User Tag List

Seite 6 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #126
    Mitglied Avatar von golden intentions
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's auch toll.

    Das ist endlich mal ein Poster, das MIR gefällt.

  2. #127
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster ist klasse xD Ich befürchte nur, das mich diese "Fratze" von ihm bald stören wird

    @Filmfreak: Kannst dir ja nur die Infos durchlesen^^ (Kommt einem vor wie ne` Zeitung )

  3. #128
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Poster

    Ich sehe, das Poster wird seine Abnehmer finden. Puhhh ... Ein Motiv, das jedem gefällt, müssen wir noch finden.
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte das Poster auch gerne, war am Samstag in der Stadt und hab die Vorschau gesucht, leider gabs keine bei allen Bücherläden wo ich drin war.
    Muss man da direkt nachfragen? Dachte immer, dass das ausgelegt wird.

    Freu mich schon sehr auf den Manga, wird sicher lustig

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #130
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bisher noch niemanden schreiben sehen das er die vorschau schon hat, ich nehm an die ist noch nicht in den läden eingetroffen. dachte eig die kommt mit den novis diesen monat, dem war aber nicht so...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die Programmvorschau schon seit knapp einer Woche! Und das Poster ist wirklich toll ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #132
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ich hab bisher noch niemanden schreiben sehen das er die vorschau schon hat, ich nehm an die ist noch nicht in den läden eingetroffen. dachte eig die kommt mit den novis diesen monat, dem war aber nicht so...
    Also ich für meinen Teil kann berichten, die Vorschau ist pünktlich mit den Neuheiten angekommen und deshalb habe ich mich auch über das Poster "beschwert" ^^

  8. #133
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es auch mit den Neuheiten bekommen - hätte ja sonst auch nicht sagen können, dass mir das Motiv gefällt. ^^

  9. #134
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster war echt gut... der Kerl sieht aus wie derBruder von Death the Kid^^. Wieso hab ich jetzt erst von den Postern erfahren? Endlich ein Grund, das olle WoW-Plakat loszuwerden
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  10. #135
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom ersten Band ist Fertig <3, hach wie ich mich schon auf diese Serie freue!


  11. #136
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich klasse.Freue mich auch schon sehr auf den Manga.

  12. #137
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sieht wirklich toll aus! Die ganze Covergestaltung gefällt mir sehr gut~ <3

    Nur hab ich die Vorschau verpasst! Mal schaun ob ich morgen noch eine bekomme...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  13. #138
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh, schlicht gehalten, aber genial. Das Poster an meiner Wand freut sich schon auf seinen kleinen Bruder
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  14. #139
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen hängt das Poster auch bei mir im Wohnzimmer. ^^

    Jetzt kann der Manga kommen!

  15. #140
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist echt toll!
    habe leider verpasst mir das Poster zu holen >_>

  16. #141
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    Die Leseprobe ist da! :applaus:
    Viel Spaß damit, Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  17. #142
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir total gut gefallen! Der Zeichenstil ist zwar etwas außergewöhnlich, aber ich mag ihn sehr. Auch an der Übersetzung gibt's nichts zu meckern. Super, weiter so Tokyopop! :morelove: Freue mich total auf den Manga.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  18. #143
    Annerose
    Gast
    hmm..vielleicht hole ich mir den Manga doch noch.Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen.

    Bin auch noch auf den Anime gespannt der dieses Jahr laufen soll.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war gut Ich werde mal sicher den ersten Band bestellen. Ich freu mich schon, was mit dem Mädchen passieren wird
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #145
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war toll
    ICh freu mich schon richtig auf die Serie und von den Farbseiten ist ja mal das Motiv vom Inhaltsverzeichnis sehr genial

  21. #146
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbare Leseprobe! Fuyumi ist ja mal supergoldig und Mr. Vampir der absolute Ober-Otaku. Irgendwie erinnert mich der Zeichenstil an was anderes, aber ich weiß nicht was. Vielleicht Corpse Party... Die Serie wird gekauft, koste es, was es wolle.

    Das hätte ich jetzt vielleicht besser nicht "laut gesagt"
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  22. #147
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat meine Meinung nur verstärkt: wird gekauft! =D

  23. #148
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich erinnert der stil an die gorillaz ^^

    hab nur durchgeklickt, gelesen wird's wenn ich den band gekauft hab
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Zuckersternle
    mich erinnert der stil an die gorillaz ^^

    hab nur durchgeklickt, gelesen wird's wenn ich den band gekauft hab
    Danke, dadran musste ich auch denken; ich war nur am überlegen, an was es mich erinnert.
    Aber auch so, als ob der Hellsing Zeichner mitgemacht hätte. So beides ein wenig zusammen. (mMn)

    Ich fand die Leseprobe interessant. Hab es mal auf meine Liste gesetzt. Vorher werden es wohl viele andere Manga sein, die ich kaufe, aber er ist ein potenzieller und auch sich sehr gut anhörender Titel.

    Die Hauptperson, den Vampir, mag ich. ^^ Ein Otaku-Vampir. Was es nicht alles gibt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Danke, dadran musste ich auch denken; ich war nur am überlegen, an was es mich erinnert.
    Aber auch so, als ob der Hellsing Zeichner mitgemacht hätte. So beides ein wenig zusammen. (mMn)
    Also die Zeichnungen von Kotha Hirano sind doch vollkommen anders, oder meinst du eher, dass Vampire vorkommen?

Seite 6 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher