User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: In Time - Deine Zeit läuft ab

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In Time - Deine Zeit läuft ab

    [align=center]

    Ab dem 01. Dezember 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 109 Minuten


    Darsteller:
    Amanda Seyfried, Justin Timberlake, Cillian Murphy,
    Olivia Wilde, Alex Pettyfer, Johnny Galecki u.a.


    TRAILER & AUSSCHNITTE


    Der Action-Thriller IN TIME – DEINE ZEIT LÄUFT AB versetzt den Zuschauer in eine Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben können, es sei denn sie schaffen es, sich einen Ausweg zu erkaufen. Die Reichen können sich Tausende von Jahren und somit ewige Jugend und Unsterblichkeit erkaufen, während die Armen betteln, leihen und Minute für Minute stehlen, nur um den Tag zu überstehen. In dieser Welt ist Will Salas (Justin Timberlake) einer der weniger Glücklichen. Jeden Tag erwacht er mit nicht mehr als 23 Stunden auf seiner tickenden Lebensuhr und seine Zeit läuft ab. Jeden Tag muss er genug Zeit verdienen, um den nächsten Morgen zu erleben. Als jedoch ein reicher Fremder in sein Leben tritt und kurz darauf stirbt, wird Will fälschlicherweise des Mordes bezichtigt. Plötzlich ist er auf der Flucht - zusammen mit der attraktiven Geisel Sylvia (Amanda Seyfried). Von jetzt an leben die beiden von Minute zu Minute, und ihre Liebe wird zum wichtigsten Instrument im Kampf gegen das korrupte System.

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Film ganz bestimmt ansehen. Sieht nach meinem Geschmack aus. Ausserdem gibts Thirteen und Neal Caffrey als Bonus-Eyecandy

    Vom Trailer her denke ich wird mit Amanda Seyfrieds Chara nicht gefallen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer fand ich sehr beeindruckend. Ich finde, hinter dem Film steckt auf jeden Fall eine klasse Idee.
    Darum werde ich ihn mir ansehen.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer hatte mich ebenfalls eigentlich überzeugt und mein Interesse geweckt... umso mehr bin ich über die aktuelle 6,7-imdb-Wertung verwundert.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch, aber ich vertrau auf den gattaca-macher und geh rein.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von der Idee fasziniert und werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Hoffentlich kommt er in meine Stadt, damit ich Alex Pettyfer mal wieder auf Großleinwand sehen darf.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  7. #7
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso heisst der Film in Dland "In Time", wo der Originaltitel "Time Out" bedeutet? Wenn man eh einen englischen Titel benutzen wollte, wieso die Änderung? Ausserdem bedeutet es hier genau das Gegenteil -statt keine Zeit mehr zu haben, kommt man noch rechtzeitig an.

    Ich kanns irgendwie verstehen dass die Franzosen alles übersetzen müssen weil sie denken niemand kann anständig Englisch, aber hier ergibts keinen Sinn.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Wieso heisst der Film in Dland "In Time", wo der Originaltitel "Time Out" bedeutet? Wenn man eh einen englischen Titel benutzen wollte, wieso die Änderung? Ausserdem bedeutet es hier genau das Gegenteil -statt keine Zeit mehr zu haben, kommt man noch rechtzeitig an.

    Ich kanns irgendwie verstehen dass die Franzosen alles übersetzen müssen weil sie denken niemand kann anständig Englisch, aber hier ergibts keinen Sinn.
    Das hast du was durcheinander gebracht.

    Der Original-Titel IST "In Time".
    Lediglich die angesprochenen Franzosen haben den Film in "Time Out" umbenannt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Magic

    Das hast du was durcheinander gebracht.

    Der Original-Titel IST "In Time".
    Lediglich die angesprochenen Franzosen haben den Film in "Time Out" umbenannt.
    Huch? Dann bin ich aber schockiert dass die Zeitschrift in der ich über den Film gelesen habe, das nicht richtig gestellt hat. Da stand "Originaltitel: Time out". Jetzt fühle ich mich echt fies angelogen ey
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Wieso heisst der Film in Dland "In Time", wo der Originaltitel "Time Out" bedeutet? Wenn man eh einen englischen Titel benutzen wollte, wieso die Änderung? Ausserdem bedeutet es hier genau das Gegenteil -statt keine Zeit mehr zu haben, kommt man noch rechtzeitig an.
    Das stimmt ja auch, man muß sich rechtzeitig Lebenszeit besorgen um am Leben zu bleiben. Hat schon alles seinen Sinn und sich darüber aufzuregen lohnt nicht, egal wie der Titel nun lauten mag Warum die Franzosen "Time Out" daraus machen mußten, weiß ich net, vielleicht haben sie damit den Schluß schon verraten

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Film gesehen und kann die imdb-Wertung nachvollziehen... die Idee an sich ist wirklich toll und interessant, aber irgendwie war das unter'm Strich dann doch so ein unbefriedigender "Einmal schauen reicht"-Film.

    Ich fand' allein diese "Time-Polizei" oder wie man das nennen will etwas albern, wirkte so als wären das so geschätzt 10 ausführende Personen, die da das ganze Staats-System in Schach halten.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee ist wirklich gut. Die Umsetzung ist auch gut, allerdings nicht sogut wie gedacht. Ich bin nicht enttäuscht, aber es wäre mehr drin gewesen. Timberlake überrascht mich wirklich. Er ist zu einem richtig gutem Schauspieler geworden. Amanda Seyfried sieht einfach fantastisch schön aus. Besonders interssant das Eltern, Großväter usw. einfach alle Jung aussehen.

    Das Ganze erinnert schon an Bony&Clyde
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    In Time – Deine Zeit läuft ab


    Sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, wenn die Mütter jünger aussieht oder wie seine Freundin daherkommt ^^ Mit Minuten sein Leben zu bestreiten ist mehr als spannend (toll, die grünen Zahlen auf jedermanns Arm, die immer in Bewegung sind), mit Will und Sylvia kam Romantik auf und das sie sich zusammentun, um Raubzüge zu verüben, ist sehr, sehr cool.

    Justin Timberlake gefiel mir hier wirklich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher