Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 94
  1. #1

    Talisman Himari [Matra Milan]

    [align=center]Talisman Himari[/align]

    [align=center]


    [/align]

    Originaltitel: Omamori Himari
    Mangaka: Matra Milan
    Genre: Shounen, Action, Ecchi, Harem, Romance, Slice of Life, Supernatural
    Bände: bisher 8 (Ongoing)

    Verlag: Panini
    Preis: 7,95€
    Erscheinungsdatum: ab Februar 2012
    Quelle: Panini Forum

    Story:

    Das Leben des 16-jährigen Waisen und Katzenhaar-Allergikers Yuuto wird gehörig durcheinandergewirbelt, als das rätselhafte Mädchen Himari auftaucht und ihm die Augen für seine Berufung als Jäger von "Ayakashis" (tierartigen Dämonen) öffnet. Zudem ist Himari in ihrer wahren Gestalt eine Katze! Das bringt für ihn als Allergiker natürlich Probleme mit sich und auch seine Kindheitsfreundin Rinko Kuzaki ist nicht gerade begeistert, denn Himari ist alles andere als prüde Yuuto gegenüber ...

    Autor Matra Milan ist seit 1997 als verfasser von Mangas für junge Erwachsene bekannt. Mit seinen oft im Fantasy- oder SF-Genre zu verortenden Werken ist er Dauergast in den internationalen Rankings und Bestsellerlisten. Mit Talisman Himari stellt er eher den shonen comedy-Aspekt in den Vordergrund, wobei auch ein wenig softe Erotik mit im Spiel ist.

    MyAnimeList | My Manga Collection

    Manga-Wünsche:
    7 Seeds, Annarasumanara, Noblesse, Kuroko no Basket, Oresama Teacher, Akatsuki no Yona, Horimiya, Zombie-Loan, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Mayonaka no Ariadone, Lovely Complex, Majin Tantei Nougami Neuro, Otome Youkai Zakuro, Kamisama Dolls, MPD Psycho, Onani Master Kurosawa, Bokurano

  2. #2
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.780
    ne vielleicht-kauf serie ^^ Muss mal sehen was tp hat
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.070
    Wird nicht gekauft. Spricht mich überhaupt nicht an.

  4. #4
    Ditto.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.528
    Interessiert mich auch nicht...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.780
    War so klar das es dein meisten weiblichen Leser nicht gefällt und das die dann ihr Senf abgeben müssen wie "Gefällt mir ned - kauf ich ned" nur wegen dem "Ecchi, Harem" bestimmt^^

    Wenn man sowas in nem BL Thread schreiben würde dann ist man Hackfleisch für die Weibliche Mangagesellschaft
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #7
    Original von Teaser
    War so klar das es dein meisten weiblichen Leser nicht gefällt und das die dann ihr Senf abgeben müssen wie "Gefällt mir ned - kauf ich ned" nur wegen dem "Ecchi, Harem" bestimmt^^
    Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Ecchi oder Harem,aber die meisten Mangas mit diesen Genres, die hier erschienen sind, gefallen mir einfach nicht.

    Ecchi im Stile von Hatsukoi Limited oder B Gata H Kei finde ich okay, aber man soll's einfach nicht übertreiben :rolling:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.070
    Original von Teaser
    War so klar das es dein meisten weiblichen Leser nicht gefällt und das die dann ihr Senf abgeben müssen wie "Gefällt mir ned - kauf ich ned" nur wegen dem "Ecchi, Harem" bestimmt^^

    Wenn man sowas in nem BL Thread schreiben würde dann ist man Hackfleisch für die Weibliche Mangagesellschaft
    Ich habe nichts gegen Harem und Ecchi. Nur sagt mir der Titel nicht zu.
    Zeichnungen und Story sind mir fast 8 Euro nicht wert.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Nö. Das ist mir zu bunt. Gibt ja nächstes Jahr trotzdem genug von Panini. Ecchi <3 xD

  10. #10
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.528
    Original von Teaser
    War so klar das es dein meisten weiblichen Leser nicht gefällt und das die dann ihr Senf abgeben müssen wie "Gefällt mir ned - kauf ich ned" nur wegen dem "Ecchi, Harem" bestimmt^^
    Panini bietet im nächsten Jahr einfach bessere Ecchi-Manga an.^^

  11. #11
    Leider kein Manga der mich anspricht,also auch kein Kauf.

  12. #12
    Interesse ist vorhanden, werde aber abwarten wie es nächstes Jahr Geldmäßig aussieht ^^

  13. #13
    Wird wahrscheinlich gekauft,da mich die Story interessiert.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.539
    Interessiert mich leider ueberhaupt nicht...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.646
    Da mich der Manga schon irgendwie interessiert und ich ihn eventuell auch importieren wollte, greife ich dann wohl bei der D-Veröffentlichung zu. Mann, wird das teuer bei Panini diesmal

  16. #16
    warum klingen die alle gut bis die cover mit den tiefen ausschnitten, atombusen, höschen und knappen outfits kommen ~.~ (und nein mich würde es auch dann nicht anmachen wenn man die weiber gegen kerle tauscht... es sähe dann immer noch total billig aus).
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Ami - Queen of Hearts ~ Chitose etc. ~ Cosplay Animal ~ Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Gravitation ~ Meine Liebe ~ Shinshi Doumei Cross ~ Sweet Revolution ~ Vampire Knight ~ Visions of Escaflowne

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.705
    Wäre eigentlich eine tolle Serie für zwischendurch, aber dafür sind mir die 8 Euro dann doch etwas zuviel..

  18. #18
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Wäre jetzt auch die einzige Serie von Panini, die mich interessieren würde. Aber da ich weiss dass das Tokyopop-Programm noch bevorsteht, sage ich eher nein
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  19. #19
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    31.197
    Die englische Ausgabe wollte ich mir schon holen.... habs aber dann doch gelassen. Von daher wirds auch deutsch nichts

  20. #20
    Originally posted by KuroiKaze
    Ich habe nichts gegen Harem und Ecchi. Nur sagt mir der Titel nicht zu.
    Zeichnungen und Story sind mir fast 8 Euro nicht wert.
    Ditto.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  21. #21
    Würde mich sogar tangieren, aber dieser Preis und dann noch immer fortlaufend...schade, da bin ich aber genauso streng wie bei den neuen Carlsens: Für den Preis leider nein


    Original von Teaser
    War so klar das es dein meisten weiblichen Leser nicht gefällt und das die dann ihr Senf abgeben müssen wie "Gefällt mir ned - kauf ich ned" nur wegen dem "Ecchi, Harem" bestimmt^^

    Wenn man sowas in nem BL Thread schreiben würde dann ist man Hackfleisch für die Weibliche Mangagesellschaft
    Stimmt schon, wobei viele Userinnen die hier gepostet haben einfach JEDEN manga unter die Lupe nehmen, was auch irgendwie gut ist. Ich meine ich würde erst garnicht in ein BL-Thread reinschaun, aber die Damen hier sehen sich ja wenigstens mal die Geschichte an um dann zu urteilen, insofern ist das schon ok denke ich.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Werd auch auf jeden Fall mal in den 1. Band reinlesen und dann entscheiden

  23. #23
    Original von Teaser
    War so klar das es dein meisten weiblichen Leser nicht gefällt und das die dann ihr Senf abgeben müssen wie "Gefällt mir ned - kauf ich ned" nur wegen dem "Ecchi, Harem" bestimmt^^
    Daran liegts bei mir nicht *lol* eher im gegenteil, das würde eher für einen kauf sprechen aber die story als solches plus artwork sagen mir einfach kein bisschen zu und dafür so einen preis zu zahlen wäre wahnsinn (für mich meine ich jetzt xD)


  24. #24
    Original von Teaser
    War so klar das es dein meisten weiblichen Leser nicht gefällt und das die dann ihr Senf abgeben müssen wie "Gefällt mir ned - kauf ich ned" nur wegen dem "Ecchi, Harem" bestimmt^^

    Wenn man sowas in nem BL Thread schreiben würde dann ist man Hackfleisch für die Weibliche Mangagesellschaft
    Wie DasKame schon sagte, schauen wir uns wenigstens die Zusammenfassung oder andere Werke der Mangakas an. Andere, die NIE BL lesen (würden) posten trotzdem "Kauf ich ned" in allen Threads, und wozu??

    Gegen ecchi & harem hab ich eigentlich nichts, wünsche mir aber ne Story dazu. Nur wegen dem fanservice kaufe ich keinen solchen Manga, dann doch lieber doujinshis.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  25. #25
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.481
    Original von Lady Kurama
    Andere, die NIE BL lesen (würden) posten trotzdem "Kauf ich ned" in allen Threads, und wozu??
    Damit es in allen Threads gleich aussieht

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •