User Tag List

Seite 5 von 40 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #101
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, mir gefällt das Cover des 5. Bandes nicht besonders gut. In der linken unteren Ecke müsste noch etwas Rotes hinzugefügt werden, damit es einigermaßen stimmig wäre. So wirken die Haare des Mädels ziemlich deplatziert, wobei die genutzte Farbkombination eh schwierig ist, weil Lila und Rot sich in meinen Augen beißen. Die vorherigen Cover gefielen mir jedenfalls um einiges besser.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die bände bekommen laut händlervorschau farbschnitt ^^
    (ich hoff es klebt nicht so wie die DN black edition...)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #103
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    die bände bekommen laut händlervorschau farbschnitt ^^
    Könntest du das bitte erläutern? Mir sagt dieser Begriff leider nichts
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #104
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Google bildet:
    http://www.google.de/#sclient=psy-ab...w=1280&bih=836

    Für den Farbschnitt werden eine oder mehrere Schnittseiten des Buches mit Farben verziert. Sprich man hat, wenn das Buch zugeklappt ist z.B rote Seiten (siehe: http://www.brandbook.de/blog/wp-cont...Notizbuch1.jpg)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #105
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das nicht sonderlich. Wie Zuckersternle schon sagte, hoffe ich auch nicht, dass sie so blöd zusammenkleben. Welche Farbe wird es denn sein?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #106
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Farbe

    @Andora: Immer die Leitfarbe das Covers, damit es schön stimmig ist.
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt wie es im Endprodukt aussehen wird.
    Bin für jedes Extra immer dankbar

  8. #108
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Farbrand klingt wirklich gut, sähe im Ragal auch sicher gut aus~ x3 Und wenn jeder Band eine andere farbe hat ist es auch noch sehr aussällig!
    Und wie schon gesagt wurde, ich hoffe mal sie machen den rand nicht zu billig... dann klebt er so graußam die seiten zusammen und blättert irgendwann so schrecklich ab.....
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  9. #109
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wir das erste wohl gelb werden Da bin ich richtig gespannt
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #110
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an, ich bin gespannt wie es aussehen wird.
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  11. #111
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann fällt es wenigstens nicht mehr auf, wenn die Mangas im Regal vergilben.

    Ich hoffe aber auch, es klebt nicht allzu sehr. Bei der Death Note Black Edition war es eine ziemliche Plackerei, alle Seiten einzeln auseinander zu dröseln...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #112
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Dann fällt es wenigstens nicht mehr auf, wenn die Mangas im Regal vergilben.
    Haha hab ich auch gedacht
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  13. #113
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von marvelousfighter
    Original von yaoighost
    Dann fällt es wenigstens nicht mehr auf, wenn die Mangas im Regal vergilben.
    Haha hab ich auch gedacht
    Hihi jetzt da ihr es sagt. Gelber wird es wohl nicht mehr
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #114
    Mitglied Avatar von Kappei
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Lad und Blue Exorcist scheinen relativ ähnlich zu sein oder (Charaktere schauen
    verblüffend ähnlich aus )?
    hmm momentan tendiere ich eher zu Blue Excorcist, vielliecht
    entscheidet der direkte vergleich, welcher Band Nr.1 mich eher zieht,
    schauen wir mal wer das Rennen macht

  15. #115
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blood Lad vs. Blue Exorcist

    @Kappei: Blue Exorcist und Blood Lad sind zwar im gleichen Genre angesiedelt und optisch recht ähnlich, aber die Story unterscheidet sich meiner Ansicht nach stark. Das ist dann wohl das Entscheidende. Bin gespannt, wie dein Fazit ausfällt.
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbschnitt scheint ja im Moment sehr in zu sein (s. u.a. die Bücher "Saeculum" und "Retrum").
    Egal, ich mags ^-^
    Und bei einem Manga ist es hier zumindest nochmal etwas besonderes, weil er, soweit ich weiß, der erste ist
    Bin gespannt, wie es im Endeffekt aussieht, gerade dann, wenn schon drei oder vier Bände zusammen stehen.

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Und bei einem Manga ist es hier zumindest nochmal etwas besonderes, weil er, soweit ich weiß, der erste ist
    Mitnichten, Deathnote (die black Edition) und Dance in the Vampire Bund haben das auch. Ob es noch andere Serien gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Farbschnitt, sieht immer sehr chic aus im Regal.

    Generell kann ich die Veröffentlichung kaum erwarten. Brauche mehr Shonen in meiner Sammlung.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Lad ist ein Seinen, erscheint im selben Magazin, der Young Ace, wie Another (bei EMA), MPD Psycho und Kurosagi Shitai Takuhaibin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #119
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bleu
    Original von Huntergirl
    Und bei einem Manga ist es hier zumindest nochmal etwas besonderes, weil er, soweit ich weiß, der erste ist
    Mitnichten, Deathnote (die black Edition) und Dance in the Vampire Bund haben das auch. Ob es noch andere Serien gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Farbschnitt, sieht immer sehr chic aus im Regal.

    Generell kann ich die Veröffentlichung kaum erwarten. Brauche mehr Shonen in meiner Sammlung.
    Ah, okay! Danke

    Dann halt nur für mich was besonderes, weil es mein erster Manga mit Farbschnitt sein wird ^-^

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kappei
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Blood Lad vs. Blue Exorcist

    Original von Sabine_Rudert
    @Kappei: Blue Exorcist und Blood Lad sind zwar im gleichen Genre angesiedelt und optisch recht ähnlich, aber die Story unterscheidet sich meiner Ansicht nach stark. Das ist dann wohl das Entscheidende. Bin gespannt, wie dein Fazit ausfällt.
    Falls ich das nicht vergesse, poste ich gerne mein Fazit

  21. #121
    Mitglied Avatar von -Pino
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch... als ich das Cover gesehen habe, musste ich sofort an die Musikgruppe Gorillaz (Lied: Clint Eastwood) denken. :wiry:

  22. #122
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Ähnlichkeit zu Gorillaz sind unverkennbar. XD

    Der Manga klingt ganz interessant. Ich bin vor allem beim Blättern durch die Händlervorschau darauf aufmerksam geworden und war überrascht wieviel Aufwand für den Titel betrieben wird. Da wird man richtig neugierig und hab mir Band 1 auch direkt bei meinem Comicshop vorbestellt.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  23. #123
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Poster

    Pst! Sichert euch das tolle Blood Lad-Riesenposter :mua: mit dem brandaktuellen Sommerprogramm. Fragt einfach im Buchhandel oder bei eurem Comic-Händler nach.
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  24. #124
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sabine_Scholz
    Pst! Sichert euch das tolle Blood Lad-Riesenposter :mua: mit dem brandaktuellen Sommerprogramm. Fragt einfach im Buchhandel oder bei eurem Comic-Händler nach.
    Wieder mal mußte ich feststellen, das ihr nur Poster fertigt, die mich überhaupt nicht ansprechen. Das ist doch Absicht, gebts doch zu Also mir gefällt auch dieses "Blood Lad"-Dingens nicht. Schaut euch mal die AnimaniA-Poster an, da wird euch gezeigt wie man coole Motive an den Mann als auch an die Frau bringt. Beim nächsten Mal vielleicht? ^^

  25. #125
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällts.

    Da kommt auf jeden Fall bald "Kimi ni todoke" ab (Sadako nervt mich derzeit sowieso nur, da muss ich sie nicht jeden Tag sehen ) und Blood Lad an die Wand.

Seite 5 von 40 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher