User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 80
  1. #26
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    (fast) Kuh-Motiv
    Das ganz rechts deute ich mal als glückliche, springende/hüpfende Kuh....

    Das soll ein Handtuch sein? (ungewöhnliches Format )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #27
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Tuch steht "Hollenstein Klub", also der Klub (Bukatsu) für die Kühe-Liebhaber an der Uni. Deswegen "fast" Kuh motiv

    Das Format ist klassisch für Japan, das sind die sogenannten "Sports towels" die man über die Schulter wirft, ins Onsen nimmt etc.. Meistens ist das Material Leinen (? sagt man das so auf dt?) und nicht das für uns normale flauschige Handtuch-material.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #28
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Auf dem Tuch steht "Hollenstein Klub", also der Klub (Bukatsu) für die Kühe-Liebhaber an der Uni. Deswegen "fast" Kuh motiv


    Das Format ist klassisch für Japan, das sind die sogenannten "Sports towels" die man über die Schulter wirft, ins Onsen nimmt etc.. Meistens ist das Material Leinen (? sagt man das so auf dt?) und nicht das für uns normale flauschige Handtuch-material.
    Danke, wieder was gelernt!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #29
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep scheint eine witzige Serie zu sein, hab ebenfalls die 2 Folgen geguckt und hab mehrmals laut lachen müssen. ;-)
    Interessiert mich demnach auch der Manga. ;-)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man so gerne hätte ich das Tuch!! xD
    Hollstein Klub.. hab mich so weggeschmissen als das in der Folge kam

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gin no Saji bekommt ein Live-Action Film Frühling 2014.

    Die Cast ist auch bekannt:
    Kento Nakajima als Yūgo Hachiken
    Alice Hirose als Aki Mikage
    Ryūhei Ueshima als Bürgermeister, Nakamura Shidō spielt Nakajima, den Pferdeclubberater (equestrian club adviser) und Tomohiro Ichikawa spielt Ichirō Komaba.

    Gedreht wird der Film auf Hokkaido.

    Weitere News hier

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe nun die erste Folge des Animes geguckt, und ich muss sagen, selten so etwas langweiliges und dämliches gesehen. Habe die Folge nicht einmal zu Ende gesehen.

    Humor gerne, aber ich weiß nicht, was daran witzig ist.
    Plötzlich kann jemand kein Ei mehr essen, bloß weil er nun weiß, dass es aus dem After kommt?
    Wahrscheinlich wird er irgendwann tot umfallen, wenn er herausbekommt, dass er nicht vom Storch überbracht wurde, sondern dass seine Mutter ihn geboren hat.
    Nee im Ernst, was ist mit den Eiern denn komisch?

    Ich war auch geplättet, dass und vor allem wie im Anime Legebatterien gezeigt werden. Zum Lachen fand ich da, dass die Hühner alle strunz gesund aussahen. Hatten alle noch ihre Federn und sahen recht glücklich aus. Joaaah klaaaar doch. "Süß" fand ich dann noch den Hinweis von dem einen, dass in westliches Ländern die Batterien von Tierschützern beanstandet werden. Ja diese bösen westl. Tierschützer.

    Zu guter letzt fand ich die Augen vom Pferd der Hammer. Was sollte das denn werden? Erst dachte ich, dies entsprang nur seiner Vorstellung, als er sich erschreckte, aber als sich dann herausstellte, dass das sog. Monster bloß ein Pferd ist, aber dieses dann die Monsteraugen behielt, da fiel mir nichts mehr zu ein.

    Also ich mag Mangas/Animes mit Humor - dieser hingegen kommt nicht bei mir an.
    Ich finde es eher befremdlich, wie hier mit dem schönen "Landleben" umgegangen wird...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht solltest du dir mehr als nur eine Episode anschauen, bevor du so rumkrittelst. Oder am besten gleich den manga lesen.
    Charakter- und Storyentwicklung gehen eher langsam voran, aber die Geschichte setzt sich wirklich mit Problemen wie dem Töten von Tieren, den verschiedenen Arten von Viehaltung und der schwierigen wirtschaftlichen Situation von Landwirten auf Hokkaidou auseinander. Und das auf eine Art, bei der nicht moralisiert wird, sondern wo man selber nachdenken muss und auch noch drüber lachen kann.
    Wenn du mit dem Humor nicht klarkommst, ok, ist halt nicht gerade slapstick oder so und man muss ein bisschen mehr nachdenken, das gefällt manchen Leuten vielleicht nicht. Der manga ist halt nicht gerade mainstream.

    Zur Realverfilmung:
    kann mir nicht vorstellen, wie das was werden soll. Der manga lebt meiner Meinung nach ganz besonders von der besonderen Erzählweise von Arakawa-sensei und ihrem Zeichenstil, durch den die lustigen und absurden Szenen aber auch die ernsten Momente absolut genial dargestellt werden. Vom Charakterdesign ganz zu schweigen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Nakajima-sensei oder Tamako gerecht wird
    Abgesehen davon ist die story noch ongoing. Wie will man daraus nen guten plot für einen 2-stündigen Film machen?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher die ersten 4 Folgen gesehen. Die Serie spielt halt mit den Unterschieden zwischen Stadt und Land: auf der einen Seite Hachiken, der sich noch nie damit auseinandergesetzt hat, woher Eier kommen, auf der anderen die Leute vom Land, die noch nie eine Pizza gegessen haben.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich war auch geplättet, dass und vor allem wie im Anime Legebatterien gezeigt werden. Zum Lachen fand ich da, dass die Hühner alle strunz gesund aussahen. Hatten alle noch ihre Federn und sahen recht glücklich aus. Joaaah klaaaar doch. "Süß" fand ich dann noch den Hinweis von dem einen, dass in westliches Ländern die Batterien von Tierschützern beanstandet werden. Ja diese bösen westl. Tierschützer.
    Die Meldung mit den Tierschützern fand ich auch daneben. Allerdings wäre ich eher überrascht, wenn eine Animeserie, die nicht explizit aus einer Tierrechtsperspektive heraus erzählt wird, die echten Zustände in der Massentierhaltung zeigt. Es macht auch innerhalb der Serie Sinn, dass es nicht so übel zugeht - immerhin ist es eine Schule und nicht ein Betrieb.

    Hachiken freundet sich in den nächsten paar Folgen mit einem Ferkel an und es fällt ihm auch schwer, Fleisch zu essen. Im Intro gibt's da diese Stelle, die das gut darstellt: Hachiken sitzt vor einem Stück Fleisch und im Hintergrund tauchen alle Tiere auf, die er so kennengelernt hat. Ich würde mir ja wünschen, dass er Veganer oder zumindest Vegetarier wird , aber ich denke, soviel Subversivität kann man sich nicht erwarten.

    Was ich am Anime bisher am witzigsten finde, ist, dass der Lehrer, der für den Reitclub zuständig ist, aussieht wie Buddha.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  10. #35
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du dir mehr als nur eine Episode anschauen, bevor du so rumkrittelst. Oder am besten gleich den manga lesen.
    Charakter- und Storyentwicklung gehen eher langsam voran, aber die Geschichte setzt sich wirklich mit Problemen wie dem Töten von Tieren, den verschiedenen Arten von Viehaltung und der schwierigen wirtschaftlichen Situation von Landwirten auf Hokkaidou auseinander. Und das auf eine Art, bei der nicht moralisiert wird, sondern wo man selber nachdenken muss und auch noch drüber lachen kann.
    Wenn du mit dem Humor nicht klarkommst, ok, ist halt nicht gerade slapstick oder so und man muss ein bisschen mehr nachdenken, das gefällt manchen Leuten vielleicht nicht. Der manga ist halt nicht gerade mainstream.
    Also mit Humor komme ich gut klar (selbst wenn es kein Mainstream ist)- mit Verherrlichung von Tierquälerei allerdings nicht. Worüber soll deiner Meinung nach ein bisschen mehr nachgedacht werden, als ich es schon getan habe?

    Ich finde es okay, wenn ein Manga ohne den Moralapostel zu spielen diverse Sachen aufzeigen möchte. Beispielsweise wie hier die verschieden Arten von Tierhaltung.
    Aber dann sollen sie sich bitte an die Wahrheit halten und es nicht so zeigen, wie es in der ersten Folge getan wird. Legebatterien sehen nun einmal anders aus. Und wenn sie die dortigen Schweinerein nicht zeigen wollen, dann sollen sie eben eine Öko-Freilandhaltung zeigen. Für mich reicht es nicht aus, dass zwar auf den GestanK hingewiesen wird, aber dennoch alles blitzeblank aussieht und das Tier zudem fröhlich und gesund. Der unwissende meint vielleicht noch, dass das Huhn von sich aus streng riecht.
    Und auch wenn es sich um eine Schule handelt, so hat sie doch einen sehr starken Betriebs-Charakter. Waren schon eine Menge Eier und demnach auch Hühner.

    Um weitere Folgen sehen zu können, müsste ich nun bezahlen, was es mir in keinster Weise wert ist.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, schau's dir erst mal weiter an oder lies den manga, dann verstehst du vielleicht auch, wovon ich rede und dass durchaus nicht alles als ganz wunderbar und unrealitisch toll dargestellt wird.
    Und wenn du nicht weiterschauen willst, dann gib aber nicht aufgrund einer Folge ein Urteil ab.

  12. #37
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kein Urteil, sondern meine Meinung nach der ersten Folge abgegeben.
    Und diese fand ich nun einmal langweilig und eben dämlich aus den vorgenannten Gründen. Positiv sind die Zeichnungen an sich. Aber mehr eben (für mich auch nicht).

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich echt auf die Serie gefreut, weil ich viel gutes drüber gehört hab und ich auch großer FMA Fan bin aber die Szene mit der Legebatterie ist mir sehr bitter ausgestoßen.
    Ich weiß das viele Japaner eine ganz andere Einstellung zum Thema Tierrechte haben, aber ich habe jetzt mehrfach gehört wie realistisch hier doch alles dagestellt wird: nein wird es nicht, wie kvetha_fricai schon geschrieben hat: so sehen keine Hühner in Legebatterien aus, das ist nichts als Verherrlichung.
    Auf der anderen Seite wird zumindest das Töten der Tiere thematisiert und ich fände es schon gut wenn auch nur ein einziger Japaner mal ins Grübeln kommt wo sein Fleisch auf dem Teller denn herkommt, denn die Leute sind mittlerweile wirklich in erschreckendem maße entrückt von der Realität; bestes Beispiel: dass Hachiken nicht wußte wo die Eier rauskommen. ^^;
    Auch diese Pferderennenszene fand ich unschön, grausam die Tiere zu so was zu zwingen. Da hat der weibliche Hauptchara bei mir auch schon gehörig an Sympathie eingebußt.
    Ich werde weitergucken, aber meine Lieblingsserie der Season wird Gin no Saji sicherlich nicht.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist schon einigermaßen realistisch, wie realistisch liegt glaub ich wohl auch im Auge des Betrachters. Es gibt halt Leute die sich niemals damit beschäftigt haben wie ihr essen hergestellt wir oder wo es herkommt. Wenn man sich zum Bsp. nie mit Massentierhaltung auseinander gesetzt hat wird ein wohl kaum auffallen das die Hühner in Legebatterien nicht so aussehen. (Die Szene ist mir jetzt auch als unrealistisch aufgefallen.) Der Manga beschäftigt sich aber auch überhaupt nicht mit dem Thema Massentierhaltung (komischerweise). Ich könnte mir gut denken dass ihr das Thema zu eklig war, das sie sich gar nicht damit beschäftigt hat oder so.
    Es gibt einige unschöne Themen im Bereich der Landwirtschaft, zum Bsp. Gentechnik, Einsatz von Pestiziden usw., die niemals angesprochen werden in der Serie. Wär für die meisten Leser wohl auch zu heftig, vermute ich mal.
    Die Serie macht für mich jetzt aber auch nicht den Anschein als ob da wirklich ernsthaft auf eigentlich verweichliche Themen eingegangen wird, die meisten werden recht oberflächlich betrachtet. Das merkt man schön an ner Szene wo Hachiken sich überlegt kein Fleisch mehr zu essen, weil ihm die Tiere ja so leid tun, dass wird ganz locker gelöst damit das es ja überhaupt nicht verwerflich wäre Fleisch zu essen. Ich dacht mir da auch nur ach so, na dann. Das ist meiner Meinung nach einfach Schwachsinn, aber gut das muss ja nicht jeder so empfinden.
    Die Serie geht halt für mich sehr viel mehr in die Comedyrichtung, als in die Realistische. Deswegen gucke ich die Serie auch und nicht weil ich Realismus will, dabei wird man hier wohl nicht richtig bedient (auf jeden Fall nicht bei etwas heftigeren Themen). Auch wenn ernsthafte Themen vorkommen.

    Edit: Kennen Japaner eigentlich sowas in der Art wie Bio ? (Hab ich mich beim Thema jetzt grade so gefragt.) Weiß da jemand was drüber ?
    Geändert von Nyomiko (08.08.2013 um 14:20 Uhr)

  15. #40
    Chiemi
    Gast
    Die Serie ist schon einigermaßen realistisch, wie realistisch liegt glaub ich wohl auch im Auge des Betrachters. Es gibt halt Leute die sich niemals damit beschäftigt haben wie ihr essen hergestellt wir oder wo es herkommt. Wenn man sich zum Bsp. nie mit Massentierhaltung auseinander gesetzt hat wird ein wohl kaum auffallen das die Hühner in Legebatterien nicht so aussehen. (Die Szene ist mir jetzt auch als unrealistisch aufgefallen.)
    Genau das ist eigentlich der Punkt. In dem Moment ist mir auch nicht in den Sinn gekommen, dass die Szene mit den Hühnern nicht gerade realistisch ist. Aber sehr warscheinlich fehlen auch die Vergleichsmöglichkeiten, weil es einfach nicht viele Manga mit der gleichen Thematik wie Silver Spoon gibt.

    Silver Spoon hat kaum ernste Momente und konzentriert sich viel mehr auf den Comedy Anteil. Man tut sich keinen Gefallen dadurch, wenn man ihn zu ernst nimmt.
    Geändert von Chiemi (08.08.2013 um 14:44 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo also das würd ich genauso sagen, ist auf jeden Fall ein Comedy-Anime. Da poch ich persönlich nicht auf realistische Inhalte. Aber jeder wie er mag.. ;-)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyomiko Beitrag anzeigen
    Edit: Kennen Japaner eigentlich sowas in der Art wie Bio ? (Hab ich mich beim Thema jetzt grade so gefragt.) Weiß da jemand was drüber ?
    (Hier folgt meine persönliche Erfahrung, ohne wissenschaftlichen/offiziellen Wert)
    In Tokyo und Kyoto ist es mir nicht aufgefallen. Verglichen mit dem Bio bei uns (getrennte Regale in den Supermärkten, ganze Ladenketten in den grösseren Stadten etc.) ist es eher unauffällig in Japan. Man müsste die Etiketten auf den Produkten genau lesen (dafür habe ich aber nicht den Nerv, ich mache mir nichts aus Bio und Allergien habe ich auch keine, weswegen ich die Zusammensetzung & co ziemlich ignoriert habe) und nicht wie bei uns wo einem die "BIO" Etikette sofort ins Auge springt.

    Japan ist in diesem Sinne aber etwas spezieller, zB ist es erst seit dem 11ten März, dass klar auf den Produkten den Herstellungsort genannt wird (undenkbar in Europa, ein Stück Fleisch zu verkaufen von dem man nicht weiss woher es kommt), weil die Leute plötzlich ängstlich wurden und keine Tierprodukte und Gemüse aus Sendai mehr essen wollten.

    Japan ist doch wirklich eine andere Kultur. Veganer haben es zB auch sehr schwer. Zwei meiner Sophia Kommillitoninnen sind Veganer und hatten es immer wieder mit dem Verduz der Japaner zu tun (nein Fischbrühe ist nicht veganisch). Weil dort so viel Fisch gegessen wird, ist es für die meisten Japaner unvorstellbar, "mehr" als vegetarisch zu sein.
    Dafür wird aber noch viel Wert gelegen auf lokalem essen, zB selbst in der Nähe von Tokyo, in Yokohama wo ich gelebt habe, gab es noch den kleinen Tofu Händler und in den Supermärkten fand man Gemüse dass nicht allzu weit angelegt wurde.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #43
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #9 erscheint am 18.10. in Japan:




    (es gibt auch eine lim. Edition mit Drama-CD)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #44
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Silver spoon" gewinnt beim ersten "Japan food culture contents award".



    ANN

    "The Ministry of Agriculture, Forestry and Fisheries announced the winners of the first Japan Food Culture Contents Award on Tuesday. The Ministry honored the winners in a ceremony in Tokyo on Sunday. The Ministry created the awards to recognize achievements of anime and manga in spreading awareness of Japanese food culture. The selection committee chose the winners from a pool of around 250 nominated or self-nominated works. The committee chose the the winners based on five criteria: cultural relevance, originality, novelty, story and reach. ..."

    --------------------------

    Und gleich danach "Moyashimon", das freut mich...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #45
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    passt ja wunderbar damit zusammen, dass japanisches Essen jetzt zum Weltkulturerbe erklärt wurde.
    Was wichtigeres haben die nicht zu tun, oder?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist mal ein Trailer zu dem Live Action Film
    Finde die Charakter echt richtig gut getroffen xD

    http://www.youtube.com/watch?v=hpiwl-9cMq0

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich find der Trailer sieht schon so gut aus, ich musste, trotz dass ich nur wenig verstanden habe, sehr lachen. Chara sind gut getroffen. Ich freu mich schon drauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich ganz niedlich aus, auch wenn ich kein sonderlicher Fan von Live Action bin. Vielleicht mache ich hier eine Ausnahme und schaue nach mittlerweile langer Zeit doch mal wieder in einen LA-Film rein. Auf die zweite Anime-Staffel freue ich mich aber zugegebenermaßen um einiges mehr.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt wirklich gut.. ich mag LA auch net so..aber hin und wieder passt es doch ganz gut. Vor allem wenn keine Special Effects drinnen sind..umso besser. Ansonsten muss man kurz wegschauen. ;-)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mei, manche japanischen Verfilmungen sind halt gut, andere weniger...die hier sieht mir so mittelmäßig aus. Die verrückten Charas mit echten Menschen wiederzugeben, dürfte halt sehr schwer sein. Tamako zB hat mir hier rad gar nicht gefallen. aber wo gibts schon echte Menschen die wie Humpty Dumpty aussehen
    Und dann diese kitschige Backgroundmusik...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •