dran ansammeln" is. :-]


    @Hugi: Hmmmmmmmmmmmmmmmm..........................ich versuch´s mal irgendwie. Vielleicht.


    Und noch mal @Filmfreak:
    Das is zwar keine echte Leseprobe, aber für dich als "Personal Paradise"-Fan könnte das ganz interessant sein :


  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Bin grad fleißig dran, Kapitel 1 für die Leseprobe noch mal feinzuschleifen und dann denk ich, dass man das bald im Manga Player bekommt.
    Coole Sache, dann werden wir sehen was wird ^^

    Das Covrt is in der Tat ´n biss´l tricky. In erster Linie soll es natürlich locken und steht nich hundertpro für den Inhalt - sonst müssten da ja ständig zwei halbnackte Mädels mit Tüten auf´m Kopf rumrennen. ;-D ... aber wenn man sich mal den Inhalt anschaut, merkt man auch schnell, dass es nich wirklich ein Cover gibt, was das zusammenfassen kann. Das is einfach zu viel Irrsinn.
    Eigentlich meinte ich ja, nicht das es doch noch auf den letzten Drücker verändert wird und dann plötzlich zwei halbnackte Jungs das Cover zieren. Wo man nichts mehr zu sehen bekommt, unkurviges sozusagen. Und locken laß ich mich immer wieder gerne, solange dies so ansprechend gemacht wird wie hier Außerdem stehe ich auch Irrsinn offen gegenüber.

    Aber ich denk, dass sich absolut jeder mit "78 Tage" irgendwie unterhalten fühlen kann - und wenn´s Unterhaltung im Sinne von "da kannste unendlich viel Kritik dran ansammeln" is. :-]
    Hey, das ist ein Argument. Solch eine Review konnte ich lange nicht mehr schreiben, vielleicht habe ich ja bei Dir das Glück :bigt:

    Und noch mal @Filmfreak: Das is zwar keine echte Leseprobe, aber für dich als "Personal Paradise"-Fan könnte das ganz interessant sein :
    Kenne ich bereits aus dem "PP"-Thread. Und Daniela ist mir gleich ins Auge gesprungen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Aber ich denk, dass sich absolut jeder mit "78 Tage" irgendwie unterhalten fühlen kann - und wenn´s Unterhaltung im Sinne von "da kannste unendlich viel Kritik dran ansammeln" is. :-]
    Hey, das ist ein Argument. Solch eine Review konnte ich lange nicht mehr schreiben, vielleicht habe ich ja bei Dir das Glück :bigt:
    Das will ich doch meinen!
    Meine ursprüngliche Intention bei der Reihe war seinerzeit sogar, möglichst viel negative Diskursansätze zu schaffen. Das geht schon damit los, dass gleich zu Beginn ein Pikachu ... nein, ich meine natürlich etwa, was so ähnlich aussieht wie ein Pikachu ordentlich aufs Maul bekommt - und schlimmer.
    Einige "Gags" sind mehr als grenzwertig, es gibt ein, zwei Stellen, die auch ein wenig über die political Correctness hinausschlagen usw.
    Damals dacht ich: Lieber negative Kritik als gar keine.

    Aber dann kaam´s eigentlich ganz anders und es gab nur positives Feedback.
    Das ,ag aber auch daran liegen, dass die Reihe bisher nur in Independent-Kreisen verlegt wurde, wo man eh eine andere Käuferschicht hat. Aber ich denk, jetzt als Mainstream-Publikation wird´s da schon ordentlich Kontra von den Lesern geben.
    Aber ich bin da auch echt an den Meinungen interessiert. Die Reihe ist nämlich auch irgendwo ein Test, der mir zeigt, wie weit man hierzulande mit einem Manga gehen darf.

    Original von Filmfreak
    Und noch mal @Filmfreak: Das is zwar keine echte Leseprobe, aber für dich als "Personal Paradise"-Fan könnte das ganz interessant sein :
    Kenne ich bereits aus dem "PP"-Thread. Und Daniela ist mir gleich ins Auge gesprungen
    Jaah, die arme hat irgendwie ihre Hosen verloren.
    Hoppla!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitter, ausgerechnet am 24. 12.!

    Deswegen umso herzlicher:
    Alles Gute zum Geburtstag!! :hat1: :applaus:


    Sorry für das OT *duck*


  7. #57
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter... stimmt das wirklich, dass du ausgerechnet zu Weihnachten Geburtstag hast?! XD
    Jetzt weiß ich endlich, wie alt du bist. Ha-Haaa! Du bist ja jünger als ich! :bigt:

    Happy birthday...! Wenns stimmt... xD *misstrau*

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blaue Maus
    Alter... stimmt das wirklich, dass du ausgerechnet zu Weihnachten Geburtstag hast?! XD
    Jetzt weiß ich endlich, wie alt du bist. Ha-Haaa! Du bist ja jünger als ich! :bigt:

    Happy birthday...! Wenns stimmt... xD *misstrau*
    Viele Mythen und Müsterijen mystifizieren um mein Geburtsdatum drumherum.

    Allererst einmal sei aber gesagt: NIEMAND ist älter als wie ob ich!
    Allerzweitst einmal sei gesagt: Danke für die Göückwünsche!!!!!

    Übrigens: Wer wissen will, wie ich auf die Welt kam, kann das auf Manga-Madness.de in Comicform nachlesen.
    Und keine Angst: Man sieht dabei keine Vaginas! ;-]



    ... hab mal versucht, eine zu zeichnen, hatte aber nur ´ne vage Vorstellung von der Optik ...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch Glückwünsche, Herr Kollege. Und wenn du Vaginas sehen möchtest, kann ich dir eine bestimmte Publikation im nächsten August empfehlen ;-).

    (Sorry, aber das war einfach eine Steilvorlage ...)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei weniger vagen Vaginas wagt man nicht wegzusehen! :bigt:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ink-pop
    Von mir auch Glückwünsche, Herr Kollege. Und wenn du Vaginas sehen möchtest, kann ich dir eine bestimmte Publikation im nächsten August empfehlen ;-).

    (Sorry, aber das war einfach eine Steilvorlage ...)
    Ich hatte erst eine andere Weiterführung deines Satzes "Wenn du Vaginas sehen möchtest ..." erwartet! *schwitz*

    Grad noch mal davon gekommen! :bigt:


    Aber da freu ich mich auch volle drauf, auf deinen Comic!

    Wir können ja mal den Zeichner internen Schwur ablegen, dass wir ab jetz´ nix mehr veröffentlichen dürfen, wo keine Sexszenen drin vorkommen!

    Die Schmoni macht da sicher auch mit, so schön wie die nackte Menschen malen kann.

  12. #62
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Original von Blaue Maus
    Alter... stimmt das wirklich, dass du ausgerechnet zu Weihnachten Geburtstag hast?! XD
    Jetzt weiß ich endlich, wie alt du bist. Ha-Haaa! Du bist ja jünger als ich! :bigt:

    Happy birthday...! Wenns stimmt... xD *misstrau*
    Viele Mythen und Müsterijen mystifizieren um mein Geburtsdatum drumherum.

    Allererst einmal sei aber gesagt: NIEMAND ist älter als wie ob ich!
    Allerzweitst einmal sei gesagt: Danke für die Göückwünsche!!!!!

    Übrigens: Wer wissen will, wie ich auf die Welt kam, kann das auf Manga-Madness.de in Comicform nachlesen.
    Und keine Angst: Man sieht dabei keine Vaginas! ;-]



    ... hab mal versucht, eine zu zeichnen, hatte aber nur ´ne vage Vorstellung von der Optik ...
    wtf???
    was ist hier eigentlich los???xDDDD solltet ihr nicht irgendwie arbeiten/zeichnen????als ich das gelesen hab musste ich wie ein 12-jähriger pubertierender lachen.....


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK

    wtf???
    was ist hier eigentlich los???xDDDD solltet ihr nicht irgendwie arbeiten/zeichnen????als ich das gelesen hab musste ich wie ein 12-jähriger pubertierender lachen.....
    Echt Profis arbeiten/zeichnen doch nich!
    Die lassen zeichnen. ;-]

    Also ich hab jedenfalls ´nen ganzen Keller voller tüchtiger Koreaner, die eh alle ´nen viel besseren Strich haben als ich.

    Kleiner Tipp vom Kollege Hugi war das damals:


  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal an silvester ein bissche werbung gemacht, bzw hab ich den leuten deine sachen unter die nase gedrückt und gesagt "kauft das!"... die welt kann doch nicht ohne einen david füleki im bücherregal leben.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blodeuwedd
    hab mal an silvester ein bissche werbung gemacht, bzw hab ich den leuten deine sachen unter die nase gedrückt und gesagt "kauft das!"... die welt kann doch nicht ohne einen david füleki im bücherregal leben.
    Durftest du danach noch mit den Leuten weiterfeiern oder haben die nur verlegen den Kopf geschüttelt und dich auf die eisigen Straßen von München verbannt?

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verwunderlicherweise haben sie mir gesagt das sie es kaufen werden... und ich durfte im warmen bleiben...
    vielleicht kaufen sies nur wei ich immer wiederholt habt "kauft es der zeichner ist so toll, naja er ist auch etwas hmm naja komisch in der birne aber trotzdem" - dafür werde ich dich jetzt auf der nächsten messe wie ein ausgestopftes tier den neugewonnenen käufern präsentieren.
    das leben nimmt immer harte wendungen

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blodeuwedd
    verwunderlicherweise haben sie mir gesagt das sie es kaufen werden... und ich durfte im warmen bleiben...
    vielleicht kaufen sies nur wei ich immer wiederholt habt "kauft es der zeichner ist so toll, naja er ist auch etwas hmm naja komisch in der birne aber trotzdem" - dafür werde ich dich jetzt auf der nächsten messe wie ein ausgestopftes tier den neugewonnenen käufern präsentieren.
    das leben nimmt immer harte wendungen
    Dann muss ich aber auch mal ganz ehrlich sagen, dass deine so genannten Freunde eine formidablen Geschmack haben! Ich mag die alle sehr gern und möcht mich auch in ihre Poesie-Alben eintragen.

    Und wenn ich dann ausgestopft bin: Muss ich da irgendwelche Kunststücke aufführen, oder reicht es, wenn ich jedem einen Fünf-Euro-Schein in die Hand drücke und mich herzlich bedank? :-]

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du ausgestopft noch in der lage bist kunststücke zu machen, haben wir gewöhnlichen menschen einen grund DIR die fünf euro scheine in die hand zu drücken. zeichnen ist zu gewöhnlich um dafür geld zu lassen ^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blodeuwedd
    wenn du ausgestopft noch in der lage bist kunststücke zu machen, haben wir gewöhnlichen menschen einen grund DIR die fünf euro scheine in die hand zu drücken. zeichnen ist zu gewöhnlich um dafür geld zu lassen ^^
    Was ich desa Gags wegen aber sogar noch besser fänd:
    Ihr stopft mich aus, ich mach ganz fantastische Kunststücke, die ich während meiner Zeit im Cirque du Soleil (oder wie das Teil heißt ...) gelernt hab, rühre euch zu tränen und fünfminütigen Applaus und erwidert dann zu Gunsten des Kontexts:
    "Das war das Schönste, was wir je gesehen haben. Trotzdem: Kein Kauf." :-]


    Sind das denn überhaupt Grafikdesign-Studenten, oder was?

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also normalerweise ziere ich mich immer ein bisschen wenn es um Gedärme und Fäkalien geht, aber ich werde mir einen Ruck geben und es mir zulegen, hurra!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Babbelfish
    Also normalerweise ziere ich mich immer ein bisschen wenn es um Gedärme und Fäkalien geht, aber ich werde mir einen Ruck geben und es mir zulegen, hurra!
    Richtige Einstellung!
    Das sind ja auch lustige Gedärme und lustige Fäkalien!

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unter anderm sind es studenten... die haben in ihrem leben noch nicht genug lusstige fäkalien gesehen deshalb müssen sie kaufen.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blodeuwedd
    unter anderm sind es studenten... die haben in ihrem leben noch nicht genug lusstige fäkalien gesehen deshalb müssen sie kaufen.
    Deshalb trauere ich ein bisschen meiner Hardcore-Studienzeit nach: Auf soviel Fäkalhumor triffste nie wieder im Leben. Es sei denn, du schaffst´s ins Management der Deutschen Bank.

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Richtige Einstellung!
    Das sind ja auch lustige Gedärme und lustige Fäkalien!
    'Türlich, aber du weißt ja sicher wie das so ist - die Jungs dürfen mit Fäkalien und überfahrenen Tieren spielen, als Mädchen kriegt man immer nur Puppen!

    Wieviel wird der Spaß denn kosten?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Babbelfish
    Original von Def
    Richtige Einstellung!
    Das sind ja auch lustige Gedärme und lustige Fäkalien!
    'Türlich, aber du weißt ja sicher wie das so ist - die Jungs dürfen mit Fäkalien und überfahrenen Tieren spielen, als Mädchen kriegt man immer nur Puppen!
    Wenn´s wenigstens Puppen aus Dauerwurst wären ...

    Ich durfte als Kind jedenfalls immer mit Industrieabfällen spielen und geschadet hat´s mir auch nich.

    Original von Babbelfish
    Wieviel wird der Spaß denn kosten?
    Na, nur lächerliche fünf Öcken! :rolleyes2:

    Die von Tokyopop sind nämlich so krass drauf, meine Manga-Madness-Starttitel für ´nen superattraktiven Schnupperpreis rauszuhaun.


    So, jetz´ lad ich aber auch endlich mal ´ne Previewseite hoch:



    Das dürfte auch mal für die interessant sein, die schon die alten Versionen von "78 Tage" kennen: Das is nämlich ´n Ausshcnitt aus der erweiterten Kampfszene gegen ---.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher