User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 170

Thema: Comic Gene

  1. #76
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nächsten Monat wird ja bereits das neue TP-Programm angekündigt. Denkt ihr, ob sie wieder einen Manga aus der Gene bringen werden und wenn ja, welchen schätzt ihr?
    Möglich wäre es schon, dass TP wieder einen Manga aus der Comic Gene lizenziert. Welchen ich schätze? Ore Alice, da TP schon Grimms Monster derselben Mangaka lizenziert hat (und Alice im Wunderland ist ja recht beliebt als Thema). Nicht wirklich mein Fall, aber hat gute Chancen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #77
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es auch toll, wenn TP oder ein anderer Verlag wieder etwas aus der Gene bringt und ich denke, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen.

    Am allermeisten hoffe ich auf Orenchi no Furo Jijou. Ich habe es jetzt endlich geschafft, davon eine Inhaltsangabe zu finden und es in die Wunschthreads zu schreiben, vielleicht spricht es einen Verlag ja an und es kommt zu einer Lizenzierung. >.< Wenn ja, dürfte es aber noch dauern mit einer Ankündigung. Lucky Dog 1 Blast oder Akaya Akashiya Ayakashi no wären auch toll, die wurden sich ja zu genüge im Wunschthread gewünscht!

    Was am wahrscheinlichsten ist, kann ich nicht so richtig einschätzen.. Kyokou no Ou kann ich mir ganz gut vorstellen.
    Geändert von Peuchel (28.02.2014 um 19:57 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    März:
    Guren 5 1/ Mikagura Gakuen Kumikyoku 2/ Mahou Sensou 3


    Kagerou Days: Koushiki Anthology Comic - Spring/ Kagerou Days 4


    April:
    Double Gauge 5

    Mai:
    Orenchi no Furo Jijou 4
    Gene Metallica - Kikou Shoujo wa Kizutsukanai Re:Acta 2
    Shantra: Zettai Izon no Utahime 1
    SSS! 1
    Dorobou Night Trick 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #79
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, Orenchi no Furo Jijou bekommt einen TV-Anime! 13 Folgen, in der kommenden Fall-Season.

    Quelle: http://yaraon.blog109.fc2.com/blog-entry-23897.html



    Hach, ich freue mich, auch wenn es bei der übersichtlichen Bandanzahl wohl nur 5-Minuten-Folgen werden. Hoffentlich steigt damit die Chance auf eine Lizenzierung, mich interessiert die Serie total und die Ankündigung kam für mich total unerwartet. :3

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April:
    Double Gauge 5


    Mai:
    Orenchi no Furo Jijou 4/ Gene Metallica - Kikou Shoujo wa Kizutsukanai Re:Acta 2 (Ende)/ SSS! 1


    Shantra: Zettai Izon no Utahime 1/ Dorobou Night Trick 1


    Juni:
    Tales of Xillia SIDE;MILLA 5
    Kagerou Days 5
    Butsuzou no Machi 4
    Boku to Senpai no Tekken Kousai 4
    Kirisame ga Furu Mori 1
    Shuuen no Shiori 4
    Soko ni Ita no Nishiyama-san 2

    Juli:
    Aquarion Evol 5
    Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. 3
    Kagerou Days Official Anthology Comic - BITTER-
    Santaku Rose 2
    Servamp 6
    Nietzsche-sensei - Konbini ni, Satori Sedai no Shinjin ga Maiorita 2
    Mokushiroku Alice 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sss! sieht klasse aus^^
    weißt du um was es im manga geht?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #82
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sss! sieht klasse aus^^
    weißt du um was es im manga geht?
    Also was ich mit meinen gebrochenen japanisch verstanden habe, ist das es in Neojapan an einer Militärschule spielt und irgendwas mit einem Elitekurs (?), bin mir aber nicht sicher. Aber omg hatsuko *___* einer meiner Lieblingszeichner auf pixiv. Ich kenne ihre Bilder auch von einigen Vocaloid Songs, sie hat so einen schönen Zeichenstil.

    Dorobou Night Trick basiert übrigens auf einen Vocaloid Song, wem es interessiert kann es sich ja mal anschauen: klick Sieht interessant aus, hat anscheinend auch Verbindung mit Blackjack und Poker Face vom gleichem P.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Also was ich mit meinen gebrochenen japanisch verstanden habe, ist das es in Neojapan an einer Militärschule spielt und irgendwas mit einem Elitekurs (?), bin mir aber nicht sicher. Aber omg hatsuko *___* einer meiner Lieblingszeichner auf pixiv. Ich kenne ihre Bilder auch von einigen Vocaloid Songs, sie hat so einen schönen Zeichenstil.
    ui~ von pixiv? ist mir so gar nicht aufgefallen^^
    wäre aber mal was für den wünschethread
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja generell, dass die drei neuen Serien sehr interessant aussehen. Generell hoffe ich eh, dass es wieder der eine oder andere Gene-Titel im nächsten Programm zu uns schafft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni:
    Tales of Xillia SIDE;MILLA 5 (Ende)/ Kagerou Days 5/ Butsuzou no Machi 4 (Ende)


    Boku to Senpai no Tekken Kousai 4 (Ende)/ Kirisame ga Furu Mori 1


    Shuuen no Shiori 4/ Soko ni Ita no Nishiyama-san 2 (Ende)


    Juli:
    Aquarion Evol 5/ Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. 3/ Santaku Rose 2


    Kagerou Days Official Anthology Comic - BITTER-/ Servamp 6


    Nietzsche-sensei - Konbini ni, Satori Sedai no Shinjin ga Maiorita 2/ Mokushiroku Alice 1


    August:
    Mahou Sensou 4
    Lucky Dog 1 Blast 6
    Akaya Akashiya Ayakashi no 5
    Nankuru 1
    Aozora Kirai no Usotsuki Semiko

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August:
    Mahou Sensou 4/ Lucky Dog 1 Blast 6


    Akaya Akashiya Ayakashi no 5/ Nankuru 1


    September:
    Aozora Kirai no Usotsuki Semiko/ Mikagura Gakuen Kumikyoku 3/ Double Gauge 6


    Orenchi no Furo Jijou 6/ Akkun to Kanojo 2


    Oktober:
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai 4
    Ninpurudon 1
    Dorobou Night Trick 2
    Guren 5 2
    Brave10 S 6

    November:
    Kagerou Days Official Anthology Comic -SWEET-
    Chant-la: Zettai Izon no Utahime 2
    Kirisame ga Furu Mori 2
    Mononoke Mystery 1
    Shuuen no Shiori 5
    Mokushiroku Alice 2

    Das Design von Lucky Dog hat sich ja gewaltig gewandelt. O_O Sieht ja nun richtig ernst aus.
    Geändert von Aya-tan (02.11.2014 um 22:51 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #87
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Cover von Lucky Dog 1 Blast stellt wirklich einen krassen Kontrast dar. Nankuru sieht niedlich aus.

    Ansonsten gefällt mir das neue Cover von Orenchi no Furo Jijou richtig gut. Ein neuer Mitbewohner? Der sieht ganz schön exzentrisch und fabulös aus, der arme Tatsumi..

  13. #88
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Lucks Dog sieht toll aus (immer) ^^
    Wann nimmt sich dem Manga denn endlich mal ein deutscher Verlag an?! Möp...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #89
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich bei meiner Suche nach Servamp-Infos auch endlich mal hier gelandet. Das ist ja ein tolles Magazin!
    Da werde ich gleich mal bei meinem Händler schauen, ob er das bekommen kann. Besonders angetan hat es mir auch Orenchi no Furo Jijou. Die Cover sehen schon witzig aus! Da würde ich gerne mal reinschauen!
    Geändert von PachiPa (23.10.2014 um 09:11 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ PachiPa: Falls dich Orenchi no Furo Jijou interessiert, läuft auf Crunchyroll gerade legal und kostenlos (wenn man eine Woche nach Ausstrahlung wartet) der Anime (mit u.a. dt. oder engl. Untertiteln)!

    Ich finde die Serie auch sehr süß, muss sehr lustig sein mit diesen ganzen ungewöhnlichen Mitbewohnern.

  16. #91
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel: Danke für den Tipp! Da schaue ich mal rein.
    Sieht für mich so aus als würde die Badewanne irgendwann zu klein werden!



    Edit:
    Nachdem ich bei Crunchyroll reingeschaut habe, habe ich mal eine Unterstützerrunde für Orenchi no Furo Jijou gestartet.
    Von einem Meerjungmann der rosa Schaumbäder mag muss ich noch mehr sehen!

    Nr. 10 und 11 des Comic Gene sind auch auf dem Weg zu mir. Bin schon gespannt!
    Geändert von PachiPa (17.10.2014 um 18:12 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll kraß... warum mit de Untertitel?? Nicht dasset mich stört, aber es ist schon gechillter, als en sub! Nur warum habe ich das nicht früher gewusst xD

    Auf der VIZ Seite kann auch sooo viel schauen (umsonst, aber nur auf en), aber da sie ausschließlich für Ami Server zugelassen sind, braucht man nen Hotspot Shild oder ähnliches.

    Und weiß jemand, ob Lucky Dog 1 Blast zufällig auf english lizensiert wurde/wird?? Ich würd so gerne mehr lesen =( ...mehr als die paar Kapitel an die man so ran kommt und vorallem aber haben wollen bei mir Zuhause ^^
    Geändert von Moxxi (28.10.2014 um 14:33 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #93
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich die Magazine 10 und 11 bekommen. Ich bin total begeistert von diesem Magazin und hoffe, daß noch mehr daraus lizensiert wird.
    Bei Servamp musste ich aufpassen, daß ich mich nicht spoiler. Argh, jetzt könnte ich da schon rein schauen, damit ich weiß wie es weitergeht und versuche aber mich zurückzuhalten. Mann bin ich blöd!
    Eigentlich wollte ich nur gerne mal in Orenchi no Furo Jijou reinschauen. Das hat sich gelohnt! Ich versteh keine Wort, von dem was da steht, aber die Bilder sprechen für sich. Und die Wanne platzt wirklich bald aus allen Nähten. In CG 11 ist auch ein tolles Poster dabei, das ich sonst wohl kaum hier in Deutschland bekommen würde, selbst wenn die Reihe hier lizensiert werden würde.

    Die 12,-€ haben sich für mich wirklich gelohnt! Es ist auch toll, mal so große Seiten vor sich zu haben. Mal schauen, ob ich die nächsten Ausgaben auch noch hole!

    Mich würde jetzt noch interessieren, welcher den dieser Manga ist, bei dem so wild mit Tennisschläger um sich geschossen wird? Das war mal was ganz anderes.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ PachiPa: Uuh, das Poster hätte ich ja auch gerne! Vielleicht haben wir Glück und der Manga wird in den USA lizenziert, die springen ja fast immer schneller auf Anime-Züge mit auf als hierzulande. Der Anime gefällt mir gerade richtig gut: niedlich, lustig, fluffig.

  20. #95
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel: Die Halloween Folge ist klasse! Und es geht ja auch so weiter! Ich hoffe wirklich, daß der in einem westlichen Land auch rauskommt.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober:
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai 4/ Ninpurudon 1/ Dorobou Night Trick 2 (Ende)


    Guren 5 2/ Brave10 S 6


    November:
    Kagerou Days Official Anthology Comic -SWEET-/ Chant-la: Zettai Izon no Utahime 2/ Kirisame ga Furu Mori 2


    Mononoke Mystery 1/ Shuuen no Shiori 5


    Dezember:
    Kagerou Days 6
    Servamp 7
    Mokushiroku Alice 2
    Kagerou Project Anniversary Fan Book 2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #97
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    Mich würde jetzt noch interessieren, welcher den dieser Manga ist, bei dem so wild mit Tennisschläger um sich geschossen wird? Das war mal was ganz anderes.
    Danke Aya-tan! Dann meine ich wohl Ninpurudon. Das sieht wirklich witzig aus, wie die ihre Tennischläger rausholen und damit scharf schießen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezember:
    Kagerou Days 6/ Servamp 7


    Mokushiroku Alice 2/ Kagerou Project Anniversary Fan Book 2


    Januar:
    Akaya Akashiya Ayakashi no 6/ Niche Sensei - Konbini ni, Satori Sesai no Shinjin ga Maiorita 3


    Mahou Sensou 5/ SSS! 2


    Februar:
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai 5
    Ninpurudon 2
    Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. 4

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #99
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Kagerou Days jemals eine Chance in D hätte? Na ja wenigstens kommen Manga und Novel bald in US raus wo ich freudig zuschlagen werde
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Februar:
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai 5/ Ninpurudon 2/ Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. 4


    März:
    Mokushiroku Alice 3/ Mikagura Gakuen Kumikyoku 4


    Lucky Dog 1 Blast 7/ Kagerou Days Official Anthology Comic -SPICY-


    April:
    Guren 5 3 (Ende)
    Brave10 S 7
    Chant-la - Zettai Izon no Utahime 3 (Ende)
    Mikagura Gakuen Kumikyoku Official Anthology Comic
    Makai Ishi Mephisto 3 (Ende)

    Mai:
    T-REX na kanojo 1
    Kirisame ga Furu Mori 3
    Kainushi Juujin to Pet Joshikousei 1
    Akkun to Kanojo 3
    Africa no Salaryman 1
    Ashon de yo - Uchi no Inu Log 1
    Geändert von Aya-tan (19.04.2015 um 21:15 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •