User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 390

Thema: Kamisama Kiss (Julietta Suzuki)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bei Band 20, und es gefällt mir immer noch so gut. 30 Bände wäre eine Möglichkeit, da es mMn noch viel zu erzählen gibt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #327
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamisama Kiss kommt in den finalen Akt:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...nal-arc/.97150

  3. #328
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info^^ es macht mich schon ein bisschen traurig, die Serie hätte meiner Meinung nach gerne noch eine längere Zeit weiterlaufen können. Aber ich bin mal gespannt, wie das ganze endet!
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Finde ich nicht schlecht. Zu lang sollte eine Serie nicht sein und bei KK kommt es mir so vor, als ob es gut passen würde.

    Müsste mal nachkaufen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #330
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das reihe ende als werden es 25 oder 26 bände

  6. #331
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt halt drauf an, wie lange der Arc werden soll. Im Grunde kann er zwischen einen Band oder 10+ lang sein. Nur weil etwas in den finalen Arc geht, bedeutet das nicht, dass es nicht noch eine Weile laufen kann. Bleach ist auch in seinem finalen Arc, das seit über 3 Jahren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Kamisama Kiss kommt in den finalen Akt:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...nal-arc/.97150
    Dazu jetzt ergänzend:

    KK endet in 4 Kapiteln. Wenn ohne Unterbrechung ein Kapitel in der Hana To yume erscheint, dürfte am 20. Mai das letzte Kapitel erscheinen.

    Quelle: ANN

    Man kann annehmen, dass es dann 25 oder 26 Bände werden?
    Der 24. Band erscheint am 20. April in Japan
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #333
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dazu jetzt ergänzend:

    KK endet in 4 Kapiteln. Wenn ohne Unterbrechung ein Kapitel in der Hana To yume erscheint, dürfte am 20. Mai das letzte Kapitel erscheinen.

    Quelle: ANN

    Man kann annehmen, dass es dann 25 oder 26 Bände werden?
    Der 24. Band erscheint am 20. April in Japan
    Nein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollten nach neuen Infos 25 Bände werden. Mir solls recht sein, auch wenn ich die Reihe auch noch ein bisschen länger gelesen hätte.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich ja jetzt erst, dass die 25 schon so gut wie feststehen. Da ich mich über jede abgeschlossene Reihe in meinem Regal freue, gilt das auch hier. Ich hoffe nur, die Geschichte findet ein würdiges Ende. Besser als wenn eine Endlosserie draus wird, die sich tot läuft.

  11. #336
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe auf manga news gesehen das 25 bande werden

    http://www.manga-news.com/index.php/...jimemashita-vo

  12. #337
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der 24. Band erscheint am 20. April in Japan
    und hier ist das Cover dazu

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #338
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20. Dezember scheint ein Fanbook zu Kamisama Kiss in Japan zu erscheinen.


  14. #339
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die Serie eigentlich eher hauptsächlich Comedy oder auch eher ernster/melancholisch wie Pakt der Yokai?
    wird eigenltich noch näher drauf eingengangen dass ihr Vater sie hat sitzen lassen (Nanami scheint es ja nicht leicht gehabt zu haben)
    oder dient das ganze mehr aus Einleitung/Aufhänger für die Serie?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #340
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist die Serie eigentlich eher hauptsächlich Comedy oder auch eher ernster/melancholisch wie Pakt der Yokai?
    wird eigenltich noch näher drauf eingengangen dass ihr Vater sie hat sitzen lassen (Nanami scheint es ja nicht leicht gehabt zu haben)
    oder dient das ganze mehr aus Einleitung/Aufhänger für die Serie?
    Von dem Vater kommt nicht all zu viel, wird aber behandelt und dann abgeschlossen. Es gibt halt auch eine Menge an Hintergrund zu den anderen Charakteren. Es ist zwar nicht immer da ab und zu mal comedy drin ist, aber es ist auf jeden Fall ernster, gerade in letzter Zeit, als Pakt der Yokai.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #341
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Von dem Vater kommt nicht all zu viel, wird aber behandelt und dann abgeschlossen. Es gibt halt auch eine Menge an Hintergrund zu den anderen Charakteren. Es ist zwar nicht immer da ab und zu mal comedy drin ist, aber es ist auf jeden Fall ernster, gerade in letzter Zeit, als Pakt der Yokai.
    ernster als Pakt der Yokai hört sich auf jeden Fall schonmal gut an
    Hatte irgendwie immer den Eindruck, das Kamisama Kiss eher eine unernste, sehr comedylastige Reihe ist, weswegen sie mich eher weniger interessiert hat.
    aber nach dem was du so schreibst denke ich, dass ich zumindestens mal dem Starterpack eine Chance geben sollte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #342
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde Kamisama Kiss niemals ernster als Pakt der Yokai bezeichnen. Es geschiecht natürlich Sachen, die größer sind und die Figuren und ihre Geschichte werden gut und mit viel Emotion behandelt, aber es gibt fast überall Comedy.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #343
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Juni erscheint bei uns Band 20

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #344
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom ILS-BLog:
    “macht ihr mahl ein extra zu kamisama kiss”
    Vielleicht haben wir uns im kommenden ILS Heft etwas spannendes für Kamisama Kiss einfallen lassen … ;-)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #345
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vom ILS-BLog:
    Poster? *_*

    Wobei ich nicht weiß, ob man das spannend nennen soll. XD

    Vielleicht gibt es ja ein Gewinnspiel oder so.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das wird zwar die Chancen noch mehr schmälern, aber für die, die nicht an das Heft rankommen, hier das Gewinnspiel.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dafür, aber wir werden das Gewinnspiel demnächst auch auf unserem SHOJO-Blog online stellen - es hat dann also jeder die Chance auf einen Gewinn. ;D

  23. #348
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Danke dafür, aber wir werden das Gewinnspiel demnächst auch auf unserem SHOJO-Blog online stellen - es hat dann also jeder die Chance auf einen Gewinn. ;D
    Wie sieht das mit der Geschichte zu Miyako und 31 aus? Darf ich die in die Threads Posten?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wie sieht das mit der Geschichte zu Miyako und 31 aus? Darf ich die in die Threads Posten?
    Das SHOJO-Magazin gibt es ab Donnerstag auch überall digital als Download, dann kann es jeder lesen! Fotos von den Panels wären uns jetzt nicht so lieb ...

  25. #350
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Das SHOJO-Magazin gibt es ab Donnerstag auch überall digital als Download, dann kann es jeder lesen! Fotos von den Panels wären uns jetzt nicht so lieb ...
    Stimmt, dass es online geht hab ich ganz vergessen. :3 Dann ist es ja nicht nötig. Ich dachte halt eben für die, die sowas nicht bekommen und dann nicht lesen können wäre es schade.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher