User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

    Nachdem es ja letzte Woche den Trailer zur Huntsman Version gab, liegt ab heute nun auch der Trailer zu Tarsems Version vor. Sieht bei weitem klassischer aus und hat so nen kleinen Touch von Tim Burton finde ich. Was sagt ihr dazu? Mir gefällt es recht gut.

    Mit dabei sind Lily Collins und Julia Roberts.

    http://www.moviepilot.de/news/traile...roberts-113101

  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. kommt mir eher vor, als würde das Augenmerk extrem auf Witz liegen.
    Vom Trailer find ich den anderen besser, mystischer, aber der wirkt auch nicht schlecht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich zwei Schneewittchen-Verfilmungen.
    Für jeden Geschmack was dabei.
    Ich zieh mir beide rein! ^^

    Übrigens ist die "Huntsman"-Version von den "Alice in Wonderland" Produzenten.

  4. #4
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Gleich zwei Schneewittchen-Verfilmungen.
    ...
    Es kommen glaube ich drei Verfilmungen...irgendwas noch mit 7 Shaolin Mönchen...Kintalein, bring ma Licht ins Dunkel bitte

    Also Mirror Mirror finde ich... bunt, sehr bunt. Snow White and the Huntsmen hat mir da mit seinem düsteren, harten Touch auch tatsächlich mehr zugesagt, trotz nerviger Kirsten Stewart.

    Und Julia Roberts wirkt irgendwie mal total lächerlich...
    WINTER IS COMING


  5. #5
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noise: Sieben Shaolin Mönche? Huh?

    Ansonsten wirkt diese Verfilmung auf mich auf Anhieb wie ein Märchen...und wie eine Komödie. Sieht eben wie eine witzigere Version aus (und ohne Kirsten Stewart...Bonuspunkt).
    Schauen wir mal. Mein Tipp ist, dass das hier bei Familien etwas besser ankommt, aber dass die Huntsman-Version erfolgreicher wird.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der dritte Schneewittchen Film wird geplanter Maßen 2013 ins Kino kommen. Er wird von Disney stammen und da soll Schneewittchen in eine asiatische Welt verlegt werden und halt in ein Shaolinkloster kommen, welches von 7 Kampfmönchen geleitet wird. Der Film ist aber noch nicht mal in Produktion, also alles noch subject to change, bzw. vielleicht wird es ja auch noch ganz verworfen.


    Also mir sagt Mirror Mirror einfach mehr zu, weil ich da noch Grundzüge von Schneewittchen erkenne. Bei der Huntsman Version sieht es aus wie nen X-beliebiger Mittelalterschlachten Film. Da mich mit Schneewittchen ja was besonderes verbindet, gefällt mir die klassische Version im Kleid einfach 1000mal besser. Desweitern ist der Film von Tarsem Singh und der hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

    [align=center]

    Ab dem 05. April 2012 im Kino!!


    FSK: Ab ?? Jahre --- Laufzeit: ?? Minuten


    Darsteller:
    Julia Roberts, Lily Collins, Sean Bean,
    Armie Hammer, Nathan Lane u.a.


    TRAILER 1 & TRAILER 2 & AUSSCHNITT

    Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch – vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie...! Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die Sieben Zwerge). Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Königin vom Thron zu stürzen. Zwischen die Fronten gerät Prinz Andrew Alcott von Valencia (Armie Hammer), in den sich Schneewittchen auf den ersten Blick verliebt. Doch auch die Königin hat ein Auge auf den wohlhabenden Schönling geworfen. Schon stehen sich Stiefmutter und Stieftochter in einer doppelten Fehde um Prinz und Königreich gegenüber....

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Filvorschau schon mal gesehen, klang ganz witzig aber eine andere Schneewittchen Verfilmung erscheint dieses Jahr ("Snow White and the Huntsman" im Original, mit Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart und Thor-Schauspieler Chris Hemsworth) die noch interessanter zu sein scheint als diese...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja hier werden 2 komplett verschiedene Gruppena ngesprochen. Dieser Film hier ist eher was für Märchenfans, Kinder und Freunde von Komödien. Der andere Film für Freunde dunkler Schlachtepen. Daher sagt mir der Film hier auch mehr zu.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ich finde ja hier werden 2 komplett verschiedene Gruppena ngesprochen. Dieser Film hier ist eher was für Märchenfans, Kinder und Freunde von Komödien. Der andere Film für Freunde dunkler Schlachtepen.
    Stimmt, deswegen mag ich den anderen ja aber auch lieber (Obwohl normalerweise der hier mein Standard-Genre ist [wobei die Romantik fehlt]).
    Ich denk ich werd mal reinschauen...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher