Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 77 von 77
  1. #76
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Hab den Band auch schon durch (schon etwas länger) und... Ja.. war ganz gut.

    Ich denke mal man braucht kein Spoilerkasten mehr oder?
    Der Zeichenstil ist sehr schön, aber nicht so meins :/ Am Anfang das grinsen von Kako hat mich schon etwas verstört xD
    Die erste Geschichte hat mir nicht soo gut gefallen. Kako ist nicht wirklich Symphatisch oder "nett". Vor allen Dingen nach der Szene bei dem Lehrer Zuhause, hatte ich das Gefühl das das Mädchen nun völlig verrückt ist oO
    Aber am Ende ist sie doch noch vernünftig (?) geworden... Und die Freundin erst >_> Unglaublich wie man so welche Charakter wie die noch bringen kann...
    Das Ende war wohl ein Reinfall. Da stimme ich den anderen zu.... Ich hatte auch erwartet, dass ihre Liebe einseitig bleiben wird oder die beiden doch zusammen kommen. Sind die beiden ja auch.. aber wie die beiden zusammen gekommen sind.... Huff.

    Die zweite Geschichte mag ich lieber. Das tragische Ende hat mir gefallen

  2. #77
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Es ist schon eine Weile her seit ich den Einzelband gelesen habe, aber er hat mir nicht so gut gefallen


    Bei der Hauptgeschichte hab ich ja irgendwie was anderes erwartet. Ich hab gedacht, dass sie kein Happy End hat Das Ende passt nämlich überhaupt nicht......Außerdem ist mir Kako irgendwie unsympathisch so verrückt wie sie geworden ist. Na ja und bei Enjo hab ich jetzt auch nicht gedacht, dass er Kako nochmal sehen will nachdem sie ihm das angetan hat. Aber irgendwie scheinen ja dann beide komplett verrückt zu sein Also das Ende macht irgendwie keinen Sinn.

    Die zweite Geschichte hat mir irgendwie besser gefallen. Die ist richtig traurig und hat ein passendes, tragisches Ende


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •