|  |
-
Mitglied
Von einer Blume, die ein Messer trägt [Hina Sakurada]

Mangaka: Hina Sakurada
Genre: Drama, Psychological, Romance, School Life, Shoujo
Bände: 1
Originaltitel: Hana wa Knife wo Mi ni matou
Story:
Liebe und Wahnsinn liegen nah beieinander. Jeder, der schon einmal verliebt war, kann das wohl verstehen. In diesem Manga zeigt Hina Sakurada in eindrucksvollen, kräftigen Bildern, wie Liebe ausarten kann bis jemand verletzt wird. Kako verliebt sich in ihren Lehrer Enjoe. Was nicht so ungewöhnlich ist, aber sie kommt von der Liebe nicht mehr los. Alles würde sie tun, um mit ihrem Geliebten zusammenzusein. Auch jemanden töten? "Von einer Blume, die ein Messer trägt" kann als warnendes Beispiel gesehen werden. Die Liebe ist nicht immer nur rosig...
Manga erscheint im August für 6,50€.
-
Mitglied
RE: Von einer Blume, die ein Messer trägt [Hina Sakurada]
Hört sich ziemlich interessant an und die Zeichnungen finde ich auch äußerst gelungen. Mal sehen, werde mir den Einzelband höchstwahrscheinlich kaufen.
-
Mitglied
Für mich nicht so interessant,daher auch kein Kauf. ^^
-
Cover gefällt mir und die Story hört sich auch gut an + Einzelband...gekauft! 
Edit:
Mal in Scans reingelesen und ja...doch nix für mich (die Charas waren mir alle unsympathisch, das Ende war i-wie auch blöd und der Stil ist doch nicht so meins,auch wenns ganz hübsch anzusehen ist, mir war er manchmal schon etwas zu "puppenhaft").
Von meiner Seite aus doch kein Kauf.
-
Mitglied
Hab ich oft im Wunschthread gesehen und auch immer unterstützt <3
Wird natürlich gekauft! Auch diese Lizenz hat mich sehr überrascht!
-
Mitglied
Also ich habe den Manga nie unterstützt,deshalb wird es auch nicht gekauft.Freue mich,aber für die vielen Anderen.
-
Mitglied
*Mädchenkreisch*
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir den Manga sooooooo oft gewünscht!!!
Danke Ema! Ich bin sprachlos! Endlich hat es Hina Sakurada nach Deutschland geschafft!!!!
Danke, danke, danke!!!!
<3
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
-
Mitglied
Meins, meins, meins
-
Mitglied
Ich finde ja schon das Cover alleine recht ansprechend und auch die Story hört sich interessant an. Den Titel werde ich im Auge behalten.
-
Mitglied
Der Titel hat mich schon lange interessiert und da es ein Einzelband ist, wird der sicher gekauft. ;D
-
Mitglied
Die Story klingt ziemlich psycho. Kann mal einer ein bisschen andeuten, wie schlimm das Verhalten des Mädels ausartet? Bei übermäßig fanatischen Charakteren verspür ich nämlich meistens mittelschwere Agressionen...
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Bokurano, Natsume Yuujinchou, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Dogs: Bullets & Carnage, Ansatsu Kyoushitsu, Parasyte, Mushishi, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Annarasumanara, One Outs, Kimi to Boku, Historie, 3-gatsu no Lion, Dorohedoro, Real, Kuragehime, Sakamichi no Apollon, Saraiya Goyou, 7 Seeds, etc.
-
Mitglied
Unerwartet, sowas bei EMA zu sehen. Ich werde mir den Band natürlich holen.
-
Mitglied
Endlich hat es Hina Sakurada nach Deutschland geschafft. Wird definitiv gekauft. Hoff das noch mehr Werke von ihr kommen werden, besonders hoffe ich ja auf Oujitachi wa Izonsuru.
Mangawünsche: 7 Seeds, Bokurano, MPD Psycho, Litchi Hikari Club
MyAnimeList
-
Ich freu mich mit allen mit, die sich hier freuen! Der Band wird auch in mein regal wandern...
Das Cover ist auch echt hübsch...
-
Mitglied
Oh, ich habe jetzt erst entdeckt, dass er auch erscheint!
Wurde von mir immer unterstützt und wird nun auch gekauft.^^
-
Mitglied
Ein absoluter Wunschtitel von mir und ich habe ihn stehts unterstützt..
Wird natürlich gekauft
-
Mitglied
klingt zwar interessant... Zeichnungen sind für mich so lala 
werde aber mal reinschauen wenn er erscheint
-
Mitglied
Mangawünsche: Crimson Empire, Crimson Shell, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Sword Art Online (Novel), Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun
-
Thematik spricht mich nicht an. Deswegen kein Kauf.
-
Mitglied
das schöne Cover ist mir öfter im Wunschthread ins Auge gesprungen und die Story hört sich interessant an --> wird gekauft ^^
-
Mitglied
Wow.. wunderschönes cover! Werde ich mir sehr wahrscheinlich holen! :3
Hell is empty. All the devils are here.
-
Mitglied
Werde ich mir kaufen
Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
Mein MyAnimeList.net Profil
Mein MyFigureCollection.net Profil
Mein AniSearch.de Profil
-
Mitglied
Leider nichts für mich
People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto
-
Mitglied
Davon lasse ich lieber die Finger, bei mir ist die Liebe noch rosarot.... und so soll sie auch bleiben. Diese "Blume" ist nichts für mich
-
Mitglied
Ich hab mir vorhin Scans angesehen und hab meine Meinung schnell wieder geaendert. Der Titel ist wohl doch Nichts fuer mich, fand das Ende auch ziemlich bescheuert bzw. erschliesst sich mir da kein tieferer Sinn aus dem Ganzen.
Er spielt doch nur mit ihren Gefuehlen? Und getoetet hat sie auch niemanden, es war lediglich Einbildung.
Wie gut, dass ich nochmal reingelesen habe.