User Tag List

Seite 3 von 40 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame
    Reizt mich sogar (danke Pearl, du willst mich wohl bankrott machen) aber bei serien die nicht absehbar enden bin ich etwas nervös, muss ich mir mal überlegen. Preis ist aber in ordnung und Story klingt ganz nett, zumindest mal wieder was auch für die Herren, wo TP letzes Jahr eher weniger hatte.

    Erinnert euch der Herr auf Cover 1 auch an Murdok von den Gorillaz?
    Die Manga wird wahrscheinlich gekauft!

    .....
    Hö? Wer wie wo was?
    *zu kame schielt*
    Der Mangagott hat zu mir gesagt, dass ich dir sagen soll, ja genau der heisst blood lad'y xD
    Aber nein, ich kenne deinen Geschmack seit ich dich kenne *wollte dir beweisen, dass tp interessante Titel hat*

    Aktuell sind's 4 Bände?

  2. #52
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga auch unterstützt und freue mich schon darauf
    Die Story klingt super und das Cover sieht auch klasse aus (Wobei ich die haltung von dem Jungen auf dem ersten Cover, auf eine gute Richtung, seltsam finde xD
    Mal schauen wieviele Bände der Manga noch bekommt

    @Corrode_Blossom: Was für eine positive Einstellung! Aber stimmen tut es irgendwie xD

  3. #53
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pearl89

    Aktuell sind's 4 Bände?
    Sind aber in Japan Doppelbände die hier sepparat rauskommen, oder? (ansonsten möge man mich korrigieren) wären bei uns also schon 8 Bände
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GeZ
    Mit dem dritten Cover und dem Ende des vorletzten Satzes verabschiede ich mich von dem Gedanken, in diese Serie reinzulesen.
    Mit dem dritten Cover und dem Ende des vorletzten Satzes bin ich spätestens davon überzeugt, diesen Manga lesen zu müssen.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  5. #55
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DasKame
    Original von Pearl89

    Aktuell sind's 4 Bände?
    Sind aber in Japan Doppelbände die hier sepparat rauskommen, oder? (ansonsten möge man mich korrigieren) wären bei uns also schon 8 Bände
    Blood Lad erscheint nicht im Doppelband-Format (diese Art der Veröffentlichung ist mir generell in Japan noch nicht wirklich untergekommen). Stattdessen handelt es sich um ganz normale Einzel-Volumes mit dem üblichen Umfang von etwa 5 Kapiteln pro Band.

    Es wurde hier lediglich die Frage gestellt, ob in Deutschland großformatige 2in1-Bände daraus gemacht werden, was Tokyopop allerdings bereits verneinte.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben nur alle gegen Cover 3 und den vorletzten Satz? Ich kannte den Manga zwar bisher noch nicht, aber die Inhaltangabe spricht mich sehr an. Und wenn es nicht als 2in1 rauskommt, finde ich das sogar nicht besser

  7. #57
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Es wurde hier lediglich die Frage gestellt, ob in Deutschland großformatige 2in1-Bände daraus gemacht werden, was Tokyopop allerdings bereits verneinte.
    Achso, danke für die Korrektur
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 3 und das Ende des vorletzten Satzes würden mich normalerweise auch eher abschrecken, aber der Rest klingt dann doch so gut, dass ich mal sehen werde, wie man überhaupt damit umgeht. Muss ja nicht zwangsläufig prollig oder pubertär sein.


  9. #59
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    Eine vollständige Liste wäre mir (und vielen anderen Sammlern) aber lieber. Da kann man schön planen, was man sich kauft und wann.
    Das kann ich nur unterschreiben!

    Ich finde außerdem, dass die Titel so eher untergehen.

    Original von Tenryu
    Ich mache mir immer wenn alle neuen Verlagsprogramme angekündigt sind, eine Übersicht, aller Titel, die für mich an Frage kommen.
    Genau so mache ich es auch immer.

    Zum Thema:

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir den Manga kaufen werde.
    Einerseits sagen mir die Geschichte und der schwarze Humor sehr zu, andererseits muss ich jetzt erst mal das restliche Tokyopop-Programm abwarten und schauen, ob mir andere Titel nicht mehr zusagen und ob der Manga auch wirklich so ist, wie ich ihn mir vorstelle.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt sehr interessant und der Zeichenstil spricht mich auch sehr an... werde ich mir holen! (=

  11. #61
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde eventuell mal reinlesen und dann entscheiden...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interesse ist vorhanden den stil finde ich von den covern her nicht berauschend allerdings musste ich bei der inhaltsangabe von satz zu satz mehr schmunzeln und meinen humor dürfte es dementsprechend mehr als treffen einziges manko bisher cover 3 und der vorletzte satz der inhaltsangabe das gefällt mir nicht so ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob der Manga gut ist, weiß ich nicht, aber das erste Kapitel ist schon sehr lustig. Besonders Fuyumis Ableben ist genial xD Wie Staz in diesen Moment geguckt hat und was danach passierte

    Die Zeichnungen sind Shounenmäßig, daher eher Mittelmaß, aber passend zum Plot. Charaktere sind auch recht sympathisch. Ich kann zumindest den ersten Band sehr empfehlen.


    Was ist aber an dem dritten Cover so schlecht?



    Ok, die anderen sind etwas schöner, aber?

    Ich könnte ja nochmal die japanische Leseprobe posten, aber ich lass das mal, da ja bald die Deutsche folgen wird.
    Bin aber immer noch verwundert, wie schnell der Manga lizenziert wurde. Besonders, da ich diesen doch erst vor ein paar Monaten (als es erst 2 Bände gab) zum ersten Mal hier präsentiert und gewünscht habe und noch niemand den Manga kannte? xD
    Aber mir solls recht sein, ich freue mich schon sehr auf den ersten Band


    Ps: Band 5 erscheint in Japan am 03. Dezember ^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Alle sprechen vom dritten Cover, was man auf Seite 1 sieht, also das Cover von Band 4.

    Habe mir das erste Kapitel auch durchgelesen und ja, Fuyumis Ableben ist genial. Ich musste ja so lachen. :totlol:
    Dass die Mädels überdurchschnittlich gut bestückt sind, ist mir eigentlich egal, solange der Manga unterhaltsam bleibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gibt es denn eine Leseprobe? Ich hab noch keine gefunden... |D

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire

    Bisschen Fanservies ist vorhanden, finde diesen aber jetzt nicht wirklich störend.
    Mit den typischen Ecchi-Mangas kann man Blood Lad jetzt nicht vergleichen. Der Fanservies ist eher auf dem Niveau wie bei Arata Kangatari.

    In den späteren Kapitel steigert sich auch das Niveau der Zeichnungen, wie ich finde. Der Mangaka scheint wohl mit Blood Lad seinen ersten Manga zu zeichnen^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Nein, ist nicht sein erster Manga. Er hat 2008 bereits 2 Titel gezeichnet, wobei ich nicht sagen kann, ob das jetzt Einzelkapitel sind oder doch ein Band zustande gekommen ist. Außerdem zeichnet er seit 2010 an einen weiteren Manga "Asoviva", der bereits einen Band umfasst.

    Wie ich schon sagte, mir macht das nichts aus. Solange es nicht zu extrem wird und die Story so witzig bleibt. Nur manchen stört eben schon die Oberweite der Damen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Mitglied Avatar von golden intentions
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe euch. Spätestens ab jetzt ganz offiziell!!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coool...ich freu mich drauf xD

  20. #70
    Mitglied Avatar von darkshadow
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Manga freue ich mich!
    Grüße an die Stalkerin

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja ganz interessant an, werds mir mal angucken und dann entscheiden.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story spricht mich an, Zeinung auch - wird wohl ein kauf

  23. #73
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ein erstes Vorschaucover für euch!



    Wie immer, ist das Cover nicht verbindlich, es kann sich also noch ändern!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir unglaublich! TP-Balken stört auch nicht =D
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der stört doch nie!

Seite 3 von 40 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher