User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Kiss and Regret [Mio Nanao]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine größere Schrift und schon wäre das Cover perfekt.
    Natürlich auch ein wenig weiter unten. Man will ja noch die Gesichter der beiden sehen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Mangatitel habe ich erst heute gesehen,interessiert mich von der Storyaber leider nicht,wird daher nicht gekauft.

  3. #28
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds etwas blass zum originalen Cover...

    Eigentlich wollte ich mir diesen Band nicht holen, allerdings sieht das Cover, jetzt in Großformat, ziemlich hübsch aus. Ich werde mich wohl entscheiden, wenn der Band erscheint und ich mal durchblättern kann.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift sollte wirklich etwas weiter unten stehen & nicht mitten im Gesicht des Mädchens. XD
    Ansonsten gefällt mir das Cover total!

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Cover, Story ---> Nichts für mich
    Wobei der Zeichenstil ansprechend ist und ansprechend ist ebenso Chihiro, welche keine süße Zuckermaus ist
    Zumindest nicht äußerlich und in dieser Leseprobe. Es bleibt dabei: Nichts für mich ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover:


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir eindeutig besser als das Vorschaucover ^-^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, wie hübsch! *-*
    Da fang ich ja doch wieder an zu überlegen, ob ich ihn mir nicht doch holen soll...*arrgh*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich schönes Cover. Mal sehen, ob der Einzelband in meinem Besitz landet.
    Ich muss auf meine Ausgaben achten. =_=

  10. #35
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus! Freu mich schon auf den Band <3

  11. #36
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal schauen ^^
    wird vielleicht gekauft-->kurzgeschichten sind nicht so mein ding xD

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das finale cover ist echt schön geworden, ich freu mich sehr auf's lesen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand den Manga schon gelesen?

  14. #39
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga gestern durchgelesen und bin ganz zufrieden damit.
    Hat mich nicht umgehauen aber sonderlich schlecht war er auch nicht. Mich stört es in Kurzgeschichten meist,dass sie nicht besonders gut aufgebaut sind, weshalb ich da meistens sehr kritisch bin. Am besten hat mir die Knopf-Geschichte und die letzte Geschichte gefallen. Und am wenigstens die mit dem Freund des Bruders,weil mich die Handlungen der Protagonisten etwas auf die Nerven gingen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir hat der Manga alles in allem gut gefallen. Die erste Geschichte, welche ja auch den Titel des Bandes gibt hat mir extrem gut gefallen. In der wird in kurzen Szenen ein Problem aufgeführt, welches wohl einige schon mal gehabt haben: das Gefühl einer verpassten Chance.

    Die 2. Story fand ich auch süß, besonders die Protagonistin, die nach dem Essen einschläft xD Kyudo find ich genrell sehr toll, weshalb ich auch das Setting mochte xD
    Das Cover der 2. Story ist toll.

    Geschichte 3 hat mir weniger Gefallen. Da hing die Protagonistin zu sehr an dem Typen, ihre einvernehmliche Art hat mir persönlich nicht so gefallen.

    Geschichte 4 war sehr traurig, wie ich fand. Sie gesteht ihm durch den Knopf ihre Liebe, aber er schnallt es nicht.

    Die letzte Story war mit die tragischste. Ich fand schon den Einstieg sehr rührend, als die Protagonistin erfuhr, dass sie einen Hörsturz hat. Und um ihrem Umfeld nicht vor den Kopf uz stoßen und vor allem ihrem Schwarm verschweigt sie es.
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Ich wunder mich jetzt nur über das Cover, das sind ja mMn nciht die Protagonisten aus der 1. Geschichte, sonder die von der 4. oder? ("Deinen Knopf bitte!")

    Ein sehr schöbe rKurzgeschichtenband. Natürlich werden nicht alle Facetten der Einzelchara en detail beleuchtet, dennoch bekommt man mMn genug Einblick in die Gefühlswelt.
    Ein ruhiger Band mit interessanten Einzelschicksalen und Charakteren
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Ich wunder mich jetzt nur über das Cover, das sind ja mMn nciht die Protagonisten aus der 1. Geschichte, sonder die von der 4. oder? ("Deinen Knopf bitte!")
    Ich glaub es sind die Protagonisten der ersten Geschichte : o

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Ich glaub es sind die Protagonisten der ersten Geschichte : o
    Das find ich passt aber nicht, auf dem Cover sind es dunkle Haare, die Protagonistin hat a) weiße Haare (also wenn coloriert, dann braun oder blond)
    und b) die Frisur ist doch eine ganz andere...
    aber bei Story 4 würde es wegen dem männl. Protagonisten nicht passen...
    merkwürdig
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinte sie nicht, sie hätte irgendwo die Haarfarbe eines Charakters geändert? Habe jetzt keine Lust nachzulesen. Mangaka wechseln immer die Haarfarbe ihrer Charaktere, also mich würde es nicht wundern. Haarfarben im Manga selbst sind dann so eine Sache ^^; Nur weil sie "weiße" Haare hat heißt das ja nicht,dass sie blond ist

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Meinte sie nicht, sie hätte irgendwo die Haarfarbe eines Charakters geändert? Habe jetzt keine Lust nachzulesen. Mangaka wechseln immer die Haarfarbe ihrer Charaktere, also mich würde es nicht wundern. Haarfarben im Manga selbst sind dann so eine Sache ^^; Nur weil sie "weiße" Haare hat heißt das ja nicht,dass sie blond ist
    Das war bei einem männlichen Protagonisten.

    Ich sagte nie, dass "weiße" Haare = (immer) blond. Die Haare aufm Cover sind dunkelbraun, brünett, von daher würden sie meines Erachtens nach dunkel getuscht sein im Manga selbst...
    Und normalerweise sind Haare, die nicht schwarz getuscht sind idR hellere Töne, wie braun oder blond oder eine andere Farben (aus dem helleren Gebiet).
    Schwarz gestuschte Haare sind ja meist schwarz oder braun, brünett. (oder so spezielle Farben wie Lila etc.)

    Edit: Mhn, glaube doch, dass es langsam die Protagonisten von Story 1 sind. Ich fand die Haare von ihr so völlig anders (sehen auf dem Cocver kürzer aus als im Manga selbst...), aber wenn ich mir den Typen nochmal anschaue und die Krawatte vergleiche kommt es hin (er hat dunkle/schwarze Haare und Krawatte ist gestreift - wie in Story 1)

    Ja, passt xD
    Geändert von Mikku-chan (08.07.2012 um 23:31 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fand diese Kurzgeschichtensammlung einfach wunderschön. Ich habe sie schon eine Weile, und auch beim neuerlichen Lesen gefielen mir alle Stories sehr gut.

    Am meisten mag ich diejenige mit dem Mädel, dass sich in den Freund ihres jüngeren Bruders verliebt. Im Grunde die gleiche Thematik wie bei "My Magic Fridays", aber trotzdem schöner umgesetzt, auch wenn es nur wenige Seiten sind.

    Die letzte Story um das Mädchen, das plötzlich auf dem rechten Ohr taub wird, hat mich besonders berührt. Das hätte auch genug Stoff für einen kompletten Einzelband oder sogar eine Kurzserie geboten.

    Die Story mit dem Knopf ist sehr süß, ebenso die Titelstory. Ein rundherum gelungener kleiner Band, der mir von den drei Storysammlungen von Mio Nanao, die bisher bei EMA erschienen sind, nach wie vor am besten gefällt.

    Ich fände es super, wenn mal etwas Längeres von ihr bei uns erscheinen würde. Eigentlich hatte ich bei EMA ja fürs Sommerprogramm 2015 auf Mugen Sowaka - Touyou Shoujo Onmyouji oder noch mehr auf Pen Saki ni Syrup gehofft.
    Geändert von Sujen (04.11.2014 um 18:45 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher