User Tag List

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #676
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Farbschnitte einfach witzig. Und wenn man für den gleichen Preis die mit Farbe haben kann, dann greife ich gerne zu.
    Was heißt denn gleicher Preis? Warum denkst du kostet der Manga 6,95€? Sicher nicht wegen der schönen Cover



    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich mag den Farbschnitt ebenfalls sehr und halte ihn für eine tolle Zugabe. Allerdings hatte ich auch nie große Probleme beim lösen der Seiten. .
    Hattest du aber Glück, es gibt Bänder da ist jede einzelne Seite zusammengepappt, vor allem wenn man über Versand bestellt
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #677
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Blood Lad - anime (?!) guidebook - dark hero rising:



    Ob das wirklich ein Guidebook zum Anime ist? Ich denke eher Manga. Ich prüfe das nochmal
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #678
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Was heißt denn gleicher Preis? Warum denkst du kostet der Manga 6,95€? Sicher nicht wegen der schönen Cover
    Ja die Cover sind chick! Mal nebenbei bemerkt.
    Aber auch ohne den Farbdruck kosten die 6,95. Kann jetzt nicht erkennen, dass die 2. Auflage günstiger ist. Und ich denke, selbst wenn es überhaupt keinen Farbschnitt gegeben hätte, wäre der Preis bei 6,95 gewesen.
    Heute kosten sie doch alle (bis auf wenige Ausnahmen) 6,95. ISt doch (leider) schon Standardpreis.

  4. #679
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Aber auch ohne den Farbdruck kosten die 6,95.
    Heute kosten sie doch alle (bis auf wenige Ausnahmen) 6,95. ISt doch (leider) schon Standardpreis.
    Wie kommst du denn auf diese idee? Immer und immer wieder wird hier erklärt das Farbseiten und Extras diese Preise erzeugen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #680
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ziemlich sicher ein Manga Guidebook .

    Aber jetzt schon nach so wenig Bänden ???

  6. #681
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich hier drauf bezogen und dort steht eindeutig ANIME Guidebook

    https://twitter.com/manganewsjapon/s...532608/photo/1

  7. #682
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf diese idee? Immer und immer wieder wird hier erklärt das Farbseiten und Extras diese Preise erzeugen
    Ja irgend eine Erklärung müssen sie ja abgeben...ob man diese glaubt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Ich entscheide einfach für mich, ob ich einen Manga zu einem Preis kaufen kann und vor allem will.
    Und Blood Lad gehört für mich zu einem klaren Kauf-JA! Da greife ich gern für den selben Preis zu dem mit Farbschnitt. Ich finde der sieht sehr schick aus. Auch die Box. Das Armband liegt immer noch in dem Tütchen oben auf (tragen würd ich es nicht).
    Eine tolle Serie, wo ich den Preis nicht gutheißen aber akzeptieren kann. Bei mir liegt die Schmerzgrenze bei 7,00 Euro (bis auf ganz wenige Ausnahmen), daher fahre ich mit Mangas von TP auch meist ganz gut


    Weiß man eigentlich schon, wann Band 8 erscheint?

  8. #683
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Dezember müsste Band 8 bei uns kommen, wenn ich es noch richtig im Kopf hab^^

  9. #684
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja irgend eine Erklärung müssen sie ja abgeben...ob man diese glaubt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Eben, man fragt sich wie schon wieso die Preise trotz steigender Nachfrage immer weiter klettern, aber gut, man schiebt es eben auf sowas wie den Farbschnitt

    Und Blood Lad gehört für mich zu einem klaren Kauf-JA! Da greife ich gern für den selben Preis zu dem mit Farbschnitt. Ich finde der sieht sehr schick aus.
    Ich find den relativ vergessbar, zumal ich den natürlich nicht im Regal sehe.


    Eine tolle Serie, wo ich den Preis nicht gutheißen aber akzeptieren kann.
    Akzeptieren kann ichs auch, wobei die Serie für mich "ok" aber sicher nicht "toll" ist...

    Weiß man eigentlich schon, wann Band 8 erscheint?

    17. Dezember
    laut Amazon
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #685
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, im Dezember, dann ist es ja nicht mehr lang hin. *freu*

    Also für mich gehört Blood Lad zu meinen Top-Titeln. Auch wenn ich den letzten Band schwächer fand, ist es für mich immernoch eine tolle Serie. Musste echt oft lachen.

  11. #686
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es ist ein Anime Guidebook, manga-news.com hat recht. Amazon schreibt auch "Anime Guide Book". Der Band erscheint am 8.10 in Japan

    Möglich, dass es eine Kombi aus beidem ist. Der Anime hat 1 Staffel mit 10 Episoden. 1 OVA gab es auch (mit Band 10 erscheint sie am 10.12)

    @ElPsy: Entschuldlige, ich hab deinen Beitrag von heute 8.26 gar nicht gesehen (die Diskussion um die Farbschnitte lag dazwischen)
    Haben die gleiche Quelle (manga-news.com/twitter) gehabt und ich habt doppelt gepostet. Sorry >.<
    Geändert von Mikku-chan (06.10.2013 um 12:21 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #687
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd's überleben^^ Man kann ja mal was übersehen.

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor einiger Zeit Band 1+2 gekauft. Der erste Band hat mir auch ganz gut gefallen, aber ich muss gestehen, den zweiten fand ich total "lahm". Gibt es vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht, der aber weiter gelesen hat und mir sagen kann, ob es sich lohnt weiter zu lesen? Vielleicht entspricht der Manga auch einfach nicht meinem Geschmack, aber wie gesagt, vielleicht ging es ja nicht nur mir so mit dem zweiten Band.

  14. #689
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher fand ich keinen einzigen Band lahm, wenn auch der letzte Band nicht ganz so unterhaltsam war, wie die anderen.
    Band 2 hat mir definitiv genauso gut gefallen, wie der erste.

    Vielleicht scheint es wirklich eher nicht dein Geschmack zu sein. Du kannst ja noch band 3 lesen und wenn du den auch für "lahm" empfindest, die Serie abbrechen.

  15. #690
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #8 (ab 17.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #691
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlice blood lad 8

  17. #692
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yuuki Kodama bringt in der Young Jump 51 (die ab Mittwoch erhältlich sein wird) eine neue Serie mit dem Titel "Hamatora" heraus.
    Ein Bild dazu:



    Inhalt: Die Story spielt 2014 in einer Welt, wo wenige Personen über spezielle Fähigkeiten/Kräfte verfügen. Diese Personen werden Minimum Holders genannt. Nice und Murasaki sind zwei Detektive, die für eine Agentur arbeiten, die sich Hamatora nennt und in Yokohama ansässig ist. Sie müssen sich um eine Mordserie kümmern, bei der die Frage ist, was die Oper gemeinsam haben - sine es alles Minimum Holders?!…

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #693
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, Mangas, in welchen gewisse Personen besondere Kräfte/Fähigkeiten besitzen, sind ja nix Neues, aber Hamatora würde ich lesen. Sagt mir storytechnisch auch jetzt mehr zu als Blood Lad.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #694
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime zu "Hamatora" startet dazu im Januar 2014.

  20. #695
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Der Anime zu "Hamatora" startet dazu im Januar 2014.
    Ebenso wie ein Videospiel.

    Stimmt, diese Info hatte ich unterschlagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #696
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hamatora istinteressant die charaktere auch gut

  22. #697
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich "Blood Lad" bei Tokyopop bombenmäßig verkauft, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis "Hamatora" auch zu uns kommt. Die Illustration oben gefällt mir schon mal.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #698
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich schon *Detektive* lese,bekomm ich Krämpfe.Sowas mag ich gar net,egal ob sie Superkräfte haben.Vielleicht ist er ja im nächsten Programm dabei,für die Leute wo es mögen.Müsste ja Zeitlich für 1 Band locker reichen.Also nach dem Programm was jetzt kommt.Falls es nen paar wieder falsch verstehen .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #699
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Der Anime zu "Hamatora" startet dazu im Januar 2014.
    Das ging ja fix xD
    Mal sehen, ob er besser wird als der Anime zu Blood Lad (habe diesen nicht gesehen, aber viele schreiben, dass der Anime im Vergleich zum Manga nicht so der Hit war...).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #700
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon *Detektive* lese,bekomm ich Krämpfe.Sowas mag ich gar net,egal ob sie Superkräfte haben.Vielleicht ist er ja im nächsten Programm dabei,für die Leute wo es mögen.Müsste ja Zeitlich für 1 Band locker reichen.Also nach dem Programm was jetzt kommt.Falls es nen paar wieder falsch verstehen .
    So wie ich den Inhalt gelesen habe, haben nicht die Protagonisten "Kräfte", sondern die Menschen/Opfer. Es hat ja auch laut Inhalt nicht jeder diese Kräfte.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher