User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 170

Thema: Comic Gene

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im September kommen:
    Zannen, Koko wa Sekai no Uragawa desu. 2
    Dokusai Grimoire 3 (Ende)
    Double G 1


    Da kann TP vielleicht Band 3 von Grimoire bereits im Sommerprogramm bringen. Bin mal gespannt, wie lang die Reihe werden wird und ob es bei den nächsten Programmankündigungen eine weitere Serie aus der Comic Gene dabei sein wird. (ich persönlich tippe auf Ryuu wa Tasogare no Yume o Miru)
    Geändert von Aya-tan (04.09.2012 um 12:29 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Malicious Code 3/ Toire no Hanatarou


    Malicious Code sieht schon recht interessant aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zannen, Koko wa Sekai no Uragawa desu. 2/ Dokusai Grimoire 3 (Ende)/ Double G 1


    Im Oktober kommen:
    Orenchi no Furo Jijou 2
    Night Walker 2
    Tales of Xillia - Side;Milla 2
    Shin Jigen Ascension 1

    Im November kommen:
    Kagerou Days 1
    Ranobe Ouji Seiya 1
    Lucky Dog 1 Blast 3
    Aquarion Evol 2
    Card Master 2
    Geändert von Aya-tan (01.10.2012 um 23:56 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orenchi no Furo Jijou 2/ Night Walker 2


    Tales of Xillia - Side;Milla 2/ Shin Jigen Ascension 1


    "Ryuu wa Tasogare no Yume o Miru" wurde übrigens mit 2 Bänden abgebrochen. Finde ich persönlich sehr schade, da werden wir die Serie wohl auch nicht hierzulande lesen können, weil es kaum Sinn macht.

    Denkt ihr, es wird sich ein Verlag an einen weiteren Titel aus dem Magazin wagen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kyokou no Ou wird in der Novemberausgabe des Magazins enden. Der Manga ist dann mit 3 Bänden bageschlossen. Der erste Band der Reihe, mit dem Titel "Rex Fabula" erscheint ab Februar 2013 in Frankreich bei Doki Doki.

    Qulle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Night Walker sieht klasse aus ^.^ Wirkt nach Mysterie und Horror
    Tales of Xillia nimmt mich natürlich auch sehr wunder... Aber ich denke die Serie wird noch auf sich warten lassen. Vielleicht erst, wenn die anderen Tales hier mal erscheinen werden.
    Am meisten würde ich mich freuen, wenn Brave 10 S kommt. Ich will endlich die Fortsetzung der Serie! Die Geschichte hat mir nämlich sehr gut gefallen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Night Walker wurde von der Scangruppe abgebrochen, weil es so besch...eiden sein soll. Das erste Kapitel habe ich versucht zu lesen, aber irgendwie habe ich nach den ersten Seiten aufgehört. Vielleicht starte ich irgendwann einen zweiten Versuch.

    Genres: Action, Drama, Fantasy, Horror, Josei, Mystery, Romance
    Story:
    Alba Rose is a bartender with many secrets. He masquerades as a human, but is part of the cat population which ordinary humans despise. Even worse, before he became a bartender, Alba was a serial killer. However, thanks to the support of his fellow cats and the love of an orphan girl, Alba has been able to put the past behind him and start fresh. But can the past stay buried? Are Alba's days as a serial killer truly behind him? What will Alba do when a killer famous for brutally murdering cats enters his life?
    Tales of Xillia würde mich auch definitiv interessieren. Allerdings ist eben die Frage, weshalb es Probleme bei den Lizenzen von Phantasia und Vesperia gibt. Ob das alle Tales of-Titel betrifft oder nur jene von Kadokawa Shoten. Wobei ich mir schon denken kann, dass TP sich keine weiteren an Bord holt, solange das mit den beiden anderen Titeln nicht geklärt ist.

    Auf Brave 10S warte ich auch, aber man wusste bei Panini ja scheinbar noch nicht mal, dass Brave 10 abgeschlossen und Brave 10S die direkte Fortsetzung ist. -_-

    Über Lucky Dog, Makai Ishi Mephisto und Akaya Akashiya Ayakashi no würde ich mich auch sehr freuen, allerdings haben letztere beide mit nur einen Band jetzt noch etwas zu wenig. Kyokou no Ou wäre auch nicht schlecht, da es ja bald abgeschlossen ist.


    Im Dezember erscheinen:
    Tenka! 2 (Ende)
    Ginyuu Gikyoku Black Bard 3 (Ende)
    Brave 10 S 3
    Servamp 3
    Kyokou no Ou 3
    Geändert von Aya-tan (03.11.2012 um 20:08 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kagerou Days 1/ Ranobe Ouji Seiya 1/ Lucky Dog 1 Blast 3


    Aquarion Evol 2/ Card Master 2


    Card Master sieht echt gut aus. O_O

    Ob sich ein Verlag wieder einen Titel aus dem Magazin gesichert hat?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya-tan: Den gleichen Gedanken hatte ich auch: richtig tolles Cover bei Card Master

    Auf welchen Titel würdest du denn hoffen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wären einige, z.B. Lucky Dog 1 Blast, Brave 10 S, Makai Ishi Mephisto (wenn er etwas mehr Bände hat), Kyokou no Ou, Card Master und auch Malicious Code.
    Obwohl auch der Tales of Xillia-Titel reizvoll wäre, in dem Magazin ist einfach zuviel.

    Es ist mir also eigentlich fast egal, was kommt, Hauptsache es kommt was. Obwohl Brave 10 S wäre schon super, aber den wird entweder PM oder gar keiner lizenzieren. Man wusste ja nicht mal, dass Brave 10 abgeschlossen ist und in Brave 10 S fortgeführt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tenka! 2 (Ende)/ Ginyuu Gikyoku Black Bard 3 (Ende)/ Brave 10 S 3


    Servamp 3/ Kyokou no Ou 3 (Ende)



    Im Januar kommen:
    Double G 2
    Malicious Code 4
    Butsuzou no Machi 2
    Akaya Akashiya Ayakashi no 2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Comic Gene:


    Double G 2/ Malicious Code 4


    Butsuzou no Machi 2/ Akaya Akashiya Ayakashi no 2



    Im Februar folgen:
    Shin Jigen Ascension 2
    Aoharu Tetsudou 4
    Shuujin to Kamihikouki - Shounen Paradox 1
    Aokubi Daion - Nama desu no.
    Rengoku no Karutagura 1
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai 1
    Ore Alice - Danjo Gyakuten 1
    Boku to Senpai no Tekken Kousai 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Magazin hat eigentlich recht hübsche Serien. Akaya Akashiya Ayakashi no erinnert mich rein vom Optischen her doch sehr an Hotarubi no Mori e. Vor ein paar Monaten habe ich mal in den Manga reingeschaut und muss sagen, dass mir der Zeichenstil sehr gefällt. Die Cover wirken auch immer so schön 'anmutig'. ^^ Ansonsten würde mich noch Butsuzou no Machi interessieren.

  14. #39
    Annerose
    Gast
    Akaya Akashiya Ayakashi no sieht schon interessant aus.Shin Jigen Ascension sowieso*__*Ansonsten noch Malicious Code,Kyokou no Ou und Card Master.
    Haben aber alle noch wenige Bände. Aber da Kyokou no Ou abgeschlossen ist wäre hier eine Lizenzierung ganz gut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern
    Akaya Akashiya Ayakashi no erinnert mich rein vom Optischen her doch sehr an Hotarubi no Mori e.
    Finde ich eigentlich nicht, der Stil von Hotarubi ist eigentlich viel simpler. Auf jeden Fall ist die Geschichte von Akaya interessant und eine hiesige Veröffentlichung wäre nicht schlecht.

    Zitat Zitat von Amnesia
    Haben aber alle noch wenige Bände.
    Das hält ja nicht unbedingt die Verlage davon ab. Tokyopop bewies das auch schon, dass das keine Rolle spielt.

    Schon mal eine Aussicht auf die März-Bände:
    Zannen, Koko wa Sekai no Uragawa desu. 3
    Kagerou Days 2
    Juugo Shounen Hyouryuuki 2
    Tales of Xillia - Side;Milla 3
    Shuuen no Shiori 1
    Andromalius 1
    Imasara Nostradamus 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Finde ich eigentlich nicht, der Stil von Hotarubi ist eigentlich viel simpler. Auf jeden Fall ist die Geschichte von Akaya interessant und eine hiesige Veröffentlichung wäre nicht schlecht.
    Stimmt, der Stil ist simpler gehalten. Sagen wir mal so, Yue erinnert mich ein wenig an Gin. Ähnlichkeiten gibt es aber wohl immer.
    Also hast schon in den Manga reingelesen? Ich hoffe ebenfalls auf eine Veröffentlichung.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blaustern
    Liegt wahrscheinlich an der Maske, aber die ist relativ geläufig und habe ich auch schon öfters gesehen. Charakterlich haben die beiden nicht viel gemeinsam. Ja, ich verfolge den Manga mehr oder weniger. Man weiß noch nicht genau, worauf es hinauslaufen wird, aber die Ansätze sind schon sehr interessant.

    Bin mal gespannt, wie die ganzen neuen Titel aussehen, da erscheinen ja im Februar wie März ja doch einige. Finde es aber gut, dass sich TP nicht soviel Zeit gelassen hat und sich an den Werken hier bedient.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan
    Jepp, und wegen der Rot-Weiß-Konstellation + Haare. Solche Masken habe ich auch schon sehr oft gesehen, die sind ja an sich keine Seltenheit.

    Den Manga habe ich bisher nur überflogen, aber es lohnt sich bestimmt ihn auch mal zu lesen. Viel aufzuholen hat man ja eigentlich nicht. Finde es auch gut, dass TP da so schnell zugeschlagen hat, obwohl die zwei (?) Titel nicht gerade meine erste Wahl gewesen wären. Man orientiert sich halt sehr stark an bereits gut laufenden Serien und sucht sich optisch ähnliche Titel, z. B. Blood Lad und Servamp. Weiß zwar nicht, was ich davon halten soll, aber nachvollziehen kann ich es allemal.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich, ob ein Verlag sich "Lucky Dog 1 Blast" gesichert hat, immerhin hatte TP Interesse und sie konnten die Lizenz nur nicht erwerben.

    Meine erste Wahl wären Grimms Monster und Servamp auch nicht gewesen. Obwohl ich Grimms Monster doch ganz gern mag, aber da hätte es halt storymäßig interessantere Werke gegeben. Finde es halt gerade bei Servamp und Blood Lad doch ein wenig seltsam, weil beides gänzlich andere Zielgruppen anspricht. Das einzige, was beide gemeinsam haben, ist die Vampir-Comedy Sache.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Magazine ist eine neue Serie gestartet namens "Shuuen no Shiori Project" oder "Bookmark of Demise Project". Die Serie basiert, wie Kagerou Days, auf eine Vocaloid Song Reihe, wo von es im Moment 5 Songs gibt.
    und das Cover der Gene:

    In dem Manga geht es wie in den Songs um verschiedene Urban Legenden.
    Also ich finde die Serie interessant und werd sie mal beobachten.
    Geändert von kamichama (10.02.2013 um 19:35 Uhr)
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin Jigen Ascension 2/ Aoharu Tetsudou 4/ Shuujin to Kamihikouki - Shounen Paradox 1


    Aokubi Daion - Nama desu no. / Rengoku no Karutagura 1/ Rack - 13-kei no Zankoku Kikai 1


    Ore Alice - Danjo Gyakuten 1/ Boku to Senpai no Tekken Kousai 1



    Gibt dieses Mal wieder einige Hingucker von neuen Serien. "Rengoku no Karutagura" stammt von der Toxic-Mangaka und ist allein deshalb schon einen Blick wert. "Rack - 13-kei no Zankoku Kikai" sieht auch sehr interessant (und schick) aus. "Shuujin to Kamihikouki - Shounen Paradox" sieht auch noch gut aus. Dann haben wir "Ore Alice - Danjo Gyakuten", Ayumi Kanous neuestes Werk.
    Findet ihr eines der neuen Werk auf den ersten Blick interessant?

    Folgende neue Werke haben nun auch eine verlinkte Leseprobe im Startpost, aber ich führe sie auch so nochmal auf:
    Andromalius
    Aokubi Daion - Nama desu no.
    Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu.
    Boku to Senpai no Tekken Kousai
    Imasara Nostradamus
    Ore Alice - Danshi Gyakuten
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai
    Rengoku no Karutagura
    Shuuen no Shiori
    Shuujin no Kamihikouki Shounen Paradox
    Geändert von Aya-tan (16.02.2013 um 22:40 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Annerose
    Gast
    Shuujin no Kamihikouki Shounen Paradox find ich interessant. Bin bei einem Video auf die Serie gestoßen und deshalb wieder hier im Thread gelandet und Leseprobe angeschaut.
    Aokubi Daion - Nama desu no. seltsame Serie mit sprechendem Gemüse? Nicht so mein Fall.
    Andromalius sieht gut aus.
    Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. Der Typ mit Augenklappe gefällt mir irgendwie xD
    Imasara Nostradamus sieht mir nach einem BL aus
    Ore Alice - Danshi Gyakuten sieht ganz gut aus.
    Rack - 13-kei no Zankoku Kikai sieht auf jeden fall interessant aus.
    Rengoku no Karutagura
    sieht hammer aus*___*
    Shuuen no Shiori hmm geht so.



    Auf jeden fall würde ich gern wissen um was es in Rengoku no Karutagura und Shuujin no Kamihikouki Shounen Paradox geht. Da mich diese am meisten interessieren.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rengoku no Karutagura kannst du sogar schon im Wunschthread von TP unterstützen, weil dort habe ich es schon gepostet.

    Ansonsten hier eine Zusammenfassung:
    In der Seirei Akademie fanden mehrere mysteriöse, dämonische Zeremonien statt und der neue Schüler Yuriya Yuuki wird von seinen Klassenkameraden verdächtigt. Eines Abends beobachtete Yuriya von seinem Fenster aus, wie ein Mädchen draußen umherläuft und er folgt ihr. Draußen entdeckt er ein Buch, welches ihm ermöglicht den Dämonen Belial zu beschwören, der Yuriya dann auch noch anbietet, einen Vertrag mit ihm abzuschließen.
    Da habe ich auch schon das erste Kapitel gelesen, erinnert etwas an Black Butler, so vom Grundthema her. Gefiel mir ganz gut, Belial läuft obendrein in Priesterrobe samt Rosenkreuz herum. XD Bin schon mal gespannt, was noch kommen wird.


    Von Shuujin no Kamihikouki Shounen Paradox gibt es leider noch keine Zusammenfassung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die meisten Leseproben haben mich jetzt eigl überzeugt. Von daher dürfen gerne mehr Werke aus dem Magazin zu uns kommen. Wenn ja schon 2 davon bei uns erscheinen...
    Einige der Serien passen schon so in die Reihe von Black Butler, Devils and Realist etc.

    Rengoku no Karutagura und Rack - 13-kei no Zankoku Kikai gefallen mir richtig gut. Andromalius schaut etwas brutaler aus, gefällt mir aber auch.
    Aokubi Daion - Nama desu no ist ja der Hammer! Diese Gemüse-Dinger... *schmunzel* Sieht einfach nur lustig aus

    Ore Alice - Danjo Gyakuten und Boku to Senpai no Tekken Kousai sehen auch top aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #50
    Annerose
    Gast
    @Aya-tan
    Mach ich dann gleich mit dem unterstützen Spricht mich von der Story auch an und Serien die an Black Butler in irgendeiner weise erinnern sind immer willkommen

    Wäre toll wenn du später noch die Zusammenfassung von Shuujin no Kamihikouki Shounen Paradox posten könntest sobald diese dann verfügbar ist.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •