User Tag List

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #551
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund für die Box ist unter anderem auch, dass wir planen, ab Band 6 die Höhe der Erstauflage anzuheben, damit die Bände mit dem Farbschnitt länger erhältlich bleiben. Damit die Differenz zu den Erstauflagen der ersten Bände nicht zu groß wird und dann Käufer plötzlich kaum noch Chancen haben, an die ersten Bände mit Farbschnitt zu kommen, wenn ihre Bände ab dem sechsten einen haben, kommt hier also mit der Box die Chance für alle Nachzügler, ihre Sammlung zu vereinheitlichen.

    Die Erstkäufer wurden ja schon insofern "belohnt", dass sie zurzeit eine Ausgabe ihr Eigen nennen können, bei der andere keine Möglichkeit mehr haben, sie zu erwerben. Die Box wird ja auch ein bisschen mehr kosten, als wenn man die Bände einzeln geholt hätte, die Erstkäufer haben diesen "Mehrwert" für den normalen Preis erworben. Und wir bemühen uns, als Bonus die Box für die Erstkäufer zusätlich bereitzustellen, da ist aber noch nichts in trockenen Tüchern. Es gibt für die Erstkäufer darum keinen Grund, sich benachteiligt zu fühlen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #552
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das passiert aber öfter. Wie Ayumi-sama es so treffend ausgedrückt hat. Man geht als Erstkäufer und als Spätkäufer immer mehrere Risiken ein. Als Erstkäufer das, dass man eine Ware teurer kauft bzw. das später Bonii kommen, als Spätkäufer, dass die Serie eben dadurch eingestellt wird oder dass man gewisse Bonii nicht bekommt. Und der Spätkäufer kenne sie Serie auch...erst später.
    Und wer die Serie nur wegen einer potentiellen Preissteigerung kauft, dem gönne ich ehrlich gesagt, dass er durch die Finger schaut. Aber hier wird eher niemand von der Fraktion sein...

    Ich verstehe die Aufregung bei den Erstkäufern (ich bin keiner)...aber so ist das halt häufiger. Ist mir bei diversen Mangas schon passiert, und so schlimm ist das auch wieder nicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #553
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja auch nicht schlimm, ein "Nachzügler" zu sein. Nur weil man etwas später entdeckte, was andere früher toll fanden, ist man ja kein "Fan zweiter Klasse". Die, die später dazukommen, tragen auch viel zum Erfolg einer Serie bei. Sie deshalb zu "bestrafen", weil sie nur etwas später eine Sache toll fanden, auf die andere früher gesetzt haben, wäre ja auch gemein. Trotzdem versuchen wir auf jeden Fall alles, dass die Erstkäufer, die unserem Hit schon so früh ihre Treue geschenkt haben, dafür auch gebührend belohnt werden.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  4. #554
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hadere mit mir... habe bisher nur Bd. 1, mit Farbschnitt. Wenn ich den Schuber kaufe habe ich Bd. 1 doppelt und etwas mehr ausgegeben; wenn ich aber versuche ab Bd. 2 die Versionne mit Farbschnitt zu bekommen habe ich keine Garantie, ob ich z.B. Bd. 2 und 3 noch mit Fabrschnitt bekomme... mhmh.

    Muss es mir mal überlegen

    Tolle Aktion ist es.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #555
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso, auch wenn ich Blood Lad nicht lese. Aber wenn Erstkäufer zum Kauf "animiert" werden, indem man ihnen etwas Boesonderes gibt, was spätere Käufer nicht mehr bekommen, kann es nicht so sein, dass am Ende jene, die gewartet haben noch etwas Besseres bekommen als die Erstkäufer - denn sie sind es ja, die durch den sofortigen Kauf eine Serie mit nach oben bringen.
    Ich sehe das nicht so. Jeder Käufer ist für mich gleich viel wert.
    Jemand der später kauft, bringt eine Serie genauso weiter, wie der Erstkäufer. Und zu welchem Recht sollen hier Erstkäufer kommen? Sie können doch wie jeder andere auch, sich die Box kaufen. Ihnen ist es ja nicht verwehrt oder verboten noch einmal zuzuschlagen. Doppelte Bände kann man ja auch wieder verkaufen... Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
    So ist es nun einmal. Die Welt ist hart und ungerecht...

  6. #556
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so. Jeder Käufer ist für mich gleich viel wert.
    Jemand der später kauft, bringt eine Serie genauso weiter, wie der Erstkäufer. Und zu welchem Recht sollen hier Erstkäufer kommen? Sie können doch wie jeder andere auch, sich die Box kaufen. Ihnen ist es ja nicht verwehrt oder verboten noch einmal zuzuschlagen. Doppelte Bände kann man ja auch wieder verkaufen... Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
    So ist es nun einmal. Die Welt ist hart und ungerecht...
    Du hast Blood Lad noch nicht gekauft, stimmts?

  7. #557
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    So ist es nun einmal. Die Welt ist hart und ungerecht...
    Eine weise Erkenntnis, derer du dich immer entsinnen solltest, wenn du dich mal wieder über Preiserhöhungen ärgerst

    Mir persönlich ist es gleich, da mich Blood Lad nicht interessiert - aber abgesehen davon bringen Erstkäufer eine Serie immer stärker vorran als Leser, die mit dem Kauf warten bis alle Bände erschienen sind, denn nur indem man Interesse im Form von Käufen zeigt, signalisiert man einem Verlag, dass eine Serie gut aufgenommen wird. Hätten nicht so viele Leser gleich zugegriffe, wäre Blood Lad nicht so erfolgreich gestartet und dann hätte es vielleicht weder den Schuber noch das Spin-Off hier gegeben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #558
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Du hast Blood Lad noch nicht gekauft, stimmts?
    Richtig - habe ich noch nicht, aber dafür andere Reihen, wo später 2in1-Ausgaben erschienen sind, oder Yotsuba, da waren die ersten Bände dann auch günstiger zu haben... Also ich kenne das. Und wenn ich jetzt unbedingt etwas haben muss, wie z.B. so einen Schuber, dann würde ich es noch einmal kaufen und die doppelten wieder verkaufen.

    @ Sujen

    Ja die Preiserhöhungen erinnern mich oft daran

  9. #559
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Ich glaube, du verwechselst da was. Es geht nicht darum, was günstiger zu bekommen, sondern darum ein besonderes Special zu bekommen. 2in1 Ausgaben sind kein besonderes Special, sondern für jene Leser, die nicht nur auf den Preis schauen, idR ein Ärgernis, da die Bände dicker und damit die Buchrücken anfälliger sind und zudem eben weniger Cover etc. Das kannst du daher nicht miteinander vergleichen. Wenn, dann wären spätere Special Editions heranzuziehen, aber die kommen idR nicht ganz so zeitnah zu den Erstauflagen heraus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #560
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Ne ich habe es schon verstanden, dass es nicht um den Preis ging, sondern um die Extras. Aber das ist ja dann genauso mit den Sonderausgaben. Blood Hound, Angel Sanctuary, Death Note..... Da gibts dann auch spezielle Extras wie extra-Kaptel etc. . Der "Spätkäufer" kann sich dann aussuchen, welche Ausgabe er haben will, ich als Erstkäufer hab´s ja schon. Da bin ich ja dann auch benachteiligt.
    Ich finde das nicht sooo schlimm.

    Hab´grad´gesehen, dass du die Special E. erwähnt hast... ich sollte auch bis zum Ende lesen....
    Geändert von R.I.P. (26.11.2012 um 15:04 Uhr)

  11. #561
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig - habe ich noch nicht
    Na dann erübrigt sich jedes weitere Wort.

  12. #562
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Box zulegen...:3...das heisst aber auch: Kein Blood Lad für die nächsten paar Monate

  13. #563
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai:
    Der Fall mit den Sonderausgaben liegt auch wieder ganz anders, zumal diese meist Jahre oder sogar Jahrzehnte nach der Erstauflage erscheinen. Hier gehen die Verlage wohl davon aus, dass frühere Lesergenerationen es nach 10 Jahren endlich mal geschafft haben sollten, sich eine bestimmte Serie zuzulegen und nutzen Neuauflagen in besonderer Aufmachung eher dazu, ältere und womöglich vergriffene Serien einem neuen Käuferkreis zugänglich zu machen. Den älteren Fans verbietet dabei natürlich niemand, sich die Serie ein zweites Mal zuzulegen, wie ich es in der Tat sogar bei Death Note gemacht habe und bei Angel Sanctuary noch machen werde.

    Bei Blood Lad hingegen geht es einzig und alleine um den Schuber, der quasi zeitgleich oder zumindest sehr zeitnah mit Veröffentlichung der normalen Bände erscheint, aber einer Käufergruppe vorenthalten bleibt und der anderen nicht. Wenn die Leute, die eine Serie überhaupt erst so weit gepusht haben, dass Extras wie der Schuber erscheinen können, sich hinten anstellen müssen, während andere profitieren, dann läuft irgendwas verkehrt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #564
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch Band 1-4 mit Farbschnitt und ärgere mich sehr über diese Aktion. Nicht weil ich es den Nachzüglern nicht gönne, aber ich habe gar nicht das Geld um mir die Box "noch mal" zu kaufen wenn sie nicht einzelnt erscheint. Und eigentlich kenne ich es auch nur so, dass ein Schuber dann gegebenenfalls mit Bd. 5 zusammen erscheint. Für mich steht das in keinem Vergleich zu Angel Sanctuary Deluxe, das ! 7 Jahre ! nach dem Ende von Angel Sanctuary aufgelegt wurde. Bei Piece Maker Kurogane bin ich sogar so weit gegangen, mir den 5. Band 2x zu kaufen, weil er auch als limitierte Edition mit anderem Cover und einer Figur erschien.

    Aber hier sprechen wir nicht über einen Band, über eine Mitgift zum 5. Band oder über die Neuauflage eines Klassikers in einer (2in1) oder Deluxe Version Jahre später. Blood Lad ist noch kein Jahr alt, da schneit dem Erstkäufer so eine Nachricht ins Haus...
    Geändert von Jounouchi (26.11.2012 um 15:27 Uhr)

  15. #565
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja toll also sollen wir TP das Geld 2 mal bezahlen nur weil wir die Mangas schonmal gekauft haben und auch die Box wollen? Uns bleibt es nicht verwährt? So ein Unsinn.

    Ich kauf mir doch keine Box wenn ich alle Manga schon habe nur um dann die Mangas für ein paar Euro wieder zu verkaufen und am Ende dann 25€ für ein Stück Pappe bezahlt zu haben?
    Also wenn es denn so kommt. Kann mir die Box gestohlen bleiben.
    Hab ich schon bei Shinshi Doumei Cross nicht unterstützt weil ich da alle schon hatte.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Meiner Meinung nach sollte so ein zeitnah an der Erstveröffentlich liegendes Special nur gemacht werden, wenn den Erstkäufern die Möglichkeit gegeben wird, den Schuber separat zu kaufen.

    Wobei in meinen Augen diejenigen, die es nicht geschafft haben eines oder mehrere Exemplare der Erstauflage zu ergattern (die ja sehr schnell vergriffen war) und deshalb notgedrungen die Zweitauflage gekauft haben, noch dümmer dran sind. Nicht jeder kann es sich leisten, alles sofort zu kaufen, und Blood Lad Band 1 Auflage 1 war wirklich selbst für TP Verhältnisse sehr schnell vergriffen.

    Wie ich schon sagte, spätere Special Ausgaben sind was völlig anderes. Dadurch gewinnt man eine neue Generation von Käufern und außerdem freuen sich idR auch die Erstkäufer darüber. Etliche kaufen sich dann die SE noch einmal, entweder weil sie Beide haben möchten oder weil ihre alten Bände mittlerweile schon altersbedingt nicht mehr so taufrisch sind. Aber sich eine Serie nach ein paar Jahren erneut zu kaufen ist was anderes als wenn man sie gerade erst gekauft hat. Das finde ich nicht so gelungen bzw. es hätte vorher verbindlich sichergestellt werden sollen, dass die Erstkäufer diesen Schuber separat kaufen können. Blood Lad ist ja an sich keine Neuheit, da hätte man die Meldung mit dem Schuber auch erst bringen können, wenn feststeht, dass die Erstkäufer ihn separat kaufen können.

    Ich lese kein Blood Lad, aber ich wäre nicht so begeistert, wenn ich es täte und die Erstauflage schon hätte.
    Geändert von Sujen (26.11.2012 um 16:46 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NA SUPER.... Erstmal fand ich es extrem schade das ich die ersten Ausgaben nicht mit Farbschnitt ergattern konnte. Nach etwas zeit konnte ich mich damit abfinden. Jetzt ärgere ich mich das ich Monatelang auf die Zweitauflage warten muss, damit es "einheitlich" im Regal aussieht.. Und dann kommt ihr mit einer Sammelbox MIT Farbschnitt an?! Ganz großes Kino...

    Also Band 1-3 ohne Farbschnitt und dann ab Band 4 mit Farbe und alles OHNE nette Box.

    Hätte ich doch bloß noch einen Monat gewartet, bevor ich anfing die Serie zu kaufen.

    UND NEIN, es kommt für mich nicht infrage die ersten Bände wieder zu verkaufen, nur um sie dann als Boxset zu kaufen!

    consider me pissed!

  18. #568
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits die ersten 4 Bände und finde es gelinde gesagt besch...eiden, dass die Erstkäufer bei solchen Dingen immer auf der Strecke bleiben und stattdessen die Leute belohnt werden, die es vorher mit dem Kaufen nicht besonders eilig hatten.
    Mir gehts genauso... ich fühl mich gröber verar****t >.<

  19. #569
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Buchi

    Ich dachte mir auch schon, dass auch die "Spätstarter" darüber nicht besonders glücklich sein dürften, genau aus diesem Grund! Würde die Box separat erscheinen, könnte ich es noch verstehen. Die einen stellen die Mangas dann mit Farbschnitt nach vorne und die anderen mit dem Buchrücken nach vorne in die Box. Aber so... *kopf schüttel*

  20. #570
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon ziemlich ungerecht, da Schnellkäufer, die für den Erfolg der Serie mitverantwortlich sind, bestraft werden. Mir persönlich aber egal.
    Ich brauche eigentlich schon den Farbschnitt nicht (dass ich ihn immer bekomme, liegt einfach daran, dass ich mir Manga fast immer im Erscheinungsmonat kaufe), da ist mir so ein Schuber auch ziemlich egal. In meinen Regalen würde der sowieso nicht auffallen.

  21. #571
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    ... Aber wenn Erstkäufer zum Kauf "animiert" werden, indem man ihnen etwas Boesonderes gibt, was spätere Käufer nicht mehr bekommen, kann es nicht so sein, dass am Ende jene, die gewartet haben noch etwas Besseres bekommen als die Erstkäufer - denn sie sind es ja, die durch den sofortigen Kauf eine Serie mit nach oben bringen.

    Das kann ich nur so unterschreiben. Der Farbschnitt war ja als besonderer Anreiz eben für die Käufer der 1. Auflage gedacht. Und auch noch zu lesen, dass die "Spätkäufer" nicht nur einen Schuber sondern zusätzlich noch irgendwelche Goodies dazu bekommen.... dann ärgert mich das schon ein bischen. Wobei der Gedanke von Tokyopop an sich schon gut gemeint ist....

    Aber für mich stellt sich das so dar:
    ich=Erstkäufer=zwar Farbschnitt aber kein Schuber/keine Goodies
    Spätkäufer = Farbschnitt + Schuber + Goodies




    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Der Grund für die Box ist unter anderem auch, dass wir planen, ab Band 6 die Höhe der Erstauflage anzuheben, damit die Bände mit dem Farbschnitt länger erhältlich bleiben. Damit die Differenz zu den Erstauflagen der ersten Bände nicht zu groß wird und dann Käufer plötzlich kaum noch Chancen haben, an die ersten Bände mit Farbschnitt zu kommen, wenn ihre Bände ab dem sechsten einen haben, kommt hier also mit der Box die Chance für alle Nachzügler, ihre Sammlung zu vereinheitlichen.
    Das lässt mich vermuten, dass die Bände der 1. Auflagen mit Farbschnitt eher niedriger gehalten waren (der Farbschnitt kostet ja auch zusätzlich Geld bei der Druckerei) und deshalb die Erstauflagen nach 2 Monaten bereits ausverkauft waren und der Band in den Nachdruck ging. Zudem konnte Tokyopop den Erfolg der Serie vor Veröffentlichung nicht einschätzen und hat vielleicht deshalb eben bei den erhöhten Herstellungskosten durch den Farbschnitt und dem Risiko eines möglichen Serienflops die Erstauflage eher gering gehalten.


    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Die Erstkäufer wurden ja schon insofern "belohnt", dass sie zurzeit eine Ausgabe ihr Eigen nennen können, bei der andere keine Möglichkeit mehr haben, sie zu erwerben. Die Box wird ja auch ein bisschen mehr kosten, als wenn man die Bände einzeln geholt hätte, die Erstkäufer haben diesen "Mehrwert" für den normalen Preis erworben. Und wir bemühen uns, als Bonus die Box für die Erstkäufer zusätlich bereitzustellen, da ist aber noch nichts in trockenen Tüchern. Es gibt für die Erstkäufer darum keinen Grund, sich benachteiligt zu fühlen.
    Ich fühle mich aber keineswegs "belohnt", nur ich weil meine Bände mit Farbschnitt zurzeit für andere nicht mehr erhältlich sind. Das "Schmankerl" der 1. Auflage (eben der Farbschnitt ist damit kein 1.-Auflage-Extra mehr, sonder auch das der 3. (?) Auflage (die 2. war ja ohne Farbschnitt) und kann mich dann nur über den Vermerk "1. Auflage" in meinen Bänden freuen.

    Und sollte der Schuber als Leerschuber nicht auch für die Erstkäufer erhältlich sein, dann weiß ich wirklich nicht, wie Natalie schreiben kann, es gibt keinen Grund für die Erstkäufer sich benachteiligt zu fühlen....

    Wenn es hier eine Lösung gäbe, dass die Erstkäufer der Serie den Schuber einzeln kaufen können (auch über den Handel, nicht nur im Tokyopop-Shop) wäre das wirklich begrüßenswert. Und die Goodies sollten dann auch nicht nur die (Spät-)käufer des Schubers, sondern alle Käufer der Leser bekommen können. Wäre doch fair, oder?
    Geändert von five leaves (26.11.2012 um 22:58 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #572
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle dem Tokyopop-Verlag mal künftig jeden ihrer Titel mit Farbschnitt zu versehen, der Diskussion hier nach ist ein Farbschnitt bald wichtiger als der eigentliche Manga (im ernst, ich seh das nichtmal im Regal, also wozu diese ganze Diskussion?)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #573
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame:
    Wir wissen ja inzwischen, dass du deine Manga lieber ohne jede Extras und auf Zeitungspapier gedruckt für 3,50€ kaufen würdest, aber die Mehrheit der Leser sieht das nun mal nicht so, sondern achtet neben dem Inhalt auf ein gewisses Maß an Qualität und besondere Boni. ;P


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #574
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre vielleicht eine Möglichkeit, die Box bei Band 7 optional mit anzubieten, wenn es einzeln nicht möglich ist. Macht ja jetzt nicht sonderlich viel Unterschied, wurde in der Vergangenheit auch schon gemacht einen Band einzeln in einer Box anzubieten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #575
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @DasKame:
    Wir wissen ja inzwischen, dass du deine Manga lieber ohne jede Extras und auf Zeitungspapier gedruckt für 3,50€ kaufen würdest, aber die Mehrheit der Leser sieht das nun mal nicht so, sondern achtet neben dem Inhalt auf ein gewisses Maß an Qualität und besondere Boni. ;P
    3,50? So Teuer?

    Ich kann schon ANSATZWEISE verstehen wieso man diverse Extras haben will, aber ein Farbschnitt der mir im schlimmsten Fall die Seiten verkleistert und im besten Fall nicht im Regal zu sehen ist das ist für mich einfach kein "Extra" im sinne von "Etwas wovon ich etwas habe"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher