User Tag List

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #651
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Band 1 gelesen und ich muss sagen, der Manga ist einfach spitze. Einige Sachen sind so blöd, dass ich richtig lauten lachen musste. Die Box hat sich echt gelohnt, auch wenn ich ja erst mit Band 1 Schwierigkeiten aufgrund eines vollkommen verklebten Bandes hatte. Aber das ist nun vergessen und ich freue mich schon riesig auf die anderen Bände.

  2. #652
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 7. Band habe ich letztens auch gelesen und für mich wird die Serie irgendwie immer schwächer. Fuyumi ging mir sowieso von Anfang an auf die Nerven und sie wird mir auch einfach nicht sympatischer, aber zumindest ist sie mir nicht so gleichgültig wie der Hauptteil der anderen Charaktere.

    Tja, die Serie ist ok, aber müsste ich sie neu anfangen, würde ich es inzwischen nicht mehr tun, da ich nun wüsste, was mich erwartet.

  3. #653
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe nun alle Bände gelesen und ich bin nach wie vor begeistert. Okay, Band 7 war jetzt nicht ganz sooo gut wie die anderen sechs, aber dennoch nicht schlecht.

    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich glaube, es wird noch ganz schön wirr.

    Das Wolf wieder stärker dabei ist, freut mich. Ich mag ihn.
    Team Fearless hingegen war jetzt nicht so mein Geschmack. Von mir aus brauchen die nicht wirklich wieder auftauchen.
    Geändert von R.I.P. (30.06.2013 um 14:12 Uhr)

  4. #654
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 hat mir auch nicht ganz so gut gefallen wie die anderen, aber denn noch war er sehr unterhaltsam.
    Team Fearless ist ja schon ein chaotischer Haufen xD
    Schade, dass Fuyumi sich mit der Waffe nicht aus Versehen selbst erschossen hat ... jaja, sowas soll man ja nicht sagen, aber mal ehrlich, ich habe noch nie einen dümmeren und nutzloseren Charakter wie sie gesehen. Ih bah.
    Bin aber gespannt wie es im Land des Ruhmes weitergeht, da scheint sich ja was an zu bahnen.

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge des Animes ist vor drei Tagen erschienen und bereits mit englischem Untertitel erhältlich. Alles in allem sehr nah am Manga und durchaus gelungen. Bleibt nur noch die Frage, ob der Anime vom Manga abweichen wird und wann dies geschiet.

  6. #656
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich des Mangas kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Auf der einen Seite war er schwächer als seine Vorgänger und auf der anderen Seite freue ich mich, weil Wolf wieder in den Mittelpunkt rückt. Das verspricht mehr Spannung und Unterhaltung im achten Band.

  7. #657
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yuki Kodama und Kazutaka Kodoka haben gemeinsam an einer neuen Serie, Guren 5, die am 14. September in der Comic Gene startet, gearbeitet.

    Das Charakterdesign stammt von Yuki Kodama, die Story von Kazutaka Kodoka, allerdings zeichnet Riku Shinoda, die Gewinnerin des Monthly Comic Rookie Queen award und MF Comic Prizes' Gene Prize die Serie.

    Tagline des Manga ist "Delinquents will save the world!!?"
    Ein Bild ist auch im Artikel zu sehen.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #658
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt weitere News zu Blood Lad:
    Der Anime wurde von Nipponart lizenziert.
    Quelle

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #659
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    eine News zu den Nachdrucken:
    Blood Lad Band 6 ist ab dem 16. September 2013 wieder lieferbar.

    Viele Grüße,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  10. #660
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #661
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits finde ich den Wagen echt geil, aber irgendwie auch prollig.

    Wüsste jetzt nicht, ob ich den fahren würde wollen. Wäre mir zuviel Aufmerksamkeit.
    Aber ein hübsches Bildchen hätte ich gern auch auf meinem kleinen Wägelchen. Dann gern von ITW Katsuya Nacktpopöchen .

    Insgesamt aber eine eitzige Idee mit dem Auto.

  12. #662
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute aus Autos machen. Super Aufmachung und tolle Arbeit. *.*

    Wenn ich richtiger Fan wäre wäre ich extrem stolz darauf, würde wohl jeden an die Karre fahren, wenn er meinem Auto was antun würde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #663
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das auto ist voll schön

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    mal eine blöde Frage.. Wird es eigentlich auch eine 2. Blood Lad Box geben ? also Band 6 bis X ? und ist ab Band 6 auch nur die erste Auflage in Farbe ?

    mfg stargate

  15. #665
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @stargate:

    Auch ab Band 6 hat nur die Erstauflage einen Farbschnitt. Doch soweit ich mich entsinne hat Tokyopop ab Band 6 die Auflagenhöhe der ersten Auflage gegenüber den Bänden 1-5 erhöht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    danke erstmal für deine Antwort, Band6 ist bei Amazon in der ersten Auflage scheinbar leider schon vergriffen es wäre halt interessant zu wissen ob es eine 2. Blood Lad Box geben wird für band 6-10

    mfg stargate

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad RICHTIG sauer. Eben Box gekauft und nun darf ich bei JEDEM Band erstmal die Seiten auseinander zerren. Also für soviel Geld ist das einfach ein absolutes NOGO!!! Erstmal 1 Stunde arbeiten, damit man die Bönde lesen kann?!

  18. #668
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pass bloß auf! Hatte ja das gleiche Problem. Gott sei dank nicht bei jedem Band. Die Seiten reißen leicht ein!

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir bei allen, aber ich habs auseinanderbekommen. Dennoch ist das für diesen Preis (Die Box ist ja sogar TEURER als die Bände im Einzelkauf) kaum die Aufgabe des Lesers, erstmal die Seiten auseinanderzurupfen. Wenns EINMAL passiert sag ich ja nichts. Kommt alle 100 Bände bei den Romanheften die ich lese auch vor, aber hier bei allen?! Wäre die Box nicht ausverkauft hätte ich die Montag zurück zum Händler gebracht. Für 36€ erwarte ich nicht gerade, dass ich noch vorm Lesen arbeiten muss.

  20. #670
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Bände sind noch feucht in die Box gepresst worden. Frag doch sonst mal TP, ob die dir Ersatz geben können.
    Ärgerlich ist es. Fand ich damals auch total doof. War nämlich sehr müselig und manche Seiten sind eingerissen.

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, jetzt ists ja getan, aber wenn die gerissen wären, hätte ich natürlich von TP Ersatz gewollt. Wieso es aber nun wirklich "klebte", müsste TP klären. Vor allem was wäre wenn es anderen mit der Box passiert, und alle "Farbschnitt-Bände" vergriffen sind? Theoretisch muss TP ja einen 1:1 Ersatz besorgen, denke ich. Und das TP sonst viel besser ist, weiß ich ja auch. Das Zelda-Buch ist einfach nur große Klasse - vor allem die Verarbeitung. (Dass einige Teile zu kurz kommen liegt am Autor - ich hätte da doch sehr gerne mehr Hintergründe zu den alten Teilen gehabt.)

  22. #672
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf! Hatte ja das gleiche Problem. Gott sei dank nicht bei jedem Band. Die Seiten reißen leicht ein!
    Oder man verpasst eine Seite und wundert sich wieso die Handlung plötzlich keinen Sinn ergibt.

    Aber warum die Leser diese Farbschnitte wollen ist mir eh unbegreiflich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #673
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Farbschnitte einfach witzig. Und wenn man für den gleichen Preis die mit Farbe haben kann, dann greife ich gerne zu.

    @ Loxagon
    Mir hat TP das damals so erklärt, das jeder einzelne Band per Hand eingepinselt wird und die Bände wohl noch feucht in den Schuber gestellt wurde, also nicht ausreichend Zeit für die Trocknung gegeben wurde. Manche Bände haben wohl auch dicker Farbe abbekommen, als andere.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Farbschnitt ebenfalls sehr und halte ihn für eine tolle Zugabe. Allerdings hatte ich auch nie große Probleme beim lösen der Seiten. Vereinzelt gab es kleinere Schwierigkeiten und vereinzelt habe ich eine Seite übersprungen. Letztendlich war es aber immer in wenigen Minuten/Sekunden zu beheben und bei einem vorsichtigen Vorgehen reißen die Seiten auch nicht so schnell ein. Soweit zumindest meine Erfahrung.

  25. #675
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Guidebook von Blood Lad


    Na Tokyopop, wie wär's, der Anime ist ja auch in Deutschland lizenziert, also wäre eine Lizenz für das Guidebook doch ganz schön
    Geändert von ElPsy (06.10.2013 um 07:30 Uhr)

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher