User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 147

Thema: Monochrome Kids [Ryoko Fukuyama]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich muss mich jetzt auch mal zu Monochrome Kids äußern.

    Seit die Serie "Monochrome Kids" angekündigt wurde, stand sie auf meiner Vielleicht-Kaufliste. Aber eher auf Nicht-Kaufen-Seite als auf der Kauf-Seite.
    Hatte mir letzten Dienstag spontan die ersten beiden Bände aus dem Buchladen mitgenommen. Mit dem Hintergedanke, dass mir die Reihe eh nicht zusagen wird, hab ich die restlichen Bände im Regal stehen lassen...

    Großer Fehler.

    Also, am Anfang war ich nicht sonderlich angetan, aber schon nach einem halben Band war ich so dermaßen mitgerissen, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen *3* packent, spannend, verzwickt und mitfühlend. Das Setting ist umwerfend und die Kure-Hasen-Figur ist großartig °x°

    Im zweiten Band hatte ich richtig mitgefiebert. Das mit Kion und Ukyo ist ja echt schon ein Stück. Leidergottes hatte ich ja nur bis Band zwei gekauft - 3- und saß am Ende im Regen... Heute konnt ich alles nachholen. Werde mir die nächsten Tage Band 7 kaufen.
    Ich bin immer noch sehr entzückt von allen. Kann die Reihe ja nur wärmstens weiterempfehlen.

    Mir ist übrigens erst gerade aufgefallen, dass Fukuyama ja auch Charming Junkie gezeichnet hat. Die Reihe steht seit einer Ewigkeit auf meinen Wunschzettel. Meine Begeisterung über Monochrome Kids verleitet mich jetzt eigentlich schon direkt zum nachbestellen der ganzen Bände!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Kritze: Mir gefällt bislang Charming Junkie einen Tick besser als Monochrome Kids. Ich kann dir die Reihe nur empfehlen.

    Muss aber auch mal MK weiterkaufen. >.< XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön zu hören
    Jetzt muss ich die Bände nur noch auftreiben. Mir kam es so vor wie gestern, wo die Buchregale noch so viele CJ-Bände hatten... Aber bei Amazon siehts... mehr als mager aus. o_o''' ist das schon so lange her, mit der Serie...??

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kritze Beitrag anzeigen
    Sehr schön zu hören
    Jetzt muss ich die Bände nur noch auftreiben. Mir kam es so vor wie gestern, wo die Buchregale noch so viele CJ-Bände hatten... Aber bei Amazon siehts... mehr als mager aus. o_o''' ist das schon so lange her, mit der Serie...??
    Hm, nun ja. ab 2006 erschienen. Ist also schon etwas her...
    Hoffe, dass du alle Bände findest. Für mich ist CJ eine der besten Serien. Gehört zu meinen Favoriten
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Cover

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    die Hana to Yume Nr. 14 (VÖ 20.6.) wird von Fukumenkei Noise geziert:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kritze Beitrag anzeigen
    Sehr schön zu hören
    Jetzt muss ich die Bände nur noch auftreiben. Mir kam es so vor wie gestern, wo die Buchregale noch so viele CJ-Bände hatten... Aber bei Amazon siehts... mehr als mager aus. o_o''' ist das schon so lange her, mit der Serie...??
    Ich hab mir CJ auch erst vor kurzem gekauft.
    Die Bände 3, 9-11, 13-15 kriegt man noch in Online-Shops (hab so meine erhalten). Band 7 und 16 habe ich bei einem Comic-Shop noch bekommen, die restlichen habe ich von Medimops (sehr zu empfehlen, wenn man vergriffene Mangas will zu (meist) günstigen Preisen )

    @Hana to Yume Cover
    Nett, auch wenn mich die eine Person an einen schwarzhaarigen Umi erinnert xD (wobei ich hier hoffe, dass es kein femininaussehender Junge ist, sondern ein richtiges Mädel...was ich aber bezweifle, wenn ich die Uniform sehe..).

    Zu Monochrome Kids:
    Leider ist die Serie nicht mein Geschmack. Auf so vermenschlichte Tiere stehe ich nicht wirklich und die Story finde ich solala. Ausserdem finde ich das Main-Paring (?) nicht so ansprechend, da haben mich Naka und Umi aus Charming Junkie schon vom Cover her schneller in ihren Bann gezogen

    Aus diesen Gründen kein Kauf für mich, auch wenn die Cover ganz nett sind.
    Geändert von Soul_Silence (21.06.2013 um 09:20 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #108
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fukumenkei Noise würde ich kauften

  9. #109
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8:


  10. #110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uh, das ist irgendwie süß aber auch etwas mystisch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #111
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe das cover

  12. #112
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #9 (17.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #113
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monochrome Kids - Band [10]

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #114
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die prinz 2 und 3 die sind süß gewesen

  15. #115
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Band 10 gelesen.


    Einfach nur so süß. *_* Aber es ist so traurig. >.< Ich wünsche mir ein Ende bei dem alle zusammenbleiben können, aber so eines kann ich mir einfach nicht ausmalen. ;_;


  16. #116
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #11 (06.02.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #117
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon.^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #118
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 11 gefalt mir sehr gut ist 11 und 12 so ein pärchenbild das alle sich an die hände nehmen

  19. #119
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die bisherigen Cover ihrer neuen Serie "Fukumenkei Noise":


    Geändert von five leaves (04.02.2014 um 21:41 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich würde mich freuen, käme die Serie auch zu uns... die Cover sehen so gut aus und Ryoko Fukuyama mag ich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monochrome Kids [Ryoko Fukuyama]

    Ich verfolge diese Reihe & sie ist wirklich sehr schön *_*


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  22. #122
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Serie weckt zumindest bei mir mehr Interesse als Monochrome Kids. Die Serie darf ruhig zu uns kommen und falls es das tut, hoffe ich, dass sie mich genauso begeistert wie Charming Junkie
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #123
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich find serie kann auch ihr raus kommen

  24. #124
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute den 11 Band gelesen und bin von der Serie nach wie vor begeistert und da ich mich ausnahmsweise mal nicht spoilern lassen haben, bin ich sehr gespannt was im letzten Band wohl noch alles passieren wird. Obwohl ich mir wirklich die schwierigere Variante für Kure und die anderen wünsche. Kann es kaum bis dahin erwarten.


    In No Hurry To Shout hat schonbar eine eigene Homepage. Ich war heute auf der Seite der Hana To Yume und habe dabei das hier gefunden. Leider werde ich auf Grund mangelnder Japanischkenntnisse nicht schlau.

    http://www.hanayume.com/fukumen/
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monochrome Kids [Ryoko Fukuyama]

    @ nildiam_11
    Bin ganz deiner Meinung ^_^
    Übrigens mag ich deine Signatur mit Kuchen XDDD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher