User Tag List

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das ist ja mal ein richtig cooles Cover
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #277
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orange und Schwarz Kombi ist ja der Oberhammer
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #278
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover gefällt mir ausgesprochen gut <3
    Ich weiß zwar noch nicht, wer die Beiden sind, aber sie passen beide zusammen gut drauf und der Hintergrund passt auch wirklich gut dazu!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja total knuffig

    Ich freue mich schon auf Band 2, dauert ja nur noch ein paar Tage, auch wenn ich ihn mir wahrscheinlich nicht sofort holen kann/werde T_T
    Der erste Band hat mir an sich ganz gut gefallen, von der Story erhoffe ich mir in den folgenden Bänden allerdings mehr.

  5. #280
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niva Nimue

    Was genau findest du denn an dem Cover so "knuffig"?

  6. #281
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    @Niva Nimue

    Was genau findest du denn an dem Cover so "knuffig"?
    Die Blicke der beiden, die Kaugummiblase, die Zöpfe von dem Mädchen und die Schlange, einfach zum knuddeln ;D

  7. #282
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Die Blicke der beiden, die Kaugummiblase, die Zöpfe von dem Mädchen und die Schlange, einfach zum knuddeln ;D
    Also bei den Blicken bekomme ich ja eher Hummeltitten als sie knuddeln zu wollen, aber mit den anderen Punkten komme ich mit dir schon eher überein

  8. #283
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich bin drauf und dran aufzuholen - heute wurde Band 1 gekauft, natürlich mit gelbem Anstrich

  9. #284
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und ich bin drauf und dran aufzuholen - heute wurde Band 1 gekauft, natürlich mit gelbem Anstrich
    Same here, konnte noch einen am Bahnhofsbuchhandel ergattern^^
    Beim nächsten Band werde ich nicht so lange warten ;D

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  10. #285
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Same here, konnte noch einen am Bahnhofsbuchhandel ergattern^^
    Beim nächsten Band werde ich nicht so lange warten ;D
    Den pinken Farbschnitt lasse ich mir nicht entgehen und hole ihn mir so schnell wie möglich - am Samstag schaue ich mal im Comicshop vorbei ^_^

    Bevor ich es vergesse: Ich hatte keine Probleme wegen dem Farbschnitt, hab ihn nur schief anschauen müssen und die Seiten haben sich von selbst gelöst

  11. #286
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Liebesgrüße aus Japan

    Dämonenboss Staz hat sich auch in unserer Welt einen Stammplatz erobert – aus allen Mangaregalen strahlt das Neongelb des ersten Blood Lad-Bandes!

    Das freut nicht nur uns. Auch Autor Yuuki Kodama hat sich so sehr über den großen Erfolg seines schrägen Vampirs gefreut, dass er spontan einen gezeichneten Gruß an alle seine Fans in Deutschland schickt, um sich für die tolle Unterstützung zu bedanken!

    Händler, die sich besonders um unseren Blood Lad bemüht haben, bekommen in den kommenden Tagen den Gruß von Yuuki Kodama als limitierten Druck zugesandt, wenn ihr also bei eurem Händler die Karte im Regal entdeckt, schießt doch einfach ein Foto und postet es hier im Forum oder auf facebook!! ;D


  12. #287
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS ist ja mal geil! *g* Hab ich auch noch nie erlebt, dass ein Autor direkt Grüße an seine Fans ins Ausland sendet. Nette Geste! *freu* Da bleibt nur zu sagen, danke auch für den Manga! ^.^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    DAS ist ja mal geil! *g* Hab ich auch noch nie erlebt, dass ein Autor direkt Grüße an seine Fans ins Ausland sendet. Nette Geste! *freu* Da bleibt nur zu sagen, danke auch für den Manga! ^.^
    Doch, sowas gibts durchaus, siehe die Mangaka aus der Daisuki, die haben auch öfter direkte Grüße an die Fans gerichtet ^^
    Aber ändert nichts daran, dass es voll lieb ist :3

    Ich freue mich schon diesen Manga zu lesen, er hört sich so gut an ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #289
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja lieb
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #290
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch klasse! :3

  16. #291
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool

    Was sieht man ja gerne.
    Wird natürlich mit dem Kauf des zweiten Bandes belohnt

  17. #292
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den zweiten "Blood Lad"-Band hätte ich zwar sowieso gekauft, aber toll, dass Yuuki Kodama
    so an seine ausländischen Fans denkt.

    Ich freu mich schon richtig drauf, in den nächsten Tagen den neuen Band zu lesen.

  18. #293
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß TP an dieser Stelle ein großes Kompliment machen, das mit den verschiedenfarbigen Farbschnitten kommt wahrlich gut.
    Vor allem wenn man den Manga so daliegen sieht, und farblich alles so hervorragend zusammenpaßt, ist es eine gefühlte Bombe


    Ich weiß ja nicht wie es bei Euch war, aber die Seiten vom 2. Band konnte man viel leichter lösen. Hab kaum das Daumenkino anwenden oder nachhelfen müssen

  19. #294
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ging es dieses Mal auch zum Glück ganz leicht, hatte auch gleich im Comicladen nachgeschaut, weil ich kein Exemplar wie bei Band 1 erwischen wollte... ^^

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Neon-Farben eigentlich ganz grässlich finde (ich kann Knallgelb und Knallpink allgemein nichts abgewinnen), aber da mir der Inhalt gefällt, kann ich darüber leicht hinweg sehen.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo hab nun auch Band 2 und als erstes ist mir aufgefallen das dieses mal die Seiten nicht verklebt waren :P

    Band 2


    Zuerst der Kampf zwischen Wolf und Staz der mir leider nicht soo gut gefallen hat, zwar eine lustige Idee das ganze mit einem Boxkampf auszutrage, doch ich hätte sie lieber richtig fighten gesehen XD
    dann zuerfahren das ihm sein bruder seine Kräfte versiegelt hat mit einer Kugel im Herz der arme Staz Haha und dann seine fiese Schwester XD die ihn mal schnell ins Gefängnis hämmert, was wiederum sehr geil aussahn und mich an das Game Bayonetta errinert hat^^
    Und jetzt löst sich auch noch Fuyumi auf, der dritte Band scheint spannend zu werden



    Band 3 kann kommmen

  21. #296
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady ich hab mir Blood lad 2 diesmal extra NICHT bestellt sondern im Laden gekauft damit ich ne "abgegriffene" Version bekomme

    Band 2
    N bissl überladen die Sache. Staz Bruder, Staz Schwester, der Wolfsjunge, Die Megazombies, Dr. Frankenstein... hätte es denke ich besser gefunden wenn man nicht so "hastig" durch die geschichte gerannt werde, aber es blieb so zumindets unterhaltsam, auch die Magierin scheint sich ja nun für Staz zu interessieren. Nerven tat mich nur wieder Fuyumis Passivität, war aber sehr froh das SIE den Kampf dann beendete, ich glaube das war ihre erste echte Aktion in der Geschichte. Manga bleibt unterhalsam
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #297
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    @Lady ich hab mir Blood lad 2 diesmal extra NICHT bestellt sondern im Laden gekauft damit ich ne "abgegriffene" Version bekomme
    Ironie des Lebens! Denn ich habe Blood Lad Bd. 2 dieses mal EXTRA im Laden bestellt, um zu sehen wie verklebt es ist. Und ich habe eine positive Erfahrung gemacht. Im gesamten Manga klebten nur 5 Seiten aneinander und ließen sich gut trennen. Allerdings hat man auch hier im Forum öfters gelesen, dass es bei Band 2 im allgemeinen besser sei und daher nicht mit Band 1 zu vergleichen...

  23. #298
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ironie des Lebens! Denn ich habe Blood Lad Bd. 2 dieses mal EXTRA im Laden bestellt, um zu sehen wie verklebt es ist. Und ich habe eine positive Erfahrung gemacht. Im gesamten Manga klebten nur 5 Seiten aneinander und ließen sich gut trennen. Allerdings hat man auch hier im Forum öfters gelesen, dass es bei Band 2 im allgemeinen besser sei und daher nicht mit Band 1 zu vergleichen...
    Das kann ich für mein Exemplar, welches gestern endlich bei mir ankam, nur unterstreichen. Bei mir war keine einzige Seite auch nur ansatzweise verklebt. Habe allerdings auch nur durchgeschaut und somit wäre es noch möglich, dass die Ansätze leicht verklebt sind

  24. #299
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerad gesehen, dass Blood Lad in Japan in einem Seinen-Magazin läuft, nämlich im Young Ace. Hat mich gewundert, habe es eher für einen Shounen gehalten so vom Stil her. XD
    Es grüßt der schwarze Hai.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blackshark
    Ging mir genau gleich so Hätte wetten können, das Blood Lad ein Shonen ist.

    Zum Zweiten Band: Das Pink rockt Die pinken Seiten waren auch nicht mehr verklebt. Inhaltlich war der Kampf mit Wolf sehr lustig aber das wars auch schon. Ich hätte lieber noch ein bisschen mehr Action gesehen. Was mir sehr gefallen hat, ist der Besuch bei seinem Bruder. Der ist ja richtig fies. Was hat er Staz nur angetan? Es hat jedenfalls spannend aufgehört. Mir persönlich fehlt immer noch der gewisse "Wow-Effekt" bei diesem Manga... Also damit ich sagen kann: Das macht den Manga richtig gut. Sonst hebt er bis jetzt von den anderen Action/Comedy Mangas kaum ab. Aber ich finde den Manga wirklich nicht schlecht. Ich denke Band 3 wird richtig spannend sein
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher