|  |
-
Habe diesen Manga auch jedesmal unterstützt, von daher: Wird gekauft!
Wünsche: Kimi to Boku., Shiki, Amatsuki, Olimpos, Otome Youkai Zakuro, Sankarea
~ Where's your life?!
-
Mitglied
Spricht mich nicht wirklich an, also kein Kauf.
-
Mitglied
spricht mich nicht an => kein kauf
-
Mitglied
Über diese neuankündigung freu ich mich am meisten.
Wird NATÜRLICH gekauft.
Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan
-
Mitglied
Diesen Manga hatte ich schon länger im Auge, im Wunschthread hab ich ihn auch oft gesehen, von daher wird gekauft
~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~
-
Mitglied
Hier wieder mal ein recht fertiges Vorschaucover:

Sieht schon ganz nett aus. Die Mangaka sollte vielleicht noch leserlich draufstehen, aber sonst braucht es sich nicht mehr großartig verändern.
-
Mitglied
Wunderbar. Entspricht sehr meinem Geschmack.
Auch noch schön als Adult kenntlich gemacht. So soll es sein.
Ich liebe den Einzelband.
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
-
hoffentlich ändert sich nimmer allzuviel :angst: *große wuchtige schrift**hust* scheint ja (leider) grade sehr beliebt
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
-
Mitglied
Da kann ich nur zustimmen, ein tolles Cover und hoffentlich macht EMA die schrift nicht größer... Allerdings finde ich sie so, wie sie jetzt ist, etwas zu standard. Leicht schräg und feiner, wäre ganz nett^^
-
Mitglied
Diese schlichte Schrift gefällt mir sehr gut,also bitte EMA, lasst das so sein
-
Die Schrift passt wie angegossen, wunderbar! Hoffentlich bleibt das Cover so.
Wünsche: Kimi to Boku., Shiki, Amatsuki, Olimpos, Otome Youkai Zakuro, Sankarea
~ Where's your life?!
-
Mitglied
Original von Filmfreak
Davon lasse ich lieber die Finger, bei mir ist die Liebe noch rosarot.... und so soll sie auch bleiben. Diese "Blume" ist nichts für mich
Nach der Leseprobe kann ich das so immer noch sagen.
Der Lehrer sieht aus wie eine Frau und storymäßig scheints deprimierend zu werden - wird daher nicht gekauft ^^
-
Cover find ich perfekt ;D
Wird aufjedenfall gekauft
-
Mitglied
Die Story finde ich sehr interessant, aber die Zeichnungen sagen mir leider gar nicht zu. Daher wohl kein Kauf....
You see things and you say "Why?"
But I dream things that never were and I say "Why not?"
"Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw
Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen 
-
Mitglied
Hmm, also wenn ich das fertige Cover so sehe, dann bekomm ich plötzlich auch Lust auf den Manga. Aber sicher bin ich mir echt nicht... Werd wohl wieder mal reinschnuppern müssen! Denn nur so von der Inhaltsangabe sagt der Manga mir nicht zu...
-
Mitglied

Schmuckstück. *__*
Wobei mir bereits das Vorschaucover sehr gefiel.
-
Mitglied
Einer der Mangas auf die ich mich ganz besonders freue *.*
-
Mitglied
Denke das ich bei diesem Manga zuschlagen werde:
Story klingt soweit interessant, dazu noch ein Einzelband und der Zeichstil ist auch nicht schlecht
-
Mitglied
Ich freu mich auch schon sehr. Kanns kaum mehr erwarten.
-
Mitglied
Ich lese grade Von einer Blume, die ein Messer trägt und mir ist schon bei ein paar Seiten aufgefallen, dass am oberen Rand so eine Art "Streifen" drüber geklebt ist (z.B. Seite 44-45), ist das nur bei meiner Ausgabe so oder auch bei anderen?
-
Mitglied
Was meinst du genau mit Streifen?
Mir fällt nichts ungewöhnliches auf. Könntest du vielleicht ein Foto schießen?
-
Mitglied
Ich habe mal ein Foto gemacht: http://s7.directupload.net/file/d/2983/s7jcpveo_jpg.htm
Sieht ein bisschen so aus als hätte jemand da etwas drübergeklebt, oder ein Druckfehler?
Ist nur auf ein paar Seiten so, nicht überall.
(Von einer Blume, die ein Messer trägt habe ich übrigens durchgelesen, hat mir ganz gut gefallen, allerdings war es meines Erachtens nach etwas zu brav, ich habe mit Mord und Todschlag gerechnet xD Und etwas zu kurz, das Ende kam so plötzlich und so friede freude Eierkuchen Enden sind langweilig :/)
-
Moderatorin EMA
Liebe Niva Nimue, das sieht nach einem Druckfehler aus. Wir haben nochmal in den Bänden, die wir hier haben, nachgeschaut und nichts dergleichen gesehen. Du kannst den Band jederzeit beim Buchhändler deines Vertrauens umtauschen!
-
Eigentlich wolte ich mir diesen One Shot nicht kaufen, aber in der Buchhandlung haben mich die Zeichnungen so sehr überzeugt, dass ich hier doch zugeschlagen habe.
Diesen Spontan-Kauf bereue ich auch überhaupt nicht.
Die Zeichnungen finde ich super gut ^-^
Normalerweise stehe ich nicht so sehr auf Lehrer-Schüler Geschichten, aber am Anfang des Bandes war die Geschichte sehr gut erzählt und war auch spannend.
Nur das Ende fand ich zu langweilig im Vergleich zu den Rest der Story. Mir war das Ende hier auch viel zu nett und blumig. Hätte sogar eher nicht mit einen Happy End gerechnet, was auch besser zur story gepasst hätte.
Die zusätzliche Geschichte um Alice und den ''Teufel'' fand ich auch super gut und auch hier sind die Zeichnungen super gut 
Ich kann diesen Band also allen herzlichst empfehlen ^-^
-
Mitglied
Der Manga stand auf meiner Vielleicht-Liste, jetzt wo alle das Ende gespoilert haben ( ) habe ich mir gegen den Kauf entschieden. Genau die Art von Ende die ich bei dem Titel NICHT lesen wollte.