User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 158

Thema: Kami Kami Kaeshi [Ema Toyama]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chiisaiyumii Beitrag anzeigen
    Das Cover erinnert mich irgendwie sehr an No Game No Life
    Hat was. Jetzt wo du es so sagst.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kann sich etwa jemand mit Ema messen?
    Hier liegen die Kräfteverhältnisse etwas anders.

    Man müsste eher fragen, ob sich jemand mit No Game No Life messen kann (story- und illustrationstechnisch). Dies schafft meiner Meinung nach auch Ema Toyama bei weitem nicht.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chiisaiyumii Beitrag anzeigen
    Das Cover erinnert mich irgendwie sehr an No Game No Life
    Ich sehe da keine Ähnlichkeiten xD

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

    Kann sich etwa jemand mit Ema messen?
    No Game No Life und die Werke von Ema Tooyama sind eig. 2 komplett verschiedene Welten x3
    Der Zeichenstil von No Game No Life ist auch schön, niedlich, bunt und die weiblichen Chara haben große Augen.
    Aber No Game No Life ist storytechnisch etwas mit SAO zu vergleichen und es kommt halt etwas Ecchi darin vor.

    Ob man nun die Werke von Ema Tooyama, oder No Game No Life besser findet ist aber Geschmackssache
    Ich persönlich mag Ema's Werke wesentlich mehr(auch von Zeichenstil her).


  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Hat was. Jetzt wo du es so sagst.




    Hier liegen die Kräfteverhältnisse etwas anders.

    Man müsste eher fragen, ob sich jemand mit No Game No Life messen kann (story- und illustrationstechnisch). Dies schafft meiner Meinung nach auch Ema Toyama bei weitem nicht.
    Blasphemy XD

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keine Ähnlichkeiten xD



    No Game No Life und die Werke von Ema Tooyama sind eig. 2 komplett verschiedene Welten x3
    Der Zeichenstil von No Game No Life ist auch schön, niedlich, bunt und die weiblichen Chara haben große Augen.
    Aber No Game No Life ist storytechnisch etwas mit SAO zu vergleichen und es kommt halt etwas Ecchi darin vor.

    Ob man nun die Werke von Ema Tooyama, oder No Game No Life besser findet ist aber Geschmackssache
    Ich persönlich mag Ema's Werke wesentlich mehr(auch von Zeichenstil her).
    Genau. Ich würde sogar sagen Ema ist um Lichtjahre voraus. Puhh
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread :/ ↓

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 290) Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist die Monatsübersicht noch nicht ganz final. Aber der 8. Band wird leider nicht im Frühjahrsprogramm 2017 erscheinen.


  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade. Also erst im Sommer irgendwann. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehr schade. Also erst im Sommer irgendwann. :/
    Naja, lange Wartezeiten hatte man bei der Reihe ja eh immer.
    Ich bin froh, solange der Abschlussband auch erscheint


  7. #132
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz schön wildes Cover. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super niedlich und ich freue mich schon sehr darauf, dass es endlich weiter geht


  10. #135
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon ein Vorschau-Cover für Band 07, welcher am 02. März 2017 bei uns erscheinen wird




  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja niedlich der Partnerlook. *_*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kami Kami Kaeshi sind sowieso alle Cover niedlich


  13. #138
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 06 gestern Nacht noch fertig gelesen und er hat mir sehr gut gefallen


    Vor allem als Mashiro & Co. endlich das Geheimnis der Schriftrolle gelöst haben und sie dann in die Schriftrolle gereist ist, hat mir gut gefallen. Toll, dass Mashiro so die erste Miko der Kamitsuka Familie, Beniko, kennenlernen konnte.

    Natürlich war der Abschied von Beniko dann sehr dramatisch, aber die kurze Übersicht über die anderen Miko's war dann wieder sehr spannend. Und endlich hat Mashiro ihren Kampfgeist entdeckt und gibt ihrer grässlichen Tante Kontra.

    Fand es aber von Moegi sehr mies, dass er Mashiro dann doch noch so verraten und ihrer Tante ausgeliefert hat.
    Aber das hat er wohl für Midori gemacht :/
    Der Kami-Austreiber ist zwar böse und ziemlich gefährlich für Mashiro und Co. aber er sieht sowas von gut aus

    Das mit Honokagu's Eltern fand' ich auch etwas traurig...hoffe, dass Mashiro ihm da wirklich weiterhelfen kann.
    Aber ich habe ja die Vermutung, dass sich Hinokagu's Vater in Mashiro's Haaren versteckt.
    Immerhin ist er damals ja auch in Beniko's Haar und die Kräfte ihrer Haare wurden ja dann immer weitervererbt, da sind dann sicher auch die Kami's immer von Haar zu Haar gereist(sowieso durch das Ritual, später xD).

    Das Takemika jetzt plötzlich auf der Seite von der schwarzen Miko und der von Ameterasu steht ist schon komisch.
    Frage mich was die beiden gegen ihn in der Hand haben...

    Und dieser Tanuki-Masken Junge gibt auch viele Fragen auf.
    Ob er vielleicht auch ein Kami ist?



    War auf jeden Fall sehr spannend und unterhaltsam, dieser Band und ich kann Band 07 kaum erwarten...aber leider erscheint der ja erst im März Q_Q


  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe Band 06 gestern Nacht noch fertig gelesen und er hat mir sehr gut gefallen


    Vor allem als Mashiro & Co. endlich das Geheimnis der Schriftrolle gelöst haben und sie dann in die Schriftrolle gereist ist, hat mir gut gefallen. Toll, dass Mashiro so die erste Miko der Kamitsuka Familie, Beniko, kennenlernen konnte.

    Natürlich war der Abschied von Beniko dann sehr dramatisch, aber die kurze Übersicht über die anderen Miko's war dann wieder sehr spannend. Und endlich hat Mashiro ihren Kampfgeist entdeckt und gibt ihrer grässlichen Tante Kontra.

    Fand es aber von Moegi sehr mies, dass er Mashiro dann doch noch so verraten und ihrer Tante ausgeliefert hat.
    Aber das hat er wohl für Midori gemacht :/
    Der Kami-Austreiber ist zwar böse und ziemlich gefährlich für Mashiro und Co. aber er sieht sowas von gut aus

    Das mit Honokagu's Eltern fand' ich auch etwas traurig...hoffe, dass Mashiro ihm da wirklich weiterhelfen kann.
    Aber ich habe ja die Vermutung, dass sich Hinokagu's Vater in Mashiro's Haaren versteckt.
    Immerhin ist er damals ja auch in Beniko's Haar und die Kräfte ihrer Haare wurden ja dann immer weitervererbt, da sind dann sicher auch die Kami's immer von Haar zu Haar gereist(sowieso durch das Ritual, später xD).

    Das Takemika jetzt plötzlich auf der Seite von der schwarzen Miko und der von Ameterasu steht ist schon komisch.
    Frage mich was die beiden gegen ihn in der Hand haben...

    Und dieser Tanuki-Masken Junge gibt auch viele Fragen auf.
    Ob er vielleicht auch ein Kami ist?



    War auf jeden Fall sehr spannend und unterhaltsam, dieser Band und ich kann Band 07 kaum erwarten...aber leider erscheint der ja erst im März Q_Q
    Band 6 hat mir auch sehr gut gefallen. Mir gefällt die Serie sowieso mit am Besten von Ema. Der Titel ist dermaßen niedlich gehalten. Ich könnte mit jeder Seite dahinschmelzen. Das Cover mit dem Häschen ist dann das Sahnehäubchen.
    Einziger Wermutstropfen. Der Titel läuft unter Romance. Ist aus meiner Sicht aber eher ein Fantasy Titel. Da ich Ema Fan bin, ist es mit egal. Aber andere könnte das vielleicht stören. Na keine Ahnung. Wollte ich mal sagen. ^^



    Die Zeitreise fand ich sehr schön. Vor allem schöpft Mashiro so viel Kraft daraus. Glaube das war der Sinn des Trainings. Sie sollte einen Grund finden warum es sich lohnt zu kämpfen. Das hat sie ja dann auch verkündet. Sie will die Kamitsuka Familie reformieren. Ich denke die werden alle noch zu guten. Ema meint ja das sie nicht gerne Leute abmurkst. Also rechne ich mit einer soften Lösung. XD

    Ja also Moegi zählt zu meinen Lieblingen. Errr der hat bestimmt keine miesen Absichten. Muss manipuliert worden sein. XD XD

    Das mit dem Vater in den Haaren habe ich mir gar nicht überlegt. Gute Idee. Ich glaube es aber eher nicht. Die bisherigen Kami wirken alle eher jung. Können Kami nicht auch mal dahinsiechen? XD

    Zu den beiden habe ich auch keinen Plan. Vielleicht tun sie nur so böse. Sie stehen ja vorne eher auf der Seite der Guten.



    Meine Lieblinge sind übrigens wie gesagt Moegi und Yamato Takeru. Err ich liebe Ema für solche Chara. Die sind sehr nach meinem Geschmack.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kami Kami Kaeshi war ja mein erster Titel von Ema-sensei und ist immer noch mein liebster

    Ja, dass der Titel falsch gelabelt wurde ist etwas doof...aber ich glaube bei GDGD Dogs kam das ja auch vor xD
    Naja, hauptsache die Titel laufen gut und ich denke mal, nicht jeder achtet so sehr auf das Genre auf dem Backcover x'3


    Ja genau, finde es ja wie gesagt auch super, dass Mashiro so stark geworden ist
    Ich denke aber Mashiro's Tante wird nicht so einfach nachgeben. Die anderen kann Mashiro vielleicht noch auf ihre Seite ziehen, aber ihre Tante wird sie einsperren, oder in's Exil schicken müssen. Oder irgendwer muss sie killen(vielleicht killt Ema-sensei doch noch einen weiteren Chara, auch wenn sie's nicht will xD).

    Also Takemika ist auf keinen Fall böse...und ich denke der Masken-Junge auch nicht.
    Der Masken-Junge steht wohl einfach darauf, so seine Spielchen zu spielen...werden wir sicher im nächsten Band erfahren



    Die beiden sind auch echt niedlich :3
    Aber meine Lieblinge sind Mashiro und Honokagu ^^


  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kami Kami Kaeshi war ja mein erster Titel von Ema-sensei und ist immer noch mein liebster

    Ja, dass der Titel falsch gelabelt wurde ist etwas doof...aber ich glaube bei GDGD Dogs kam das ja auch vor xD
    Naja, hauptsache die Titel laufen gut und ich denke mal, nicht jeder achtet so sehr auf das Genre auf dem Backcover x'3


    Ja genau, finde es ja wie gesagt auch super, dass Mashiro so stark geworden ist
    Ich denke aber Mashiro's Tante wird nicht so einfach nachgeben. Die anderen kann Mashiro vielleicht noch auf ihre Seite ziehen, aber ihre Tante wird sie einsperren, oder in's Exil schicken müssen. Oder irgendwer muss sie killen(vielleicht killt Ema-sensei doch noch einen weiteren Chara, auch wenn sie's nicht will xD).

    Also Takemika ist auf keinen Fall böse...und ich denke der Masken-Junge auch nicht.
    Der Masken-Junge steht wohl einfach darauf, so seine Spielchen zu spielen...werden wir sicher im nächsten Band erfahren



    Die beiden sind auch echt niedlich :3
    Aber meine Lieblinge sind Mashiro und Honokagu ^^
    Schön das du den auch so toll findest. Erstaunlich wie lange der auch läuft bei den paar Bänden. Sie zeichnet den so nebenbei. Das sie da nicht durcheinander kommt. XD

    Da es Ema ist stört es mich nicht. Aber wenn ich Romance mir aussuche und dann ist gar keiner drin, dann ärger ich mich manchmal schon. :/



    Also Mashiro ist so lieb, die wird alles versuchen, um keinen zu töten. Das passt auch nicht zu dem putzigen Stil den Ema hier gewählt hat. Aber so eine Art Verbannung kann ich mir schon vorstellen. Die anderen werden alle zum Guten bekehrt. Bestimmt. ^^

    Naja so geheimnisvolle wirken ja auch immer cool. So richtig Plot relevant fand ich die aber nicht. Also der mit der Maske. XD



    Ja klar an Mashiro komme ich auch nicht vorbei. Mit den beiden Kami Wollköppen. Warum sagen die eigentlich immer No? XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschien ja auch immer nur 1 Band pro Jahr, kein Wunder, dass er dann schon so lange läuft q-q
    Frag mich auch immer wie die Mangaka das hinkreigen, bei mehreren Reihen nicht durcheinander zu kommen.
    Vor allem muss es aber auch ziemlich stressig sein, an mehreren Reihen "gleichzeitig" zu arbeiten :0


    Ich könnte mir aber vorstellen das einer der Kami's(z.B. Honokagu), oder vielleicht auch Hayate, die Tante killen o.o
    Wird sich ja noch zeigen, wie's dann ausgeht

    Dadurch das er so geheimnisvoll ist, habe ich die Vermutung(& die Hoffnung), dass er noch ne' ziemlich wichtige Rolle spielen wird x3



    Ich glaube, dass soll einfach ein niedlicher Laut sein, den sie von sich geben.
    Wäre vielleicht auf Dauer zu nervig geworden, wenn sie sonst immer ihre Namen gerufen hätten xD


  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht macht sie das auch als ausgleich zu den Romance Titeln. Hier kann sie ja mal in eine fantastische Welt abtauchen. Ich finde sie hat auch extrem viel Fantasie. Mittlerweile recht komplex was sie sich für den Titel alles ausgedacht hat. So auch die Art der Figuren. Alle sehr einzigartig. ^^



    Oder die beiden kleinen Kami Wuschels, deren Namen ich mir nie merken kann, werden mal richtig böse und bringen die Tante um die Ecke. Das würde ja keiner erwarten. XD

    Ich erwarte banales. Wird wieder so eine Auflösung nach Ema Humor . XD XD




    Ja manchmal ist das ja auch passig. Fand ich ja gemein als sich jemand über die lustig machte, weiß aber nicht mehr wer das war. So nach dem Motto, bessere Kamis wären für Mashiro nicht drin gewesen!??? Sind ja nun keine ultra starken Beschützer. XD

    Pokemon rufen auch ihre Namen und sind putzig. Okay fand ich früher mal. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es teils noch ein bisschen zu wenig Fantasy. Wäre toll, wenn ihr nächster Titel in einer Fantasy-Welt spielen würde, am besten dann auch noch mit so Fabelwesen...wie z.B. Elfen, oder so


    Oder sie fressen die Tante auf x3



    In Uno und Sano steckt mehr als man auf den ersten Blick sieht, haben die beiden ja schon ein paar Mal bewiesen

    Ich fand das immer voll irritierend, außer bei Pikachu :3


  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu wenig? Mir reichts. XD
    Aber die Kami sind doch zum Teil schon Fabelwesen. Also sprechende Plüschis. XD



    Ema ist doch zu human für solch eine Lösung.



    Ja ohne die wäre Mashiro auch nicht frei gekommen. Also sind die schon die heimlichen Helden. ^^

    Togepi! XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sind ja Götter...gläubigen Shintoisten dürftest du jetzt nicht damit kommen, dass Kami's Fabelwesen sind :P
    Wäre so als würdest du zu nem gläubigen Christen sagen, Gott ist ein Fabelwesen...da fühlen die sich dann beleidigt xD


    Wäre aber cool :0



    Die heben diese Bannsiegel an ihrem Körper ja auch regelmäßig auf und erlauben es ihr dadurch andere Kami's zu beschwören

    Pika...pika...PIKACHU! xDDD


  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sie sind ja Götter...gläubigen Shintoisten dürftest du jetzt nicht damit kommen, dass Kami's Fabelwesen sind :P
    Wäre so als würdest du zu nem gläubigen Christen sagen, Gott ist ein Fabelwesen...da fühlen die sich dann beleidigt xD


    Wäre aber cool :0



    Die heben diese Bannsiegel an ihrem Körper ja auch regelmäßig auf und erlauben es ihr dadurch andere Kami's zu beschwören

    Pika...pika...PIKACHU! xDDD
    Naja ein wenig ist doch was dran. Wenn man nicht dran glaubt ist es doch eher ein Fabelwesen. ^^



    Auffressen ist cool? Och nö. Bin da eher ein Weichei. XD XD XD XD
    Ich hoffe auf eine softe Lösung. Mashiro ist so lieb. Die macht das schon.

    Die Idee mit dem Bannsiegel ist schon cool gewesen von Ema. Dadurch konnte Mashiro überleben. Musste man ja schon um die Ecke denken. ^^



    Huch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Religiöse Fabelwesen x'3


    Ema-sensei würde das sicher süß und lustig rüberbringen.
    Zum Beispiel, wenn Uno und Sano aufeinmal rießig werden und die böse Tante(und vielleicht noch ihren Sohn) in einem Haps verschlucken xD

    Stimmt



    Jetzt hast du einen Elektroschok bekommen, damit du gut in's neue Jahr rutscht


  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD



    Sag doch nicht sowas. Das könnte ich mir hier sogar gut vorstellen. Würde ja lachen wenn es so kommt. XD





    Oh vielen Dank. Habe ich gleich mal ne gute Frisur. Wünsche auch einen guten Start.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn's so kommen sollte, kann ich hellsehen



Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher