User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 80
  1. #51
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den trailer sehr ansehlich. Persönlich denke ich auch der Film könnte was werden. Tamako finde ich sehr gelungen, bzw habe sonst am casting nichts auszusetzen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein schönes Cover Auch hier hoffe ich, dass es funktioniert hat...
    Ziemlich bedrohlich das Pferd^^" Aki ist einfach super. Hoffe immernoch auf eine deutsche Veröffentlichung..



    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der jetzige Arc, der sogeannte Winterarc (?) von Gin no Saji endet in der Shônen Sunday Nr. 09 (29.01.)
    Allerdings ist es noch nicht das Ende der Serie.

    Der 11. Band erscheint am 05.03. und enthält die Kapitel 89-96 (96 = letztes Kapitel des "Winterarcs")
    Ein 12. Band ist (höchstwahrscheinlich) geplant.

    Quelle: manga-news.com/twitter, (2), (3)

    Insgesamt könnte es aber sein, dass die Serie bald endet... evtl. werden es so um die 15 Bände zum Schluss. (meine vage Vermutung)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der jetzige Arc, der sogeannte Winterarc (?) von Gin no Saji endet in der Shônen Sunday Nr. 09 (29.01.)
    Allerdings ist es noch nicht das Ende der Serie.

    Der 11. Band erscheint am 05.03. und enthält die Kapitel 89-96 (96 = letztes Kapitel des "Winterarcs")
    Ein 12. Band ist (höchstwahrscheinlich) geplant.

    Quelle: manga-news.com/twitter, (2), (3)

    Insgesamt könnte es aber sein, dass die Serie bald endet... evtl. werden es so um die 15 Bände zum Schluss. (meine vage Vermutung)
    Arakawa hat schon im Oktober in einem Interview bestätigt, dass der Manga nur Hachikens erstes Jahr zeigen wird, also kann es nach dem Ende des Winter-Arcs nicht mehr allzu lange gehen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich gar nicht mitbekommen oO Och nee, so schnell zu Ende
    Bedeutet das, dass der Manga dann mit einem "richtigen Ende" abgeschlossen wird?
    Oder wird es eine Fortsetzung geben?

    Vermutung zum Ende

    Er gründet ein Unternehmen x) Kann seinen Vater umstimmen... Aki schafft es auf die Schule (?!)
    Und ein paar von der Schule steigen bei ihm ein... könnte ja sein.


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #56
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Das habe ich gar nicht mitbekommen oO Och nee, so schnell zu Ende
    Bedeutet das, dass der Manga dann mit einem "richtigen Ende" abgeschlossen wird?
    Oder wird es eine Fortsetzung geben?

    Vermutung zum Ende

    Er gründet ein Unternehmen x) Kann seinen Vater umstimmen... Aki schafft es auf die Schule (?!)
    Und ein paar von der Schule steigen bei ihm ein... könnte ja sein.
    Nachricht hat sich mittlerweile schon als Ente bestätigt, da es zwar besagtes Interview gab, doch darin nichts von einem Ende gesprochen wurde.
    Da ich nicht japanisch kann muss ich mich leider auf Zweit- und Drittübersetzungen überlassen, da passiert dann auch so etwas
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Nachricht hat sich mittlerweile schon als Ente bestätigt, da es zwar besagtes Interview gab, doch darin nichts von einem Ende gesprochen wurde.
    Da ich nicht japanisch kann muss ich mich leider auf Zweit- und Drittübersetzungen überlassen, da passiert dann auch so etwas
    Achso, super! Danke für die schnell Info

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #58
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    ... Der 11. Band erscheint am 05.03. ...
    Das Cover dazu:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh, das ist mein neues Lieblingscover!
    Das ist echt super! Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann lizenziert wird..

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #60
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich WILL den Manga lesen *_____*

  11. #61
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Ich WILL den Manga lesen *_____*
    UND DAS HAB ICH JETZT AUCH!

    Hier ein Review

  12. #62
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Ich WILL den Manga lesen *_____*
    dann kauf ihn dir .....
    SO WIE ICH!
    maaaaaaaaaaaann ich find es cool einen manga über landwirtschaft zu machen xD
    edit: ups den gibts ja noch nicht in germany
    Geändert von Pikasso (27.04.2014 um 17:27 Uhr)
    KA-ME-HA-ME-HA

  13. #63
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pikasso Beitrag anzeigen
    dann kauf ihn dir .....
    SO WIE ICH!
    maaaaaaaaaaaann ich find es cool einen manga über landwirtschaft zu machen xD
    edit: ups den gibts ja noch nicht in germany
    Ja leider

  14. #64
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der aktuellen ani-dvd gibts ein video-special zu silver spoon
    KA-ME-HA-ME-HA

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist Cover 12




    Das schwarze Schwein ist der Bringer schlechthin
    Als ich das Bild zum ersten Mal gesehn habe dachte ich an Men in Black oder an Sicherheitsbeamte.
    Aber dann kam mir der Reiterclub in den Sinn x)

    Warte immer noch ungeduldig auf einen D-Release...

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  16. #66
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayur

    Immerhin kommt ja der Anime zu uns. Vielleicht ist da ein Manga-Release auch möglich? Wünschenswert wäre es schon, da mich Gin no Saji mehr anspricht als damals FMA.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich denk mal, der manga kann bei uns nur entweder grandios erfolgreich sein, wenn er den gleichen Nerv trifft, den er anscheinend in Japan getroffen hat, oder total floppen, weil die deutschen Leser sich fragen, was sie mit einem Landwirtschaftsmanga sollen, ohne ihn sich näher anzuschauen. Verlagstechnisch kämen wohl carlsen oder ema in Frage....der manga wird ja jetzt schon seit ein paar Programmen gewünscht, wenn sie in nächster Zeitalso nicht auf den Zug aufspringen sollten, dann seh ich eher schwarz, trotz anime. Ich fände jedenfalls, dass gin no saji eine extreme Bereicherung für den deutschen Markt wäre, der manga sticht einfach aus der Masse heraus.

    Übrigens hatten wir hier doch mal angerissen, dass in gin no saji nicht gerade viel über alternative Haltungsmethoden und Biolandwirtschaft nachgedacht werden würde. Da finde ich die aktuellen Kapitel besonders interssant, da die ja ein bisschen in diese Richtung gehen (frei weidende Kühe, Schweine etc). Kommt mir als Bewohner Oberbayerns zwar ein bisschen komisch vor, so zu tun, als wäre das ne ganz revolutionäre Methode, aber andererseits sagt das ja einiges über die Zustände in der Landwirstchaft Japans aus....

  18. #68
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    @Ayur

    Immerhin kommt ja der Anime zu uns. Vielleicht ist da ein Manga-Release auch möglich? Wünschenswert wäre es schon, da mich Gin no Saji mehr anspricht als damals FMA.
    Nur leider lief der Anime nicht wirklich erfolgreich, denn ein Disc-Release wurde bis heute Seitens peppermint anime noch nicht angekündigt.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  19. #69
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh leider hierzulande keine großen VÖ-Chancen, obwohl ich die Geschichte wirklich toll finde. Die beiden Anime-Staffeln gehören für mich mit zu den besten Serien, die in den letzten Jahren neu über japanische Fernseh-Bildschirme flimmerten. Es hat einfach von vorne bis hinten Spaß gemacht.

    So ganz will ich die Hoffnung aber noch nicht aufgeben. Manches Mal überraschen einen die Verlage ja doch, wobei ich hier auch ohne zu zögern bei einer englischen Ausgabe zugreifen würde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Nur leider lief der Anime nicht wirklich erfolgreich, denn ein Disc-Release wurde bis heute Seitens peppermint anime noch nicht angekündigt.
    Hm, wieso überrascht mich das jetzt kein bisschen?! Der Geschmack der deutschen 'Anime-Fans' ist mal wieder vorhersehbar wie eh und je.

    Der Publisher, in diesem Fall peppermint, kann letzten Endes nichts dafür. Wenn das Produkt den ökonomischen Erwartungen nicht gerecht werden kann, verzichtet man eben auf ein Disc-Release. Ein ähnliches Schicksal (schlechte Verkaufszahlen...) würde wahrscheinlich auch dem Manga blühen. Die Verlage sind sich dessen mehr als bewusst, nehme ich mal an. Schade, aber so läuft es nun mal.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13:



    Find ich supi MORE PIZZA! x)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hat sich Carlsen den Manga ja geschnappt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #73
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre mal richtig genial, aber ich glaube leider Gottes nicht daran. Slice of Life kommt in Deutschland irgendwie selten an, dabei gibt es für mich kaum was Besseres als gut gemachte SoL-Titel. Gin no Saji hat total liebenswerte, zum Teil exzentrische Charaktere, viele putzige/coole Tiere, einen hohen Comedy-Anteil und persönlich finde ich auch die Landwirtschafts-Thematik spannend (ist mal was ganz anderes). Ach, wäre das toll, wenn der Manga käme. *träum*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die Theamtik auch sehr interessant :3

    aber Carlsen traue ich durchaus zu, solche spezielleren Titel zu bringen.
    Man könnte ja z.B den Preis etwas höher ansetzen, aufgrund der niedrigen Auflage (eventuell bei 8,95€ wie bei Billy Bat) wobei ja Billy Bat ja auch viele Farbseiten hat... weiß nicht wie es bei Silver Spoon mit Farbseiten aussieht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Arslan Senki würde ich mich zwar genauso freuen, aber die Hoffnung (auf Gin no Saji) stirbt zuletzt.

    Die Tendenz bei Carlsen geht schon mehr zu actionreichen, düsteren, mysteriösen Titeln, aber du hast natürlich völlig recht. Ab und zu ist dann auch mal eine Serie wie Kleine Katze Chi dazwischen. Vielleicht ließe sich Gin no Saji als Slice of Life mit Tieren sogar auf einer ähnlichen Schiene an Jüngere vermarkten. Der Manga hat ja auch einen gewissen Lehrgehalt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •