User Tag List

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #801
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen

    Für alle, die in Leipzig keines der stylischen Blood Lad Wallets ergattern konnten, gibt es sie jetzt auch in unserem Shop!! ^__^

    der Preis...holla...

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Begruendung fuer die Erste Box konnte ich ja noch nachvollziehen, aber lol, was fuer eine Begruendung gibt es denn bitte fuer die zweite ? Diejenigen, die schon durch die erste Box nicht auf die Serie aufmerksam wurden, werden es durch die zweite auch nicht.
    Ist also schon echt ganz schoen dreist, vorallem fuer die, die sich die erste Box gekauft haben ( wegen dem Farbschnitt) und dann schoen fleissig gesammelt haben.
    Aber fuer die, die ie Serie erst so bekannt gemacht haben ( also die Erstkaeufer) ist es natuerlich dreifach so dreist.

    Da fragt man sich doch, ob es als Kaeufer ueberhaupt eine gute Idee ist, Serien von Tokyopop von Anfang an zu sammeln.

  3. #803
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss die Denkweise von Tokyopop nicht immer verstehen.Ich meine aber gelesen zu haben das die erste Box gut ankam bei uns.Kann man ja aber auch irgendwie verstehen.Damals hatten ja nicht alle die Auflage mit dem Farbschnitt.Seit dem habe auch ich fleißig mitgesammelt.Und nun das!!!!!!Ich freue mich immer über sammelboxen,nur nicht auf diese Art.Da kann man nur noch bei Ebay usw die Einzelbänder verkaufen.

  4. #804
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich finde das doof das den alle Farbschnitt habe kannst den ist nichts besoders mehr
    Geändert von AlicePhantomhive (14.05.2014 um 16:24 Uhr)

  5. #805
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, die Freude über meine eigenen Bände, komplett in Erstauflage, wird nicht dadurch verringert, dass andere Käufer die Farbschnitte auch haben. Das ist für mich nicht das Problem, das macht meine Manga ja nicht weniger schön.
    Ich ärgere mich lediglich über die verpassten Extras. Hätte ich gewusst, dass eine zweite Box kommt, hätte ich direkt auf die Box gewartet. Die Begründung zu Box #1 lies ja auch nicht darauf schließen, dass damit zu rechnen sei, da man mit #1 ja angeblich nur die Auflagenzahl angleichen bzw. für kommende Bände erhöhen wollte

  6. #806
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich persönlich interessieren zwar weder der Farbschnitt noch diese offenbar recht labberige "Box", aber so richtig gut finde ich das jetzt trotzdem nicht. Es hörte sich damals sehr danach an, als wäre die erste Box eine einmalige Sache.

    Mich selbst stört die momentane Entwicklung der Handlung bei Blood Lad zwar deutlich mehr, aber für diejenigen, die gerne so eine Box hätten, die Bände aber schon gekauft haben, ist es natürlich sehr ärgerlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #807
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre interessant zu wissen, ob mit erscheinen von Band 15 dann wieder eine Box folgen würde. Ob Tokyopop da schon was plant. Starter Kits schön und gut, aber ne zweite Box war schon verwunderlich. Ich persönlich freue mich drüber, da ich erst letzten Monat mit der Serie eingestiegen bin. Aber würde eine 3. Box kommen, würde ich mit weiterkaufen warten.

    Andererseits hab ich den Eindruck man wird eh ab und an gern veralbert - siehe Elfen Lied. Erst hieß es da auch Limitierte Box (auf biegen und brechen dann mit eingeplant um eine zu erwischen) und dann wird sie nachgedruckt -.-

    Vielleicht heißt es dann jetzt auch "kommt keine mehr" und dann kommen doch wieder welche.

  8. #808
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die 1. Box von Blood Lad ist ja noch erhältlich. Ist da immernoch das Armband dabei?

  9. #809
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die 1. Box von Blood Lad ist ja noch erhältlich. Ist da immernoch das Armband dabei?
    In unserem Shop gibt es noch einige Exemplare der Box mit Armband! ;D

  10. #810
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (ab 14.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #811
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe die farbe sie in natr besser aus

  12. #812
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen das Cover gefällt mir wirklich gut mit dem HG *.*
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  13. #813
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 ist einfach nur genial! Sau lustig und das Cover find ich auch sau toll.


    Vorallem über das "kleine" Extra habe ich mich sehr gefreut! :3


  14. #814
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Hamatora ist band 2 erschienen am 18 ,7. 2014



    hamatora-the-comic-jp-2.jpg

  15. #815
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10
    Dialoglastiger Band in dem eher aufgebaut wird und keinerlei Kampf vorzufinden ist. Sehr lustig das die Helden nun tatsächlich Manga lesen "Lemonade Boy" war natürlich schon eine lustige persoflage. Ansonsten eher seicht, aber nicht langweilig, Band 11 wird hoffentlich wieder packender. Beeindruckend das die Cover der Serie so gut getan haben, bin immer noch verblüfft wie mittelmäßig die Zeichnungen selbst eigentlich sind.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #816
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin sehr froh, dass in Band 10 von kleinen Rangeleien einiger Dämonen mit Akim nicht gekämpft wird. Nach Band 9, der ein einziger Kampf war und mir deshalb überhaupt nicht gefallen hat, war Band 10 eine echte Erholung für mich

    Es wurde auch endlich wieder humorvoller, auch wenn der Humor für mich noch nicht wieder an das Niveau der Bände 1-8 anknüpfen konnte. Doch immerhin gab es diverse lustige Szenen. Wahrscheinlich gab es für jene, welche die Shonen Manga kennen, zu denen es Anspielungen gab, sogar riichtig witzige. Da ich da nicht zugehöre, sind mir vermutlich einige lustige Anspielungen schlicht entgangen oder waren für mich halt nicht ganz so witzig wie für andere.

    Meine absolute Lieblingssze (die ich auch am witzigsten fand) ist die, als

    Bell von Wolf dabei überrascht wird, wie sie bei Staz spioniert und der sie dann in einer scheinbar eindeutigen Situation entdeckt



    Ich hoffe sehr, dass dies jetzt erst einmal so bleiben wird, dass wieder mehr Humor als Kämpfe gibt.
    Geändert von Sujen (18.08.2014 um 11:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #817
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole: Wie gefällt Dir denn nun eigentlich die Farbe des aktuellen Bandes?
    @DasKame: Schade, dass Dir der Stil nicht so gut gefällt. Ich denke, dieses leicht "dreckige" ist sogar gewollt. Ich persönlich finde es immer sehr erholsam, wenn das Artwork nicht so austauschbar ist. Was sagen denn die anderen dazu?
    @Sujen: Danke für die neue Rezension. Schön, dass dir Band 10 wieder besser gefallen hat. Deine Lieblingsszene hat mir während der Arbeit am Band auch sehr viel Spaß gemacht.

    Wie findet ihr die zwei neuen Charaktere und Akims neuen Look?
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  18. #818
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    @DasKame: Schade, dass Dir der Stil nicht so gut gefällt. Ich denke, dieses leicht "dreckige" ist sogar gewollt. Ich persönlich finde es immer sehr erholsam, wenn das Artwork nicht so austauschbar ist. Was sagen denn die anderen dazu?
    Ja aber diese Hintergründe sind immer schon extrem leer und einfach gehalten, das fällt dann doch irgendwann sehr auf. Wobei das kein Grund für mich ist den Manga nicht zu kaufen. Ich schätze nur ohne die "Eplipetischen Cover" wäre der Manga weniger bei der Zielgruppe aufgefallen da das Artwork an sich halt eher schlicht ist.

    Wie findet ihr die zwei neuen Charaktere und Akims neuen Look?
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Bissl Fanservice-Haft, mal sehen ob sie noch etwas Charakter bekommen oder eher Zwischenbosse bleiben. Akim ist allgemein ein sehr passender und typischer Action-Manga-Schurke
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #819
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als band 10 war spannden habe ich schnell durch gelesen

    als cover finde schick aber farbe ist nicht so meis

  20. #820
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nicole:

    Mir gefiel die Farbe auch nicht so. Sie passt auch gar nicht zu den Farben der anderen Cover.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #821
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Auf der TP Seite kann man sich jetzt einige (?) alle (?) die Gewinner (?) - wie auch immer, jedenfalls einige Bilder anschauen, wo Leute sich mit ihren Blood Lad Bänden 6-10 haben fotografieren lassen. Teilweise sind wirklich sehr witzige Sachen dabei.

    Am besten gefällt mir das allerletzte - das ist ganz winzig, weil es eine Bilder-Galerie ist, aber da müsst ihr mal draufklicken, das 4 Panel Bild "Klonk" ist einfach köstlich

    Lustig auch, wie einige sich maskiert oder anders dafür gesorgt haben, dass sie nicht erkannt werden. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, um auf FB als Person nicht zu erscheinen
    Geändert von Sujen (08.09.2014 um 22:57 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #822
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auf der TP Seite kann man sich jetzt einige (?) alle (?) die Gewinner (?) - wqie auch immer, jedenfalls einige Bilder anschauen, wo Leute sich mit ihren Blood Lad Bänden 6-10 haben fotografieren lassen. Teilweise sind wirklich sehr witzige Sachen dabei.

    Am besten gefällt mir das allerletzte - das ist ganz winzig, weil es eine Bilder-Galerie ist, aber da müsst ihr mal draufklicken, das 4 Panel Bild "Klonk" ist einfach köstlich

    Lustig auch, wie einige sich maskiert oder anders dafür gesorgt haben, dass sie nicht erkannt werden. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, um auf FB als Person nicht zu erscheinen
    Das Klonk-Bild gefällt mir persönlich auch am besten. Super Idee . Die Idee mit der Dimension finde ich auch gut, da es ja ähnlich im Manga selbst vorkommt.
    Keine Ahnung, ob das jetzt nur ein Bruchteil der eingesendeten Bilder ist oder alle, denn ansonsten fand ich die Teilnahme sehr gering, da ich meine mich erinnern zu können, dass 200 Boxen verlost werden sollten.

  23. #823
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Nacht läuft Blood Lad im TV!!! Schnell alle vor den Fernseher!

    http://www.prosiebenmaxx.de/tv/blood-lad

  24. #824
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist ja cool, vielen Dank für die Info. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen ^^

  25. #825
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mal den Aufnahmeknopf drücken, die deutsche Synchro interessiert mich schon.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 33 von 40 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher