User Tag List

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Da muss man sich aber beeilen. Die Ertsauflage von Band 1 ist fast schon weg. Und nur die Erstauflage hat den Farbschnitt.
    Könnt ihr evtl. anmerken, wenn die Erstauflage ausverkauft ist? Ich werde aber wohl auch bald mal den Manga besorgen, so 1-Auflage Specials find ich ja schon reizend xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #252
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt Band 2 eigentlich diesen Monat?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #253
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame

    Ja, er wird am 13.06. erscheinen.
    Siehe dazu auch hier:
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...d67ef09114e213

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woot, der 1. Band ist fast ausverkauft?
    Dann hoffe ich mal, dass ich ihn am Samstag in der Stadt noch irgendwo finde. Dachte ich kann mir noch Zeit lassen.
    Brauch wieder was lustiges , außer Beelze ist irgendwie imo nichts wirklich witziges in meinem Schrank.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey. Also ich habe den ersten Band gestern noch bekommen Und die Seiten ließen sich bei mir super öffnen, keine war verklebt oder so.
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  6. #256
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Seiten waren damals doll verklebt. Das liegt aber auch daran, dass ich meine Mangas in einer sehr kleinen Buchhandlung bestelle und diese direkt bekomme und niemand sie bisher durchgeblättert hat bzw. die Verklebung gelockert hat xD

  7. #257
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sich Blood Lad so gut verkaufen würde hätte ich nicht gedacht... ich meine, der Manga ist gut, aber das sich so ein "Hype" entwickeln würde überrascht mich schon. :-)

  8. #258
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Das sich Blood Lad so gut verkaufen würde hätte ich nicht gedacht... ich meine, der Manga ist gut, aber das sich so ein "Hype" entwickeln würde überrascht mich schon. :-)
    Naja Tokyopop hat ansich ja kaum "Shonen-Jump" Titel und so stach der ja auch etwas herraus denke ich, zumal das Cover natürlich extrem aufällig ist. Gute Werbung vom Verlag denke ich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #259
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Tokyopop kaum Jump-Titel veröffentlicht, halte ich aber für ein Gerücht. Siehe Bleach, Claymore, D.Gray-man, Gin Tama, Reborn!, Bakuman., Prince of Tennis, Beelzebub, Death Note, Love Trouble, Rosario + Vampire, 100% Strawberry, Buso Renkin, etc.

    Blood Lad gehört allerdings nicht dazu. Die Serie erscheint im "Young Ace" Magazin bei Kadokawa Shoten, nicht in der Shonen Jump.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja TP hat zum Glück defintiv genügen Jump Titel. Auch wenn ich nie genug davon kriegen kann. XD
    Aber Blood Lad ist ja keiner. Ich denke der Erfolg wird auch der Aufmachung und Werbung zu verdanken sein. Genau das war es nämlich, was mich neugierig gemacht hat.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  11. #261
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Dass Tokyopop kaum Jump-Titel veröffentlicht, halte ich aber für ein Gerücht. Siehe Bleach, Claymore, D.Gray-man, Gin Tama, Reborn!, Bakuman., Prince of Tennis, Beelzebub, Death Note, Love Trouble, Rosario + Vampire, 100% Strawberry, Buso Renkin, etc.

    Blood Lad gehört allerdings nicht dazu. Die Serie erscheint im "Young Ace" Magazin bei Kadokawa Shoten, nicht in der Shonen Jump.
    Aso sorry, hab ich die Bezeichnung vertauscht (nicht das es nicht das erste mal wäre) ich meine einfach das Genre das Blood Lad halt verkörpert. Die von dir aufgezählten gehören da jetzt auf jeden Fall nicht alle dazu, das meiste ist ja eher Love Comedy wie Beelzebub und 100% Strawberry [ist der manga nicht eh schon beendet?]

    Kurzfassung: Sowas wie Blood Lad hat Tokypop derzeit sonst nicht.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #262
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meiste ist Love-Comedy? Sorry, aber das meiste ist sicherlich keine Love-Comedy (sehe da allenfalls 4 davon in der Liste), sondern Action (seit wann ist Beelzebub Love-Comedy, da wird doch mehr geprügelt?). Blood Lad ist unter anderem auch eine Love-Comedy, gepaart mit Action und Ecchi, was sich zudem an erwachsene Männer richtet. Also soll der Manga noch nicht mal die normale Jumpleserschaft ansprechen. Zudem sieht es optisch auch noch gut aus und diesen Punkt darf man nicht unterschätzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #263
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das meiste ist Love-Comedy? Sorry, aber das meiste ist sicherlich keine Love-Comedy (sehe da allenfalls 4 davon in der Liste), sondern Action (seit wann ist Beelzebub Love-Comedy, da wird doch mehr geprügelt?). Blood Lad ist unter anderem auch eine Love-Comedy, gepaart mit Action und Ecchi.
    Love sehe ich bei Blood Lad garnicht, Action-Comedy eher. 100% Strawberry war doch eher Love comdey, und gehts bei beelzebub nich um ein Baby? Blue Exorcist und Psyren würde ich eher mit Blood Lad vergleichen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde Blood Lad weniger als Love-Comedy bezeichnen. Ich würde sagen Blood Lad ist Action gepaart mit Comedy. Und der kleine Love-Anteil fällt ja nicht so ins Gewicht. Bis jetzt jedenfalls
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #265
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Lad würde ich ebenfalls eher als Action-Comedy bezeichnen. Wobei es sich ja durchaus andeutet, dass Staz eine gewisse Zuneigung zu dem Mädel hat. Aber so weit es als Love Comedy zu bezeichnen würde ich (noch) nicht gehen.
    Ach und zu Beelzebub: Auch eher Action-Comedy, da ist in Blood Lad noch mehr Love-Comedy enthalten. XD
    Es grüßt der schwarze Hai.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Love sehe ich bei Blood Lad garnicht, Action-Comedy eher. 100% Strawberry war doch eher Love comdey, und gehts bei beelzebub nich um ein Baby? Blue Exorcist und Psyren würde ich eher mit Blood Lad vergleichen
    naja strawberry ist ja auch vom macher von black cat also ist es klar das da action entahalten ist und beelzebub und blood lad ist für mich action comedy auch wenn staz auf die japanerin steht und oga eine person(frau aber auch mann) sucht der das baby übernimmt das hat nichts mit love zu tun

  17. #267
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_Kaitaro Beitrag anzeigen
    naja strawberry ist ja auch vom macher von black cat also ist es klar das da action entahalten ist und beelzebub und blood lad ist für mich action comedy auch wenn staz auf die japanerin steht und oga eine person(frau aber auch mann) sucht der das baby übernimmt das hat nichts mit love zu tun
    Also das ist aber so nicht richtig, denn Kentaro Yabuki hat 100% Strawberry nicht gemacht! Diese Serie ist von Mizuki Kawashita

  18. #268
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Also das ist aber so nicht richtig, denn Kentaro Yabuki hat 100% Strawberry nicht gemacht! Diese Serie ist von Mizuki Kawashita
    woahhh sorrrrryyy ich meinte love trouble XD die bierchen nach der arbeit vorm wochenende bringen mich ab und zu bisschen durcheinander XDDD

  19. #269
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_Kaitaro Beitrag anzeigen
    naja strawberry ist ja auch vom macher von black cat also ist es klar das da action entahalten ist
    Achso ok, ich kenne nur die grobe Story von 100% das wirkte für mich eher nach Love Comedy, aber gut, das war nur eine Vermutung meinerseits ^^;
    Geändert von DasKame (08.06.2012 um 19:12 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Ich denke der Erfolg wird auch der Aufmachung und Werbung zu verdanken sein. Genau das war es nämlich, was mich neugierig gemacht hat.
    Das denke ich auch. Aber nun müssen sich die anderen Verlage fragen, ob und was sie im Marketing falsch gemacht haben. Es gibt zwar Serien die auch ohne ein solches Marketing bestens laufen, aber im großen und ganzen ist es fast schon etwas erschreckend, wie effektiv Tokyopop diesen Faktor genutzt hat, der in meinen Augen viel zu häufig unterschätzt und mangelnd gebraucht wird... Abgesehen davon liegt es wohl kaum nur am auffälligen Cover, davon gibt es genügend. Haben es am Ende doch die farbigen Seitenkanten als Blickfang gerissen?

  21. #271
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Haben es am Ende doch die farbigen Seitenkanten als Blickfang gerissen?
    Bezweifel ich, die verklebten Seiten sind zumindets bei mir fast schon mein einziger Kritikpunkt. Man hat auch effektiv nichts von Kanten die man im Regal nicht sieht.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #272
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Bezweifel ich, die verklebten Seiten sind zumindets bei mir fast schon mein einziger Kritikpunkt. Man hat auch effektiv nichts von Kanten die man im Regal nicht sieht.
    Also mir sind die farbigen Kanten in der Buchhandlung schon direkt ins Auge gesprungen, aber dann bleibt die Frage, was hat Tokyopop in der Promotion anders bzw. besser gemacht als andere Verlage? Denn den Erfolg des Mangas, mal unabhängig von seinem Inhalt, auf ein auffälliges Cover zu reduzieren, kann in meinen Augen auch keine Lösung sein.

    Aber by the Way, ich hoffe die von mir angeregte Diskussion ist nicht zu sehr off Topic. Denn eigentlich hat die Vermarktung des Mangas nicht direkt mit dem Manga und vor allem seinem Inhalt zu tun...

  23. #273
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Also mir sind die farbigen Kanten in der Buchhandlung schon direkt ins Auge gesprungen, aber dann bleibt die Frage, was hat Tokyopop in der Promotion anders bzw. besser gemacht als andere Verlage? Denn den Erfolg des Mangas, mal unabhängig von seinem Inhalt, auf ein auffälliges Cover zu reduzieren, kann in meinen Augen auch keine Lösung sein.
    Naja wie gesagt der Zeitpunkt war nicht falsch, und es gab im TP verlag ansich jetzt keinen Manga der direkt damit gleichzusetzen ist (finde ich zumindest) es wäre interessant herrauszufinden welcher manga sich da besser verkauft: Blue Exorcist oder Blood Lad
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #274
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt allerdings. Wobei die Voraussetzungen ganz andere sind, immerhin war Blue Exorcist durch den Anime schon bei vielen bekannt und hatte schon im Vorfeld einen guten Ruf. Blood Lad hingegen startet von 0 auf 100... in so fern würde es mich nicht überraschen, wenn beide gleich auf wären bzw. wenn Blue Exorcist bessere Verkaufszahlen hätte.

    Einmal mehr stellt sich jedoch die Frage, wie Blood Lad aus dem Stand mit solchen Titel mithalten kann. Zumindest wage ich zu behaupten, dass zwischen dem Erfolg der beiden Reihen auch keine Welt liegt...
    Geändert von Jounouchi (09.06.2012 um 15:29 Uhr)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.904
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher