User Tag List

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 780

Thema: Gorgeous Carat (You Higuri)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gorgeous Carat (You Higuri)

    Anfang nächsten Jahres ist es soweit und ein weiterer Manga von You Higuri kommt in die Läden ^^
    Und es ist sogar ein Shonen-Ai *freu*
    (Ich hab es mir auch schon gleich vorbestellt *g*)

    Die Serie wird 4 Bände haben und an der Story gibt es auch nichts zu meckern, das wird bestimmt eine diebische Romance ^.-

    Nun, wer kennt es und was wisst ihr darüber ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne es, ich liebe es


    denn da ist Florian, der unwiderstehliche Florian...
    wunderbare Informationen gibt es sicher auf http://www.geocities.com/gedojudea/carat/gortop.html

    wenn man wissen will, worum's geht^__^;;;

    ich mag die Athmosphäre dieses Mangas... tjaaa... Diebe sind eben toll XD~~~

    aber dann sitd em Manga eben der ünliche dumme Schrott passiert....
    wurde nach 4 Bänden vom Verlag wegen "mangelndem Publikum" eingestellt...

    aber haahaaaa... bei einem anderen Verlag erschien ja dann Gorgeous Charat Galaxy... und nun fragen sich alle ob es da mal weitergehen wird*___*
    und, ob Carlsen auch bei diesem Verlag schon die Rechte bedorgt hat O___O oder daran arbeitet, oder es ganz fest vorhat... oder sooo^___^

    ich mag Gorgeous Charat^___^
    und ich freu mich ausserordentlich darauf, eine für mich verständliche Version in den Händen zu halten^.~

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick nick* als ich die Vorschau gesehen hab, hab ich mich auch schon tierisch gefreut ^__^ wenn das auch wieder so gut wird wie Cantarella oder Seimaden oder Zeus, dann werd ich wohl ein noch größer Hugurifan *.* ..

    @Kibou .. danke für den Link, der ist cool ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als es hieß Gorgeous Carat kommt heraus hab ich mich ur gefreut.
    kannte den manga eben von dieser page- und bin sowieso in You Higuris mangas verliebt^^

    endlich kriegen wir den manga :rolling:

    wurde Gorgeous Carat- Galaxie bei dem enderen verlag abgeschlossen?

    check mal im frage- thread wie s da mit carlsens rechten ausschaut.

    *aus thread tanz*
    *freu freu freu*
    *sing* Gorgeous Carat kommt~
    ^^



    edit:
    *seufz*
    luuuuuuuuuudwig!!!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #5
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... da das definitiv mein Lieblingsmanga ist, will ich mich natürlich rege an der Diskussion beteiligen...
    Erstens, ich liebe den manga und kann ihn wirklich jedem ans Herz legen. Er ist toll... was Infos angeht, so habe ich die Serie auf meiner Seite vorgestellt.

    Alle Interessenten können ja auf:
    Rose Paddles of Time gehen. Dort ist auch ein wenig was zum historischen background (wenn ich den endlich fertig habe) und BIlder, Charainfos und Infos über Gorgeous Carat Galaxy zu finden.

    Was Galaxy angeht:
    Bisher scheint es ein Einzelband zu sein... allerdings hoffe ich sehr, dass es bald weitergeht... ich liebe die Charas so sehr!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein Einzelband ?? -.- Ich dachte wir bekommen wenigstens die ganze Serie -.- .. naja, hoffentlich läuft der Manga dann so gut wie Huguris andere Werke, dann überlegt es carlsen sich vielleicht noch einmal ^^

  7. #7
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein... da hast du mich falsch verstanden... ich meinte, dass es von Gorgeous Carat Galaxy nur 1 Band gibt. Von der regulären Serie erscheinen durchaus alle 4 Bände bei Carlsen. Natürlich erscheint er komplett!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #8
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auch schon irrsinnig auf den Manga. Gorgeous Charat war für mich ausschlaggebend überhaupt You Higuri Manga zu lesen.

    ich kenn bisjetzt aber nur 2 Bände.

    ist der Manga denn nach vier Bänden von der Story her abgeschlossen? Wie hängt er inhaltlich mit Galaxy zusammen? Ist das einfach die Fortsetzung, wird Galaxy noch fortgesetzt?

  9. #9
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe.. ich kann nur nochmal auf meine Page verweisen (jaaa. ich weiß... WERBUNG!!!). www.rose-paddles-of-time.de.vu

    GC ist mit 4 Bänden inhaltlich eigentlich abgeschlossen... die lange Story ist es zumindestens... leider ist das Ende trotzdem recht offen.
    Was Galaxy angeht, so ist das mehr eine Story, die Florian betrifft und ein ganz klein wenig seine Vergangenheit darlegt... obwohl auch hier alles auch fortzusetzen wäre.
    In sich abgeschlossen sind die Kapitel schon, aber ich denke mal ne Fortsetzung wäre nicht wirklich ausgeschlossen.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir GC jetzt auch vorbestellt. Das kommt doch auch am 17. Dezember raus, oder?

    Weiß jemand, wo es noch ein paar Bilder gibt? Wallpaper wären auch super

  11. #11
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieder eine page von Noriko-chan bei meine favouuriten
    moi! das Im-Aufbau bild is ja süß
    really nice page.


    ok, wenns abgeschlossen is hab ich kein prob mit.
    häts ma auch gekauft wenn einer von den >wird fortgesetzt< serien wäre (bin gespannt wie langa cantarella läuft), aber is halt beruhigend wenn man weiß dass man alles kriegt *gg* galaxy wäre super wenn ma auch bekommen würden. ich glaub da wartete carlsen ab (obwohl ich das bissi übervorsichtig finde, weil You Higuri hat sich find ich inzwischen fest etabliert mit fixer fangemeinde, sprich: ein haufen You -addicted-ter die eh alles von ihr kaufen^__^. da is das >schaun wie der manga läuft< hmm, jo...braucht ma glaub i net wirklich, weil i schätz mal er wird gleich gut laufen wie ihre andern serien )


    btw:
    könn ma uns drauf einigen dass ma >GCarat< oder >GCA< (mein fehler^^°) oder so schreiben. weil sunst gibts verwirrung mit God Child ... ok so?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast recht - GCA ist besser als GC

  13. #13
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok. dann mach ma s so^^

    wie spricht man Florian auf französich aus?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß net genau, wie ich das schreiben soll. Florion - aber das n sprichst du kaum. *g* Hoffe, du versteht was ich meine *drop*

  15. #15
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo. ois clor. danke
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #16
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakuya:
    Danke. ^^; Har... jemand besucht doch die seite... die ist momentan noch ein wneig unbekannt... aber das ändert sich hoffentlich, wenn Like a Dream endlich mit dem neuen Layout online ist *uffz*

    Naja... ich denke da wir im Thread von Gorgeous Carat sind, düfte es mit Abkürzungen weniger Probleme geben ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lika a Dream kriegt ein neues Layout? Cool!

    Ich denk mal spätestens wenn Band 1 in knapp 2 Wochen rauskommt, kann man hier schöner über das Manga diskutieren

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hols mir auf jedenfall....seit Ludwig II bin ich ein riesendfan von Higuri-san geworden....
    aber erst im Januar*drop* so lange??

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Januar - Lieferung kommt ja schon am 17. Dezember

    Trotzdem noch lange genug

  20. #20
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi. keine 2 wochen mehr *sich selber aufmunter* *drop*
    (1 woche und 6 tage^^°°°°°°°°°°°°°°)

    ich hät da aber jetzt schon mal ne frage die mich interessiert.
    schätze mal das alle das preview hatten.

    also: an wen von You´s bisher da gewesenen charas er innert euch florian am meisten ... ich dachte zurest an chiaro. aber dann is mir irgendwie Tetei eingefallen ... oder doch der blonde bursche aus Zeus (den hab ich aber nicht mehr so im kopf, der aber eher nicht weil ich glaub der hat nicht ganz so sanfte züge...)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, ich hätte auch spontan an Chiaro gedacht. An Inaba aus Zeus erinnert er mich irgendwie nicht, der hat andere Gesichtszüge...

    Sonst vielleicht noch Hornig aus Ludwig II, aber der hat denk ich ein bisschen feinere Gesichtszüge

  22. #22
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup... wurde auch langsam mal überfällig... die Seite hängt ja seit 2001 in dem Design rum und versprochen, das neue ist toll *_* Ich muss nur noch die Serien alle neu übernehmen und dann kommen noch neue dazu.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #23
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, mir is grad ncoh wer eingfallen.
    der Maya Bauer-Richter aus Zeus (der Klavierspieler.) was is mit dem?

    @koriko.
    hui!! was neues dazu. *jubel jubel*
    *freut sich auch schon sehr auf das neue design*
    (aber das bisher war auch sehr sehr schön *nicknick* )
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Jup... wurde auch langsam mal überfällig... die Seite hängt ja seit 2001 in dem Design rum und versprochen, das neue ist toll *_* Ich muss nur noch die Serien alle neu übernehmen und dann kommen noch neue dazu.
    Was kommen denn für neue hinzu? Oder verrätst du das noch nicht?

    Ja, der Klavierspieler kommt glaub ich ziemlich nah ran an Florian. *zu faul bin die Zeus-Mangas rauszukramen und nachzuschauen*

  25. #25
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *WAH*!!!
    *angst*
    - mich hats interessiert. hab nachgeschaut.- die ham sogr die gleiche frisur!

    nebenbei:
    Florian bedeutet: >Lateinisch "Der Prächtige" oder "Der Blühende"< ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher