User Tag List

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #526
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist mein derzeitges Lieblingscover

    Freu mich schon drauf

  2. #527
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah liz XD ansonsten knallig wie immer, die masken die sie auf dem cover hat sind cool.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #528
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus das Cover,wie immer eine schöne Farbwahl.

  4. #529
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob mir das Cover vom 5. Band gefällt, weiß ich erst, wenn ich im Laden davor stehe - farblich ist es schon mal cool

  5. #530
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    ca. zwei Monate? Oh man ... Ich find's ja gut das ihr das mit den Farbseiten durchzieht, allerdings nervt es auch jeden "späteinsteiger" der nicht mehr das Glück hatte die ersten Bände mit Farbe zu bekommen. Also kommt auf die "normalen" Wartezeiten noch einmal ca. 2 Monate hinzu, WENN es überhaupt von jedem Band eine Zweitauflage geben wird (hängt ja immerhin von den VK-zahlen ab).

    Uncool :/
    Würde dir folgendes vorschlagen: Kauf dir bei Erscheinen die Erstauflage und irgendwann tausch sie dann gegen einen verzweifelten Käufer der Zweitauflage, der noch nach der Erstauflage sucht. Oder such dir halt noch die Erstauflagen zusammen, wenn du es ästhetisch nicht mit dir vereinen kannst, verschiedene Editionen im Regal stehen zu haben. Ehrlich, das Erscheinen einer eventuellen Zweitauflage wird sich immer weiter nach hinten verzögern, da Tokyopop ja wahrscheinlich die Erstauflage an die momentanen Verkaufszahlen anpassen wird.

    Wäre übrigens auch echt interessant zu wissen, ob es von den Erstauflagen der späteren Bände mehr Exemplare gibt als von denen der ersten Bände.

  6. #531
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampirePrincess Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 5:

    Liz is not amused about your Bullshit, Onii-chan!
    Klasse Cover.
    Und dann lilane Seiten. Uhh, schonmal auf Amazon listen.

  7. #532
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir immer die Nachdrucke ohne diese bunten Seiten. Bei mir sind die immer verklebt!!! -.-

  8. #533
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover mit Lizzy ist sooo knuffig >w<

  9. #534
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover von Band 5 auch bisher am besten. Lizzy ist ja sowieso ein interessanter Charakter, aber dann noch das Motiv und die Farbgebung.


  10. #535
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Glück bestell ich meine Bände immer vor, ohne diese farbigen Seiten will ich nicht mehr!

  11. #536
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood Lad Box

    Allen, die es nicht mehr geschafft haben, sich die Erstauflage von Blood Lad mit dem schicken Farbschnitt zu sichern, bieten wir hier eine einmalige Gelegenheit: Die Box enthält die Bände eins bis fünf mit Farbschnitt. Dazu gibt es tolle Extras! Diese letzte Chance darf man sich nicht entgehen lassen!


    Box, Juli 2013, € (D) 36.-

  12. #537
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coole Sache! Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld! *g*

    Edit: Wobei 36,- € doch recht teuer sind. Da sind die Bände einzeln (oder eure Starter Kits) günstiger...
    Geändert von Blackshark (26.11.2012 um 09:22 Uhr)
    Es grüßt der schwarze Hai.

  13. #538
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr euch vorstellen, dass es ziemlich doof ist, wenn man schon 3 Bände hat? -_-

    Hat die Box nen' Schuber? Und welche Extras? Evntl. verscherbel ich meine 3 Bände ja...

  14. #539
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich hat die Box auch einen Schuber! Was die Extras betrifft, da spannen wir euch noch ein wenig auf die Folter ...
    Und was den Preis betrifft: Die Bände würden einzeln 34,75 € kosten, die Box ist also nur unwesentlich teurer. Außerdem handelt es sich in diesem Fall nicht um eines unserer bekannten Starter Kits, die eben nur die ersten Bände enthalten. Es soll eine Schmuckbox sein, die euch die Chance gibt, die Bände doch noch mit Farbschnitt zu bekommen - und natürlich mit exklusiven Extras!!!

  15. #540
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bereits die ersten 4 Bände und finde es gelinde gesagt besch...eiden, dass die Erstkäufer bei solchen Dingen immer auf der Strecke bleiben und stattdessen die Leute belohnt werden, die es vorher mit dem Kaufen nicht besonders eilig hatten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #541
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits die ersten 4 Bände und finde es gelinde gesagt besch...eiden, dass die Erstkäufer bei solchen Dingen immer auf der Strecke bleiben und stattdessen die Leute belohnt werden, die es vorher mit dem Kaufen nicht besonders eilig hatten.
    Genau, irgendetwas hat mich dabei gestört. Das wars.

  17. #542
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box sieht ja schon schick aus. Hätte ich die ersten vier Bände nicht schon, hätte ich bestimmt zugegriffen. Schade, dass sowas immer Recht spät erscheint, aber was soll man machen.

  18. #543
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich mir auch gesagt. Aber tokyopop hat auf facebook verlauten lassen das sie gerade daran arbeiten das man die box auch einzeln kaufen kann. Ohne die bände. Das wäre ja mal was

  19. #544
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aber tokyopop hat auf facebook verlauten lassen das sie gerade daran arbeiten das man die box auch einzeln kaufen kann. Ohne die bände.
    Das wurde damals bei den Starterkits auch schon versprochen. Aber gehalten? Nö.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #545
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost
    die Box von Grimms Manga konnte man sich einzelnd kaufen...wenn auch stark verspätet
    Grimms Manga ist eine TP Eigenproduktion daher können die quasi machen was sie wollen
    aber bei den Jump-Titeln brauchen sie die Erlaubnis von Shueisha und wenn die Nein sagen, dann gehts nicht
    zudem meine ich mich zu erinnern, dass die Boxen von den Jump-Titeln als Einzelverkauf nie wirklich zur Debatte standen eben wegen der Lizenzsache


    wenn sie also hier versuchen die Box auch einzelnd verkaufen zu können, dann fragen sie den Lizenzgeber ob ja oder nein

  21. #546
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Praktisch, da ich noch keinen Band habe, werde zuschlagen

  22. #547
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, im Grunde genommen ist der Farbschnitt ja bereits ein Bonus, den wir nur in Deutschland haben. Wie das dann mit der Box aussieht, ist natürlich noch offen, wobei ihr es hier zumindest nicht mit einer Shueisha/Jump-Serie zu tun habt. Eine Lösung sollte es auf jeden Fall geben, denn ich finde nämlich auch, dass die Erstkäufer hier nicht "bestraft" werden sollten.

    (Natürlich kann man die Sache auch ein wenig zynischer sehen, denn Blood Lad ist schließlich derzeit verkaufstechnisch die TP-Serie, und wenn bei ein paar Fans das Geld besonders locker sitzen sollte -- nun, das stört im Verlag sicher niemanden...)
    Geändert von Makeinu (26.11.2012 um 12:15 Uhr)

  23. #548
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zudem meine ich mich zu erinnern, dass die Boxen von den Jump-Titeln als Einzelverkauf nie wirklich zur Debatte standen eben wegen der Lizenzsache
    Es hieß damals, man wolle eine Lösung für die Leute finden, die sich die Manga aus den Starterkits bereits einzeln gekauft hatten. Nur leider habe ich bis heute kein Wort mehr zu diesem Thema gehört. Ob das nun also mit Lizenzgründen zusammenhängt oder nicht, sei mal dahingestellt und ist mir im Grunde auch herzlich egal, die versprochene Lösung ist jedenfalls ausgeblieben und an ein Statement TPs kann ich mich ebenso wenig erinnern.

    Wäre super, wenn sich wenigstens für Blood Lad ein Kompromiss findet. Denn da hat man schon dank des tollen Farbschnittes das Gefühl, etwas Besonderes zu kaufen und plötzlich haut TP für die Nachzügler etwas noch Besseres raus? Es wäre wirklich äußerst unfair, wenn Erstkäufer hier nicht auch zu ihrem Recht kämen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #549
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wäre super, wenn sich wenigstens für Blood Lad ein Kompromiss findet. Denn da hat man schon dank des tollen Farbschnittes das Gefühl, etwas Besonderes zu kaufen und plötzlich haut TP für die Nachzügler etwas noch Besseres raus? Es wäre wirklich äußerst unfair, wenn Erstkäufer hier nicht auch zu ihrem Recht kämen...
    natürlich ist das unfair
    aber es ist immer das gleiche Spielchen
    kauft man es sich gleich zu Beginn für den Fall, dass es später nicht mehr erhältlich ist, dann kommt was besseres oder wartet man auf eine evtl bessere Ausgabe, dann ist es vergriffen...
    man weiß nie was man machen soll

    ich denke mir aber einfach, dass die Box aus den vorigen guten Verkaufszahlen resultiert
    was natürlich wieder bedeutet, dass die Erstkäufer den Spätkäufern etwas besseres beschert haben

  25. #550
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wäre super, wenn sich wenigstens für Blood Lad ein Kompromiss findet. Denn da hat man schon dank des tollen Farbschnittes das Gefühl, etwas Besonderes zu kaufen und plötzlich haut TP für die Nachzügler etwas noch Besseres raus? Es wäre wirklich äußerst unfair, wenn Erstkäufer hier nicht auch zu ihrem Recht kämen...
    Das sehe ich genauso, auch wenn ich Blood Lad nicht lese. Aber wenn Erstkäufer zum Kauf "animiert" werden, indem man ihnen etwas Boesonderes gibt, was spätere Käufer nicht mehr bekommen, kann es nicht so sein, dass am Ende jene, die gewartet haben noch etwas Besseres bekommen als die Erstkäufer - denn sie sind es ja, die durch den sofortigen Kauf eine Serie mit nach oben bringen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher