User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 94 von 94
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So band 9 jetzt gelesen.
    Mhh ic frage mich ob man das jetzt noch bis band 12 strecken kann sieht ja ziemlich nach endkampf aus und das haus hat auch nen kräftigen Schaden abbekommen. Also wird für Slice of Life wohl nicht mehr so viel Platz sein. Hoffe abe rmal wir bekommen keinen kampf der sich über die restlichen bände streckt.
    Dann fällt mir noch auf die Wandlung vom hauptchara irgendwie ziemlich unpassend und zu schnell. naja in 1-2 Wochen habe ich dann wohl band 10 mal schauen wie es weiter geht gespannt bin ich schon mal.

  2. #77
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 (18.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Mangaka bringt eine neue Serie in der Dragon Age Oktoberausgabe (VÖ 9.9.) heraus. Titel noch unbekannt.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr nice, direkt mal im Kalender vermerkt, hoffentlich wird es mindestens eine ähnlich lange Serie wie Talisman Himari

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh bin auch gespannt HiHimar hat mir gefallen. Mal schauen was sein nächstes Werk sein wird.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der Mangaka bringt eine neue Serie in der Dragon Age Oktoberausgabe (VÖ 9.9.) heraus. Titel noch unbekannt.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Ein erstes Bild zur neuen Serie:

    Quelle

    Leider kann ich grade den Titel nicht lesen, das erste Kanji ist aber "Kami", was meist Gott, Gottheit etc. heißt.
    Die Katakana bedeuten "Jiruchi". Muss aber ja ein ausländisches Wort sein... Ich komm aber nicht drauf, was es sein kann xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon drauf ^^

    Planet Manga ,bitte Lizenzieren !!!!

    Wird aber so oder so auf meine jp Import Liste kommen

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Leider kann ich grade den Titel nicht lesen, das erste Kanji ist aber "Kami", was meist Gott, Gottheit etc. heißt.
    Die Katakana bedeuten "Jiruchi". Muss aber ja ein ausländisches Wort sein... Ich komm aber nicht drauf, was es sein kann xD
    神殺姫ヂルチ
    kami (?) hime jiruchi

    Keine Ahnung, wie das 2. Kanji gelesen wird. Katakana scheinen ein Namen zu sein, es gibt eine Band die so heißt (ヂルチ, zilch): http://ja.wikipedia.org/wiki/Hide#zilch

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab es jetzt mal in ein onlinewörterbuch gepackt, da heißen die Kanji:

    Kami = Gott, Gottheit
    Kurosu oder auch sai, satsu = töten, das Töten
    Hime = Prinzessin

    Also schließe ich daraus, dass der Titel "Göttertötende Prinzessin Jiruchi/Zilch" heißt. Oder so ähnlich. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem japanischen Forum steht als Lesung: kami goroshi hime jiruchi. (Ich wüsste allerdings nicht, wo das "shi" herkommen sollte. goroshi ist jedenfalls eine kun-Lesung von 殺し.)
    Diese Übersetzung hatte ich mir auch gedacht.
    Geändert von miyuuli_ (02.09.2014 um 12:40 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12 (Abschlussband; 25.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #87
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade ...

    Wieder geht ne Grandiose Serie zu ende die mich lange begleitet hat und mir viel freude bereitet hat ...

    Hoffe PM wird zügig den neuen Titel von Matra nach D bringen ^^

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=114671

  13. #88
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich denn schluss jetzt richtig verstanden, dass ihm alle einen geblasen haben?

    Wenn ja, was für ein Ende.
    Aber mal wieder keine Entscheidung. War nur immer?

  14. #89
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so ein Harem ende ist mir lieber als wenn er sich nur für eine entscheidet ^^

    Hoffe so endet auch To Love Ru Darkness

  15. #90
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der neuen Serie Kamigoroshi-hime Jiruchi



    Hoffentlich lässt sich PM noch mindestens 1,2 Programme Zeit mit der Lizenz sonst wird der Release Zeitraum auf Dauer wieder unmenschlich
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #91
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestitze ja schon den 1 Band und kann nur Hoffen das PM sich den Krallt :3

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Das Cover der neuen Serie Kamigoroshi-hime Jiruchi
    braucht Matra Milan immer so lang für einen Mangaband oder warum ist seit 2014 erst ein Band erschienen? o.O (zumindetens laut baka)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist seit 8.März dieses Jahres draußen seither tote Hose kA warum. Könnte sein dass Panini Manga mehr weiß da die bestimmt an der Serie interessiert sind und vielleicht sogar schon beim japanischen Verlag angefragt haben.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... die Sache ist ja die: Ich habe Talisman Himari Band 1-3 mal neulich für ein paar schmale Euro bekommen. Ich konnte mir schon seit der Veröffentlichung denken, dass es eine billige-Fanservice-Parade mit Klischees, Stereotypen und einer Sparflammen-Denkanforderung ist, ja... allerdings hatte ich nicht mit einem solchen Meer an klischeetriefenden Wassern gerechnet. Der erste Band ist von der ersten bis zur letzten Seite 100 % nach Genre-Protokoll angefertigt, alles und jedes ist ein schon tausendmal dagewesenes Klischee, es gibt buchstäblich nichts im gesamten Band, das in irgendeiner Weise auch nur die geringste Kreativität hat. Und Jesus, diese Klischees... inklusive der burschikosem Kindheitsfreundin der unerträglichsten Sorte, dem Fensterplatz mit melancholischem Blick nach draußen, dem nutzlosen blassen schüchternen Protagonisten der absolut nichts kann aber von jeder gewollt wird, einer dauergeilen schamlosen Protagonistin, einer Story-Ausrede die dünner ist als Himaris Unterwäsche, dem perversen Schulkumpel, deprimierenden Brustvergleichen, Schulwechslerin, Lolicon-Fanservice, gemeinsamer Unterwäsche-Einkauf, Strand-Episode und und und. Ich könnte noch stundenlang weitermachen. Talisman Himari ist das gedruckte Pendant zu TVTropes. Und während mich das in meinem Alter nicht mehr ganz so sehr aufregt (21), nervt es mich immer noch bis zur Atemlosigkeit und ich frage mich, warum sowas noch gemacht wird. Es ist 2016 people, wie kann es sein, dass die Qualitätskontrolle da eine Aneinanderreihung von fünftausend anderen Manga absegnet? Wollen die Teenager-Japaner da drüben das wirklich haben? Warum?

    Egal. Ich bin jedenfalls äußerst demotiviert, mir die anderen beiden Bände noch durchzulesen. Gibt es irgendeinen Grund, es doch zu tun? Bei den drei Bänden bleibt es dann wohl, und wenn ich hier so über das Ende lese, verpasse ich auch nichts.
    Geändert von Holo (09.04.2016 um 12:20 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •