szmtag Blood Lad (Yuuki Kodama) - Seite 2
Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 820
  1. #26
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    Jaaaaa! Will haben!
    Und eine Sonderausstattung? Bei 6,5? Geil! XDDDDDD
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Original von Yamina
    finds echt nicht so prickelnd jeden Titel einzeln anzukündigen, und die Fragen dazu zu ignorieren...
    Für mich ist die Vorgehensweise auch nicht so schön, fast schon ein wenig nervend, aber ich kann TP schon verstehen, da EMA und Carlsen ihre Programme gerade veröffentlicht haben.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    425
    Nachrichten
    0
    Original von Natalie Wormsbecher
    Es wird nicht im 2in1, sondern im gewohnten Format zum Preis von 6,95 € erscheinen. Es wird mit diversen Sonderfarben und anderen Veredelungen aufwarten, die genaue Ausstattung geben wir bekannt, sobald alles feststeht!
    Nicht ganz 6,50 aber 6,95 ist bei der Ausstattung auch ok

  4. #29
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    959
    Nachrichten
    1
    Original von Serenaty
    Original von Natalie Wormsbecher
    Es wird nicht im 2in1, sondern im gewohnten Format zum Preis von 6,95 € erscheinen. Es wird mit diversen Sonderfarben und anderen Veredelungen aufwarten, die genaue Ausstattung geben wir bekannt, sobald alles feststeht!
    Nicht ganz 6,50 aber 6,95 ist bei der Ausstattung auch ok
    Absolut! Freu mich schon x3
    Außerdem machen es die paar cent jetzt auch nicht aus! XD
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Wirklich klasse,dass der Manga hier erscheint.Wird gekauft.

  6. #31
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Nachrichten
    0
    Da werd ich mal reinschauen. Sieht sehr gut aus vom Cover her und die Story klingt auch nicht schlecht
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  7. #32
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Die story ist leider nichts für mich Also kein Kauf.
    Aber, freut mich für alle, die den Manga mögen und sich gewünscht haben

  8. #33
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.765
    Nachrichten
    0
    Ich werd ARM! Wie soll ich mir im nächsten Jahr alle interessanten Mangas kaufen? Ich werde auf jeden Fall reinschauen, aber vorher meine Frage: Wieviele Bände hat die Serie und ist sie viell. schon abgeschlossen? Davon hängt bei mir der Kauf mit ab.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  9. #34
    Verlagsleiter Tokyopop Deutschland Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.115
    Nachrichten
    0
    Aktuell hat Blood Lad nur vier Bände, läuft aber noch in Japan. Wir bringen recht früh eine Online-Leseprobe, dann könnt ihr euch von der Serie überzeugen.

    Zur Ankündigung: Wir haben das dieses mal bewusst etwas verteilt und wollen das grundsätzlich jetzt immer so machen. Wir fanden es immer schade, dass bestimmte gute Projekte sonst in Sammelmails untergehen. Und so ist es doch an sich auch spannender, oder nicht.

    Nächste Woche kommen aber auch noch Ankündigungen, wo bestimmte Felder gebündelt werden, die gut zusammen passen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.517
    Nachrichten
    4
    Die Verlage wollen mich wohl echt pleite machen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #36
    Verlagsleiter Tokyopop Deutschland Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.115
    Nachrichten
    0
    Nein, wir wollen euch glücklich machen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Nachrichten
    0
    Mittlerweile schon mein 7-8 Wunschmaga, der innerhalb der letzten 6 Monate lizenziert wurde.

    Irgendwie unheimlich, oder?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Wenn jetzt noch mein Wunschmanga lizenziert wird, wärs wirklich unheimlich

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.152
    Nachrichten
    0
    Von mir wurde bisher keine Wunschmanga lizenziert, aber das stört mich nicht,
    der Manga scheint schließlich auch ziemlich lustig zu werden

    Meinem Schrank wird das nicht gefallen xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.584
    Nachrichten
    0
    Original von Jo Kaps
    Zur Ankündigung: Wir haben das dieses mal bewusst etwas verteilt und wollen das grundsätzlich jetzt immer so machen. Wir fanden es immer schade, dass bestimmte gute Projekte sonst in Sammelmails untergehen. Und so ist es doch an sich auch spannender, oder nicht.
    Eine vollständige Liste wäre mir (und vielen anderen Sammlern) aber lieber. Da kann man schön planen, was man sich kauft und wann.

    Ihr könnt die einzelnen Titel ja immer noch zusätzlich separat mit großem Tamtam ankündigen.

    Ich mache mir immer wenn alle neuen Verlagsprogramme angekündigt sind, eine Übersicht, aller Titel, die für mich an Frage kommen.

    Blood Lad klingt jedenfalls schon mal ziemlich interessant. Ich bin mal gespannt ob der zeichenstil genau so schräge ist, wie die Story...
    "Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    600
    Nachrichten
    0
    Endlich wird ein Wunsch von mir erfüllt. Und bei TP ist das besonders gut,
    sonst hätte ich im nächsten Programm nichts mehr.

    Wird auf jeden Fall gekauft.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.381
    Nachrichten
    25
    Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht: Ein vampirischer Otaku. Doch das mit der Seele und das das Mädel hinüber ist.... naja, die Leseprobe darf mich gerne überzeugen. Bin aber sehr skeptisch, die muß somit mehr als gut sein

  18. #43
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.540
    Nachrichten
    1
    Interessiert mich absolut nicht, freut mich aber dennoch fuer alle anderen, die sich den Titel gewuenscht haben.

    Und auch ich finde die einzelnen Ankuendigungen nicht unbedingt prickelnd, schon fast nervig nun alle 2-3 Tage einen neuen Sondernewsletter von Tokyopop zu empfangen ... Das weckt irgendwie falsche Hoffnungen, wobei ich ja sowieso nicht mehr daran glaube, dass TP noch etwas fuer mich auf Lager hat.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.544
    Nachrichten
    0
    Originally posted by GeZ
    Mit dem dritten Cover und dem Ende des vorletzten Satzes verabschiede ich mich von dem Gedanken, in diese Serie reinzulesen.
    Jaaa, so ähnlich hab ich auch gedacht. Klingt nicht gerade nach meinem Humor, zum Glück bedient mich TP sonst mit viel viel shoujo und Nanae Chrono^^;;
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  20. #45
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.738
    Nachrichten
    1
    Was ist an Cover 3 so schlimm?



    Euch Frauen muss man verstehen
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    *loool* der hört sich absolut klasse an, der kommt au die liste zumal ich vom ersten betrachten her der cover schon hin und weg war, einfach schön^^


  22. #47
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.038
    Nachrichten
    629
    Original von GeZ
    Mit dem dritten Cover und dem Ende des vorletzten Satzes verabschiede ich mich von dem Gedanken, in diese Serie reinzulesen.

    Aber viel Spaß an alle Leser, klingt ansonsten nämlich ganz gut. :rolling:
    Ungefähr dasselbe hatte ich auch gedacht. Humor wär ja gut, aber der Rest klingt... Ich werde mir die Leseprobe anschauen, vielleicht täuscht es ja gewaltig.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  23. #48
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.559
    Nachrichten
    22
    Original von GeZ
    Mit dem dritten Cover und dem Ende des vorletzten Satzes verabschiede ich mich von dem Gedanken, in diese Serie reinzulesen.
    Ich hatte den gleichen Gedanken als ich Cover 3 und den vorletzten Satz gelesen habe
    Ich denke das wird kein kauf....



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  24. #49
    Hab ein wenig herumgestöbert über die Serie!
    Story, Charakterdesnig gefallen mir sehr, werde ich mir kaufen, hinzu weil ich Dämonen mag. xD

  25. #50
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.585
    Nachrichten
    0
    Reizt mich sogar (danke Pearl, du willst mich wohl bankrott machen) aber bei serien die nicht absehbar enden bin ich etwas nervös, muss ich mir mal überlegen. Preis ist aber in ordnung und Story klingt ganz nett, zumindest mal wieder was auch für die Herren, wo TP letzes Jahr eher weniger hatte.

    Erinnert euch der Herr auf Cover 1 auch an Murdok von den Gorillaz?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •