User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 154

Thema: 78 Tage auf der Straße des Hasses (David Füleki)

  1. #126
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame: Falls du Nachschub von Def brauchst, schau mal hier
    http://zwerchfellverlag.de/zwerchfel...nga-dead-ends/

    Die Nominierung von 78 Tage für den Goldenen Comicgartenzwerg ist übrigens toll und durchaus berechtigt!
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4901716
    Geändert von PachiPa (26.09.2014 um 16:24 Uhr)

  2. #127
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit es einfacher wird, die Nominierung zu finden, hier der direkte Link auf die Seite des Leipziger Comicgartens:

    http://comicgarten-leipzig.de/nomini...se-des-hasses/

  3. #128
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal die Preview durch gelesen.. also witzig finde ich das alles nicht.
    Ist mir persönlich einfach viel zu sehr auf Humor gebürstet..
    Das das alles ja soooo lustig ist.. dabei finde ich es persönlich nur traurig.. bzw grausig.
    Muss man sich wirklich fragen was dem Künstler da alles durch den Kopf geht.
    Manche leute haben ne Fantasie.. die echt schon nen bisschen grusselig ist..

    P.s. dabei hab ich sogar noch nen stein altes autogramm von diesem typen.. mit nem voll süßen kleinen Jungen und so einer windmühlenmütze...
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #129
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es noch nicht verlinkt wurde hier das Interview von animando mit Def auf der Connichi zu 78 Tage!

    Ich finde ihn sehr sympathisch! Beim Interview zappelt er etwas rum, aber am Stand war er die Ruhe selbst und hat trotz Gedränge davor ganz in Ruhe weiter gezeichnet.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Das das alles ja soooo lustig ist.. dabei finde ich es persönlich nur traurig.. bzw grausig.
    Muss man sich wirklich fragen was dem Künstler da alles durch den Kopf geht.
    Manche leute haben ne Fantasie.. die echt schon nen bisschen grusselig ist..
    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was es über meinen Intelekt, Geschmack und Humor aussagt, daß ich mit menschenfressenden Titanen nichts anfangen kann, mich bei David Füleki aber in die Ecke schmeiße vor Lachen.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da es noch nicht verlinkt wurde hier das Interview von animando mit Def auf der Connichi zu 78 Tage!

    Ich finde ihn sehr sympathisch! Beim Interview zappelt er etwas rum, aber am Stand war er die Ruhe selbst und hat trotz Gedränge davor ganz in Ruhe weiter gezeichnet.
    Ich sag ja nicht das er unsympathisch ist.. er sieht sogar recht niedlich aus.


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was es über meinen Intelekt, Geschmack und Humor aussagt, daß ich mit menschenfressenden Titanen nichts anfangen kann, mich bei David Füleki aber in die Ecke schmeiße vor Lachen.
    looool
    ich hab mir grad das Interview angesehen.. und mir ist aufgefallen das wir extrem die selben dinge mögen =O
    nUn frage ich mich ob ich mir gedanken machen sollte. >_>


    Vielleicht ist der Manga auch ne therapie von seinem kumpel roy.. wer weiß wer weiß..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  6. #131
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht das er unsympathisch ist.. er sieht sogar recht niedlich aus.
    Das war von mir aus auch gar nicht speziell nur an Dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit.

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    looool
    ich hab mir grad das Interview angesehen.. und mir ist aufgefallen das wir extrem die selben dinge mögen =O
    nUn frage ich mich ob ich mir gedanken machen sollte. >_>
    Da du ihn ja schon niedlich findest, könntet ihr da vielleicht eine gemeinsame Basis finden!
    Er ist aber auch wirklich nett. Zum niedlich sein sag ich nichts, da ich hier so ein niedliches Bärchen sitzen habe. Aber du kannst ihn dir an der LBM ja mal live anschauen gehen.
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen


    Vielleicht ist der Manga auch ne therapie von seinem kumpel roy.. wer weiß wer weiß..
    Frag mich mal in 5 Jahren, wenn meine Jungs im allerbesten Teeniealter sind! Dann brauchen die bestimmt auch eine Therapie a lá Roy!
    Geändert von PachiPa (04.10.2014 um 08:46 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da du ihn ja schon niedlich findest, könntet ihr da vielleicht eine gemeinsame Basis finden!
    Er ist aber auch wirklich nett. Zum niedlich sein sag ich nichts, da ich hier so ein niedliches Bärchen sitzen habe. Aber du kannst ihn dir an der LBM ja mal live anschauen gehen.
    Hab ihn doch schon gesehen.
    Ich hab noch son uralt autogramm von ihm.. und so hab ich ihn auch mal auf cons gesehen.
    und sieht wirklich recht schnuckelig aus

    ach.. auch verheiratete frauen dürfen wen anderen mal heiß finden =P
    es gibt doch so einen spruch " appetitt holst du dir von draußen.. aber gegessen wird zuhause"

    jedenfalls hab ich schon gemerkt das er nen recht netter kerl ist


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Frag mich mal in 5 Jahren, wenn meine Jungs im allerbesten Teeniealter sind! Dann brauchen die bestimmt auch eine Therapie a lá Roy!
    owei die armen =OO
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  8. #133
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David spielt GEKONNT mit Vorurteilen. Wer das nicht als Satire erkennt, ist halt verloren.
    Ach ja. SÜÜÜÜSSSSSS isser sowieso!

  9. #134
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    David spielt GEKONNT mit Vorurteilen. Wer das nicht als Satire erkennt, ist halt verloren.
    Können tut er das auf jedenfall! Er hat ja auch selber gesagt, daß 78 Tage schon einen tieferen Sinn hat, er aber den Leser da selber nach suchen lassen möchte.
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    Ach ja. SÜÜÜÜSSSSSS isser sowieso!
    David läuft bestimmt schon die ganze Zeit mit roten Öhrchen rum, bei dem was wir hier so schreiben. Ob, er das irgendwann mal liest?


    @Goldsternchen: Wenn mein Mann irgendwie mitbekommt, daß ich da einen gewissen Zeichner ganz... äh...also so eben finde, dann lässt der mich doch nicht mehr auf Cons gehen. Da ist das bei dem hier ungefährlicher. Dem werde ich wohl nicht so schnell über den Weg laufen! War nur für meinen Sohn blöd neben seiner sabbernden Mutter im Kino zu sitzen!
    Geändert von PachiPa (04.10.2014 um 09:10 Uhr)

  10. #135
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    David spielt GEKONNT mit Vorurteilen. Wer das nicht als Satire erkennt, ist halt verloren.
    Ach ja. SÜÜÜÜSSSSSS isser sowieso!
    Heißt ja nicht das ich seine satire nicht erkenne.
    ich finds halt einfach nur nicht witzig.
    ist halt ne geschmackssache.


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Goldsternchen: Wenn mein Mann irgendwie mitbekommt, daß ich da einen gewissen Zeichner ganz... äh...also so eben finde, dann lässt der mich doch nicht mehr auf Cons gehen. Da ist das bei dem hier ungefährlicher. Dem werde ich wohl nicht so schnell über den Weg laufen! War nur für meinen Sohn blöd neben seiner sabbernden Mutter im Kino zu sitzen!
    hahahaaa da sist ja fieees.. das deswegen einfach zu verbieten =D

    loöl.. armes söhnchen
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #136
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2
    Sehr unterhaltsam, mit ist aber die Kinnlade runtergefallen, seit wann ist den gesagt worden das Band 2 doch nicht der Finale Band ist? Wirkt alles ein wenig vage, und verwirrt mich etwas, ansonsten spektakuläres Preis/Leistungsverhältnis und jedem anzuraten
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #137
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Band 3" gibt es sozusagen noch nicht. 78 Tage wird weiter in Kapitelform veröffentlicht und David verkauft die Kapitel als Hefte auf Conventions und Messen. Die Geschichte ist auch in Heftform noch nicht abgeschlossen. Dieses Wochenende auf der AniMaCo in Berlin erscheint Kapitel 17.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  13. #138
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 3 (Erscheinungstermin: 14.01.2016)


  14. #139
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Cover von Band 3 (Erscheinungstermin: 14.01.2016)

    Klasse, freue mich auf die Fortsetzung
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Cover von Band 3 (Erscheinungstermin: 14.01.2016)

    Na endlich geht es weiter, freu mich riesig darauf
    Zwar kostet es nicht mehr 5 EUR aber 6,50 EUR ist auch ein super Preis.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ihr lieben!

    Band 3 von "78 Tage auf der Straße des Hasses" ist grad rausgekommen und ich würd mich wieder über ein paar Leser freuen!



    Und auch Reviews sind gern gesehen. Ich bekomm nich so oft welche und weiß manchmal gar nicht so recht, wie die Comics in der Masse überhaupt ankommen.
    Ihr könnt ja Feedback gerne auf amazon posten: http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_...%20F%C3%BCleki

    Beim Erwerben des Buchs würd ich mich jedoch freuen, wenn ihr eure Comic- und Buchläden und Kioske um die Ecke unterstützt. Die haben die 6,50 € nötiger.

    Ja, was gibt´s noch zu sagen:
    Band 3 heißt "Im Angesicht des Spielführers", umfasst die ursprünglichen Hefte 12 bis 18, die bei Delfinium Prints erschienen sind und ist der bisher umfangreichste Band. Sowohl was die Seitenzahl anbelangt, aber auch rein inhaltlich. Es passiert schon ziemlich viel und lasst euch sagen, dass es eine Höllenarbeit war, die ganzen Storystränge am Ende zusammen zu knoten. Hoffentlich seid ihr zufrieden mit der Auflösung und dem Twist.

    Außerdem freu ich mich, dass der Band ein Bonus-Kapitel mit fantastischen GastzeichnerInnen bietet, die im Rahmen eines Mini-Dimensions-Hoppings ihre verschiedenen Zeichenstile zum Besten geben durften.
    Dazu zählen:
    Hannes Radke
    Natalie Wormsbecher (auch noch mal hier vielen Dank für deine Redaktion der Trilogie!!)
    Ralph Niese
    Sascha Wüstefeld
    Sarah Burrini
    und Nana Yaa Kyere

    und auch der Bademantelmann mit dem perversen terroristischen Teddy, Marcel "Hugi" Hugenschütt, durfte mit gastzeichnern.


    Ferner sei noch erwähnt, dass Band 3 NICHT der Abschluss der Geschichte ist. Die Lausbuben Battle Royal-Story ist mit dem buch abgeschlossen und man kann die Trilogie auch so schön in sein Regal stellen und den Deckel drauf packen.
    Aber die Abentuer von Roy und Def sind damit natürlich noch nicht zu Ende.


    Auf alle Fälle wünsch ich schon mal viel Spaß beim Lesen!
    Geändert von Def (20.01.2016 um 16:38 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "... den eckel drauf packen"? Aber sofort!

    Muhaha ...

  18. #143
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mission Lausbuben Battle Royal abgeschlossen!
    Menschen die sich mit ihrem Humor selbst auf die Schippe nehmen sind unglaublich sympathisch. Danke Def, daß ich über dein Alter Ego so sehr lachen darf.
    Dafür sorgt nicht nur die Hauptstory, die mit ihrem Finale die Geheimnisse der Insel der 1000 Düfte aufklärt, sondern auch die Gastzeichner mit ihren Kurzstorys haben sehr zu meiner Erheiterung beigetragen. "Vershojofiziere" ist mein neues Lieblings-Unwort und dank Nana Yaa werde ich Defs Hintern ab jetzt mit ganz anderen Augen sehen.Natalie Wormsbecher war allerdings auch schonungslos in ihrem Beitrag und Sarah Burrini hat es geschafft den Kreis der am Spieß gegrillten *** Fabeltierchen zu schließen. *Glitzer verstreu*

    Neben Def ist Entoman für mich der absolut ungeschlagene coole Held. Ich mag den echt! *nak*

    Und wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es eine Karte oder ein Poster mit den Konterfeis von Def und Roy wie sie auf dem Rückencover von Band 3 zu sehen sind. Da sehen die beiden so richtig Bondmässig gefährlich aus.

  19. #144
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3
    War ein ganz netter Abschluss der Battle Royale, die Auflösung wer nun der Spielführer war ist ganz okay gewesen, und der Humor war natürlich "angenehm daneben" (bei Ice Cream Lilly musste ich schon etwas boshaft auflachen). Ich hätte noch gedacht man würden den Satan wieder treffen, aber ich mochte immerhin die Charaktertiefe für Max und Moritz. Der Abschluss war auch okay, bei der "Verschwulung" konnte man schon lachen, das einzige was störte war die derbe Preiserhöhung, aber ok, objektiv ist das Werk wohl immer noch günstiger als viele anderen, schlechteren Titel.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #145
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, joa da stolpert man hier so verpeilt rein und stellt fest, dass es den dritten Band schon gibt...ok, klar, cool.
    Bei den städtischen Comicdealern gibt nicht einen, der den anbietet!!! Böses S-Wort! Aber danke für die Info, ich freu mich drauf, den zu bestellen. ^^"
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und das letzte Bild der Live-Zeichen-Aktionen auf der AnimagiC


    Quelle: https://twitter.com/TOKYOPOP_GmbH/st...50619944472576
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal den Fred ausbuddel. Gehts mit der Geschichte irgendwann mal weiter?


  23. #148
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Frage-Thread:
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    635) Wurde "78 Tage auf der Straße des Hasses" auf Abstellgleis geschoben? Oder betrifft das wieder die Programmplanung?

    Ich sag mal: Programmplanung. ;P Ein wenig Geduld bitte.
    Das habe ich mir schon gedacht Erscheint es noch in Heftform, weißt das jemand? Auf Delfinium Prints habe ich auch kein neues Heft gefunden.


  24. #149
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal den Fred ausbuddel, in der Hoffnung der Erschaffer schaut hier ab und zu vorbei..

    Ich habe eine Frage an den Autor und Zeichner, also an David Füleki. Wird die Reihe irgendwann fortgesetzt? Oder hast du die schon begraben? Ich möchte nicht wissen ob die Serie weiterhin bei TP erscheint, ich möchte nur wissen ob es weitergeht?


  25. #150
    Mitglied Avatar von Livanya
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke:
    Da Def und Hugi für dieses Jahr einen Pakt geschlossen haben, der unter anderem besagt, dass Def den nächsten Band für 78 Tage fertig zeichnen muss, gehe ich eigentlich stark davon aus, dass dieses Jahr noch was kommt. In welcher Form auch immer. Ich will nicht, dass Def sich umbringen muss, wenn er den Pakt bricht.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher