User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 256

Thema: No touching at all (Kou Yoneda)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    No touching at all (Kou Yoneda)

    [align=center][/align]

    Auch Kou Yoneda ist eher eine Vertreterin der leisen Töne im Boys Love-Genre. Mit No touching at all präsentieren wir sie erstmals in unserem Programm.

    Der erste Eindruck, den Toshiaki Shima von seinem neuen Chef Togawa hat, ist wirklich nicht der beste! Mit seiner aufdringlichen Art macht dieser ihm den Einstieg in die neue Firma nicht leicht. Trotzdem fühlt sich Shima auf unerklärliche Weise zu seinem Chef hingezogen. Als Togawa seinen Mitarbeiter unvermittelt küsst und die beiden im Bett landen, gehen ihre Auffassungen darüber, wie sie damit umgehen sollen, weit auseinander …

    Einzelband, Januar 2012, € (D) 6,95
    Originaltitel: Doushitemo Furetakunai
    Verlag: Taiyou Tosho (Craft-Magazin)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UUUUHHHH Ja endlcih kommt er nah Deutschland udn dann noch TP mehr häte ich mir doch nicht wünschen können !!! Oder??

    Naja ich hoffe auf ne Farbseite wie im Orginal udn ner guten Übersetzung aber sonst einfach nur

    a~r~i~g~a~t~o Tokiyopop

    Wird gekauft aber sowas von!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Wieder nichts für mich

  4. #4
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich die Zeichnungen ansprechen -> wird gekauft.

    Weiß zwar noch nicht, ob mir die Story gefallen wird, aber dass mir der Zeichenstil zusagt ist schon mal ein großes Plus. Bei den anderen Verlagen ist da nämlich nicht viel für mich dabei...

  5. #5
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wirklich ein sehr guter Einzelband, was ja seeehr selten ist.
    Leider gottes hab ich mir den vor kurzem erst auf englisch bestellt.. verdammt.

    Trotzdem sehr gut, dass er lizenziert wurde!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein absolutes Highlight in diesem Programm für mich und wird natürlich gekauft!! \(^-^)/

  7. #7
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie gefällt mir der Zeichenstil nicht so. Wird daher eher nicht gekauft, auch wenn es nur ein Einzelband ist.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist er schon in den USA aufgefallen bin bisher aber noch nicht zum import gekommen von daher werd ich nun hier zuschlagen freu mich, vor allem wenn er auch noch sehr gut sein soll *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn schon auf englisch, werde ihn mir daher nicht holen, aber ich möchte wirklich JEDEM BL-Fan diesen Manga ans Herz legen!!!
    Ich war damals auch sehr kritisch, aber dann hat mich die Story komischerweise begeistert wie kaum eine andere zuvor. Endlich mal eine wirklich tolle, realistisch, erwachsene Liebesgeschichte.
    Auch der Zeichenstil ist genial, selbst wenn er am Anfang vielleicht etwas ungewohnt ist.
    Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass der Manga auf gute Resonanz stößt, er hat es wirklich mehr als verdient! Ein wahres Vergnügen!!

  10. #10
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hol ich mir 100%ig.. bin schon die ganze Zeit umdie englische Ausgabe herum geschlichen - dann werde ich mir die deutsche Verison nicht entgehen lassen. Schön, dass TP ihn lizensiert hat
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den zeichenstiel eigentlich sehr ansprechend ^^
    hatte damals bei seven days mehr bedenken hier hab ich überhaupt keine, das cover schaut fantastisch aus!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Stil auch von der ersten Sekunde an geliebt, aber ich glaube, dass er ungewohnt sein kann, weil er schon irgendwie "anders" ist...
    Und ich muss dir zustimmen, ich liebe das Cover einfach! Finde auch das deutsche gelungen!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Ist wirklich ein sehr guter Einzelband, was ja seeehr selten ist.
    Leider gottes hab ich mir den vor kurzem erst auf englisch bestellt.. verdammt.

    Trotzdem sehr gut, dass er lizenziert wurde!
    Dem kann ich nur zustimmen, "No touching at all" ist ein ausgezeichneter Einzelband mit wunderschönem Zeichenstil! :love1:
    Solche Werke sind leider sehr selten auf dem Mangamarkt und ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Band auch nicht BL-Fans gefallen könnte.
    Kou Yoneda bringt die Gefühle ihrer Charaktere einfach sehr schön rüber und ist daher auch mit Recht meine Lieblings BL- Mangaka. :love1:

    Ich habe die amerikanische Version zwar schon, aber die ist alles andere als gut (Übersetzung ergibt oft keinen Sinn!), daher werde hier mit Sicherheit zuschlagen!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist auf jedenfall nen band den ich mir mal anschauen werde
    aber denke schon das ich mir den kaufe :3
    sieht sehr interessant aus
    und der zeichenstil scheint auch gut zu sein

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bei Shonen-ai Oneshots eher vorsichtig, aber ich werd mal reingucken

  16. #16
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover finde ich schön, story ist jetzt eigentlich nichts was mich umhaut aber da hier schon einige geschrieben haben das er wirklich toll ist und noch dazu ein einzelband werde ich ihn mir holen^^
    Schlimmer wie einige andere BL für die ich geld ausgegeben habe kann er nicht sein xD


  17. #17
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, hierauf bin ich ganz ehrlich arg gespannt!
    Erinnert mich vom Gefühl her, das durch Cover und Inhaltsangabe transportiert wird, irgendwie an Kano Miyamotos Werke oder an Endless Comfort - schaut eben nach einem ernstzunehmenden Titel aus. *~*

    [Kurz: Gekauft!]
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn
    Sie ist auch meine Lieblings BL Mangaka. Sie trifft irgendwie wie immer genau meinen Nerv. Ihre Manga sind wie für mich geschaffen! Und endlich hab ich dann was von ihr im Regal stehen. Hach... *auf Wolke sieben davon schweb*

    Und für alle Einzelbandskeptiker (wie ich auch), kann ich nur wiederholen wie alle meine Vorgänger, dass es mal wirklich ein guter ist!!!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzig neue Manga im TP-Programm, der mich enigermaßen interessiert. Das Cover spricht mich wirklich sehr an, die Charaktere scheinen zwar wieder eher stereotypisch zu sein, aber es sieht irgendwie dramatischer, beklemmender aus. Die Story ist eher weniger mein Fall, irgendwie nichts Neues, aber da hier schon ein paar geschrieben haben, dass es dennoch ein guter Manga ist, werde ich wohl zuschlagen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir wohl auch kaufen. Sieht ganz nett aus und die Reaktionen sind auch recht positiv.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll. Die Meinungen sind ja alle bisher positiv. Mal sehen, ansonsten glaube ich das meine Schwester den gerne kaufen würde. XD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #22
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy, ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen! Er lohnt sich zu 100%... und ich finde auch, dass es definitiv nicht wie ein Einzelband wirkt... die Geschichte bekommt alle Zeit, die sie braucht!!!

    PS: Love your Avatar!!! *hugs Kurt*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde sowieso, dass man nicht pauschal alle einzelbände über einen kamm scheren kann... (hab das jetzt recht oft gelesen bei den prog ankündigungen). ist doch wie mit allem es gib ausgezeichnete wo alles aufgeht und man überhaupt nicht das gefühl hat es kam was zu kurz (und ein zweiter band das ganze schlechter gemacht hätte) und es gibt mega grottige wo der platz vorn und hinten nicht langte... sind ja auch nicht alle mehrbändigen serien der brüller nur weil sie aus mehreren bänden bestehen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stiffy: Okay ich werde mir ihn jetzt kaufen. XD Meine Schwester möchte ihn nicht haben und ich habe nichts gegen Einzelbände und wenn die Geschichte gut ist, um so besser.

    PS: Jaaaa Kurt ist toll <3
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tönt ja überaus positiv hier! Und ich schlage gleich in dieselbe Kerbe, denn dieser Band ist auch für mich ein Pflichtkauf, ich freue mich schon drauf - definitiv ein BL-Highlight im Programm

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher