User Tag List

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! Genau das selbe Problem hatte ich bei meinem Exemplar von Blood Lad 1. Hab es mit Mühe und Not geschafft ALLE Seiten von einander zu trennen ohne die Seiten zu beschädigen
    )°__°(

  2. #377
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte bisher noch keine probleme hab auch das gefühl, dass der farbschnitt bei band 2 und 3 deutlich dünner war als bei band 1
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #378
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Buchschnitt war diesmal richtig gut, da kann ich nicht meckern.
    Aber dann auf der letzten Seite, Seite 172: "Ich mach dich lächerlich..." (gesagt von Staz). Was ist das denn!? Wird sowas nicht lektoriert?

    Davon ab: Kommt es mir nur so vor, oder ist der Band inhaltlich langsamer als die ersten beiden?

  4. #379
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lengarion: Vielen Dank für deine Kritik! "Ich mach dich lächerlich" heißt so viel wie "Ich stell dich bloß". Aber du hast recht, die Formulierung ist etwas unglücklich und wird im Nachdruck angepasst.
    Danke Dir!

    Inhaltlich passiert doch einiges, vor allem erfährt man in Rückblenden etwas über die Vergangenheit, Zwischenmenschliches wird näher beleuchtet, es gibt einige Kämpfe und schicke J-Culture-Anspielungen. Aber in einem hast du recht, die Figuren sind jetzt zum größten Teil eingeführt und es treten nicht mehr so viel neue in Erscheinung, vielleicht lag es ja daran?

    Viele Grüße,
    Sabine vom TOKYOPOP-Team
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  5. #380
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir bisher am besten gefallen. Was ich immer gut finde die Anspielungen die Staz zu anderen Mangas macht bzw. die Techniken die er kopiert hahaha echt geil


    Zuerst habe ich gedacht als Vlad auftauchte das es jetzt denn Fight zwischen Bruder und Bruder gibt, aber er hat ihn ja eigentlich nur von sich selbstbeschützt. Ja und Liz ist mir auch symphatischer geworden da sie ja nur Aufmerksamkeit von Vlad will^^
    Als Staz dann seine neuen Kräfte ausprobiert und nachher sagt Daddeln ist 100 mal besser bin ich fast vom Stuhl gekippt vor lachen.
    Das Flicken Monster gefällt mir vom Chara Design sehr gut und ich finde es toll das es jetzt mal einen ernsten bzw. längeren Kampf gibt.
    Die beste Szene war als Staz das Ka-Me-Ha-Ha ausführen will xD wie geil war das denn hahaha



    Nur Hydra beginnt mich langsam zu nerven, die spielt doch ein falsches Spiel...

  6. #381
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weiß jetzt nicht, ob diese Cover schon gepostet wurde, hier zum 5. Band:


    Die Cover sind echt gut
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #382
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich von Band 2 doch etwas enttäuscht war, hat mir Band 3 wieder gut gefallen.
    Langsam wird es spannend, wird Vlad sein Versprechen halten? Ich glaube ja nicht.
    Das einzig Negative an dem Band ist Fuyumi, sie ist ein nutzloses nerviges kleines Püppchen, das außer ihrer riesen Oberweite wohl nicht viel zu bieten hat, ich mag solche Charaktere nicht :/
    Liz ist niedlich, ich hatte richtig Mitleid mit ihr, sie will doch nur Aufmerksamkeit von ihrem Bruder
    Die Anspielung am Ende auf Dragonball war sehr lustig

    Das Cover von Band 5 ist klasse, wie bis jetzt eigentlich alle Cover, aber erstmal freue ich mich auf Band 4.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, der Manga gefällt mir von Band zu Band mehr. Für einen ohnehin japanbegeisterten Otaku wie mich wohl ein kleines Juwel in ihrer riesigen Sammlung. Hätte Tokyopop dafür nicht so viel Werbung gemacht (Trailer, Leseproben) hätte ich den ersten Band wohl nie gekauft.


    Ich hab auch schon den Entschluss gefasst, Fuyumi zu cosplayen, weil sie einfach zu niedlich ist. Liz hat mir in Band 2 etwas besser gefallen, so als bösartige kleine Schwester, sie wäre fast in meinem Ansehen gesunken, als sie alles nur für ihren Bruder Vlad machte, doch ihre knuffigen Reaktionen (die Kugel) machten das wieder wett. Bell mag ich nach wie vor, ich finde sie ist einfach ein gut durchdachter Charakter und es stand ja nie zur Debatte, dass sie nicht eigennützig handelt xD Hach, wie ich mich auf Band 4 freeeeuuuuu~!


  9. #384
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niva Nimue: Fuyumi ist tatsächlich ein (durchaus konsequent angelegter) Charakter an dem sich die Geister scheiden. Aber in Band 4 bekommt sie etwas mehr Format, auch wenn sie insgesamt wahrhaft am wenigsten von allen Figuren entwickelt wird ... Mal sehen, in welchem Licht du sie danach siehst.

    Sei gespannt,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  10. #385
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Aber in Band 4 bekommt sie etwas mehr Format, auch wenn sie insgesamt wahrhaft am wenigsten von allen Figuren entwickelt wird ... Mal sehen, in welchem Licht du sie danach siehst.
    Na da bin ich ja mal gespannt, vielleicht überrascht sie mich ja positiv

  11. #386
    Mitglied Avatar von NeonOrenji
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich total das dieser Manga so ein riesiger Erfolg geworden ist.. wenn man sich die 'TOKYOPOP-Hits 2012' anschaut kann man eigentlich sagen, dass Blood Lad zurzeit Tokyopop's erfolgreichster Manga ist :O das ist schon ziemlich krass

  12. #387
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:


  13. #388
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Heiß ^^ Das gefällt mir. Oh Mann, brauch noch Bd. 2 und 3

    Gibts von Bd. 2 noch die 1. Auflage?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #389
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, das Cover von Band 4 ist auch wieder genial - auf den freu ich mich schon

    Band 3 hat mir wieder richtig gut gefallen... und ich bin schon gespannt, wies weitergeht
    (die Bände machen sich in meinem Regal richtig gut )

  15. #390
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das vierte auch gut, sieht um einiges besser als das vorherige, und dieser Apfel-Farbschnitt wird verdammt heiß (oder sollte ich eher lecker sagen?)

    Dauert aber noch bis der erscheint ^^

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Filmfreak: Hehe, jetzt wo du Apfel sagst... hübsche Assoziation, die auch zum Covermotiv selbst passt *dezent auf den Brustumfang deut*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #392
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gut das Cover,besonders das Grün.Freue mich schon darauf.

  18. #393
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Filmfreak: Hehe, jetzt wo du Apfel sagst... hübsche Assoziation, die auch zum Covermotiv selbst passt *dezent auf den Brustumfang deut*
    Asso.... was? (den Adriano Celentano-Film kann ich übrigens empfehlen)?

    Und da heißt es immer, wir Jungs hätten ununterbrochen den weiblichen Brustumfang im Kopf, nun beweist Du mir das Gegenteil - verkehrte Welt ^_- Dennoch ist hier apfeliges nicht von der Hand zu weisen, obwohl ich das erst erkannt habe, nachdem Du es erwähnt hattest (der Farbschnitt ist nämlich meine Nr. 1)

  19. #394
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3
    Ja war schon ok, auch wenn die Geschichte immer irgendwie sehr undramatisch inszeniert wird. Oh Staz hat nun allmacht! Sein Kommentar: Das is alles? Wie öde <-<; Natürlich ist Fuyumi sehr grenzwertig, hoffe da passiert noch in irgend einer Form etwas. Ansonsten unterhaltsamer Plott um Frankensteins Monster, ob man den ollen doc je wiedersieht?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #395
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Band 3
    Ja war schon ok, auch wenn die Geschichte immer irgendwie sehr undramatisch inszeniert wird. Oh Staz hat nun allmacht! Sein Kommentar: Das is alles? Wie öde <-<;
    Ich finde dieser Aspekt macht Staz und Blood Lad aus! Auch diese Dragon Ball Paroden oder Astro Boy find ich total genial XD

  21. #396
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro Ja aber wenn selbst dem helden die Power nicht überrascht, wie soll es da dem Leser gehen?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #397
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leser sollen von Staz Art amüsiert werden und nicht von seiner Macht überrascht werden. Denn das ist ja gerade der Witz an der Sache, dass es Staz absolut kalt lässt. Jeder andere Held hätte sich über das Power-up gefreut, aber eben nicht Staz.



    Ich mag Vlad schon mal, auch wenn man ihm wirklich nicht vertrauen sollte. Da hat er also die Kugel aus Staz' Herz entfernt, damit er gegen Akim antreten kann. Im Gegenzug will Vlad ihm mehr über die Wiederbelebungstechnik verraten. Staz probiert seine neue Kraft aus, findet sie öde und daddeln 100mal cooler. Das ist doch mal ein Statement. Die kleine Liz ist aber doch ganz niedlich, sie will nur mehr Aufmerksamkeit von Vlad und ist neidisch auf Staz. Aber Vlad ist auch irgendwie lustig, wenn er sich eine Kristallkugel kauft und alte Fotoalben ansieht. Hoffentlich sieht man von den drei Geschwistern noch mehr, weil ich sie alle drei mag.
    Staz will einmal ein Superman-Outfit, dann einen Stein wie in Laputa und dann macht er Astro Boy nach. Die Krönung war wirklich das versuchte Kame-Hame-Ha.
    Jetzt freu ich mich umso mehr auf Band 4, wo dann der Kampf gegen Akim weitergeht, der auch ganz cool aussieht. Das wird bestimmt noch sehr lustig.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #398
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Leser sollen von Staz Art amüsiert werden und nicht von seiner Macht überrascht werden. Denn das ist ja gerade der Witz an der Sache, dass es Staz absolut kalt lässt. Jeder andere Held hätte sich über das Power-up gefreut, aber eben nicht Staz.
    Das ist schon klar, es ist halt nur Schade das nix passiert in der Reihe. In band 1 wirkte Staz noch menschlich, nun wirkt er einfach nur sehr standard und das macht die geschichte schwächer
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #399
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich nicht. Standard wäre es wohl eher, wenn er sich wie seine Shounen-Helden verhalten würden, er hatte aber keine Lust gegen Akim anzutreten. Dass nix passiert, stimmt auch nicht, denn der Kampf gegen Akim ist ja doch recht interessant und dann weiß man noch nicht, was Bell im Schilde führt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #400
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Standard wäre es wohl eher, wenn er sich wie seine Shounen-Helden verhalten würden, er hatte aber keine Lust gegen Akim anzutreten. Dass nix passiert, stimmt auch nicht, denn der Kampf gegen Akim ist ja doch recht interessant und dann weiß man noch nicht, was Bell im Schilde führt.
    Naja gut, auf mich bezogen, klang jetzt vielleicht zu allgemeingültig, soll natürlich jeder sehen wie er will, aber Staz rückt für mich langsam auf Fuyumi Level in sachen Unterhaltung
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher