User Tag List

Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    Willkommen in der Hölle!

    Die Unterwelt wird regiert von fiesen Dämonen, die einem immer bloß ans Leder wollen? Weit gefehlt! Blood Lad stellt die Dämonenwelt gehörig auf den Kopf!




    In Wahrheit ist nämlich der Vampir Blood Charles Staz, Herrscher des östlichen Dämonenreichs, ein fauler Nichtsnutz. Bluttrinken interessiert ihn nicht. Die klassische Vorstellung des Adeligen im wehenden Cape, der Jungfrauen das Blut aussaugt, ist ihm viel zu spießig. Er verbringt seine Tage lieber damit, Videospiele zu zocken und alles zu sammeln, was er aus der menschlichen Kultur aufschnappen kann. Vor allem japanischen Anime und Manga sind seine Leidenschaft – ein echter Otaku eben.

    Als sich eines Tages Fuyumi Yanagi in die Dämonenwelt verirrt, scheint sein Glück perfekt: Ein echtes japanisches Schulmädchen – die muss er einfach haben! Schade nur, dass sie von einer dämonischen Pflanze gefressen wird, bevor er sie überhaupt richtig kennenlernen kann. Jetzt schwebt sie als Geist durch die Unterwelt.

    Aber so schnell gibt der Boss der Dämonen nicht auf: die Seele ist da, die Knochen hat die Pflanze gnädigerweise wieder ausgespuckt, da muss sich doch auch irgendwie ein bisschen Fleisch zusammenbrauen lassen, um das Ganze zusammenzuhalten … Es beginnt ein rasantes Abenteuer - gewürzt mit jeder Menge Action, einer ordentlichen Prise dämonisch schwarzem Humor, großen Oberweiten und reichlich knappen Outfits. Lustiger ist die Hölle nie gewesen!


    Macht euch bereit für Blood Lad!

    Geändert von Natalie Wormsbecher (01.06.2012 um 11:24 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiiiil!! *-*


    ahhhh ~!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem dritten Cover und dem Ende des vorletzten Satzes verabschiede ich mich von dem Gedanken, in diese Serie reinzulesen.

    Aber viel Spaß an alle Leser, klingt ansonsten nämlich ganz gut. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  4. #4
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen,Cover,Geschichte, Charaktere sagen mir zu! Wird gekauft Danke TP!!*-*

    TP+EMA machen mich arm in dem Neuen Programm :S!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Manga bin ich neulich zufällig gestolpert und dachte mir gleich, dass er hervorragend auf den deutschen Markt passen würde. Nach Hetalia, Broken Blade und Kamisama Kiss schon wieder ein Treffer ins Schwarze bei mir. :tup:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, könnt ihr nicht einfach das komplette Programm bekannt geben, anstatt immer nur ein Titel ?"

    Blood Lad interessiert mich. Aber ich warte noch auf Tokyopops komplette Programm und vorallem, obs als 2in1 Version erscheinen wird.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut!
    Klingt sehr gut.

    Wird er ab 2012 erscheinen?

  8. #8
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil ist das denn bitte?? Ich fand den Manga sooo toll, seid ich ihn das erste Mal im Wunschthread gesehen hatte, deshalb wird er auch ganz sicher gekauft!! Ihr macht mich so glücklich!! Danke TP :love1:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Mensch, könnt ihr nicht einfach das komplette Programm bekannt geben, anstatt immer nur ein Titel ?"
    Meine Rede

    Zum Manga: Hört sich interessant an,aber erstmals abwarten,was TP sonst noch im Lager hat.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewünscht = gekauft!

    Außer es wird finaziell knapp, aber irgendwie werde ich den auch noch unterbringen ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Mensch, könnt ihr nicht einfach das komplette Programm bekannt geben, anstatt immer nur ein Titel ?"

    Blood Lad interessiert mich. Aber ich warte noch auf Tokyopops komplette Programm und vorallem, obs als 2in1 Version erscheinen wird.
    Bei Baka-Updates ist es als Seinen gelistet. Ich denke wir bekommen hier ein 2in1 Großfomat..
    Mich würde es freuen, mag das Format

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werds wohl kaufen. Aber eine Frage: Wird hier jetzt alles einzeln nacheinander angekündigt? oo

  13. #13
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird nicht im 2in1, sondern im gewohnten Format zum Preis von 6,95 € erscheinen. Es wird mit diversen Sonderfarben und anderen Veredelungen aufwarten, die genaue Ausstattung geben wir bekannt, sobald alles feststeht!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cherry-milk
    Original von muka
    Mensch, könnt ihr nicht einfach das komplette Programm bekannt geben, anstatt immer nur ein Titel ?"

    Blood Lad interessiert mich. Aber ich warte noch auf Tokyopops komplette Programm und vorallem, obs als 2in1 Version erscheinen wird.
    Bei Baka-Updates ist es als Seinen gelistet. Ich denke wir bekommen hier ein 2in1 Großfomat..
    Mich würde es freuen, mag das Format
    Ja, ich weiß. Gerechtfertigt wäre es, obwohl der Manga die 2in1 Hilfe gar nicht braucht (da will ich lieber sowas wie MPD als 2in1 ^^). Und da neue Bände in Japan so langsam erscheinen, müssten wir doppelt so lange warten, bis wir neuen Stoff zur Serie kriegen.. :angst:
    Nur habe ich grad soviele 2in1 Titel am Laufen, da kann ich weitere gar nicht gebrauchen. Außer es ist eine Serie, die ich haben MUSS. xD

    @Mana-sama
    Scheint tatsächlich ne neue Vorangehensweise zu sein.. :/

    EDIT: Oh ok, danke für die Info. Bin dann mal auf weitere neuen Lizenzen von euch gespannt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Mensch, könnt ihr nicht einfach das komplette Programm bekannt geben, anstatt immer nur ein Titel ?"
    Das war auch mein erster Gedanke Ich denke, ich könnte das gar nicht aushalten, wenn die Titel stückchenweise verraten werden würden. Obwohl, ich bin mir eigentlich gar nicht mehr so sicher. Inzwischen bekomme ich langsam den Gedanken, dass die Titel wirklich einzeln bekannt gegeben werden.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  16. #16
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Original von cherry-milk
    Original von muka
    Mensch, könnt ihr nicht einfach das komplette Programm bekannt geben, anstatt immer nur ein Titel ?"

    Blood Lad interessiert mich. Aber ich warte noch auf Tokyopops komplette Programm und vorallem, obs als 2in1 Version erscheinen wird.
    Bei Baka-Updates ist es als Seinen gelistet. Ich denke wir bekommen hier ein 2in1 Großfomat..
    Mich würde es freuen, mag das Format
    Ja, ich weiß. Gerechtfertigt wäre es, obwohl der Manga die 2in1 Hilfe gar nicht braucht (da will ich lieber sowas wie MPD als 2in1 ^^). Und da neue Bände in Japan so langsam erscheinen, müssten wir doppelt so lange warten, bis wir neuen Stoff zur Serie kriegen.. :angst:
    Nur habe ich grad soviele 2in1 Titel am Laufen, da kann ich weitere gar nicht gebrauchen. Außer es ist eine Serie, die ich haben MUSS. xD

    @Mana-sama
    Scheint tatsächlich ne neue Vorangehensweise zu sein.. :/

    EDIT: Oh ok, danke für die Info. Bin dann mal auf weitere neuen Lizenzen von euch gespannt.
    Ja das hast du auch wieder recht.. Ich habe zur Zeit auch sehr viele 2in1 Bände die ich kaufe..^^
    Da ist ja nicht schlecht, dass dieser im normalen Format erscheint.
    Ich bin sehr auf die Aufmachung gespannt

    Die Art der Bekanntgabe finde ich diesmal auch nicht schlecht. Es ist interessant und spannend immer Mal wieder einen neuen Titel zu erfahren. Gefällt mir

  17. #17
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow!!!! Tokyopop ihr seid die besten Hätte nie damit gerechnet
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #18
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP sagt dazu:

    " Ja, bald bei uns. Zum Preis: Die Serie wird mit 6,95 laufen, weil wir auf jeden Fall die schrillen Sonderfarben der Originalausgabe beibehalten wollen. Und eine besondere Ausstattung der Erstauflagen wird es auch geben - bald mehr dazu. "

    also kein 2in1^^ und eine besondere Ausstattung? Hört sich geil an!!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay! musste letztens an den Titel denken xD

    Meins!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Krom
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Freue mich schon auf das Extra. Bis jetzt gefällt mir das TP Programm sehr, weiter so! :tup:

  21. #21
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm kein Manga den ich mir gewünscht habe,freue mich aber für die Anderen,die es unterstützt haben.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt auf die Vielleicht-Liste. Aber ich tendiere eher zu einem Kauf.

  23. #23
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus und die Story hört sich auch gut an. Aber ich warte erstmal auf den Rest des Programms und entscheide dann. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #24
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nix für mich.
    finds echt nicht so prickelnd jeden Titel einzeln anzukündigen, und die Fragen dazu zu ignorieren...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #25
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte ich noch Platz in meinem Geldbeutel haben, isses auch von mir gekauft

Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher