User Tag List

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #751
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, ich sehe die Box ja nur auf den Abbildungen, weiß daher nicht wie dick die Pappe ist. Wenn es eh nur ein laberiges Ding ist, habe ich noch weniger Grund, mich daran zu stören, keine zu haben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #752
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der erste Blood-Lad-Schuber, den ich mir damals in der Buchhandlung anschauen konnte, war auch von der dünnpappigen Sorte, ähnlich wie die Starter Kits von TP, die man selbst zusammenfalten kann, und kein Vergleich zu den alten stabilen, wie z.B. Demon Diary einen hatte. Aber ihren Zweck erfüllen die Boxen trotzdem.

    Für mich haben Schuber in erster Linie einen praktischen Nutzen als Platz-Sparmaßnahme im Regal. Die Manga-Bände, die da reinpassen, brauchen keinen Halt durch Regalwände oder andere Büchlein, sondern können schön irgendwo an einem erhöhten Platz und frei im Raum deponiert werden, weil sie dank Schuber von alleine stehen. Bei meiner stetig wachsenden Sammlung und der leider nicht größer werdenden Wohnung ist mir jedes Mittel recht, um nur ein bisschen Platz im Regal zu schaffen. Aber abgesehen davon sieht so ein Schuber auch einfach schick aus und man hat, wie gesagt, das Gefühl, sich an etwas Besonderem erfreuen zu können. Auf Wertsteigerung setze ich nicht, da Verkaufen für mich auch nicht in Frage kommen würde. Ich habe in den ca. zehn Jahren, die ich nun Manga sammle, noch keinen einzigen davon wieder verkauft, nicht mal die ganz abartig schlechten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #753
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mir ist box ich habe mein mangas in bags

  4. #754
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Okay, ich sehe die Box ja nur auf den Abbildungen, weiß daher nicht wie dick die Pappe ist. Wenn es eh nur ein laberiges Ding ist, habe ich noch weniger Grund, mich daran zu stören, keine zu haben
    Ich habe ja die erste Box, weil ich gern die Bände mit dem Farbschnitt haben wollte. Die Box war nun halt dabei, wenn man es denn überhaupt bei der labbrigen Wabbelpappe eine Box nennen kann.
    Schön ist auch etwas anderes, lediglich durch den Farbschnitt macht sie ein wenig her.
    Generell ist mir der zweite Schuber auch egal, aber ich bin auf die Begründung gespannt (wenn denn eine kommt).

  5. #755
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich finde das ganze sowieso seltsam von TP, wieso machen sie es nicht wie früher und verkaufen die box mit band 10? So haben sie es doch früher auch mit ihren Schubern gemacht. ema ebenso.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, dass man so fair ist, und auch den Erstkäufern die Box zugänglich macht!

  7. #757
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sie bei der letzten auch nicht. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #758
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, klingt doch jetzt richtig unverschämt ...

    Wenn hat so etwas selbstverständlich auch den Erstkäufern zugänglich gemacht zu werden!

  9. #759
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Tokyopop hatte es damit erklärt, dass der Lizenzgeber ihnen nicht genehmigt hat, die Boxen auch separat und ohne Inhalt anzubieten. Das wird beim zweiten Schuber sicher nicht anders laufen. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #760
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    TP hatte sich wohl darum bemüht, aber der Lizenzgeber hat das kategorisch abgelehnt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #761
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab doch nen Fotowettbewerb wo zumindest 200(?) Käufer noch 'ne Box gewinnen konnte.

  12. #762
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap. Ich hab zb die erste Box bei TP gewonnen.

    Aber es mit dem letzten Band, also Band 10 zu verkaufen sollte doch möglich sein? So wie bei anderen TP es bei anderen Serien schon gemacht hat.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #763
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nemsengelchen:

    TP hatte gesagt, dass der Lizenzgeber damit bei der ersten Box nicht einverstanden war, und dann wird er es bei der zweiten sicher auch nicht sein.

    Es hängt nun einmal nicht allein von TP ab.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #764
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man fragt einen Buchhändler, ob man nur die Box alleine haben kann, und er die Mangas dann so verkauft. Wobei es schon wirklich dreist ist, dass man als Erstkäufer die Arschkarte zieht.

  15. #765
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Lad Box 2


    Es ist so weit! Im August erscheint der zehnte Band von Blood Lad – und das bedeutet auch, dass die zweite Box komplett ist, nach der viele schon sehnsüchtig gefragt haben! Natürlich gibt es auch dieses Mal die Bände mit schickem Farbschnitt im stylischen Schuber. Zudem erwartet euch wieder ein cooles Extra. Was genau das sein wird, verraten wir euch noch. Seid gespannt!

    Box 2, im August 2014, € (D) 36,-

  16. #766
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die 1. Box schon nicht, daher brauche ich die 2. auch nicht. Kein Kauf
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #767
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Habe die 1. Box schon nicht, daher brauche ich die 2. auch nicht. Kein Kauf
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #768
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die erste Box zwar schon, aber habe seitdem auch jedes Mal schön brav die Bände sofort gekauft, daher interessiert mich die zweite Box null.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #769
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kaufe eh die Serie schon, aber super für Neueinsteiger.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #770
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's denn die erste Box noch?

  21. #771
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    YAY die 2. Box wird gekauft ^_^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  22. #772
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird definitiv gekauft da ich die erste Box schon habe passt das super^^ hab dann zwar band 6 doppel aber nja
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  23. #773
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf habe 1 auflage schon

  24. #774
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Der Grund für die Box ist unter anderem auch, dass wir planen, ab Band 6 die Höhe der Erstauflage anzuheben, damit die Bände mit dem Farbschnitt länger erhältlich bleiben. Damit die Differenz zu den Erstauflagen der ersten Bände nicht zu groß wird und dann Käufer plötzlich kaum noch Chancen haben, an die ersten Bände mit Farbschnitt zu kommen, wenn ihre Bände ab dem sechsten einen haben, kommt hier also mit der Box die Chance für alle Nachzügler, ihre Sammlung zu vereinheitlichen.
    Ich bin es ja gewohnt von zufälligen Internetnutzern aufs Glatteis geführt zu werden, aber das ist neu für mich.
    Wegen diesem Post habe ich nicht auf eine zweite Box gewartet, sondern 6-9 möglichst schnell gekauft, um alle Bände mit Farbschnitt zu haben.

    Wenn ein Einzelverkauf der Boxen nicht möglich ist, könnte man dann nicht eine Art Limited Edition von Band 10 verkaufen, die das geheime Goodie enthält?

    (Vor Schreck habe ich mich sogar in diesem Forum angemeldet...!)

  25. #775
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von zitronentee Beitrag anzeigen
    (Vor Schreck habe ich mich sogar in diesem Forum angemeldet...!)
    Na, dann hatte es zumindest etwas Gutes
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 31 von 40 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher