User Tag List

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Ganondorf
    Original von Mikku-chan
    Danke, dadran musste ich auch denken; ich war nur am überlegen, an was es mich erinnert.
    Aber auch so, als ob der Hellsing Zeichner mitgemacht hätte. So beides ein wenig zusammen. (mMn)
    Also die Zeichnungen von Kotha Hirano sind doch vollkommen anders, oder meinst du eher, dass Vampire vorkommen?
    Nein, also ich weiß ja, dass die Zeichnugn ganz anders sind, aber mir wars, als ob ich da so eine Ähnlichkeit gefunden hab.
    Ka, war nur so gaaaanz klein im Hinterkopf.
    Vllt hab ichs aber wirklich auf die Vampirthematik bezogen... ka.

    Ist ja eigl Wurscht. Der Manga sieht so gut aus. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #152
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Ist ja eigl Wurscht. Der Manga sieht so gut aus. xD
    Auch wieder war
    Freuen wir uns einfach darauf, dass er bald kommt. ICh freu mich vorallem auf die Farbseiten, nur die erste mag ich nicht so besonders. Die Wirkt auf mich iwie komisch

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Ganondorf
    Original von Mikku-chan
    Ist ja eigl Wurscht. Der Manga sieht so gut aus. xD
    Auch wieder war
    Freuen wir uns einfach darauf, dass er bald kommt. ICh freu mich vorallem auf die Farbseiten, nur die erste mag ich nicht so besonders. Die Wirkt auf mich iwie komisch
    Wenn du das Gesicht von Staz (so heißt ja der Typ ) meinst, dann stimm' ich dir zu. Das sah ein wenig... ich kanns gar nicht beschreiben. xD

    Diese "Blutspritzer/-flecken" gefallen mir auf der Seite sehr gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #154
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch in der Leseprobe reingeschnuppert, kanns kaum abwarten bis das 1. Band erscheint. *-*

  5. #155
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es genauso! Und bin sehr gespannt auf die ganz aufmache des mangas~ auf jeden fall ausergewöhnliches design und ausergewöhnlicher zeichenstil! :333
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch soo am hin- und herschwanken >< eigentlich wollte ich ihn holen, aber inzwischen bin ich schon wieder am Zweifeln XD Ich werd wohl mal in den ersten Band reingucken und dann spontan entscheiden~

  7. #157
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Original von Ganondorf
    Original von Mikku-chan
    Ist ja eigl Wurscht. Der Manga sieht so gut aus. xD
    Auch wieder war
    Freuen wir uns einfach darauf, dass er bald kommt. ICh freu mich vorallem auf die Farbseiten, nur die erste mag ich nicht so besonders. Die Wirkt auf mich iwie komisch
    Wenn du das Gesicht von Staz (so heißt ja der Typ ) meinst, dann stimm' ich dir zu. Das sah ein wenig... ich kanns gar nicht beschreiben. xD
    Ja, genau das habe ich gemeint Das sieht wirklich sehr seltsam aus, denn das Blut finde ich toll in Szene gesetzt.

  8. #158
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die, die sich auch nach der ersten Leseprobe nicht entscheiden konnten, kommt hier nun die 2. Leseprobe

    http://www.tokyopop.de/buecher/manga...eseprobe-2.php

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kauf bleibt bestehen
    Freue mich schon auf diesen Manga.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ebenfalls. Auch die zweite Leseprobe hat mich wieder überzeugt.

  11. #161
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Ich freue mich ebenfalls. Auch die zweite Leseprobe hat mich wieder überzeugt.
    Dito
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Für die, die sich auch nach der ersten Leseprobe nicht entscheiden konnten, kommt hier nun die 2. Leseprobe
    Ach verflucht hätte ich sie mir mal nicht angeschaut.....
    jetzt werde ich mir Blood Lad wohl doch kaufen, dabei war ich erst gegen einen kauf
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  13. #163
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Leseproben waren gut und witzig (PlayStation, final), haben mir gefallen, dennoch bleibe ich dabei die Serie nicht zu kaufen

  14. #164
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaa-ha! So schaut also der Schädel eines Manga-Schulmädchens aus :laugh2:. Nicht gerade sehr ausdifferenziert. Da ist die Energie wohl in die Entwicklung anderer Körperregionen geflossen Awww, Fuyumi ist einfach zu knuffig. Die macht ja fast Hinata Konkurrenz. :morelove:
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  15. #165
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rasparr
    Aaaaaa-ha! So schaut also der Schädel eines Manga-Schulmädchens aus :laugh2:. Nicht gerade sehr ausdifferenziert. Da ist die Energie wohl in die Entwicklung anderer Körperregionen geflossen Awww, Fuyumi ist einfach zu knuffig. Die macht ja fast Hinata Konkurrenz. :morelove:
    Also auf der vorletzten Seite sieht der doch eigentlich ganz passabel aus, wenn ich das mal sagen darf, naja ist ja auch nur im Profil

  16. #166
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, das durch den gelben Seitenrand, die Seiten zusammen kleben und dass man diese vor dem Lesen ganz vorsichtig voneinander lösen muss... Hab zwei Bände gekauft und bei beiden war es so...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -MonkeyShibata-
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen, das durch den gelben Seitenrand, die Seiten zusammen kleben und dass man diese vor dem Lesen ganz vorsichtig voneinander lösen muss... Hab zwei Bände gekauft und bei beiden war es so...
    Gibt es die schon im Handel? uhm toll 2 Tage warten...^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #168
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser

    Gibt es die schon im Handel? uhm toll 2 Tage warten...^^
    Jupp... Also mein Comic-Shop des Vertrauens hat den schon seit Donnerstag^^

  19. #169
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -MonkeyShibata-
    Original von Teaser

    Gibt es die schon im Handel? uhm toll 2 Tage warten...^^
    Jupp... Also mein Comic-Shop des Vertrauens hat den schon seit Donnerstag^^
    Dann hat meiner es auch seit Donnerstag und ich habs nicht bemerkt ^^ der bekommt ja eigentlich alles früh xD

    Danke nochmal ^^ am Dienstag schau ich mal nach
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 gelesen, aber leider waren sie Seiten verklebt :< Naja sonst war alles gut^^ freu mich auf band 2!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap hab Band 1 auch durch und bei mir waren die Seiten auch verklebt

    Hab denn Band nur gekauft wegen dem Titelbild hab nicht ma reingelesen und bin jetzt völlig begeistert vom Manga.
    Absolut geil gemacht mit dem verchillten Revierboss der jetzt undbedingt in die Menschenwelt will...
    Mag auch die zeichnungen sehr

  22. #172
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band1

    Fand ich ok bisher, der Humor und die Anspielungen aus Mangas und Animes ist recht gut. Das einzuge was mich stört is bisher der weibliche Nebenchara. Die ist leider bisher(!) absolut und gnadenlos uninteressant/belanglos. Auch Staz istn bissl widersprüchlich, erst sabbert er sie an und kaum ist sie ein Geist behandelt er sie komplett wie Dreck. Ich meine denkt er sie merkt sich so etwas nicht? Ansonsten bisher nette Nebenfiguren (Der Mimik, die Dreiaugen) und man muss sehen was weiter passiert

    Aber die Klebeseiten nerven echt :thumbdown:
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 eigentlich auch gut gefallen. Der Humor stimmt auf jedenfall :P Aber irgendwie fehlt mir noch ein bisschen etwas ander der Serie... Sie hat bis jetzt noch nichts Bodenständiges. Aber ich warte jetzt mal Band 2 ab
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #174
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame','index.php?page=Thread&postID=5355440#pos t5355440
    Band1

    Fand ich ok bisher, der Humor und die Anspielungen aus Mangas und Animes ist recht gut. Das einzuge was mich stört is bisher der weibliche Nebenchara. Die ist leider bisher(!) absolut und gnadenlos uninteressant/belanglos. Auch Staz istn bissl widersprüchlich, erst sabbert er sie an und kaum ist sie ein Geist behandelt er sie komplett wie Dreck. Ich meine denkt er sie merkt sich so etwas nicht? Ansonsten bisher nette Nebenfiguren (Der Mimik, die Dreiaugen) und man muss sehen was weiter passiert

    Aber die Klebeseiten nerven echt :thumbdown:
    Oh ja, der weibliche Chara ist wirklich extrem langweilig. Man ist es ja gewöhnt, dass solche weiblichen Charaktere oft als dümmlich dargestellt werden, aber so strohdoof und nichtssagend....?!

    Ansonsten... ja die Klebeseiten... über die hatte ich mich total aufgeregt. Vor dem Lesen musste ich erst mal alle Blätter vorsichtig auseinander machen und hatte immer Angst, dass sie einreißen. Hoffe, dass das beim zweiten Band nicht der Fall sein wird. Ich verzichte auch gern auf das Knallgelb.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven','index.php?page=Thread&postID=5355732#post5 355732
    Zitat Zitat von DasKame','index.php?page=Thread&postID=5355440#pos t5355440
    Band1

    Fand ich ok bisher, der Humor und die Anspielungen aus Mangas und Animes ist recht gut. Das einzuge was mich stört is bisher der weibliche Nebenchara. Die ist leider bisher(!) absolut und gnadenlos uninteressant/belanglos. Auch Staz istn bissl widersprüchlich, erst sabbert er sie an und kaum ist sie ein Geist behandelt er sie komplett wie Dreck. Ich meine denkt er sie merkt sich so etwas nicht? Ansonsten bisher nette Nebenfiguren (Der Mimik, die Dreiaugen) und man muss sehen was weiter passiert

    Aber die Klebeseiten nerven echt :thumbdown:
    Oh ja, der weibliche Chara ist wirklich extrem langweilig. Man ist es ja gewöhnt, dass solche weiblichen Charaktere oft als dümmlich dargestellt werden, aber so strohdoof und nichtssagend....?!

    Ansonsten... ja die Klebeseiten... über die hatte ich mich total aufgeregt. Vor dem Lesen musste ich erst mal alle Blätter vorsichtig auseinander machen und hatte immer Angst, dass sie einreißen. Hoffe, dass das beim zweiten Band nicht der Fall sein wird. Ich verzichte auch gern auf das Knallgelb.
    hahaha genau das finde ich geil, wie zB als sii Kleider will hahaha sii ist soo verunsichert und verwirrt das sii halt nicht viel sagt

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher