User Tag List

Seite 10 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war es genauso: ausnahmslos alle Seiten klebten aneinander...

    Von mir aus müssen die auch nicht farbig sein, sieht zwar ganz nett aus, aber ich hab es lieber, wenn ich normal blättern kann.-.-"

  2. #227
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven','index.php?page=Thread&postID=5380969#post5 380969
    Bei mir war es genauso: ausnahmslos alle Seiten klebten aneinander...

    Von mir aus müssen die auch nicht farbig sein, sieht zwar ganz nett aus, aber ich hab es lieber, wenn ich normal blättern kann.-.-"
    Ich glaube ich muss mir die echt im Laden kaufen, wenn schon 2-3 Kiddies die mir "abgegriffen" haben XD Normalerweise mag ich sowas ja nicht, aber in dem Fall isses wohl echt Hilfreich sich nicht wie in einem Panini-Sticker-Album zu fühlen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #228
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Problem nur, wenn der Laden darauf achtet, dass die Kiddies nicht so mit den Manga umgehen... Denn ich hole meine Manga immer im Laden und sie sind auch nie abgegriffen. ^^

    Aber naja, vielleicht ist es ja bei Band 2 auch nicht mehr ganz so schlimm.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop bei mir waren es auch nur ca die ersten 10 Seiten die geklebt haben

  5. #230
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame','index.php?page=Thread&postID=5380966#pos t5380966
    Ja das Problem ist ich bestelle mir die Mangas. Ist ja nett wenn die jemand schon durchgeblättert hat und sie dir somit "bearbeitet" hat aber im Normalfall ist es JEDE Seite und ich Volldepp hab beim ersten durchlesen natürlich eine Seite verpasst >.<
    Daran habe ich gar nicht gedacht. Eigentlich bestelle ich mir die Mangas auch immer bei der "Buchhandlung meines Vertrauens". Aber Blood Lad hatte ich mir ausnahmsweise in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft... dort ist er bestimmt schon durch einige Hände gegangen.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schonmal sagte waren bei mir auch sämtliche Seiten verklebt. Es war einfach unangenehm sie auseinanderzutrennen. Es hat recht problemlos funktioniert, aber die Angst etwas kaputt zu machen bestand trotzdem. Vor allem bei diesem widerlichen Geräusch, das dabei entsteht. :wacko: Zudem war das irgendwie blöd, da ich alle Seiten vorab gelöst habe, damit ich vernünftig lesen kann ohne ständig erst die Seiten zu trennen, musste ich natürlich auch vorab jede Seite durchblättern. Ich versuche dabei zwar nicht auf den Inhalt zu achten. Aber auch hier hab ich Angst irgendwann mal ein doch zu auffälliges Bild zu sehen, das mich spoilert. XD Aber bringt ja nichts sich zu ärgern. Es ist nunmal so und lässt sich wohl kaum vermeiden. Es sei denn man lässt diesen Farbschnitt. Man sieht ihn im Regal sowieso nicht.
    Das fällt mir der Kommentar meines Freundes ein, als er den ersten Band gesehen hat: "Ist das ein Baustellen-Manga?" XD
    Es grüßt der schwarze Hai.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm daumenkino zweimal in jede richtung und über eck und die sache ist in 20 sekunden erledigt 8| bei mir waren es danach noch ein paar vereinzelte seiten die ich richtig lösen musste aber im großen und ganzen war's das. außerdem finde ich den farbauftrag viel besser als damals bei der DN black edition, er ist dünner und es geht besser auseinander.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir waren zwar auch die Seiten aneinander geklebt, aber ich fand dies nun nicht so schlimm, habe sie auseinander gemacht und das wars dann auch. Hatte da nun keine Probleme. Die farbigen Seitenränder finde ich zudem echt toll, ein echter Hingucker

  9. #234
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle','index.php?page=Thread&postID=53810 35#post5381035
    ähm daumenkino zweimal in jede richtung und über eck und die sache ist in 20 sekunden erledigt 8|
    Mit Daumenkino hätte ich nur die Seiten beschädigt... Dafür klebten sie viel zu fest aneinander. Ich hatte ja sogar schon beim vorsichtigen auseinanderlösen Angst, Seiten kapput zu machen.

    Scheint aber so, dass es bei einigen weniger schlimm war, als bei den anderen... Nächstes Mal schaue ich mir mein Exemplar jedenfalls ganz genau an, bevor ich es mitnehme.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band kam geliefert und alle Seiten waren verklebt.
    Ich war richtig sauer auf diese Idee die Ränder farbig zu machen xD mittlerweile geht es...
    Ha! Von wegen Daumenkino, ich habs mehrmals versucht und nix is auseinandergegangen. Also musste jede Seite einzeln getrennt werden und dabei is mir eine Seite gerissen : D
    ich hab bestimmt ne viertel Stunde vor mich hin geflucht...

    Mir persönlich wäre es am liebsten man lässt solchen Schnickschnack... im Regal sieht man es eh nicht

    Im Laden weiß ich dann wenigstens das der Band schon gelesen wurde, wenn alle Seiten nicht mehr aneinander kleben...
    :whistling:



    Geändert von Kacha (01.06.2012 um 13:42 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle','index.php?page=Thread&postID=53810 35#post5381035
    ähm daumenkino zweimal in jede richtung und über eck und die sache ist in 20 sekunden erledigt 8|
    Da wäre mir die gefahr für Knicke doch ein wenig zu hoch, vielleicht wenn man das Fingerpspitzengefühl hat
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, da scheine ich ja wirklich Glück gehabt zu haben. Bei mir waren keine Seiten verklebt, alles war ganz normal.
    Doof, dass bei so vielen die Seiten verklebt sind/waren, mir gefallen die farbigen Seiten nämlich super!

  13. #238
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich auch endlich mein Exemplar des ersten Bandes. Das erste Kapitel habe ich auch schon durch und ich muss wirklich sagen, dass ich etwas anderes erwartet hätte, was jett nicht negativ zu verstehen ist, denn es hat mir ziemlich gut gefallen!
    Staz finde ich im Moment noch recht unsympathisch und bei dem Mädel habe ich mir gedacht:"Ja, sie ist tot!!!", und kurz darauf Ernüchterung mit:"Neiin, er will sie allen Ernstes wiederbeleben 8| ...".
    Mein Lieblingschara ist bis jetzt Deku, warum weiß ich nicht genau, aber er war mir von anfang an äußerst sympathisch

    Was ich aber wirklich furchtbar finde ist dieser grässliche Farbschnitt! Nicht, weil einige Seiten zusammen kleben, ist zwar nervig, macht mir aber nichts, sondern wegen des Aussehens. Die Seiten sehen damit einfach nur stark gebraucht und abgenutzt aus und wirken somit beschädigt. Ich hoffe, dass das bei den anderen Farben der nächsten Bände nicht so sein wird.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ganondorf','index.php?page=Thread&postID=5381747#p ost5381747
    Nun habe ich auch endlich mein Exemplar des ersten Bandes. Das erste Kapitel habe ich auch schon durch und ich muss wirklich sagen, dass ich etwas anderes erwartet hätte, was jett nicht negativ zu verstehen ist, denn es hat mir ziemlich gut gefallen!
    Staz finde ich im Moment noch recht unsympathisch und bei dem Mädel habe ich mir gedacht:"Ja, sie ist tot!!!", und kurz darauf Ernüchterung mit:"Neiin, er will sie allen Ernstes wiederbeleben 8| ...".
    Mein Lieblingschara ist bis jetzt Deku, warum weiß ich nicht genau, aber er war mir von anfang an äußerst sympathisch

    Was ich aber wirklich furchtbar finde ist dieser grässliche Farbschnitt! Nicht, weil einige Seiten zusammen kleben, ist zwar nervig, macht mir aber nichts, sondern wegen des Aussehens. Die Seiten sehen damit einfach nur stark gebraucht und abgenutzt aus und wirken somit beschädigt. Ich hoffe, dass das bei den anderen Farben der nächsten Bände nicht so sein wird.
    haha ich mag Staz voll und ganz Ein richtig verhängter Typ der endlich in die Menschenwelt will
    Deku kommt mir ein bisschen dämlich vor aber das macht ihn cool

  15. #240
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro','index.php?page=Thread&postID=5381759#pos t5381759
    haha ich mag Staz voll und ganz Ein richtig verhängter Typ der endlich in die Menschenwelt will
    Deku kommt mir ein bisschen dämlich vor aber das macht ihn cool
    Deku mochte ich gern, auch weil er gemerkt hat, das mit seinem Boss etwas nicht stimmt, seitdem das Mädchen da ist.
    Fand ihn daher auch eher cool, loyal und eine eifrige rechte Hand - keinmal dachte ich an "dumm"

    Frage:
    Ist diese Saty schon aufgetaucht?

  16. #241
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5381785#p ost5381785
    Deku mochte ich gern, auch weil er gemerkt hat, das mit seinem Boss etwas nicht stimmt, seitdem das Mädchen da ist.
    Fand ihn daher auch eher cool, loyal und eine eifrige rechte Hand - keinmal dachte ich an "dumm"
    Genau das mag ich auch so sehr an ihm! <3 Außerdem mag ich sein Tattoo, oder was auch immer das ist

  17. #242
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre dann auch das Cover von Band 2:



    Gefällt mir, auch wenn ich die geraden Streifen nicht so toll finde

  18. #243
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gedenke mir die Serie aufgrund der Aufmachung zuzulegen.

    Wenn der zweite und somit der Farbschnitt so ins Auge sticht, das es mich reißt, dann wirds gekauft

  19. #244
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man sich aber beeilen. Die Ertsauflage von Band 1 ist fast schon weg. Und nur die Erstauflage hat den Farbschnitt.

  20. #245
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hui, dann habe ich ja echt Glück gehabt, denn gestern hatte ich noch einen Band der Erstauflage bekommen^^.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch!

  22. #247
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe mir vor einer Woche auch den ersten Band bestellt und muss sagen, die Sache mit dem Farbschnitt war bei mir gar nicht so schlimm wie viele gesagt haben und ich habe ihn komplett neu bekommen. Der Farbschnitt bei der Death Note Black Edition war viel schlimmer, da haben nicht nur viel mehr Seiten zusammengeklebt, sondern die waren teilweise auch viel schwerer zu lösen.
    Zum Manga allgemein kann ich sagen, dass er mir bisher gut gefallen hat, aber noch nichts außergwöhnliches ist. Es gibt viele witzige und interessante Charaktere aber das gewisse Etwas fehlt mir einfach noch. Trotzdem werde ich mir Band 2 gleich beim Erscheinen holen, einfach weil der Farbschnitt so schick aussieht
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann muss ich mich auch noch beeilen, habe den ersten Band noch nicht
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  24. #249
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Da muss man sich aber beeilen. Die Ertsauflage von Band 1 ist fast schon weg. Und nur die Erstauflage hat den Farbschnitt.
    Huch, ich dachte jede Auflage würde den Farbschnitt bekommen, aber naja, ist wahrscheinlich dann doch immer zu kostspielig

  25. #250
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Da muss man sich aber beeilen. Die Ertsauflage von Band 1 ist fast schon weg. Und nur die Erstauflage hat den Farbschnitt.
    Das weiß ich, darum begebe ich mich morgen nach der Arbeit zum Comicshop meines Vertrauens.... mal schaun ^^
    Geändert von Filmfreak (01.06.2012 um 23:33 Uhr)

Seite 10 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher