User Tag List

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 390

Thema: Kamisama Kiss (Julietta Suzuki)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte es auch sehen... Das Cover ist nett, aber an die Cover von Band 5 und 6 kommt es nicht ran!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  2. #152
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Liegt vielleicht an den Cookies bzw. Cache. Normalerweise kann man es nämlich nicht sehen, wenn das Bild woanders als bei baka verlinkt wird. Daher sollte man sich sowieso angewöhnen, die Bilder immer woanders hochzuladen und nicht direkt zu verlinken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #153
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanami sieht ja Mal auf dem Cover wieder ganz anders aus,viel jünger sogar.
    Trotzdem ein hübsches Cover.

  4. #154
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: es war ein versuch und es hat geklappt ^^° Kann sein das sie es dann auch bald sperren aber noch kann man es sehen
    Geändert von charity-chan (19.02.2013 um 09:06 Uhr)
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  5. #155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von charity-chan Beitrag anzeigen
    @Aya-tan: es war ein versuch und es hat geklappt ^^° Kann sein das sie es dann auch bald sperren aber noch kann man es sehen
    Was soll das jetzt heißen? Einige konnten es nicht sehen und sehen es übrigens dann auch auf baka nicht mehr. Böser Cachespeicher. Wenn man Bilder von baka anderen zeigen möchte, dann woanders hochladen, ansonsten kann die Hälfte der Leute das nicht sehen. Du kannst es natürlich sehen, aber woanders seine Bilder hochzuladen gehört eigentlich grundsätzlich gemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #156
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll das jetzt heißen? Einige konnten es nicht sehen und sehen es übrigens dann auch auf baka nicht mehr. Böser Cachespeicher. Wenn man Bilder von baka anderen zeigen möchte, dann woanders hochladen, ansonsten kann die Hälfte der Leute das nicht sehen. Du kannst es natürlich sehen, aber woanders seine Bilder hochzuladen gehört eigentlich grundsätzlich gemacht.
    Sorry wenn du dich durch meine antwort irgendwie auf dem Slips getreten fühlst aber ich denke ich bin nicht die erste die hier von dort was hier verlinkt hat und den „Fehler“ haben und werden sicher andere auch noch machen. Es reicht doch wenn du es einmal erwähnst und jetzt bitte nicht dauernd darauf rum reiten würdes. Hier geht’s jetzt um Kamisama Kiss….
    Ps. Hättest mir den Hinweis auch gerne per Nachricht schreiben können, hab bis jetzt nicht viel hier geschrieben und Fehler macht jeder
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  7. #157
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ charity-chan
    Mir war nicht klar, was du überhaupt mit deiner Aussage meintest. Sicherlich werden wieder einige etwas von baka hochladen, aber die werden dann ähnliche Kommentare hören, dass man das Bild nicht sehen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #158
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als bekennendes Tomoe-Fangirlie freue ich mich über jedes Cover, wo die Fuchsohren zu sehen sind....
    Tomoe hat auf diesem Cover eine sehr sanfte Ausstrahlung finde ich.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #159
    Junior Mitglied Avatar von Yupinachii
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Zwischen Hamburg ~ & Köln
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dem mit Tomoe stimme ich auch zu ./////v/////. Auch das Nanami irgendwie jünger aussieht.. aber sehr kawaii, das Cover, und auch beide *^* Ich frage mich wie die ganzen Mangaka immer mit den Cover ringen.. kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, wie das mit dem Cover ist (also bei allen Mangaka, irgendwie ;__; ) *drop* q.q

    Ich freue mich jedenfalls total das der Anime nicht zuende ist, und hab von einem gut informierten Kumpel von mir, gehört, dass sogar eine Season 2 geplant sei o.o!!! .. aber wegem Geld nochnicht fest steht wann und etc? *^* Ich freue mich jedenfalls!!
    Wisst ihr vielleicht näheres davon? C:

    Ich frage mich ob der Kamisama Anime auch in Deutsch kommen würde/wird... Andererseits habe ich angst, das sie einen meiner Lieblings Anime verunstalten (weiß ja nicht welches Label/Studio oä. das macht/en würde.. q__q) Die Japanischen Stimmen sind auch so.. perfekt.. *///Q///* ♥ hmm.. >_<

    Ah stimmt ja.. Der Seiyu von Usui Takumi aus Maid sama, hat auch unseren liebsten Tomoe gesprochen -*O*- Meine beiden lieblings (m) Charas haben den selben Sprecher..! *^* (Tomoe natürlich auf Platz 1 ♥ ♥ Perverso-Aliens kommt auf den 2ten ./////v/////.)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich jedenfalls total das der Anime nicht zuende ist, und hab von einem gut informierten Kumpel von mir, gehört, dass sogar eine Season 2 geplant sei o.o!!! ..
    Bislang wurde noch keine 2. Staffel angekündigt, weiß nicht, wo sich dein Kumpel da informiert hat. Es ist nicht auszuschließen, weil man Kirihito noch in der letzten Episode eingeführt hat und das wäre dann schon recht dumm, wenn es dann nicht weitergehen würde. Aber bestätigt ist noch gar nichts.

    Ich frage mich ob der Kamisama Anime auch in Deutsch kommen würde/wird...
    Die AnimaniA hat so eine gewisse Andeutung gemacht, wahrscheinlich ist es somit schon nicht ausgeschlossen.
    Geändert von Aya-tan (27.02.2013 um 17:54 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #161
    Junior Mitglied Avatar von Yupinachii
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Zwischen Hamburg ~ & Köln
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *O*!!!! ♥
    Hm, einerseits freue ich mich nun das es eine wahrscheinlichkeit besitzt auf Deutsch zu kommen, andererseits sind meine Gefühle gemischt da ich nicht weiß was da dann auf uns zu kommt und angst irgendwie bzw sorge habe das sie da was verhauen.. D: q__q verdrehte gefühle

  12. #162
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7:



    Irgendwie habe ich Cover vom Manga noch nie gesehen, gefällt mir aber sehr gut. Freue mich schon darauf.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Süß. *.* So schön farbenfroh XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #164
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch richtig gut.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube von den bisherigen Covern ist das mein Liebling.
    Hat irgendwie etwas besonderes an sich

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover gefällt mir bis jetzt auch am Besten *_*

  17. #167
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 von Kamisama Kiss war wieder ausgezeichnet.
    Trotz ihrer Eigenheiten ist Kayako mir ganz sympathisch, sie ist so hübsch <3
    Und das Äffchen ist süß. Hoffentlich behält Nanami es.
    Das Cover von Kapitel 35 finde ich sehr sehr schick, gibt es das in Farbe?
    Ich bin gespannt wie es mit Nanami und Tomoe weitergeht, da Tomoe ja nun auch etwas mehr für Nanami zu empfinden scheint.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 16. Band (VÖ 20.8.) bekommt eine limited Edition mit einer DVD, auf der 2 Animefolgen drauf sind.
    Ein Bild dazu:


    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Außerdem soll im Sommer ein Game erscheinen. Titel ist "Doki Doki Ayakashi Love"

    In Japan kann man wohl via App (für IOS und Android) darauf zugeifen (wenn ich das jetzt richtig gelesen hatte)
    Bilder dazu kann man auf der Newsseite sehen. (einfach Quellenlink klicken)

    Quelle: natalie.mu
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #170
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von Tomoe (..naja, nicht direkt.... mehr von seinem Sprecher... ):

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-serialization
    http://gree.jp/tachibana_shinnosuke/...ntry/668200713


    "Voice actor Shinnosuke Tachibana (Myself; Yourself's Sana, Kamisama Kiss's Tomoe) confirmed on his blog on Wednesday that he would be debuting as a manga creator with his first manga serialization beginning in the August issue of Kadokawa Shoten's Young Ace magazine. His debut manga titled Hakoniwa no Fräulein (Fräulein of the Little Garden) is illustrated by newcomer manga artist Oka Okasaki, while Tachibana writes the story.

    The story revolves around supernatural-loving high-schooler Akira Satō, who hears of the existence of an agency that will solve all cases not of this world. When he arrives at the agency, however, he encounters high-class lady Yui Mikami and her butler Kōshirō Kujō, who is only kind to her exclusively. They may not look like detectives, but strange incidents await them.
    The voice actor describes the manga as a supernatural-mystery story that will “make you laugh, make you infatuated, and stab a little at your heart.”


    The August issue of the Young Ace magazine will be released on July 4."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #171
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich darüber erfahren habe, war ich total baff. Tachibana ist ein sehr intelligenter Mann (wie das klingt lol), von daher kann man sich schon auf den Inhalt freuen ; ) Sein Job als Seiyuu wird er aber hoffentlich nicht ganz vernachlässigen .....
    Ich hoffe es wird ein Erfolg (seine treuen Fans werden ihn sicherlich unterstützen) und wer weiß, vielleicht wird ein Anime oder Drama CD geben wo er dann selber einen Charakter sprechen wird

  22. #172
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #8 (15.07.):




    (Ein Tomoe-Cover ist immer ein schönes Cover..... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hui, das sieht ja richtig gut aus. *.* Gefällt mir mit am besten.

    Merkwürdig find ich aber, dass sich immer die Art der Zeichnungen unterscheiden bei Julietta Suzuki... zumindest kommt es einem so vor. Geht das nur mir so? Ich kann es auch schwer beschreiben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #174
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sieht ja genial aus. Freue mich schon auf den Band.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut, besonders da Tomoe drauf ist.

Seite 7 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher