User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 154

Thema: 78 Tage auf der Straße des Hasses (David Füleki)

  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    78 Tage auf der Straße des Hasses (David Füleki)

    Neben Serial Sausage Slaughter kommt hier eine weitere Perle aus David Fülekis Manga-Madness-Fabrik! Der Mangaka aus dem Erzgebirge präsentiert hier eine Geschichte, die auf dem Independent-Markt schon unzählige Leser begeistert und noch mehr in den Wahnsinn getrieben hat! Eine Road-Story der verrückten Art erwartet euch!




    Die beiden Soziopathen Def und Roy sind unterwegs – und keiner ist vor dem Duo Infernale sicher. Mordend, fressend und singend schlagen sie sich von einem Abenteuer zum nächsten – Zeitreisen und die Apokalypse nicht ausgeschlossen ... Da wird selbst auf Ikonen der Popgeschichte Jagd gemacht. Das gibt ein nettes Gemetzel!

    Bisher 2 Bände, ab Juli 2012

    Der Wahnsinn geht weiter!


    Geändert von Natalie Wormsbecher (22.05.2014 um 10:41 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #2
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt schräg, muss ich zumindest mal reinschauen, schön das auch mal sowas genommen wird
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt wirklich sehr schräg, werd villt. mal reinschauen, wird aber kein kauf ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl auch nicht gekauft, aber schön zu sehen dass TP nicht nur japanische Zeichner im Programm hat.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso wie Serial Sausage Slaughter wird dieser Manga auch gekauft.
    Das Cover gefällt sehr und der Preis ist mehr als nur in Ordnung.
    Danke Tokyopop für diese zwei Schmancker von David Füleki

  6. #6
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird von mir ebenfalls nicht gekauft.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ja abgefahrene Sachen, folglich muss ich das Werk bzw. den Autor generell mal im Hinterstübchen behalten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Annerose
    Gast
    Für mich kein kauf^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das coolste Mangacover aller Zeiten! :bigeek:

  10. #10
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt so schräg und absolut unnormal das es wiederrum interessant ist, werd ich genauer ansehen und dann entscheiden^^


  11. #11
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 78 Tage auf der Straße des Hasses (David Füleki)

    Klingt sehr interessant und cover ist auch cool, muss aber erstmal reinschaun. ^^
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  12. #12
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story und das Cover... Einfach nur TOP!! Diesen Comic werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover, Story und Titel (genial!!) passen super zusammen und interessieren mich vor allem, weils so klingt, als würde hier mal jemand die ausgetretenen Pfade verlassen und was Neues, Abgedrehtes versuchen. Wird zu 99% gekauft (=


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde den Manga auch unglaublich interessant (und das Cover *_*), den werde ich mir wohl auch kaufen. Mal schauen..

  15. #15
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird aber sowas von gekauft

    Allein das Cover ist der Hit^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #16
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht so nach meinem Humor. Kein Kauf.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #17
    Mitglied Avatar von golden intentions
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bereits das erste Heftchen davon gelesen und muss sagen, dass dieser Comic (wie das Gemsamtwerk des Zeichners) einfach genial ist und vor Kreativität und Einfallsreichtum nur so sprüht... Ich musste hier richtig lachen. Und das kommt bei mir ziemlich selten vor, wenn ich etwas lese.

    Absolute Kaufempfehlung - aber nur für diejenigen, die dunkelschwarzem Humor etwas abgewinnen können. Ich werd's mir wahrscheinlich auch holen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist nichts für mich

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erst mal danke für den neuen thread und danke an alle ersten Kaufentscheidungen! :-D

    Die von euch, die jetz´ pauschal gesagt haben, dass sie´s nich kaufen, werden schon noch zur Besinnung kommen und nachziehen. ;-P
    Nee, is euch überlassen.
    Und all denen, die bisher noch nich mit "78 Tage auf der Straße des Hasses" in Berührung gekommen sind, sei gesagt:

    VORSICHT!!

    Wahrscheinlich isses wirklich nix für euch, weil´s echt übel brutal und zotig ist. Zudem sind die vielen popkulturellen Referenzen und die schmutzigen Ausdrücke auch echt unschicklich.

    Wer das liest, ist also verdorben!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Original von Def

    Wer das liest, ist also verdorben!
    Passt zum "verdorbenen" Cover

    Nicht, dass der Titel was für mich wäre, aber ich hätte da spontan eine Frage.

    Die beiden Protagonisten sind doch männlich, oder? Zumindest klingt die Inhaltsangabe so und es sind zwei männliche Namen.

    Wieso zeigt das Cover dann zwei (unschwer ) als weiblich zu klassifizerende Wesen?

    Ist das jetzt Teil bzw. spezieller Ausdruck des besagten schrägen Humors oder habe ich einfach was missverstanden?

    PS:

    Auch wenn der Titel nichts für mich ist, finde ich es gut, dass TP auch solche abgefahrenen Teile im Programm hat und freue mich für jeden, der sich dran erfreut.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sujen
    Die beiden Protagonisten sind doch männlich, oder? Zumindest klingt die Inhaltsangabe so und es sind zwei männliche Namen.

    Wieso zeigt das Cover dann zwei (unschwer ) als weiblich zu klassifizerende Wesen?
    Ist das jetzt Teil bzw. spezieller Ausdruck des besagten schrägen Humors oder habe ich einfach was missverstanden?
    Jepp, das haste schon ganz richtig erkannt!
    Also die beiden Damen haben NICHTS mit der Handlung zu tun und sollen lediglich gewisse niedere Kaufinstinkte der potenziellen Leser rauskitzeln. ;-]

    Aber du erkennst die Gesichter der beiden "Helden2 zumindest skizzenhaft als Bemalung auf den Tüten. ;-]



    Auch wenn der Titel nichts für mich ist, finde ich es gut, dass TP auch solche abgefahrenen Teile im Programm hat und freue mich für jeden, der sich dran erfreut.
    Kann ich nur unterstreichen.
    Hier soll auch noch mal auf meinen hochgeschätzten Kollegen Martin Geier verwiesen werden, der ja auch bald sein Tokyopop-Debüt mit "Nemo" feiert. Das sind interessante Strömungen, die da grad durch den deutschen Mangamarkt fließen. Wir hoffen da auch auf genügend Unterstützung von euch, weil sich dadurch echt was entwickeln könnte.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Original von Def

    Also die beiden Damen haben NICHTS mit der Handlung zu tun und sollen lediglich gewisse niedere Kaufinstinkte der potenziellen Leser rauskitzeln. ;-]
    Tja, sex sells

    Original von Def

    Hier soll auch noch mal auf meinen hochgeschätzten Kollegen Martin Geier verwiesen werden, der ja auch bald sein Tokyopop-Debüt mit "Nemo" feiert. Das sind interessante Strömungen, die da grad durch den deutschen Mangamarkt fließen. Wir hoffen da auch auf genügend Unterstützung von euch, weil sich dadurch echt was entwickeln könnte.
    Ebenfalls eine Entwicklung, die ich begrüße, auch wenn ich mich eher in Sachen BL (gern auch aus deutschen Landen) zur potenziellen Zielgruppe zähle.

    Doch es ist super, dass TP (und auch andere Verlage) deutsche Manga-Talente fördern, zumal dies frischen Wind in den Markt bringt, weil die Ideen und die Umsetzung immer auch durch die eigene Kultur und Gesellschaft mit bedingt sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich!

    Fand ja die bisherige Independent Version schon derbst genial und bin dementsprechend gespannt wie ein Schnitzel (hm, Schnitzel...), was sich nun noch verändert und getan hat.

    Von mir auch eine absolute Kaufempfehlung!
    Vorallem für jene, die mal deutsche Zeichner unterstützen wollen, besonders wenn sie nicht nur immer denselben BL oder Shoujo-Kram lesen wollen.

    Aber die Warnung vom Def ist schon berechtigt. Für schwache Gemüter ist es mitunter nicht. ALLERDINGS ist "78 TadSdH" eigentlich so übertrieben gestaltet, dass es wieder höchst unterhaltsam ist.

    Man muss die "Protagonisten" aufgrund ihrer Abgedrehtheit einfach lieb haben.
    Und es wird ja auch sicher mit noch abgefahreneren Charakteren aufgewartet.


    Ich werde jedenfalls bei TPs neuen Programm aus deutschen Landen echt noch arm. D:
    Aber das ist es einfach wert :rolling:

    MfG Sorata

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sory klingt zwar komisch aber dennoch interessant ;D
    Ich denke ich kauf ihn mir

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 78 Tage auf der Straße des Hasses (David Füleki)

    Also wenn die Welt bis dahin nicht unter gegangen ist, dann wird das auf jeden fall ein Pflichtkauf, genau so wie Serial Sausage Slaughter =D

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher