User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 94
  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls am 13. Februar - also in ca. 10 Tagen - erscheint:



    Das Cover gefällt mir Ansonsten bleibt alles gleich, in erster Linie der Preis
    Geändert von Filmfreak (14.08.2012 um 05:01 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch ne Leseprobe

    Click


    Die Farbseiten sehen toll aus, mir hat die Leseprobe auch gefallen, werd mir auf jeden Fall mal den 1.Band kaufen ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Manga könnte was für mich sein. Gefällt mir ganz gut. Werd mal schauen, ob ich den in einem Laden in die Finger bekomme und dann reinlesen kann (also mehr als die Leseprobe)

    Der Preis ist schon höher, aber abgeschreckt bin ich jetzt nicht.

    Mich erinnert das Mädchen mit den kurzen Haaren ein wenig an eine Akamatsu-Figur, kann nur nicht genau entscheiden, an wen genau ^^ (sie hat tlw. Naru-Züge xD)

    Die Story könnte lustig werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wußte erst net wie ich darauf reagieren sollte, denn der war ja mal nicht verschweißt, alle anderen (Serien) aber schon. Also farblich gefällts mir wirklich - innen wie außen - doch der wahre Inhalt.... selbst wenn ich nicht überzeugt wurde, dürft ihr euch umso mehr über die Geschichte (nicht nur die Farbseiten) freuen

  5. #30
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vorne drauf kein Planet Manga Logo mehr? *wunder*
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Logo ist bei allen Panini-Neuerscheinungen nicht mehr drauf. Hab gerade noch mal bei meinen nachgeschaut.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hat den Manga bereits einer durch?
    Wie ist der so?

    In meiner Buchhandlung gibts den leider nicht,die haben da keine Planet Manga-Neuheiten. Ich müsste ihn wenn dann bestellen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe Band 1 durch.
    Was soll ich sagen, ein typischer Haremmanga, das Ecchie hält sich in Grenzen, die Damen sind nett anzuschaun und man muss einige Male Schmunzeln.

    Mir hat Band 1 sehr gut gefallen, wer Rosario + Vampire oder Love Trouble mag, macht hier keinen Fehlgriff.

    Da der erste Band die Charaktere vorstellt, warte ich gespannt auf den 2. Teil, ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @New-York23:

    Okay, danke für die Info.

    Gibts denn auch eher für das weibliche Geschlecht gute Gründe diesen Manga zu lesen? Ich habe eigentlich nichts gegen Harem und Ecchi, aber dass allein reicht irgendwie nicht.

    Vllt kannst du was zu den Charakteren ja sagen?! (evtl. damit man nicht zu viel verrät in Spoilerkästen)

    Love Trouble und R+V habe ich nicht gelesen, dafür aber Akamatsu-Titel (Love Hina etc) und "Ai yori Aoshi"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im ersten Band sind es 4 Charaktere die im Vordergrund stehen, ich erläutere sie in den Spoilerkästen.
    Viele Scherze gehen um Peinlichkeiten und Yuutos Allergie.

    Love Hina mochte ich nicht ganz so, ich fand die Damen hatten zu oft eine brutale Art an sich, ein bisschen ist ja gut, aber dort war es mir zuviel. Und ich mag es sehr, wenn etwas mehr Fantasy dabei ist.

    Ich mag deshalb als Haremsmangas Rosario und Vampire, Love Trouble und The World God only knows lieber, hier lässt sich auch Talisman Himari einordnen.

    Die Serie hat einen schönen Zeichenstil und bietet viel Witz, welcher mit weiteren Charakteren noch zunehmen wird. An Haremmangas mag ich meist den Unterhaltungswert, und der Band hat mich gut unterhalten, also war ich zufrieden und der Preis ist daher zu verschmerzen, besonders da Farbseiten dabei sind und die Verarbeitung des Bandes gut ist(wenn ich da an manche Fullmetal Alchemist Bände denke).

    Yuuto

    Yuuto ist der männliche Hauptcharakter, er hat eine Katzenhaar allergie und ist eine Waise, man erfährt im ersten Band nur wenig über seine Herkunft, nur dass er ein Onitöter(eine Art Dämonenjäger) ist, und es davon 12 Familien gibt die dies tun und das seine Eltern ein ruhiges Leben führen wollten, und daher den Kontakt zu den Großeltern abbrachen. Er hat im Moment noch keine Fähigkeiten und ist eher friedlich.



    Rinko

    Rinko ist die Nachbarstochter, die Familie scheint in etwas um ihn zu Sorgen(ausser Rinko taucht aber bisher keiner auf). Sie spielt sich fast wie seine Verlobte auf und ist sehr eifersüchtig. Sie kann Himari wegen ihrer offenen Art wenig leiden(jetzt zumindest)und ist auch etwas neidisch auf Himaris Oberweite. Sie hat eine Katze, die sie manchmal auf Yuuto hetzt wenn er sie aus Versehen anfasst oder eine dumme Bemerkung macht.



    Himari

    Himari ist eine Art Katzendämon, welche Yuuto ab seinen 16. Geburtstag beschützt, sie kann sich aber auch in einen Menschen verwandeln, dann schlägt Yuutos Allergie nicht an. Die genauen Zusammenhänge, zwischen ihr Yuuto erfährt man nur andeutungsweise. Ihre Familie hat eine Vertrag mit Yuutos Familie, da einer von Yuutos Vorfahren, eine von Himaris Vorfahren verschont hat, was aber bei dem König(Herrscher über die 12 Familien) nicht gut ankam. Sie macht gerne Annäherungsversuche bei Yuuto, und würde ihr Leben für ihn opfern. Sie trägt fast immer ihr Schwert bei sich und lässt sich in Yuutos Klasse einschulen. Sie ist dabei die moderne Welt zu entdecken, besonders das Shoppen. Sie wohnt bei Yuuto und hat einige Katzeneigenschaften, wie das Ankuscheln.



    Shizuku

    Eine Art Wassergottheit oder Dämonin, sie hat es auf Yuuto abgesehen. Ihre Familie würde von einer anderen Onitöterfamilie ausgerottet und will dafür Rache, als sie aber sieht das Yuuto Himari im Kampf nicht im Stich lässt und er sich somit für einen Ayakashi(Dämon) einsetzt, lässt sie davon ab. Sie möchte ihn näher kennenlernen und überzeugt werden, dass er anders ist. Als er sie bei einer Auseinandersetzung überzeugt beschließt sie auch bei ihm einzuziehen(Ende von Band 1, die trockne Art von ihr mag ich sehr).



    Ich hoffe dies hilft dir erstmal.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke noch mal. Denke, ich werde mir den 1. Band bald zulegen ^^

    Und bezüglich Love Hina: Ja, da waren die Mädels schon relativ aggresiv. Beonoders ja Naru.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April, April, der macht mit euch was er will.... Band 2 gibt sich die Ehre:



    Gar nicht schlecht, das Cover. Vielleicht komme ich ja dazu mal reinzuschauen (Farbseiten)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mich nun wirklich nicht vom Hocker gehauen. Das ganze Konzept ist stark 08/15. Ich lass mich mal überraschen ob sich da noch was ändert.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 19. Juni 2012 ist der 3. Band zu haben:



    Die Farbseiten dürfen auch hier nicht fehlen

  15. #40
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover und der Zeichenstil gefallen mir ja ganz gut. Irgendwie bion ich nun schon öfters über diese Serie gestolpert...vielleicht sollte ich sie mir mal zulegen. Mal so etwas für zwischendurch ist auch mal nett...und es gibt Schlüpfer :P
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch schlüpfriges Wort Du gebrauchst Aber immerhin hast Du dann einen Grund reinzuschauen, um die pikanten Stellen zu zählen :thumbsup:

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht weiter mit Band 4:



    Der August hat es wirklich in sich
    Geändert von Filmfreak (14.08.2012 um 05:06 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bände 1 und 2 sind nun im meinem Besitz, gelesen werden sie im Laufe des Tages oder morgen, je nachdem.
    Reingeblättert habe ich schon, die Farbseiten sind traumhaft - da hat Panini echt was tolles geleistet, Daumen hoch von mir

    Zur Optik: Ja, der Manga hat hübsche Mädchen und ja, er besitzt viel Fanservice aber so what, trotz dass ich eine Frau bin gefallen mir die Zeichnungen und ich hoffe, dass die Story mich auch überzeugt (Inhaltsangabe sagte mir ja schon zu, von daher) - eigl ist es mMn von Fanservice her auf Akamatsu-Level. Allgemein erinnert mich die Freundin des Protagonisten an Naru aus Love Hina (zumindest als diese noch jünger war, da hatte sie fast die gleiche Frisur und Kleidung )

    Ganz so ernst sollte man solche Manga eh nicht nehmen - dafür liefern sie Entspannung und Witz
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 steht in den Startlöchern, das Cover seht ihr hier....



    .... und am 19. Februar ist es schon soweit. Ihr dürft euch jetzt freuen
    Geändert von Filmfreak (03.02.2013 um 03:39 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Serie endet mit 12 Bänden, Band 11 erscheint am 9. März in Japan.
    Quelle: manga-news.com/twitter

    Freut mich, die Serie gefällt mir gut, heiße Mädels, lustige Story. Erinnert ein wenig an Love Hina, tlw. optisch.

    Oh weh, sehe, dass ich 4 Bände nachkaufen muss Naja, da ich weiß, dass es endert kann ich es langsam angehen lassen. Und bis zum Ende dauert es in Deutschland ja noch. Halbzeit gerade mal
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufs mir vielleicht, da der Nachname vom Mangaka mein Vorname ist
    Allerdings frag ich mich was meine Eltern dazu sagen würden, die Cover sehen ja nicht so Shounenhaft aus

  22. #47
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Serie endet mit 12 Bänden, Band 11 erscheint am 9. März in Japan.
    Quelle: manga-news.com/twitter

    Freut mich, die Serie gefällt mir gut, heiße Mädels, lustige Story. Erinnert ein wenig an Love Hina, tlw. optisch.
    Gut zu wissen, die Serie hat mich schon seit dem Start der deutschen Veröffentlichung interessiert, aber nicht abegeschlossene Ecchi-Serien vermeide ich lieber. Bei 12 Bänden ist es aber nicht zu schlimm. Wie sieht es eigentlich mit einer deutschen Veröffentlichung von Band 0 aus, ist da was bekannt?
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, die Serie hat mich schon seit dem Start der deutschen Veröffentlichung interessiert, aber nicht abegeschlossene Ecchi-Serien vermeide ich lieber. Bei 12 Bänden ist es aber nicht zu schlimm. Wie sieht es eigentlich mit einer deutschen Veröffentlichung von Band 0 aus, ist da was bekannt?
    Bis dato noch nicht, ich hoffe aber, dass es kommt. Zur Not, es gibt es auch auf englisch. Es enthält eh nur Bonuskapitel und fundiert eher als Guidebook zur Serie, laut wikipedia.
    Bei amazon kann man es kaufen, Preis geht auch.

    Ich kann die Serie empfehlen. Dürfte dir gefallen, denke ich @HeroKage
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bis dato noch nicht, ich hoffe aber, dass es kommt. Zur Not, es gibt es auch auf englisch. Es enthält eh nur Bonuskapitel und fundiert eher als Guidebook zur Serie, laut wikipedia.
    Bei amazon kann man es kaufen, Preis geht auch.

    Ich kann die Serie empfehlen. Dürfte dir gefallen, denke ich @HeroKage
    Na ok, kann ja englisch, zur Not wirds schon gehen, deutsch wäre mi aber rein vom "Gleichsein" der Bände lieber.
    Danke Mikku, glaube auch die Serie wird mir gefallen, man(n) braucht hin und wieder auch eine Portion Ecchi
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Na ok, kann ja englisch, zur Not wirds schon gehen, deutsch wäre mi aber rein vom "Gleichsein" der Bände lieber.
    Danke Mikku, glaube auch die Serie wird mir gefallen, man(n) braucht hin und wieder auch eine Portion Ecchi
    Ja, mir auch... ich mag es auch nicht, wenn man dann so ein Durcheinander hat x.X
    Bitte, bitte
    Frau schadet es aber auch nicht. Ich z.B. schaue mir gerne mal heiße Mädels an Dann aber wieder heiße Männer *lechz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •