User Tag List

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin jetzt auch kein Fan von Farbschnitten, aber ich verstehe absolut, dass Leser so etwas toll finden.

    Aya-tans Vorschlag finde ich auf jeden Fall sinnvoll und hoffe, dass er sich umsetzen lässt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #577
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Ankündigung der Box kommt nun auch Blood Lad in die engere Auswahl, allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, zugegeben war ich das auch schon vorher. Außerdem weckt der Manga unwillkürlich Assoziationen zu Blue Exorcist bei mir, warum auch immer. Ist er für euch ein besonderes Highlight und das Geld wert? Und noch eine Frage, ist der Manga sehr ecchilastig? Irgendwie bin ich noch ein wenig ratlos.

  3. #578
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Mit der Ankündigung der Box kommt nun auch Blood Lad in die engere Auswahl, allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, zugegeben war ich das auch schon vorher. Außerdem weckt der Manga unwillkürlich Assoziationen zu Blue Exorcist bei mir, warum auch immer. Ist er für euch ein besonderes Highlight und das Geld wert? Und noch eine Frage, ist der Manga sehr ecchilastig? Irgendwie bin ich noch ein wenig ratlos.
    Also mir hat der erste Band sehr gut gefallen, die Serie ist lustig, sie hat Charme und ich hab bisher keine Ecchi-Szenen entdeckt und glaube auch nicht, dass sie im weiteren Verlauf auftauchen. Mhm, habe von BE auch Bd. 1 gelesen und naja, bis auf, dass beide Protagonisten ähnliche "Typen" sind ist der Rest doch verschieden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #579
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. hatte damals verpasst mir die ersten Bände zu holen und es dann irgendwie aus den Augen verloren. Die Box klingt schon sehr verlockend, werde mal sehen, was mein Geldbeutel sagt, wenn das gute Stück erscheint. Wahrscheinlich schlage ich dabei zu.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #580
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also mir hat der erste Band sehr gut gefallen, die Serie ist lustig, sie hat Charme und ich hab bisher keine Ecchi-Szenen entdeckt und glaube auch nicht, dass sie im weiteren Verlauf auftauchen. Mhm, habe von BE auch Bd. 1 gelesen und naja, bis auf, dass beide Protagonisten ähnliche "Typen" sind ist der Rest doch verschieden.
    Danke für die Antwort Mikku-chan. Ich dachte nur, da die von Baka es unter Ecchi als Genre eingeordnet hatten.
    Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

  6. #581
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also mir hat der erste Band sehr gut gefallen, die Serie ist lustig, sie hat Charme und ich hab bisher keine Ecchi-Szenen entdeckt und glaube auch nicht, dass sie im weiteren Verlauf auftauchen.
    Also SO lustig und SO Charmant foinde ich die Reihe nun persönlich nicht, es kommt auch nie zu direkten Ecchi Szenen, auch wenn immer etwas brusthaut ab und an gezeigt wird, aber in einem wirklich noch harmlosen Maße.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #582
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort Mikku-chan. Ich dachte nur, da die von Baka es unter Ecchi als Genre eingeordnet hatten.
    Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
    Das könnte der Oberweite von Fuyumi und Beru geschuldet sein. Aber Ecchi Szenen im klassischen Sinne gibt es eigentlich nicht, wäre mir zumindest nicht aufgefallen.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, auf unterschiedliche Meinungen habe ich mich schon eingestellt. Immerhin bleiben noch ein paar Monate, um mich zu entscheiden. Und was die Lus*tig*keit angeht, denke zwar nicht, dass der Manga mit dem Humor von z. B. Gintama vergleichbar sein wird, aber wenn er mich einfach zum Lachen bringen könnte, wäre das schon mal ein Bonuspunkt. Es sind ja nun schon ein paar Bände erschienen, als zukünftige Farbschnitt-Käuferin (wtf) wäre es daher wohl von Vorteil, die neuen Bände gleich bei Erscheinen zu ergattern.

  9. #584
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5. Cover: Awwww, Lizzy! Verdammt, ich würde was für eine Figur oder einen Schlüsselanhänger von ihr geben. Weiß bloß noch nicht, wie sie mir besser gefällt: Mit der coolen Maske vom Anfang oder unmaskiert. Und dann noch die Box... nun ja, wer's braucht, wa? Wenn es das Teil und/oder die Extras für die Schnellkäufer auch gäbe, wäre natürlich cool. Wenn nicht, dann ist es auch egal. Irgendeiner wird die Extras schon in irgendwelchen Onlineauktionen verkloppen. Wenn sie denn wirklich so atemberaubend wären und nicht nur Sticker oder Postkarten, die man eh nicht benutzt, oder das Poster von der Programmüberisicht, das eh viele schon haben... Ich seh das ganz locker.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tokyopop wann wird denn der fünfte Band ausgeliefert? Amazon sagt immer noch "vorbestellbar 12.12".

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    dass so eine Box kommt ist 100% sicher ? Wann wird die ungefähr erscheinen ?
    Ich habe erst vor wenigen Tagen Band 3+4 gekauft mit Farbseite und Band 5 vorbestellt.. Wenn die Box kommt schicke ich die Mangas wieder zurück und warte auf die Box..


    mfg stargate

  12. #587
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von stargate Beitrag anzeigen
    Hi,

    dass so eine Box kommt ist 100% sicher ? Wann wird die ungefähr erscheinen ?
    Ich habe erst vor wenigen Tagen Band 3+4 gekauft mit Farbseite und Band 5 vorbestellt.. Wenn die Box kommt schicke ich die Mangas wieder zurück und warte auf die Box..


    mfg stargate
    Auf Seite 22 steht alles dazu Ob die Box einzeln zu kaufen ist, wird ja noch intern geklärt.
    Die Box ist im neuen Programm ab Juli 2013 für 36 € erhältlich (die 5 Bände in der Box sind etwas teurer als die Einzelbände; 7,20/Band um genau zu sein. 25 cent mehr xD)

    @Buchi:
    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    @Tokyopop wann wird denn der fünfte Band ausgeliefert? Amazon sagt immer noch "vorbestellbar 12.12".
    Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen, bis amazon die Novis von TP bekommen hat und dir zuschicken kann; denn die Novis (in dem Fall Januarnovis) werden immer zur Monatsmitte geliefert und erstmal gehen sie von der TP-Homepage an die Kunden direkt weiter und an die Shops. Von den Shops (amazon etc.) dann zu dir. Daher kann es mal 1-2 Tage länger dauern. Geduld haben. Kommt noch früh genug
    Geändert von Mikku-chan (13.12.2012 um 15:40 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #588
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im NL stand außerdem dass die novis ab 17.12 im handel erhältlich sind, da kann man amazons angabe eh vergessen. ab anfang/mitte nächste woche dürften sie zu haben sein ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #589
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Erklärung der Termine. warum amazon den 12.12. hat und wir vom 17.12. sprechen: Wir können nicht genau angeben, wann die Bände bei den einzelnen Händlern angeliefert werden. Denn wie ihr euch vorstellen könnt, kommen da mit Comic-Händlern, Buchläden und Versandhandel eine ganze Menge zusammen. Plattformen wie amazon geben daher meistens den Tag an, an wir beginnen, die Bücher auszuliefern. Bis diese aber bei allen angekommen sind, können ein paar Tage vergehen, daher bauen wir in unserem Newsletter immer ein paar Tage Puffer ein. So sollten die neuen Manga dann wirklich überall erhältlich sein.

  15. #590
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Lad 5 is da. Das wird gleich sowas von gesuchtet^^

  16. #591
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was'n, du bist auch hier im Forum, ElPsy?! Wie Shishime Iihikio sagen würde: "Fresh!" Endlich mal jemand Namhaftes aus der Szene. Genug Fanboygesülze.
    Band 5 zeigt mal wieder deutlich, dass man Blood Lad nicht mit anderen Manga über einen Kamm scheren kann, da die Handlung praktisch unvorhersehbar ist. Ich trauere ein wenig um Lizzies alte Maske, aber Bell "unten ohne" war unbezahlbar. Außerdem scheint jetzt so richtig Bewegung reinzukommen. Was hat Vlad mit Akim vor, was für eine Verbindung hat Mama Hydra mit Fuyumi und wo ist eigentlich Black Star... äh, Wolf abgeblieben? Wird uns dieses Pelzknäul in Band 6 abstechen? Spannäääänd!!
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  17. #592
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rasparr Beitrag anzeigen
    Was'n, du bist auch hier im Forum, ElPsy?! Wie Shishime Iihikio sagen würde: "Fresh!" Endlich mal jemand Namhaftes aus der Szene. Genug Fanboygesülze.
    Band 5 zeigt mal wieder deutlich, dass man Blood Lad nicht mit anderen Manga über einen Kamm scheren kann, da die Handlung praktisch unvorhersehbar ist. Ich trauere ein wenig um Lizzies alte Maske, aber Bell "unten ohne" war unbezahlbar. Außerdem scheint jetzt so richtig Bewegung reinzukommen. Was hat Vlad mit Akim vor, was für eine Verbindung hat Mama Hydra mit Fuyumi und wo ist eigentlich Black Star... äh, Wolf abgeblieben? Wird uns dieses Pelzknäul in Band 6 abstechen? Spannäääänd!!
    Nyatürlich, Psy ist doch überall. XD Will Band 6, SOFORT ;_;

  18. #593
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Band 6 auch kaum abwarten >.< Zu spannend!

  19. #594
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5
    Ja der Manga konnte ab und an überraschend Smart sein diesmal, die "Slip" Themata war doch recht kreativ gelöst, man erwartet oft bestimmte Schemas nur um überrascht festzustellen das der Mangaka dem Leser ne lange Nase dreht und etwas komplett anderes versucht. Teilweise sind aber manche Sachen doch etwas nervig:
    Fuyumi
    ist
    Entsetzlich

    Hab mich dabei oft erwischt wie ich RICHTIGE negative Emotionen für diese Mangafigur entwickel, da bittet sie der Schurke sich umzudrehen UND DAS MACHT SIE? RLY? Selbst Prinzessin Peach ist aktiver als die >.< Ist aber auch das einzige was mich gestört hat, der Dialog mit Vlad und den König war auch recht klischeefrei und es bleibt interessant. Stören tat mich nur der Kaugummi Gag, den hat man tatsächlich 3 mal in EINEM BAnd brachte! Ich fand ihm beim ersten mal gerade noch zum schmunzeln, aber dieses sture wiederholen war wirklich unnötig. Ansonsten netter Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #595
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Fuyumi fand ich gar nicht so entsetzlich... Wenn ich ehrlich sein soll, ich hätt's wohl auch gemacht.
    Ich bin aber trotzdem gespannt, was Fuyu mit Mama Hydra zutun hat, hab auch schon so einige Theorien, hoffe aber etwas, noch überrascht zu werden xD
    Ich hoffe auch, dass der Manga nicht so schnell zu Ende geht, ich find ihn einfach sehr sympathisch :3

  21. #596
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Fuyumi
    ist
    Entsetzlich

    Hab mich dabei oft erwischt wie ich RICHTIGE negative Emotionen für diese Mangafigur entwickel
    Ich habe den 5. Band noch nicht gelesen, aber Fuyumi ging mir als einzige in der Serie von Anfang an auf die Nerven. Ich habe nichts gegen klischeebehaftete Charas, aber Fuyumi ist nicht nur klischeebehaftet, sie personifiziert die Dummheit.

  22. #597
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Ich habe den 5. Band noch nicht gelesen, aber Fuyumi ging mir als einzige in der Serie von Anfang an auf die Nerven. Ich habe nichts gegen klischeebehaftete Charas, aber Fuyumi ist nicht nur klischeebehaftet, sie personifiziert die Dummheit.
    Ich finde sie in dem sinne nicht dumm, aber so gnadenlos passiv, hat ja nicht einen Funken von selbständigkeit im Körper, da ist ja selbst Prinzessin Peach aktiver

    Zitat Zitat von Thaleia Beitrag anzeigen
    Das mit Fuyumi fand ich gar nicht so entsetzlich... Wenn ich ehrlich sein soll, ich hätt's wohl auch gemacht.
    3
    Wenn dich jemand entführt, und der (deutlich nicht smarteste) Entführer IN deine Zelle kommt UND dir den Rücken zudreht UND andeutet das er nach einem GEHEIMWEG sucht DANN würdest du nicht mal als Geisel den Anstand besitzen ZU VERSUCHEN zu schmulen?... jetzt echt? Ich meine es gibt passiv und es gibt das Stockhom Syndrom ^^;
    Geändert von DasKame (24.12.2012 um 08:41 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #598
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich finde sie in dem sinne nicht dumm, aber so gnadenlos passiv, hat ja nicht einen Funken von selbständigkeit im Körper, da ist ja selbst Prinzessin Peach aktiver
    So eine extreme Passivität wirkt auf mich einfach extrem dumm. Davon mal abgesehen, dass sie für mich allgemein blöd rüberkommt. Überraschend wäre auf jeden Fall, wenn sie einmal eine wirklich geistreiche Bemerkung von sich geben würde. Ob man darauf noch hoffen kann?

  24. #599
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir sehr gut gefallen Die aktion mit bells Tagebuch und der tatsache das sie auf Staz steht XD Dann Vlad der ein sehr komisches Spiel spielt. Am Anfang vom Band der geile Schneemann man hab ich mich kaputt gelacht

  25. #600
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war unterhaltsam und hat mir gut gefallen.
    Bell ist mir symphatischer geworden, anfangs mochte ich sie nicht, aber mittlerweile schon.
    Fuyumi hat mal wieder nichts getan außer anderen zur Last zu fallen, aber was die Dämonin von ihr will möchte ich schon wissen.
    Die "Kriegserklärung" von Vlad an den Dämonenkönig kam auch überraschend.

    Freue mich auf Band 6. Das Cover gefällt davon gefällt mir von den jetzigen Bänden aufjedenfall am besten.

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher