User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Diagnose: Liebe [Makoto Tateno]

  1. #1
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diagnose: Liebe [Makoto Tateno]



    Originaltitel: To Aru Gekai to Naikai no. | とある外科医と内科医の。
    Verlag: Shinshokan | Magazin: Dear+ [Leseprobe]
    Bände: Einzelband
    Genre: Yaoi
    Datum: Februar 2014
    Preis: 7,00€

    "Internist Misawa ist schon lange in seinen Freund, den Chirurgen Kazami verliebt. Kazami ist jedoch ausschließlich an Frauen interessiert, weshalb Misawa ihm niemals seine Liebe gestehen würde. Bewegung kommt in die Beziehung, als ihr Kollege Tono Misawas Gefühle durchschaut ..."

    Quelle: buchhandel.de
    Geändert von Luziferin (23.04.2013 um 08:12 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach menno, wenn schon Tateno, dann bitte mal einer ihrer Shojo-Werke (CutexGuy war so toll!). Kein Kauf

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nein, mag Tateno nicht... das ist der einzige BL, den ich nicht kaufe oder prüfen werde xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, wie schon gesagt, Animania hat schon längst deutsche Inhaltsangaben zur Verfügung gestellt:
    "Was wäre eine EMA-Manga-Saison ohne einen neuen Makoto-Tateno-Titel? Diagnose: Liebe ist eines der neuesten Werke aus der Feder der Autorin: Der Einzelband, der von dem Arzt Misawa erzählt, der unglücklich in seinen Kollegen und besten Freund verliebt ist, erschien in Japan erst im Juli 2012 als Taschenbuch."
    Kann alles auf http://www.animania.de/home/animania...ga-winter.html nachgelesen werden.
    Für mich kein Kauf, klingt arg 0-8-15-mäßig, solche BL-One-Shots hab ich schon genug ^^
    Geändert von Ellys (22.04.2013 um 13:10 Uhr)
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol und das standardgemecker, wie erwartet. ich werd mir den band trotzdem holen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich mag die BL Manga von Makoto Tateno. Für mich ein sicherer Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits schon wieder Tateno.. andererseits Ärzte-BL... Naja sagen wir Vielleicht-Liste xD"
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diagnose: Hirntot.
    Behandlung nicht möglich.

    Reast in Peace.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Silver Kitsune
    ja~ Ärzte-BL ist doch das Kauf-Argument *_*

    Xamon, wird Zeit, dass du mal wieder gesperrt wirst. Hast du denn wirklich nichts besseres in deinem Leben zu tun, als hier durch alle threads zu rennen und rumzuheulen? Wie traurig.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Gründe für mich in diesen Thread zu schreiben.
    1. @ Xamon: es heißt "Rest in peace"
    2. Der Titel. Als ich den gelesen hab, ist mir der Sprudel zur Nase wieder rausgekommen, weil ich so lachen musste.
    Eigentlich ist TP unangefochtener Spitzenreiter für dämliche Titel, besonders bei BL. Aber diesen hier finde ich auch wirklich lustig.

    Um noch was zum Thema beizutragen: Ich werde den Manga nicht kaufen. Mit BL kann ich so gar nix anfangen. (Mit Yuri, neben bei gesagt, auch nicht.)
    Aber ich muss sagen, die Autorenpflege in diesem Programm ist wirklich gut.

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Autorenpflege von EMA schon lange nicht mehr gut. Gerade im BL-Bereich sind, abgesehen von der Katekyo-Mangaka, mal wieder genau die gleichen Zeichner am Start wie im letzten Programm und gefühlt in den zehn davor. :/

    Vielleicht nähere ich mich Makoto Tateno irgendwann mal wieder an. Aber der Band hier wird's wohl nicht für mich. Ich mag keine Ärzte-Serien.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Makoto Tateno hat mich eigentlich noch nie richtig interessiert, aber ich werde es mal ausprobieren Das Cover sieht ganz nett aus, aber die Story spricht mich gerade nicht sehr an. Vielleicht leihe ich mir den auch von einer Freundin aus.

  13. #13
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Makoto Tateno hat mich noch nie angesprochen und ihren Zeichenstil mag ich auch nicht, daher kein Kauf.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verzeiht, wenn ich das so sage.... Diagnose: Nichtkauf (ich mußte es einfach loswerden)

  15. #15
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die japanische Leseprobe kann genutzt werden, um die Kaufentscheidung zu erleichtern.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #16
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xamon, wird Zeit, dass du mal wieder gesperrt wirst. Hast du denn wirklich nichts besseres in deinem Leben zu tun, als hier durch alle threads zu rennen und rumzuheulen? Wie traurig.
    Doch. Durch gute Threads zu rennen und sie zu hypen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein, nein, nein, mal wieder tateno und Ryo t.
    Ich finde den Zeichenstil von tateno nicht ansprechend und ihre Stories auch nicht, statt mal wieder etwas von ihr zu bringen hätte man den taishi Zhou Manga der noch fehlt veröffentlichen sollen oder mehr Naono boura und gakuen Babysitters....nichts in diesem Programm für mich dabei....so viel bl Zeichner und immer nur die gleich langweiligen tateno und Ryo t. Sorry no go, wird nicht gekauft.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    statt mal wieder etwas von ihr zu bringen hätte man den taishi Zhou Manga der noch fehlt veröffentlichen sollen.
    Ich bezweifle ob EMA noch mal was von Taishi Zhou bringen wird. Ich mochte ihre Sachen gern, da sie witzig sind, aber vor die Wahl gestellt ziehe ich persönlich Makoto Tateno vor, weil mir ihr Artwork besser gefällt und die Stories mehr Erotik enthalten. So gern ich Taishi Zhou mag, aber erotisch sind ihre Manga nicht wirklich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich finde das Artwort besser bei taishi Zaou als bei Tateno, ich kontne mich noch nie mit ihren zeichnungen anfreunden, nicht selten stimmen die Proportionen nicht oder die Gesichter sind schief...sicherlich bei anderen mangakas auch, aber bei ihr fällt das besonders auf, auch sehen die Charas bei ihr oft sehr gleich aus und Stories, na ja eben immer das Gleiche...es gibt bessere Mangakas und hoffe, dass man nun hoffentlich mehr oder minder alles von irh veröffentlicht hat, denn ich kanns nicht mehr sehen. Naono Boura wie gesagt oder andere Zeichner...Autorenpflege ja, aber dann bei anderen auch...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #20
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diagnose: Liebe [Makoto Tateno]

    Auch wenn ihre Mangas oft nen Standardplot haben, mag ich sie fast alle irgendwie sehr (außer den letzten Muse und Cocktail Control, den versuch ich noch immer loszuwerden! :P)..... Daher: gekauft!

  21. #21
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Makoto Tateno...... ( ) mhm, Ärzte-BL...... ( )

    Das wird spontan entschieden, ich bin kein allzu großer Fan von ihr. "Hero heel" hat mir ganz gut gefallen, "Yellow" war auch ok, mehr habe ich von ihr nicht (muss auch nicht zwingend mehr werden).
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #22
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelles Vorschaucover:



    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Makoto Tateno bringt eine Serie/OS mit dem Titel Vampire Romanshiki in der Septemberausgabe der Princess Gold heraus (VÖ 16.08.)

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja von ihr wird wohl nichts mehr in meinem Regal landen, der Zeichenstil an sich is nich schlecht und Erotik wird auch immer geboten und ab und an sind die Stories auch ganz nett aber irgendwie is es doch fast immer dasselbe. Ich kann ihre Werke einfach nich mehr sehen ._.
    Zumal es bessere BL-Titel gibt die mal veröffentlicht werden könnten, zudem is sie ziemlich langsam was das Tempo einiger Serien angeht <_<
    Geändert von Godzilla (28.07.2013 um 16:49 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #25
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe irgendwie lange nichts mehr von ihr gelesen, aber dabei wirds wohl auch bleiben.
    Cover haut mich jetzt auch nicht um.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher