User Tag List

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 997

Thema: Blood Lad (Yuuki Kodama)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir ebenfalls gut gefallen. Langsam nimmt die Story richtig fahrt auf und obwohl ich Wolf vermisst habe, gefällt mir dieser Band bislang noch am besten.

  2. #602
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:


  3. #603
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schwänzchen der Polizistin ist ganz süss ^^

  4. #604
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Farbkombination. Freue mich auf den Band.

  5. #605
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit gefällt das Cover auch. Vor allem Beros (die Polizistin) sieht richtig cool aus!

  6. #606
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover für Band 8


  7. #607
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Toll., Türkis, sieht gut aus. Und der Farbschnitt. xD

    Hier mal ein erstes Bild zum Anime:
    Geändert von Mikku-chan (20.03.2013 um 13:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #608
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow *-* Freu mich schon tierisch auf den Anime Wann kommt der den?

    Cover 8 sieht wieder klasse aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #609
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Wow *-* Freu mich schon tierisch auf den Anime Wann kommt der den?

    Cover 8 sieht wieder klasse aus
    Für Juli 2013 ist er geplant:

    Quelle: ANN, offz. Homepage
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #610
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war wieder totaaaal GENIAL *-*

  11. #611
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #8 ist echt super! Und das Vorschaubild zu dem Anime gefällt mir auch recht gut.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #612
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Erfolg des Mangas in D wären die D Puplisher ja Blöd wenn sie den Anime nicht nach D bringen !

  13. #613
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6
    Komische Beziehung haben die Polizistin und ihr Chef, er tut immer abweisend aber wenn ihr dann etwas geschieht redet er von "meiner Inspektorin" ^^; Die Enthüllung von Fuyumis Mutter war absehbar aber doch sehr interessant umgesetzt, auch staz und Fuyumis Beziehung wird etwas näher definiert. Interessanter Band, auch wenn Staz bruder etwas dümmlich dargestellt wurde
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #614
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 6:

    War auch wieder ein sehr guter Band, Bells Vater hat mir sehr gut gefallen als Charakter Auch die Tatsache mit Fuyumi`s Mutter^^
    Der "Kampf" xD zwischen Vlad und dem Inspektor hat mir auch gut gefallen obwohl vlad das erste mal ein bisschen dumm da steht xD
    Und der manga hat einen guten Cliff Hanger freu mich schon auf die Vampir Jagd :P

  15. #615
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 sieht ja ja Mal wieder super aus.

  16. #616
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 8 ist wirklich cool, irgendwie klingeln da meine Northrend-Sensoren. Hat jemand einen Worgen-DK bestellt? (Bitte nicht)
    Hoffentlich stimmt das mit dem Anime diesmal wirklich. Ich kann mich noch erinnern, dass er schon letzten Sommer anfangen sollte, damals waren es nur Wunschfantasien und Gerüchte. Aber diesmal gibt es ja sogar schon Anime-Art. Ein guuuutes Zeichen.

    Ja, Band 6. Auch wenn er dümmlich rüberkam, diesmal konnte ich mich richtig schön über Vlad amüsieren. Platzt bei dieser Frau rein und trinkt in aller Seelenruhe ihren Tee oder was auch immer aus. Das macht mich fix und fertig. Die Geschichte mit Neyn war ja fast schon vorhersehbar, wenn ich auch mit etwas anderem als der Doppelgängernummer gerechnet hatte. Was mir bei der Szene im "kleinen Raum" wieder extrem aufgefallen ist, ist diese... soll man es "Schleichwerbung" nennen? Nennen wir es Schleichwerbung. Mein einer Publizistik-Prof würde im Strahl kotzen, wenn er einen Band Blood Lad liest. Herrlicher Gedanke^^. Und dann würde er ein Dutzend E-Mails an den Deutschen Presserat schreiben. Mich wundert ein bisschen, dass immer wieder ganz unverhohlen Marken- oder Produktnamen fallen. In vielen Manga und Anime ist man da zurückhaltender und produziert lieber ein umwerfend kreatives "Pony", "WacDonald's" oder "Moonbucks" usw.
    Anyway, Bells Vater und die sich entwickelnde Beziehung zwischen Staz und Fuyumi waren wirklich cool, aber auf die Killer und mehr Action mit Daddy Wolf freue ich mich jetzt besonders. Irgendwie hab ich mittlerweile den Faden verloren, aber die werden schon alle wissen, was sie tun. Die Krönung des Bandes war jedenfalls Bells Ausraster gegen ihren Bruder, weil er das "Familienerbe" bewundert hat. Bwahahaha, ich liebe solche Szenen einfach XD
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  17. #617
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Rasparr:
    Hoffentlich stimmt das mit dem Anime diesmal wirklich. Ich kann mich noch erinnern, dass er schon letzten Sommer anfangen sollte, damals waren es nur Wunschfantasien und Gerüchte. Aber diesmal gibt es ja sogar schon Anime-Art. Ein guuuutes Zeichen.
    Denke, das sollte deine Sorgen etwas schmälern oder sogar ganz vernichten.

    1. (offizieller) Trailer zu Blood Lad:
    http://www.youtube.com/watch?v=HHNyB...layer_embedded
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #618
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    1. (offizieller) Trailer zu Blood Lad:
    http://www.youtube.com/watch?v=HHNyB...layer_embedded
    May'n *_*

    Hach, ich freu mich schon auf den Anime!


  19. #619
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In der Blood Lad Box liegt das Armand von Staz (siehe Cover 1) als Extra dabei.



    Quelle: facebook.com/tokyopop

    Mhm, als Extra dabei ist ja nett, ich würde es aber so nicht haben wollen Scheinbar würden es aber, wenn man so die Kommis auf Facebook durchliest gerne einige ohne Box kaufen können... naja

    Die Idee ist ja niedlich ^^ (obwohl mir sein Gürtel besser gefallen hätte )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #620
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich eine nette Idee, aber ich selbst kann damit wohl eher nichts anfangen^^


  21. #621
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich wäre es auch überhaupt nichts. Ich weiß nicht mal, ob ich so etwas Zuhause herumfahren haben möchte... :-/

  22. #622
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link, Mikku-chan, bleibt nur noch zu hoffen, dass sie nicht vergessen haben, dass sie Blood Lad subben wollten. Staz sieht aber stellenweise etwas komisch aus; und zwar weniger "haha-komisch" als vielmehr "merkwürdig-komisch" (frei nach Al Barlow). Und das mit der rosahaarigen Bell und der blauhaarigen Fuyu ist hoffentlich nur eine Gagsequenz als Hommage an Furuya Mero aus "Sankarea" (blaue Haare, Wimpel auf dem Kopf) oder so. Ansonsten sehen die Animationen sehr gut aus, nach "Tonari no Kaibutsu-kun" und "Ixion Saga DT" wird also Blood Lad mein dritter Anime von Branins Base werden.
    Geändert von Rasparr (05.04.2013 um 17:03 Uhr)
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  23. #623
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 von Blood Lad war unterhaltsam und nun hat man auch etwas mehr über Bell und Fuyumi erfahren, was ganz interessant war.
    Die Comedy-Aspekte finde ich in Blood Lad auch sehr gut umgesetzt in Vergleich zu anderen Mangas, wo die mich meistens stören.
    Aber bitte Staz, kannst du Fuyumi nicht einfach aussaugen? Sie wird von Band zu Band nerviger, dabei macht sie gar nichts. Deswegen mag ich sie wohl nicht, sie steht einfach nur dumm rum und hat keine eigene Meinung >.< Sie wär das perfekte Opfer für jeden Vergewaltiger.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade ein bisschen irritiert, dass in der kommenden Blood Lad-Box die Bände erneut mit Farbschnitt zu haben sind. Hieß es damals nicht, der Farbschnitt wäre exklusiv für die Erstauflage? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

  25. #625
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber auch, dass sich die bände besser verkauft haben als erwartet und ab band nummer sowieso die erstauflage mit farbschnitt erhöht wurde.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher